NFL-Talk Mock Draft 2023 - Diskussion

  • So dann erst mal noch ein paar Worte zum Pick an #49.

    Jack Campbell, Linebacker, 6'5, 249 lbs - das könnte auch gut und gerne in einem Jahrbuch irgendwie in den 70ern stehen und ganz ehrlich, so falsch ist der Eindruck nicht. Campbell wirkt nicht nur vom Namen und den Maßen so, als hätte jemand aus dem Steel Curtain einen Linebacker geklont, er spielt auch so. Old school thumper in der Mitte - das ist sicherlich ein Teil seines Spiels. Klassische Tackle Maschine, immer am richtigen Platz und mit guten Winkeln. Aber er ist nicht nur stark gegen den Lauf, sondern auch einer der besten Coverage Linebacker des Drafts und gleichzeitig einer der besten Athleten. Zudem ein absoluter Führungsspieler, den Spitznamen "Captain Jack" hat er nicht umsonst. Kurzum: Wer einen klassischen Field General in der Mitte sucht, der auch bei Passing Downs auf dem Feld bleiben kann, wird bei Jack Campbell fündig.

    Und genau da fehlt es bei den Steelers, nach dem gescheiterten Experiment mit Devin Bush muss ein neuer Leader in der Mitte her und Campbell passt einfach perfekt. In einer schwachen ILB-Klasse ist er wohl die sicherste Lösung (hat einfach deutlich mehr Erfahrung und Produktion als Sanders oder Simpson) und nach den dreien wird's langsam dünn.


    Und dann noch gleich zu #80:

    CB ist ein weiterer großer Need für den Draft. Mit dem Signing von Patrick Peterson ist der allergrößte Druck zwar erst mal vom Kessel, aber etwas mehr Tiefe und Talent kann die Truppe weiterhin vertragen und die Draft Klasse ist auf CB super tief. Darius Rush ist ein interessantes Prospect. Sehr gute Size und Speed Kombination und mir gefällt auch sein physisches Spiel sehr gut. Late Convert auf der Position und wird wohl ein weilchen brauchen, um wirklich eine Verstärkung darzustellen. Vor allem in press man muss er noch deutlich zulegen und generell fehlt ihm logischerweise der technische Feinschliff. Aber von den Anlagen bringt er alles mit, was ein outside Corner im Steelers System braucht.

  • Naja, Devin Bush war ja kein Experiment, er galt vor 4 Jahren neben Devin White als bester ILB der Draft und das war er auch. Leider hatte er es nach seiner schweren Verletzung nicht wieder zur Normalform gebracht, ein Cut somit vollkommen berechtigt.

    Campbell ist eine gute Wahl, der passt zu den Steelers und ich dachte mir auch, dass er aus den 70ern ins Heute gebeamt wurde. Ein echter Steel Curtain. :thup:

  • Karl Brooks durfte ich die letzten (v.a. 2) Jahre als intensiver Verfolger der MAC "genießen". Hat sich jedes Jahr kontinuierlich verbessert und speziell die letzte Saison dominiert (u.a. gegen die zugegebenermaßen unterdurchschnittliche O-Line "meiner" Rockets). Hat dabei vorwiegend außen als echter Edge gespielt, wobei er bei den Pros eher als Interior Defender spielen sollte und ich ihn mir bei den Seahawks sowohl in der Rolle von Poona Ford als auch jener von Shelby Harris/Quinton Jefferson vorstellen könnte.

  • Nach dem extremen Run auf die Cornerbacks auch zum Teil in den letzten Picks wollte ich kein Risiko eingehen um mein Wunsch-Prospekt in Runde 3 zu bekommen.

    Ricks ist ein ehemaliges 5 Star Prospekt der in seiner Freshman Season bei LSU nahezu durchgestartet ist aber danach irgendwie nicht mehr richtig Fuss fassen konnte und so letztes Jahr nach Alabama gewechselt ist aber auch hier nur 307 wenn auch sehr gute snaps gespielt hat (41.8er Rating gegen sich). Allgemein also ein Spieler der sehr gutes Tape hat aber halt nur 1200 snaps im College gespielt hat.

