Philadelphia Eagles Offseason 2023

  • Smith an 30ig war auch unrealistisch die meisten Experten hatten den viel höher. Tolle erste Runde

    "The city's tough, but they're honest," he said. "It's not a city that cares about how you feel you did, whether you had a great day or a terrible day, especially if you had a terrible day. They don't want any excuses and I don't think I ever made an excuse. Zach Ertz

  • In the 2nd Round the Philadelphia Eagles select

    Uga X, Mascot, Georgia

    10_Uga_X.jpg

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Wenn mir vorher jemand gesagt hätte, dass die Eagles mit Carter und Smith aus der ersten Runde gehen ohne Ressourcen für diese Saison abzugeben, dann hätte ich das lachend sofort unterschrieben. Warum Smith soweit gefallen ist weiß ich nicht, aber die Eagles haben mit Reddick sehr gute Erfahrungen gemacht und den besten Mentor im Team. Für Carter sollte es ebenfalls hilfreich sein neben den ganzen Bulldogs noch Cox und Graham als Leitwölfe zu haben.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • The rich get richer…

    Auch wenn Carter mit vielen Red flags kommt, durchaus wert dieser Gamble.

    Smith an #30 ist auch krass. Mal sehen, wer am Ende Recht behält. Die Eagles oder die anderen 30 Teams.

    #FreeMeekMill

  • Carter und Smith? :thumbsup: WTF?!?!!!?

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Wir picken übrigens an 62 und auch an 66 nachdem die cards offenbar unerlaubt Kontakt zu Gannon hatten.

    Man hat sich intern geeinigt:

    94th ovr + 5th 2024 für pick 66

    Can you smell the coming trade :thumbsup:

    Läuft würde ich sagen bzw. hätte es bis jetzt wohl schlechter laufen können ..

    Thank you Brian Dawkins - One of the greatest players in Eagles history

  • Das nenn ich mal eine erste Runde. Die red flags bei Carter stören mich eigentlich nicht. Bis auf den Unfall aus dem Januar (klar, total unnötig und bescheuert) war da eigentlich nie was. Das er zum pro day nicht fit war, macht mich eher stutzig, wobei das sicher leichter zu korrigieren sein wird. Vom Tape der beste Spieler neben Anderson und Robinson.

    Smith ist eine Wundertüte im positiven Sinne. Ich glaube, dass man ihn nicht ausschließlich als Edge einsetzen wird ähnlich zu Reddick. Ich glaube, dass man ihn zusammen mit Dean als zweiten LB sehen wird hinter einer 5er Front. Natürlich nicht regelmäßig, aber er wird so häufiger auf dem Platz stehen.

    Gerade auf die Picks heute bin ich sehr gespannt. Gute Guards und Center (die Guard spielen können) sind noch da und es wird siche rin die Richtung gehen. Dazu rechne ich stark mit einem Safety.

    Augen auf auch bzgl. Jonathan Mingo.

    In the 2nd Round the Philadelphia Eagles select

    Uga X, Mascot, Georgia

    10_Uga_X.jpg

    Sirianni liebt halt seine Dawgs...

    FLY EAGLES FLY

  • Schon echt brutal eure Defense. Da kann einem echt Angst und bange werden

    Es wird sich erst noch zeigen müssen. Davis und Dean müssen genauso erstmal mehr Einfluss gewinnen, wie jetzt Carter und Smith. Alleine der Draftstatus und ihre Rolle in der Bulldogs Defense helfen den Eagles nicht. Potential ist aber auf jeden Fall da.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    #FreeMeekMill

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    howie-roseman.gif

  • Glückwunsch an die Eagles!

    Carter an 9 und Smith an 30 ist mMn eine bärenstarke 1.Runde und Philadelphia für mich der Gewinner bisher.

  • Wieviele Georgia-Spieler wollt ihr haben?

    Eagles: JAAAA!!!!!

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich habe gefühlt 115 drafts der Eagles miterlebt, aber dieses Jahr fühlt sich anders an. Dachte eigentlich nicht, dass man 2022 insgesamt noch toppen konnte, auch als man für AJ Brown getradet hatte.

    Howie. Magic.

    #FreeMeekMill

  • Eine atemberaubende Draft von Howie &

    Co. Nach dem überragenden day 1, bei dem auch durchaus einiges Glück eine Rolle gespielt hat, konnte man eigentlich schon einen Haken unter „erfolgreich“ machen.

    Doch es kamen dann mit dem hart hitting Safety Sydney Brown, einem „rohen“ athletischen O-Liner Tyler Steen, dem talentierten (groß und schnell) sehr jungen CB Kelee Ringo, dem QB-Pocketpasser Tanner McKee und Moro Ojomo auf Defensive Tackle noch einige weitere vielversprechende Talente dazu. Dazu konnte Philadelphia Native RB D‘Andre Swift für einen 2024er 4rd Pick von den Lions geholt werden.

