Philadelphia Eagles Offseason 2023

  • Ich denke was die Spieler betrifft, wird Howie das schon was zaubern und einen konkurrenzfähigen Kader hinstellen. Er hat ja mit seinen Verpflichtung oft überrascht und andere Mannschaften staunen lassen. Ja es werden einige Leistungsträger aus dieser Saison nicht mehr da sein. Schwerer wird es für die Eagles schon allein durch den Schedule und die aufstrebende Konkurrenz in der NFC East. Das wir in diesem Jahr mit wenigen Verletzungen durch die Saison gekommen sind, war vielleicht etwas Glück, nach den Seuchenjahren davor, vielleicht hat aber auch die ein oder andere Änderung im Ablauf und Training geholfen. Who knows.

    Etwas mehr Sorgen macht mir die Coaching Situation. Ja, Gannon ist weg und er hat vielleicht nicht genug raus geholt. Aber wer ist der Nachfolger und wer garantiert dass es damit automatisch besser wird.

    In der Offense wird man sehen wieviel Anteil Steichen an dem Erfolg von Hurts und der Offense hatte und wieviel Sirianni. Kann der neue OC die Stärken von Hurts weiterentwickeln oder macht Hurts mit neuen Coach und neuem System erstmal wieder Rückschritte.

    Die Coaches Suche finde ich noch etwas wichtiger und spannender in dieser Offseason.

    Wie seht ihr das?

    Kleiner Nachtrag: Fangio hatte ja jetzt für zwei Wochen einen Vertrag bei den Eagles. Wäre er ein Kandidat? Ich weiß, eigentlich soll er ja bei den Dolphins sein, unterschrieben hat wohl noch nicht.

  • Die NFL ist ne copycat, daher bin ich wenig wenig verwundert über den Abgang unserer jungen sehr erfolgreichen Coordinatoren. Bei den Chiefs wird das Talent von Mahomes offenbar über die Fähigkeiten von Bieniemy gestellt was ich ehrlich gesagt sehr traurig finde. Ein Schelm der denkt dass das vielleicht auch noch etwas mit Hautfarbe zu tun hat...

    Ob es mit Steichen und Gannon klappt wird man sehen. Rein vom Gefühl her war Steichen als Coordinator fürs Team wichtiger als Gannon. Ob er guter HC ist/wird wage ich zu bezweifeln ohne das jetzt an irgendwas festzumachen. Bei Gannon wiederrum kann ich mir gut vorstellen, dass er ein besserer HC als Coordinator ist/wird. Nicht umsonst wurde er bereits letzte Saison mit sehr mässigem Erfolg der D als heißer Scheiß gehandelt. Ich vermute immer noch, dass er über Nippel mit Biergeschmack verfügt aber auch das kann ich nicht verifizieren.

    Thank you Brian Dawkins - One of the greatest players in Eagles history

  • Ich freue mich, dass Gannon weg ist. Steichen wird mehr weh tun. Sein play calling war schon sehr gut gerade im Zusammenhang mit den Stärken von Hurts und seine 4th down % war auch schon verdammt stark.

    Ich werfe es einfach mal in den Raum und es wäre verdammt schwer, aber warum sollte Hurts nicht noch einmal einen Schritt nach vorne machen in der nächsten Saison? So groß wie der von 2021 zu 2022 wird er nicht sein können, aber ich denke, da ist noch was möglich.

    Dazu geht man mit einem klaren Plan in die Offseason. Man weiß nämlich jetzt, dass Hurts der Qb für die Zukunft ist und so sollte man auch handeln. Upgrades auf #3 WR oder back up TE sind möglich und gerade was das backfield angeht, kann man sich noch verstärken.

    Die Defense macht mir -wie schon 2022- größere Sorgen. Hier hat man den rebuild durch kurze Verträge eigentlich nur in dieses Jahr geschoben. Gerade die Secondary und die D-Line brauchen eine Verjüngungskur und mehr Qualität. Edwards und Gardner-Johnson sind klar Keeper (ich würde mich nicht wundern, wenn jetzt aus Arizona dicke Angebote für Eagles FAs kommen). Dazu braucht man eine weitere Option zu Sweat und Reddick.

    Ach ja, ein neuer Punter würde auch nicht schaden... :hinterha:

    FLY EAGLES FLY

  • Die NFL ist ne copycat, daher bin ich wenig wenig verwundert über den Abgang unserer jungen sehr erfolgreichen Coordinatoren. Bei den Chiefs wird das Talent von Mahomes offenbar über die Fähigkeiten von Bieniemy gestellt was ich ehrlich gesagt sehr traurig finde. Ein Schelm der denkt dass das vielleicht auch noch etwas mit Hautfarbe zu tun hat...

    Wenn immer wieder kommt, dass Bieniemy wegen seiner Hautfarbe keinen Job bekommt. Schon mal die Wikipedia-Einträge von Reich, Steichen, Reid (Andy) und Bieniemy verglichen. Kleiner Tipp: Einer hat einen ganzen Absatz den legal issues gewidmet (weil es 5 seperate sind). Kleiner Tipp, es ist der, der momentan keinen HC-Posten hat. Aber natürlich ist das weil die rassistische Polizei hier 5 Vorfälle erfindet, während wirklich alles bei den anderen unter den Teppich gekehrt wurde.

    Vielleicht interviewt er schlecht, vielleicht hat er keine geeigneten Assistants überzeugt. Vielleicht sieht man einen guten OC aber keinen HC. Vielleicht fürchtet man den nächsten Adam Gase. Vielleicht verlangt er zu viel Freiheiten in der Kadergestaltung. Wir wissen es nicht, aber es ist bestimmt die Hautfarbe!

    Da finde ich es realistischer, dass sich in der Vergangenheit (jetzt ist er ja vertragslos afaik) 31 Owner zusammengeschlossen haben und gesagt haben "keiner macht ihn zum HC. Die haben schon den Cheatcode mit Mahomes/Reid, wir schenken ihnen nicht noch durch diese lustige Regel 3rd Round Picks wenn wir die Assistants da promoten".

  • Wenn immer wieder kommt, dass Bieniemy wegen seiner Hautfarbe keinen Job bekommt. Schon mal die Wikipedia-Einträge von Reich, Steichen, Reid (Andy) und Bieniemy verglichen. Kleiner Tipp: Einer hat einen ganzen Absatz den legal issues gewidmet (weil es 5 seperate sind). Kleiner Tipp, es ist der, der momentan keinen HC-Posten hat. Aber natürlich ist das weil die rassistische Polizei hier 5 Vorfälle erfindet, während wirklich alles bei den anderen unter den Teppich gekehrt wurde.

    Vielleicht interviewt er schlecht, vielleicht hat er keine geeigneten Assistants überzeugt. Vielleicht sieht man einen guten OC aber keinen HC. Vielleicht fürchtet man den nächsten Adam Gase. Vielleicht verlangt er zu viel Freiheiten in der Kadergestaltung. Wir wissen es nicht, aber es ist bestimmt die Hautfarbe!

    Da finde ich es realistischer, dass sich in der Vergangenheit (jetzt ist er ja vertragslos afaik) 31 Owner zusammengeschlossen haben und gesagt haben "keiner macht ihn zum HC. Die haben schon den Cheatcode mit Mahomes/Reid, wir schenken ihnen nicht noch durch diese lustige Regel 3rd Round Picks wenn wir die Assistants da promoten".

    Kann zu Tampa kommen. Wir haben schon einen farbigen Headcoach

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • ...

    Da musst du mich schon ganz wo anders kitzeln um für den "Rant" eine Antwort von mir zu bekommen.

    Ich bilde mir meine Meinung übrigens exklusive durch lesen von Wikipediaartikel. :jeck::xywave:

    Thank you Brian Dawkins - One of the greatest players in Eagles history

  • Wir verstehen schon, dass du den Eagles nichts Gutes wünschst, ...

    Doch ich antworte darauf. Ich habe sachlich normal meine Meinung geschrieben. Wenn dich das stört ignoriere sie doch einfach.

    Wusste nicht, dass ich als Cowboys Fan hier nichts reinschreiben darf. Ach ja ich habe niemals großartig etwas negatives in eure Richtung geschrieben.