    Eigentlich hat er alles was ein guter Outsider Corner in der NFL braucht.

  • In Runde 3 war nun also der QB für die Lions fällig. Da man sich in der Organisation offenbar mit Goff arrangiert und sich dieser mit den jüngsten Leistungen die Chance verdient hat, habe ich von den Top-Prosects - von denen mir auch keiner den hohen Pick bzw. den Uptrade wert war - die Finger gelassen.

    Es ging jetzt in erster Linie darum, einen fähigen Backup für Goff zu finden, idealerweise mit dem Potenzial, innerhalb von zwei, drei Jahren zum Starter zu reifen. McKee scheint mir genau der richtige Typ zu sein. Er ist spielerisch geradezu ein Goff-Klon und könnte als Vertreter und/oder Nachfolger die funktionierende Offense 1:1 von ihm übernehmen. Falls sich die Nachfolgehoffnung als zu hoch gegriffen erweist, kein Problem, dann wird man eben nächstes oder übernächstes Jahr nochmal tätig.

  • Und damit genau 1 Pick vor den Jets. :maul:

    Wäre sonst bei mir weg gewesen, darum musste ich mit Hyatt auf meine 1B ausweichen. Etwas mehr speed, dafür noch etwas mehr Fragezeichen was outisde-viability und route running angeht, aber weil undersized erstmal auch vor allem im slot vorgesehen.

    Sehe ich auch so, wenn man allround-monster Skoronski mal außen vor lässt. Bei den Jets zwecks des zone-blocking kein 100%iger scheme-fit, aber bei so viel value konnte ich einfach nicht nein sagen.

    Wahnsinn. Und das nach dem Abenteuer mit den Instagram Links. Der diesjährige Mock ist eine echte Achterbahnfahrt der Gefühle für uns. :mrgreen:

    Hattest du Luke Wypler aufm Zettel? Als Zone Center sehe ich den kaum hinter John Michael Schmitz. Aber über O´Cyrus Torrance kann ich nicht meckern, auch einfach ein guter OL. Ich sehe den auch durchaus auf RT. Wenn mir jemand sagt, dass Torrance der drittbeste OL in diesem Draft ist, würde ich da nicht dagegen argumentieren.

    Der 'My Guy' wäre übrigens Siaki Ika gewesen. Mit einem penetrating NT wäre die DL komplett.

    Von Hyatt bin ich nicht überzeugt, aber hauptsächlich weil ich keine Ahnung habe, was der alles kann. Ich habe z.B. keine Ahnung, ob der Press schlagen kann, ob der ein Gefühl für Zonen hat, oder wie gut der als Routerunner ist.

  • Hattest du Luke Wypler aufm Zettel? Als Zone Center sehe ich den kaum hinter John Michael Schmitz.

    Ich hatte alle 3 aufm Zettel. Schmitz war ja schon weg, was mir die Entscheidung erleichtert hat. Wypler fand ich einen guten fit, aber Anfang der 2. einfach mangels physischem Talent und kurzen Armen etwas früh für ihn. Hätte jemand einen downtrade angeboten wäre er sicher eine option gewesen.

    Einen DT hätte ich mich ehrlich gesagt nicht getraut, nachdem mein 1. rounder bereits ein Safety war Imo muss da in der Offense schon was getan werden, egal wer under center steht.

    Von Hyatt bin ich nicht überzeugt, aber hauptsächlich weil ich keine Ahnung habe, was der alles kann. Ich habe z.B. keine Ahnung, ob der Press schlagen kann, ob der ein Gefühl für Zonen hat, oder wie gut der als Routerunner ist.

    Das geht nicht nur dir so. Was früher als slot receiver ab der 3. Runde weg ging, geht heutzutage halt deutlich früher weg. Für die Jets wäre es halt nicht so schlimm, wenn er erstmal etwas braucht und nur als reiner speedster aufs Feld kommt, da man mit Lazard einen possession receiver hat, der auch im slot spielen kann und mit Hardman einen speedster, der dort auch snaps nehmen wird. So der Plan ..

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Devon Achane ist es also für die Cowboys geworden in Runde drei. Das Front Office der Cowboys ist glücklich seinen absoluten Wunschspieler bekommen zu haben. Der Junge ist ein Baller und hat richtig Speed. Wäre er 10cm größer, würden wir hier über einen First Rounder reden. Das Skillset ist richtig gut und ich denke, hier kann und sollte man es in Runde drei versuchen.

  • Achane in der dritten abzugreifen, ist nicht verkehrt. Problem für die Cowboys ist, dass er ein sehr vergleichbares Skillset mit Pollard hat, also eher open-field Runner, denn bruising Back, Für die Goal-Line und die Short Yardage Situationen fehlt jetzt immernoch ein Powerback wie es z.B. ein Charbonnet gewesen wäre.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Achane in der dritten abzugreifen, ist nicht verkehrt. Problem für die Cowboys ist, dass er ein sehr vergleichbares Skillset mit Pollard hat, also eher open-field Runner, denn bruising Back, Für die Goal-Line und die Short Yardage Situationen fehlt jetzt immernoch ein Powerback wie es z.B. ein Charbonnet gewesen wäre.

    Gebe ich dir grundsätzlich recht. Aber Charbonnet war ja außer Reichweite. Und das Skill Level war uns hier einfach zu groß um es liegen zu lassen. Für mich wäre er halt auch Long Term Replacement für Pollard. Ob er 2024 oder darüber hinaus noch ein Cowboy ist, steht ja noch in den Sternen.

  • Gebe ich dir grundsätzlich recht. Aber Charbonnet war ja außer Reichweite. Und das Skill Level war uns hier einfach zu groß um es liegen zu lassen. Für mich wäre er halt auch Long Term Replacement für Pollard. Ob er 2024 oder darüber hinaus noch ein Cowboy ist, steht ja noch in den Sternen.

    Kann man so sehen. Die Frage ist halt ob es die Verantwortlichen auch so tun, oder ob sie lieber (dann eben später) einen Bruiser abgreifen (da gibt es ja auch noch ein paar Kandidaten) und in dritter Runde ein anderes kleineres Need (wie z.B. OG, NT, CB) bedienen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Spät, seeehr spät sind die Browns in den Mock Draft 2023 eingestiegen. Nach der Free Agency haben die realen Browns die meisten großen Löcher gefüllt, entsprechend lag der Fokus zunächst in der Stärkung der eher noch fraglichen Positionsgruppe.

    Und die sind zweifellos in der D-Line zu suchen. Nach dem Desaster des letzten Jahres auf DT, wurde zwar bereits DT Tomlinson geholt, die zweite Position neben ihm (primär als 3-Tech), ist aber noch vakant. Die Browns haben hier reichliche Namen (Maurice Hurst, Trysten Hill neben den bisherigen DTs Elliott, Winfrey & Togiai), aber wenig Gewissheit. Daher fiel die Wahl auf DT Gervon Dexter aus Florida, der ziemlich unterschiedlich von den Draft-Experten bewertet wird. Dane Brugler hat ihn als DT5 und auf #54 auf dem BigBoard, PFF sieht ihn deutlich schlechter auf #118. Mir gefällt an Dexter neben der puren Größe (6´6) und Kraft seine Athletik (RAS Score von 9.18), die er auf Tape aber nicht immer optimal einsetzt. In der Run-Defense ist er schon wirklich solide (und damit ein großes Upgrade für die Browns), seinen Pass-Rush kann und muss er optimieren (dabei sind 20 Hurries, 3 Hits und 2 Sacks auch nicht katastrophal). Ein Spieler, der viel mitbringt und aus dem man mit gutem Coaching (Dexter ist erst 21) noch etwas rauskitzeln können sollte.

    Danach traden die Browns etwas hoch für einen weiteren D-Liner. Denn nach dem Abgang von Jadeveon Clowney hat man zwar O.Okoronkwo als neuen Starter geholt, dahinter gibt es in der Rotation noch einige Fragezeichen. Denn Alex Wright konnte in der Rookie-Saison einige Flashes zeigen, aber dürfte noch Zeit brauchen. Isaiah Thomas war eine Late-Round-Überraschung, den ich weiter spannend finde. Trotzdem ist das keine Bank, mit der man in die Saison gehen sollte. Ein leichter Uptrade bescherte daher ein lokales Prospect mit dem Buckeye DE Zach Harrison. Der ehemalige 5-Star Recruit konnte den großen Hype leider nicht wirklich gerecht werden. Auch hier gibt es wieder ziemlich unterschiedliche Meinungen, Dane Brugler hat ihn als DE11 und #74, die Jungs bei PFF sind skeptischer und haben ihn erst an #120. Man muss in Harrison einfach die gewaltige Upside sehen. Der Kerl hat super Explosions-Werte (RAS-Gesamtscore von 8,7) und einfach mal 36.23 Inch Arme (!!!) bei einer Körpergröße von 6´5. Seine Sack-Statistiken waren insgesamt wirklich enttäuschend bei Ohio-State, aber die Pass-Rush-Win-Rate von 14.6 lässt da etwas hoffen. Es gibt Spiele von ihm wie gegen Iowa, da sieht er wie ein sicherer 1st-Rounder aus, dann taucht er wieder ab. DIe Inkonstanz lässt ihn natürlich fallen - in Runde 3 war er uns den Pick wert, um die D-Line der Browns zu stärken.

    Großen Dank auch an Hizm , der das Browns-FO kräftig berät.

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Ich stell den Artikel einfach mal als Ergänzung ein. :mrgreen:

    Texans Could Surprisingly Pass On A Quarterback With The 2nd Overall Pick
    The Houston Texans may not be selecting a quarterback with their second overall pick in the upcoming 2023 NFL Draft. Instead, rumors have surfaced that
    brobible.com

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Das ist eine wilde Vermutung von Peter King. Der hat ungefähr soviel Ahnung von den Texans wie ich von Quantenphysik.

    DeMeco hat mehr oder weniger im Interview schon bestätigt, dass an 2 ein QB gedrafted wird und das nur 2 QBs zur Auswahl stehen.

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Das ist eine wilde Vermutung von Peter King. Der hat ungefähr soviel Ahnung von den Texans wie ich von Quantenphysik.

    DeMeco hat mehr oder weniger im Interview schon bestätigt, dass an 2 ein QB gedrafted wird und das nur 2 QBs zur Auswahl stehen.

    Also erstens ist das Peter King Bashing hier an der falschen Stelle, denn King zitiert nur eine (anonyme) Quelle, die selber zweitens klar betont 'it's a stretch'... also schon etwas, was eher im nicht sehr wahrscheinlichen Bereich liegt. Dass Dov Klownman (wo kommt der eigentlich so plötzlich überall her, ist dass das neue 'PFT'?) daraus einen ganzen Artikel macht, ist wieder was völlig anderes.

    Zitat

    by a comment made by an anonymous league personnel man who told FMIA’s writer Peter King, “It’s a stretch, but I could see Texans general manager Nick Caserio taking Will Anderson, then using his second [first-round pick] and trading back up to get his quarterback.”


    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Bevor uns das Panthers FO nach heftiger interner Diskussion den ultimativen "Wie könnt ihr den nur alle liegen lassen-Pick" präsentiert, kommt noch eine Erklärung für meine Wahl in Runde 3 - Blake Freeland, OT, BYU, 6'8; 302, 23 J.

    In Runde 3 für die Bucs dann doch noch die Offense bedient und ich schrieb es schon früher, mein Wunsch wäre Paris Johnson gewesen, ohne Uptrade aber aussichtslos. Meine zweite Alternative Darnell Wright lag auch nicht in meiner Reichweite und so entschied ich mich für Blake Freeland, ein wortwörtlich großes Talent, aber noch längst nicht ausgereift.