    Man muss bei der Bewertung von Draft-Klassen grds. stets vorsichtig und abwartend sein . Niemand weiß z.B. , ob aus einem Jalen Carter tatsächlich mal ein guter bis sehr guter IDL in der NFL werden wird. Allerdings sind viele der Prospects aus aktueller Sicht sehr vielversprechend, der Prozess der Evaluierung und deren Umsetzung in der Draft erscheinen folgerichtig und nachvollziehbar.

    Nach allem was man aus heutiger Sicht beurteilen kann, legte Howie Roseman eine dritte hervorragende Draft in Folge hin. Grade A+

  • Du meinst wenn er denn mal spielt?

    Dazu Tommy Lawlor:

    Zitat

    Health has been a bit of an issue. Swift has played in 40 of 50 possible career games. While not ideal, that’s hardly a guy who’s injury prone.

    Swift ist zudem erst 24. Das ist krass, da einige Rookies im Vergleich bereits 25 sind oder im Rookie Jahr noch werden.

    #FreeMeekMill

  • pasted-from-clipboard.png

    Das ist schon ein bisschen unfair.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • puhh sollte Hurts nicht back too Noodle Arm (und der wunsch wurde mir ja schon in den Playoffs deutlich verwehrt ) und die Draft Picks nicht alle schief gehen hab ich mich glaub ich schon mal mehr auf die Duelle gefreut -

    Hola die Waldfee das sieht ja bösartig aus was Roseman da Jahr für Jahr rausholt - ich hoffe mal das wir da mit Schoen ähnlich viel Glück haben - stand jetzt haben die Eagles da sehr sehr viel richtig gemacht und sind das Team to beat - und das wohl nicht nur in der NFCEast

    I can, I will

  • Ich hatte noch ein bisschen drauf gehofft, dass man Ivan Pace Jr. als UDFA holt, aber leider ist er jetzt bei den Vikings. Naja, auf Corner scheint man hinter den drei Startern ordentlich Konkurrenzkampf zu entfachen. Da hat man jetzt mit Ricks und Garner keine unbekannten Leute geholt. Gerade Ricks ist sehr interessant. 2022 galt er noch als potentieller Top 15 Pick (McShay hatte ihn sogar in seinen Top10, meine ich) nach seinen Leistungen bei LSU. Bei Bama stand er dann im Schatten von McKinstry und hatte kleine Verletzungen.

    Es zeigt sich auf jeden Fall ein klares Bild ab, was genau die Eagles auf Corner haben wollen: Größe und Physis. Das z. B. Ringo trotz seiner Schnelligkeit etwas steif ist, scheint nicht zu stören. Vermutlich denkt man, dass man dies gerade durch Zone gut auffangen kann. Bei Bradberry hat es zumindest gut funktioniert.

    Ich weiß, es ist langsam ein Treppenwitz, aber was man auf Linebacker derzeit hat (ich zähle Nolan Smith nicht dazu, obwohl ich glaube, dass man ihn manchmal dort einsetzen wird), ist schwach. Viel Hoffnung setzt man hier auf Nakobe Dean und das er so gut ist wie zumindest DJ Edwards. Sollte er es nicht sein, hat man mit Morrow nicht gerade den Heilsbringer. Sollte man noch etwas machen, wäre das die Kaderposition auf der man sich am einfachsten verbessern kann. Baltimore wird Patrick Queen leider nicht einfach so abgeben, aber ich würde mal bei Gannon in Arizona anfragen, ob bei Simmons nicht was geht.

    FLY EAGLES FLY

  • Linebacker ist sicherlich eine Position, wo es noch interessant wird. Ich halte es aber für möglich hier gut aufgestellt zu sein, ohne zwingend in ein hohes Regal greifen zu müssen, was aber natürlich nicht heißt, dass die Eagles das nicht versuchen. Dean wird eine große Rolle spielen. In der letzten Saison war er mit seiner Verletzung (die wahrscheinlich für seinen freien Fall bis in Runde 3 gesorgt hat) lange nicht fit. Was er kann hat er in seinen Einsätzen zum Ende der Saison aber durchaus gezeigt. Diese Saison wird für ihn sehr wichtig. Ich denke, dass hier bis zur Saison noch Bewegung hinein kommt.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Micah Parsons würd schon gerne für die Eagles spielen. Wird aber wohl nie passieren..

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    #FreeMeekMill

  • Micah Parsons würd schon gerne für die Eagles spielen. Wird aber wohl nie passieren..

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Richtig: Die Eagles würden gern, dass Micah für sie spielt. Wird aber nie passieren.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Wer weiß. Habe aber selten so einen verkappten Philly Fan bei den Cowboys gesehen. Ob das jetzt gut, schlecht, oder was besonderes ist sei mal dahingestellt. Aber seine Zuneigung ist wohl nicht zu übersehen.

    #FreeMeekMill