    Egal ich bin aus dem Thread raus. Viel Spaß noch

    Mal ganz kurz nur dazu ... Die Aussagen von mizzery hätten so Wort für Wort auch von mir kommen können. Ich sehe da kein bisschen Provokation, sondern es ist ein sachlicher Beitrag. Sicherlich bleibt es abzuwarten, wie sich der Kader der Eagles entwickelt, aber die FAs sind schon happig und es wird nicht einfach, in der kommenden Saison ein gleichwertiges Team auf den Rasen zu bringen. Es ist sicherlich nicht unmöglich, aber auch nicht einfach ... Was das Videomaterial angeht, so stimmt dies sicherlich grundsätzlich, aber es bleibt auch hier abzuwarten, welche Handschrift ein neuer OC hinterlässt.

    Was den Holding Call betrifft, so sieht man ganz eindeutig, dass er halt. Niemand bestreitet dies ... Ja, man hätte es auch laufen lassen können, aber es kann sich eben auch keiner über die Strafe beschweren. Ehrlich gesagt gehörte die Leistung der Refs in meinen Augen klar zu der besseren Sorte, wenn man die Saison so betrachtet. Vom Platz kann man dies definitiv nicht behauptet! Aber auch hier fällte es mir schwer, eine Benachteiligung zu entdecken. Da wird es dann für mich doch schon arg merkwürdig von den Thesen her ...

    mizzery Ich kenne dich nur als jemand, der seine Meinung kundtut und dabei immer sportlich bleibt. Sicherlich hast du ab und an ein wenig die Cowboybrille auf, aber dies geht mir und den anderen Eaglesfans hier umgekehrt ebenso! Ich zumindest freue mich über jeden Kommentar deinerseits hier, auch wenn er vielleicht nicht meiner Meinung entspricht. Danke also von mir!

    Abschließend vielleicht noch etwas generelles ... Wenn der Team-Talk nur noch für die Fans der jeweiligen Mannschaft oder für Lobpreisungen auf des jeweilige Team sein sollen, dann können wir in meinen Augen hier auch dicht machen. Das man sich vielleicht direkt nach einer Niederlage mit gewissen Kommentaren ein wenig zurückhält, sehe ich ebenso. Aber nach 2 Tagen sollte eigentlich eine sachliche Diskussion möglich sein.

  • Kam heute abend endlich mal dazu den Superbowl zu schauen. Schade, hätte es euch trotz der Divisionsrivalität gegönnt. Aber Kopf hoch. Tolle Saison und in den SB eingezogen... Als Cowboys Fan kann man da nur neidisch sein, denn immerhin sind wir ja gefühlt seit 20 Jahren - zumindest aus Sicht unseres Owners - im SB Fenster... In der Realität aber leider weit entfernt :tongue2:

    Auch wenn es vermutlich im nächsten Jahr schwieriger wird, seit Ihr in der East aus meiner Sicht aktuell immernoch das Team to beat. Bin gespannt :bier:

  • Historisch gesehen ist es natürlich eher sehr unwahrscheinlich, dass die Eagles wieder in den SB nächstes Jahr einziehen, geschweige denn gewinnen.

    Seit 2000 ist letzteres nur den Patriots gelungen, nachdem sie das Jahr zuvor den SB verloren hatten. Ca die Hälfte der SB Verlierer schafften die Playoffs im Folgejahr, die andere natürlich nicht.

    Auch befürchte ich, dass die Eagles nicht noch einmal so vom Verletzungspech verschont bleiben. Sollte Hurts dagegen annähernd ne gesamte Saison spielen können, ist nächstes Jahr dennoch alles wieder drin.

    Und vielleicht können die Eagles den Bann der ‚non-repeating NCFE Champs‘ endlich brechen.

    How do NFL teams fare in season following Super Bowl loss?
    The Cincinnati Bengals lost the 2022 AFC Championship Game after falling in Super Bowl LVI last year. How do they compare to other Super Bowl losers?
    www.nbcsports.com

    #FreeMeekMill

  • Doch, Du.

    Ein typisches Phänomen in Philly,

    Auf die Gefahr hin, kleinlich zu wirken, aber die Aussage, dass es ein typisches Phänomen für Philly sei, ist nicht gleichbedeutend damit, dass das nur in Philly passiert. Just sayin…

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • SoAuf die Gefahr hin, kleinlich zu wirken, aber die Aussage, dass es ein typisches Phänomen für Philly sei, ist nicht gleichbedeutend damit, dass das nur in Philly passiert. Just sayin…

    Danke, so ist es. In dem Fall ist es eigentlich simpelste Logik, dass sich das nicht gegenseitig ausschließt.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Hoffentlich bleibt JuJu bei den Chiefs. :)

    Da sich die NFL wohl für Chiefs vs Bears in good old Germany entschieden hat, könnte es bereits zum Saisonauftakt zu einem SB Rematch kommen.

