NFL Championship Weekend - Gameday Talk

  • Also vor dem Spiel waren die eagles für mich superbowlfavorit aber inzw weiß ich wirklich nicht, wie die gg bengals o Chiefs gewinnen wollen, wenn da nicht eine 200% leistungssteigerung zu heute erfolgt.

    Da kommen ja dann komplett andere Kaliber als die heutigen 49ers.

    Muss ich leider zustimmen. Das kann ein eindeutiger Super Bowl werden.

  • Sagt mal bin ich der einzige dem diese Purdy Verletzung komisch vorkommt? Will nicht sagen er hat garnix, aber irgendwie wirkt das mehr nach nicht Überforderung als nicht können.

    Ähm bitte???

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • In der reg Season fliegt da ne Flagge wegen unnötiger Härte. Also sollte sie auch in der Post fliegen…

    Regt mich auch bei anderen Regeln schon die ganzen POs auf. Einfach Unsinn da plötzlich andere Maßstäbe anzulegen.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Also vor dem Spiel waren die eagles für mich superbowlfavorit aber inzw weiß ich wirklich nicht, wie die gg bengals o Chiefs gewinnen wollen, wenn da nicht eine 200% leistungssteigerung zu heute erfolgt.

    Da kommen ja dann komplett andere Kaliber als die heutigen 49ers.

    Ich glaube, dass die Eagles mit euer Defense einfach nicht wirklich zurecht kommen. Das ist für sie ein unglaublich hartes Matchup. Das wäre sowohl gegen Bengals als auch Chiefs etwas leichter. Jetzt nur auf die Eagles Offense bezogen.

    Excuses are for Losers

  • Also vor dem Spiel waren die eagles für mich superbowlfavorit aber inzw weiß ich wirklich nicht, wie die gg bengals o Chiefs gewinnen wollen, wenn da nicht eine 200% leistungssteigerung zu heute erfolgt.

    Da kommen ja dann komplett andere Kaliber als die heutigen 49ers.

    die Chiefs Defense kommt nicht mal ansatzweise an die der 49ers heran

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Finde ich gar nicht. Es wurden so viele Ressourcen in einen QB gesteckt, der bisher kaum Gespielt hat und leider sehr verletzungsanfähig ist.

    dass man in diesem System nicht DEN QB braucht für einen tiefen PO run gehe ich mit, aber wieso ist Lance „sehr“ verletzungsanfällig? :paelzer:

    Seine Verletzung am Knöchel kam durch mMn blödes Playcalling „QB run durch die Mitte“ was immer und immer wieder gespielt wurde aber sonst?

  • Die knappen Entscheidungen sind heute nahezu alle pro eagles aber wie gesagt, dass Spiel war mit den Verletzungen schon erledigt. Das ist für die 49ers nicht zu gewinnen, unabhängig von den Entscheidungen der refs.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Also vor dem Spiel waren die eagles für mich superbowlfavorit aber inzw weiß ich wirklich nicht, wie die gg bengals o Chiefs gewinnen wollen, wenn da nicht eine 200% leistungssteigerung zu heute erfolgt.

    Da kommen ja dann komplett andere Kaliber als die heutigen 49ers.

    Ich frag mich was die Erwartungen gegen die beste D der Liga sein sollen. :madness

    Bis dato hat die Offense 3 Scores gemacht. Sollten die schon 40:7 führen oder wie ?

    Thank you Brian Dawkins - One of the greatest players in Eagles history

  • Finde ich gar nicht. Es wurden so viele Ressourcen in einen QB gesteckt, der bisher kaum Gespielt hat und leider sehr verletzungsanfähig ist. Gleichzeitig zeigt man, dass man keinen Elite QB braucht um in den SB zu kommen… das darf man schon kritisch sehen. Aber ist sicherlich kein Thema für heute.

    Findest du wirklich „verletzungsanfällig“ ist ein Attribut, welches man im Draft projezieren kann?

    Formerly known as Bengals

  • Ähm bitte???

    Normalerweise wird medizinisch massiv an Spielern an der Seitenlinie gearbeitet, oder sie sind im Zelt/in der Kabine. Dass er gefühlt seit der Verletzung bedröppelt alleine irgendwo rumsteht und traurig guckt wirkt für mich einfach sehr komisch. Vielleicht interpretier ich da auch zu viel hinein, wer weiss.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • will mich in den Beef nicht groß einmischen,

    aber 3x CCG in 4 Jahren ist für mich auch eher "ziemlich viel rausgeholt"

    Klar, will da die Leistung auch gar nicht klein reden, aber man hat sich beispielsweise in der Draft 2017 gegen Mahomes und Watson entschieden. Und das zieht sich irgendwie so durch.

    Wie viele Super Bowl-Teilnahmen/ Siege könnten das mit einem Top-10 Qb sein?

  • dass man in diesem System nicht DEN QB braucht für einen tiefen PO run gehe ich mit, aber wieso ist Lance „sehr“ verletzungsanfällig? :paelzer:

    Seine Verletzung am Knöchel kam durch mMn blödes Playcalling „QB run durch die Mitte“ was immer und immer wieder gespielt wurde aber sonst?

    Stimmt. Hatte ich falsch im Kopf. Er hat letztes Jahr nicht verletzungsbedingt den Backup gemacht bzw. war nur 1 Spiel aufgrund einer Verletzung raus. Dann übernahm über Jimmy.

    Ich bin einfach sehr gespannt, ob sich dieses Experiment für die 49ers am Ende rentieren wird.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Findest du wirklich „verletzungsanfällig“ ist ein Attribut, welches man im Draft projezieren kann?

    Nein, natürlich nicht. Aber ich stelle mir die Frage, ob das Risiko bzw. die Ressourcen, die man investiert hat, es wirklich wert war.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn