NFL-Talk Mock Draft 2023 - Diskussion

  • Mein pick kommt gleich.

    Musste Kind noch zur Schule bringen und war gestern von 19:00 - 2:00 Tennis Abo.

    Adi

    pointi

    Und ja ich weiß das man sich daran halten soll, daher hätte ich ja kurz darum gebeten das ich zwischen 8:00&9:00 früh picke.

    Aber wie gesagt ich habe es jetzt schon erledigt, und ich hoffe es passt.

    Lg

    Ps: danke Robbes :bier:

  • Da hast Du mal richtig Glueck gehabt. Meine 2 ausgemachten Needs hatten sich durch die FA etwas verschoben, daher musste ich laenger googlen als erwuenscht.

    Keiner versteht hier warum Du das Zeitfenster erweitern willst, wenn du OTC bist. Pick doch dann einfach bevor Du ins Bett gehst!!! Und ja, damit hast Du einen halben Tag verzoegert, da Bilbo 2 Spots hinter dir auch in den USA ist und damit erst morgen Nachmittag deutscher Zeit picken kann.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • So hab mich jetzt für B. J OJULARY entschieden. Eigentlich wollte ich einen anderen Spieler, aber durch die Hektik hab ich mich jetzt für ihn entschieden.

    Da die Panthers auf 3-4 defensive umstellen passt auch OJULARY perfekt in das System.

    Ojulari hat auf alles eine Antwort wenn ein Offensiv-Tackle sich in den Weg stellt . Er hat bereits ein Repertoire, das weit über seine alter hinaus ragt.

    Auf dem Band ist unübersehbar, wie sehr seine Züge ein wenig mehr „Wumm“ braucht. Fairerweise lässt er zumindest etwas Speed-to-Power aufblitzen.

    Anscheinend hat er ein ähnliches Problem wie bei seinem Bruder Azeez, der deswegen Schwierigkeiten hat, in die NFL zu wechseln. Naja Ich hoffe er bekommt es hin.

    Und da der neue DC von dem broncos kommt, könnte ich mir vorstellen das er mit OJULARY einen art Spieler haben will wie damals mit Chubb.

  • In dem Zusammenhang möchte ich daran erinnern das die Draftleitung genau für solche Fälle Pre-Rankings entgegen nimmt. Ein normaler Tagesablauf ist ja vorhersehbar und das man von 19 bis 2 Uhr Tennis spielt dürfte sich nicht überraschend in den Tagesablauf geschlichen haben, erst recht nicht wenn es ein Abo ist. Das man evtl. vorher arbeiten muss kommt meist auch nicht überraschend und wenn es dann zeitlich eng wird kann man ganz ohne Hektik ein Pre-Ranking abgeben, eigentlich ganz einfach. :)

  • Auf dem Band ist unübersehbar, wie sehr seine Züge ein wenig mehr „Wumm“ braucht. Fairerweise lässt er zumindest etwas Speed-to-Power aufblitzen.

    Anscheinend hat er ein ähnliches Problem wie bei seinem Bruder Azeez, der deswegen Schwierigkeiten hat, in die NFL zu wechseln. Naja Ich hoffe er bekommt es hin.

    Magst du das mal etwas tiefer erklären? Gerade in Bezug auf den Vergleich zu Azeez, der als Rookie 8 Sacks hatte und den Giants Franchise Record diesbezüglich hält.

  • Magst du das mal etwas tiefer erklären? Gerade in Bezug auf den Vergleich zu Azeez, der als Rookie 8 Sacks hatte und den Giants Franchise Record diesbezüglich hält.

    Das hat glaub ich, eher damit zu tun das Azeez nicht soviele snaps am college hatte und er öfter verletzt war.

    Aber bzw habe ich es auch nur irgendwo aufgeschnappt, als ich mich über ojulari informiert hatte.

  • Also, erst rumtrödeln und dann auch noch Ojulary bekommen. :angry

    Ich hatte ihn schon an Position 25 ernsthaft für die Giants in Erwägung gezogen und mich danach sogar etwas über mich selber geärgert, dass ich das nicht durchgezogen habe. Die beiden in Big Blue, das wäre das Offseason Thema No.1 in New York.

    Und wann hat man schon mal die Möglichkeit zwei Brüder im selben Team, in der selben Defense spielen zu lassen.

    Und aus Giants Sicht hätte es sogar Sinn gemacht, denn wir haben mit Azeez und Thibodeaux gerade mal 2 Edge Rusher und Azeez war letzte Saison meistens verletzt.

    die Giants spielen unter Martindale auch vermehrt base 3-4 und würden sich gut ergänzen, da sie beide vom Spielertyp sich etwas unterscheiden und somit gut ergänzen würden.

    Azeez war und ist sein Mentor und beide verstehen sich ausgezeichnet und haben sogar mal eine Zeit lang zusammen gespielt und der damalige Coach schwärmt noch heut davon wie beide zusammen auf QB Jagd gegangen sind.

    Einer der jüngsten Spieler im Draft mit schon unglaublich vielen Anlagen um in 2-3 Jahren zu den Top Edge Rushern in der NFL zu gehören, auch gegen den Lauf und setting the edge deutete er schon hin und wieder seine Qualitäten an.

    Ist für mich etwas unverständlich weshalb so wenig über ihn berichtet wird und der Steel der 2. Runde bisher.

    Gratuliere.

    LETS GO GIANTS

  • Aktuelle Bilder aus dem Jets front office.

    images.jpeg

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Ich will jetzt Unreal Tournament spielen.... :maul:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das erinnert mich auch an meine Jugend, leider ist die Geschichte dahinter schon etwas traurig

    Aber genug offtopic, will hier keine Spaßbremse sein :hinterha:

  • Kann jetzt ein paar Stunden nicht picken. Da ich aber die 2 Picks nach Bilbo habe wurde eine short list per PM bei Earl, Donatello und Silversurger eingereicht (Gilbert's PMs sind leider voll :D ). Also gerne direkt einloggen, falls es gewünscht ist Zeit aufzuholen.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Kann jetzt ein paar Stunden nicht picken. Da ich aber die 2 Picks nach Bilbo habe wurde eine short list per PM bei Earl, Donatello und Silversurger eingereicht (Gilbert's PMs sind leider voll :D ). Also gerne direkt einloggen, falls es gewünscht ist Zeit aufzuholen.

    und so hätte das huetschi ja auch einfach machen können, oder? :madness

  • und so hätte das huetschi ja auch einfach machen können, oder? :madness

    Generell verstehe ich es leider noch nicht warum man Nachts schreibt das man es erst dann und dann schafft (was natürlich vollkommen legitim ist wenn man zum Beispiel Termine etc. hat), aber in der Zeit in der dieser Post gemacht wurde, hätte man auch einfach picken können. In der Regel hat man ja ein Board und beginnt dann nicht erst mit der Suche. Daher finde ich die Aussage (es wurde hektisch) ein bisschen komisch.

    Aber egal, huetschi weiß es ja für das nächste mal. :bier:

  • Hat mich auch gewundert dass der so weit gefallen ist hier :paelzer: .

    Ich glaube, viele sehen die WR Klasse eher als stark in der Breite an, also Mid rounder sind nicht viel schlechter als die Top3-4 WR. Ich sehe das anders, aber das wäre eine Erklärung.

  • Torrance :love

    Für mich der beste Guard im diesjährigen Draft. Hätte auch keine Bauchschmerzen wenn die Cowboys ihn in der ersten Runde im richtigen Draft picken.

    Der Junge ist ein Monster :rockon:

  • Ich glaube, viele sehen die WR Klasse eher als stark in der Breite an, also Mid rounder sind nicht viel schlechter als die Top3-4 WR. Ich sehe das anders, aber das wäre eine Erklärung.