    #FreeMeekMill

  • Ich habe eben den Auftritt von John Oliver bei Stephen Colbert gesehen. Kann ich nur jedem empfehlen - es geht auch um Philly.

    Aber er bringt einen Punkt auf, der mir noch nie aufgefallen ist und der mich tatsächlich verstört: Die Lombardi-Trophy wird als erstes an den Owner überreicht? Wie kacke ist das denn? Ich hab gerade mal LII nachgeschaut und auch da ist der erste Lurie der das Ding von Goodell in die Hand gedrückt bekommt. Wow.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Michael Clay bleibt also in Philly, finde ich merkwürdig, eventuell, wollten sie wirklich nicht alle coordinator erneuern. Special teams waren für mich über die letzten 2 Jahre echt ein Problem, sehe somit wenig Lösungsansätze.

    "The city's tough, but they're honest," he said. "It's not a city that cares about how you feel you did, whether you had a great day or a terrible day, especially if you had a terrible day. They don't want any excuses and I don't think I ever made an excuse. Zach Ertz

  • Michael Clay bleibt also in Philly, finde ich merkwürdig, eventuell, wollten sie wirklich nicht alle coordinator erneuern. Special teams waren für mich über die letzten 2 Jahre echt ein Problem, sehe somit wenig Lösungsansätze.

    Dafür ist jetzt auch noch Rallis mit Gannon nach Arizona als DC.

    Das bedeutet wohl zwangsläufig, dass man Wilson befördert, außer man meint es Ernst mit Vance Joseph. Interesse scheint ja da zu sein.

    FLY EAGLES FLY

  • Nur mal so zwischendurch:

    Wir haben ja seit langem mal wieder unsere traditionelle "zu welchem Team haltet ihr bzw. wer ist euer favorisiertes Team" Umfrage gestartet. Diese Umfrage soll auch insgesamt mal wieder eine Art kleine Bestandsaufnahme sein, wer und wieviele wirklich "aktive" Mitglieder sich aktuell hier im Forum so bewegen. Aber da ja viele Member eher in ihre Team-Threads gucken, kann das auch mal übersehen werden. Insofern wäre es gut, wenn ihr für "euer" Team abstimmt, sofern noch nicht schon längst geschehen :xywave:

    Charger
    16. Februar 2023 um 11:02
  • Ich habe eben den Auftritt von John Oliver bei Stephen Colbert gesehen. Kann ich nur jedem empfehlen - es geht auch um Philly.

    Aber er bringt einen Punkt auf, der mir noch nie aufgefallen ist und der mich tatsächlich verstört: Die Lombardi-Trophy wird als erstes an den Owner überreicht? Wie kacke ist das denn? Ich hab gerade mal LII nachgeschaut und auch da ist der erste Lurie der das Ding von Goodell in die Hand gedrückt bekommt. Wow.


    Bin doch ein wenig erstaunt dass dir das über die Jahre nicht aufgefallen ist, aber vielleicht habe ich als Patriots Fan einfach überdurchschnittlich viele Siegerehrungen gesehen. Bei Niederlagen oder neutralen Spielen geht man dann doch eher mal direkt nach Spielende ins Bett.

    Es war tatsächlich schon immer und jedes Jahr so. Und es nimmt dem Ganzen jedes mal wieder den Wind aus den Segeln, auch oder gerade bei Siegen der eigenen Mannschaft. Emotional findet man sich plötzlich in der Jahreshauptversammlung eines DAX Konzern wieder.

    Im Fußball wäre so viel "Ehrlichkeit" glaube ich nicht möglich; nicht einmal bei City oder in Paris.

  • Bin doch ein wenig erstaunt dass dir das über die Jahre nicht aufgefallen ist, aber vielleicht habe ich als Patriots Fan einfach überdurchschnittlich viele Siegerehrungen gesehen. Bei Niederlagen oder neutralen Spielen geht man dann doch eher mal direkt nach Spielende ins Bett.