    Das und einige Teams können einen 170 Pfund Spieler nur in wenigen Formationen wirklich einsetzen.

  • Kann jetzt ein paar Stunden nicht picken. Da ich aber die 2 Picks nach Bilbo habe wurde eine short list per PM bei Earl, Donatello und Silversurger eingereicht (Gilbert's PMs sind leider voll :D ). Also gerne direkt einloggen, falls es gewünscht ist Zeit aufzuholen.

    Kurioserweise habe ich gestern noch versucht Konversationen zu loeschen, weil ich dachte dass ich ganz schoen viele habe (gingen ja bis 2008 zurueck. Habe aber nicht gefunden wo ich sie loeschen kann. Das hat sich jetzt geaendert und ich habe einige verlassen, sollte also wieder Platz haben. Also wenn mir jemand zum Test ein Tradeangebot schicken will, nur zu :jeck::jeck:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Jordan Addison an #41 :madness

    Wahnsinn, Gratulation

    Und damit genau 1 Pick vor den Jets. :maul:

    Wäre sonst bei mir weg gewesen, darum musste ich mit Hyatt auf meine 1B ausweichen. Etwas mehr speed, dafür noch etwas mehr Fragezeichen was outisde-viability und route running angeht, aber weil undersized erstmal auch vor allem im slot vorgesehen.

    Torrance :love

    Für mich der beste Guard im diesjährigen Draft. Hätte auch keine Bauchschmerzen wenn die Cowboys ihn in der ersten Runde im richtigen Draft picken.

    Der Junge ist ein Monster :rockon:

    Sehe ich auch so, wenn man allround-monster Skoronski mal außen vor lässt. Bei den Jets zwecks des zone-blocking kein 100%iger scheme-fit, aber bei so viel value konnte ich einfach nicht nein sagen.

    Kurioserweise habe ich gestern noch versucht Konversationen zu loeschen, weil ich dachte dass ich ganz schoen viele habe (gingen ja bis 2008 zurueck. Habe aber nicht gefunden wo ich sie loeschen kann. Das hat sich jetzt geaendert und ich habe einige verlassen, sollte also wieder Platz haben. Also wenn mir jemand zum Test ein Tradeangebot schicken will, nur zu :jeck::jeck:

    Wahnsinn. Und das nach dem Abenteuer mit den Instagram Links. Der diesjährige Mock ist eine echte Achterbahnfahrt der Gefühle für uns. :mrgreen:

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Kurioserweise habe ich gestern noch versucht Konversationen zu loeschen, weil ich dachte dass ich ganz schoen viele habe (gingen ja bis 2008 zurueck. Habe aber nicht gefunden wo ich sie loeschen kann. Das hat sich jetzt geaendert und ich habe einige verlassen, sollte also wieder Platz haben. Also wenn mir jemand zum Test ein Tradeangebot schicken will, nur zu :jeck::jeck:

    Gilbert bietet das zwar an aber da muss man ordentlich überzahlen um ihn weichzuklopfen... glaube ich😉

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Nach dem No-Brainer in Runde 1 war die Entscheidung in Runde 2 nach Washingtons Abgang deutlich komplizierter. Da tummeln sich einige, die jetzt wohl in Kuerze ueber die Theke gehen werden, die ich gerne in Green and Gold sehen wuerde. Daher haette ich gerne noch einen Pick abgestaubt, aber mangels Angeboten musste ich mich festlegen und entschied mich fuer Isaiah Foskey. Size passt perfekt ins Anforderungsprofil der Packers und ein RAS von 9.59 zaubert gleich ein Leuchten in Gutes Augen. Dazu kommt die Produktion, so einfach wird man nich All-Time Sack Leader bei einer grossen Uni wie Notre Dame. Rashan Gary ist wohl zu Beginn der Saison noch nicht fit, Preston Smith wird auch nicht juenger und duerfte sein letztes Jahr in Green Bay spielen und danach kommt nur noch Enegbare was man wirklich auf dem Feld sehen will. Deshalb tut etwas frisches Blut auf der Position sicherlich gut.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Forbes an 47 finde ich einen sehr guten Pick. Den erwarte ich im realen Draft eher und sehe ihn stärker als den einen oder anderen CB, der vor ihm gedraftet worden ist hier.