    Es war tatsächlich schon immer und jedes Jahr so. Und es nimmt dem Ganzen jedes mal wieder den Wind aus den Segeln, auch oder gerade bei Siegen der eigenen Mannschaft. Emotional findet man sich plötzlich in der Jahreshauptversammlung eines DAX Konzern wieder.

    Im Fußball wäre so viel "Ehrlichkeit" glaube ich nicht möglich; nicht einmal bei City oder in Paris.

    Ist relativ einfach erklärt: bei nicht Beteiligung der Eagles schaue ich die Superbowls eigentlich seit Jahren nicht mehr, weil mir dieses Werbegewitter und die Halbzeit-Show es nicht wert ist, mir die Nacht um die Ohren zu hauen. Und als die Eagles gewonnen haben, hätte ich zum Zeitpunkt der Trophäenübergabe meine eigene Mutter nicht mehr erkannt. Ich bin auf jeden Fall fassungslos wegen dieser Nummer und bei der Einschätzung komplett bei dir. Interessieren würde mich mal, ob Owner wie Lurie da mitmachen, weil sie müssen, oder ob sie das wirklich für angemessen halten. John Oliver hat dazu ja eine sehr dezidierte Sicht.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Ist relativ einfach erklärt: bei nicht Beteiligung der Eagles schaue ich die Superbowls eigentlich seit Jahren nicht mehr, weil mir dieses Werbegewitter und die Halbzeit-Show es nicht wert ist, mir die Nacht um die Ohren zu hauen. Und als die Eagles gewonnen haben, hätte ich zum Zeitpunkt der Trophäenübergabe meine eigene Mutter nicht mehr erkannt. Ich bin auf jeden Fall fassungslos wegen dieser Nummer und bei der Einschätzung komplett bei dir. Interessieren würde mich mal, ob Owner wie Lurie da mitmachen, weil sie müssen, oder ob sie das wirklich für angemessen halten. John Oliver hat dazu ja eine sehr dezidierte Sicht.

    Na ja... Es ist nun mal das Prozedere und das war wirklich schon immer so. Die meisten Owner wissen aber schon, wem der Ruhm gebührt und überlassen das Ding zügig den Protagonisten

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Interessanter Name, den ihr da interviewt habt:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Leonhard war dieses Jahr Interims-HC bei den Wisconsin Badgers, nach dem Paul Chryst entlassen wurde. Viele rechneten damit, dass er nach der Saison den Job Vollzeit bekommen würde, aber man entschied sich anders. Leonhard war von 2017 an Defensive Coordinator bei den Badgers und davor viele Jahre in der NFL Spieler. Irgendwie haben ich ihn immer als zukünftigen DC bei den Packers gesehen, weil er eben aus Wisconsin stammt. Wäre auf jeden Fall eine spannende Verpflichtung.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Dafür ist jetzt auch noch Rallis mit Gannon nach Arizona als DC.

    Das bedeutet wohl zwangsläufig, dass man Wilson befördert, außer man meint es Ernst mit Vance Joseph. Interesse scheint ja da zu sein.

    Anscheind wird man ihn morgen und übermorgen interviewen. Würde mir sehr gefallen. Sein aggressiver Stil wäre eine willkommene Abwechselung.

    FLY EAGLES FLY

  • Ihr interviewed auch Jesse Minter, aktueller DC der Michigan Wolverines. Das wäre natürlich ein herber Verlust für die Wolverines, sollte Minter wirklich zu euch kommen

  • Ihr interviewed auch Jesse Minter, aktueller DC der Michigan Wolverines. Das wäre natürlich ein herber Verlust für die Wolverines, sollte Minter wirklich zu euch kommen

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Jim Leonard wird es mal nicht

  • Es wird dann wohl auf Vance Jospeh oder Dennard Wilson hinauslaufen. Je nachdem wohl wie Joseph sich bei den beiden Interviews schlägt bzw. was man möchte.

    FLY EAGLES FLY

  • Es wird dann wohl auf Vance Jospeh oder Dennard Wilson hinauslaufen. Je nachdem wohl wie Joseph sich bei den beiden Interviews schlägt bzw. was man möchte.

    Joseph hat jetzt bei den Broncos unterschrieben, die Suche geht also weiter.