    Überhaupt zuletzt einige Picks dieser Kategorie.

    Addison an 41, Torrence an 42 - auch die sind für mich Kandidaten, die höher gehen sollten.

    Aber Ende 1.Runde/Anfang 2.Runde gab es auch ein paar Picks, die für mich zu früh kamen - daher dann logisch, dass jetzt Namen kommen, die dann echt sehr gut aussehen an diesen Positionen.

    Bin gespannt wie es weitergeht.

  • Forbes an 47 finde ich einen sehr guten Pick. Den erwarte ich im realen Draft eher und sehe ihn stärker als den einen oder anderen CB, der vor ihm gedraftet worden ist hier.

    Ist halt die Frage, wie er mit 166 Pfund (wohlgemerkt auf 6'1" verteilt) in der NFL klar kommt, da muss man schon deutlich um ihn herum schemen, damit seine Limitationen nicht zu stark ins Gewicht fallen (in ein off coverage scheme wird er sicher besser passen als in ein press scheme). Denke es wird Teams geben, die ihn relativ hoch auf dem Board haben, aber sicher auch Teams, die ihn komplett vom Board gestrichen haben.

    Das bezieht sich nicht nur auf Forbes, sondern auf den realen Draft allgemein - speziell aber auf die Positionen DB und O-Line: NFL Teams scouten viel scheme-spezifischer für das jeweilige Scheme des Teams als viele es hier tun. Ein Spieler (z.B. Forbes oder ein beliebiger Guard oder Center) können bei einem Team ein guter Fit sein und daher hoch auf dem Board, in ein anderes Scheme bei einem anderen Team passen sie aber halt null rein und sind daher 2 Runden tiefer auf dem Zettel.

    Ich will den Forbes-Pick hier gar nicht schlecht reden - sein Tape hat mir super gefallen (auf Tape allein war er mein #3 CB dieser Class). Aber man muss sich halt im Klaren sein, dass so ein Spieler ein deutlich größeres Risiko darstellt als ein Spieler mit "normalen" NFL Maßen.

  • Für #48 hatte ich einige Kandidaten im Blick, aber ihr habt mir die Entscheidung abgenommen, indem während der letzten 6 Picks 3 von 4 aus meiner Shortlist gestrichen wurden. Gut so, denn so konnte ich bedenkenlos Trenton Simpson draften. Er scheint mir der beste OLB in dieser Draft zu sein und die Lions sind schon auf Tuchfühlung mit ihm, möglicherweise sogar in Richtung #18. Mehr kann man Mitte der zweiten Runde wohl kaum verlangen.

  • Für #48 hatte ich einige Kandidaten im Blick, aber ihr habt mir die Entscheidung abgenommen, indem während der letzten 6 Picks 3 von 4 aus meiner Shortlist gestrichen wurden. Gut so, denn so konnte ich bedenkenlos Trenton Simpson draften. Er scheint mir der beste OLB in dieser Draft zu sein und die Lions sind schon auf Tuchfühlung mit ihm, möglicherweise sogar in Richtung #18. Mehr kann man Mitte der zweiten Runde wohl kaum verlangen.

    Also als Vikings Fan würde es mich ja nicht stören, aber an #18 wäre das - mMn - schon ein ziemlicher reach

  • Also als Vikings Fan würde es mich ja nicht stören, aber an #18 wäre das - mMn - schon ein ziemlicher reach

    Finde ich auch und würde mir nicht in den Sinn kommen, aber in mindestens zwei Mock Drafts habe ich das so gesehen. :madness