    Anders als meine ersten beiden Picks, war es mir beim Tackle wichtig, dass die physischen Voraussetzungen nicht limitiert sind, noch mehr Kurzarmigkeit konnte ich mir nicht leisten. :mrgreen:

    Freeland hat ein gutes Combine abgeliefert, sehr viel Sprungkraft gezeigt, schnelle Füße und ist für seine enorme Körpergröße ausreichend beweglich. Dazu diese exorbitante Armspanne, die Hände oft genau richtig einsetzend - gegen ND hat er mir sehr gut gefallen, obwohl ich nicht speziell auf OLiner geschaut hatte. Da er neben Basketball auch schon QB, TE und beide Tackle-Positionen bespielte, bescheinige ich ihm ein gutes Spielverständnis, Team Captain war er auch, Verletzungen nein - also wenn ich weiter mache, lande ich noch bei einem first-round grade. :mrgreen:

    Der Weg in die NFL ist allerdings für viele dieser Spieler ein Quantensprung und speziell bei Freeland würde ich mir noch etwas mehr Muskelmasse und Kraft wünschen. Auch hat er Probleme bei sehr beweglichen Inside Rushern, die ihn gern mittig vernaschen und im Runblock verschenkt er Potential. Erfolge gab es gegen ihn für die Defender wenig, nur einen QB Sack in 3 Jahren ist schon vorzeigbar.

    Da Wirfs offensichtlich als LT getestet wird und damit die rechte Seite quasi vakant ist, wäre Freeland meine Option dafür, zumindest als Swing Tackle sehe ich ihn schnell Fuß fassen.

  • huetschi

    das ist nun das zweite mal in folge, dass der mock in einer zeitspanne, wo hier im normalfall relativ reger betrieb herrscht, völlig zum stillstand gekommen ist. zwischen 18:00 uhr und schlafen gehen sollte man, vor allem wenn es sich abzeichnet, dass man demnächst an der reihe ist, schon die paar minuten aufbringen können und nochmal kurz vorbeischauen. speziell für die kollegen, die unmittelbar nach dir an der reihe sind, ist das eine zähe angelgenheit. es gibt auch, wie bereits mehrfach erwähnt, die möglichkeit, ein pre-ranking an die draftleitung zu übermitteln. was es diesmal defintiv nicht gibt, ist ein aufschub über das zeitfenster hinaus.

  • Donatello

    Meinst du tank Dell?

    Falls ja, war ich wirklich verwundert das der noch da ist. Eigentlich wollte ich die WR erst mit runde 4 bedienen. Und mein eigentliches Ziel in R3 wäre eigentlich Cedrik Tillman gewesen. Denn haben sich aber leider die Chiefs schon eine Runde früher geholt.

    Da die Panthers mit den 2 Verpflichtungen Thielen und Chark vorerst mal gut besetzt sind, für unser Quaterback Prospect.

    Wollte ich trotzdem noch eine weitere Option ziehen.

    Ja Tank Dell Zeit war ist berauschend be der combine. Und ob er Fuß fassen kann in der nfl bleibt auch offen. Denn wenn ich mich nicht täusche ist er genauso ein Zahnstocher wie devonte Smith von den eagles.

    Tank dell kann im slot oder auch auf wide snap spielen. Das unglaublich ist ist das sicher der Spieler unglaublich bewegt, wie einst Krüger im Dst sagte "Spieler am joystick".

    Lg

    Ps: auch wenn es etwas später ist als geplant, aber laut mock Zeit liege ich im soll von der Zeit!

  • Ps: auch wenn es etwas später ist als geplant, aber laut mock Zeit liege ich im soll von der Zeit!

    Du liegst nur in der Zeit, weil wir die Zeitfenster damals so festgelegt haben, wo Internetzugang ueber Smartphones noch sehr abstrus und unverbreitet war. Heute hat jeder Internet Access ueber das Smartphone. Deine beiden letzten Picks haben insgesamt 22 Stunden verbraten, und das zu Uhrzeiten, wo wir hier locker 4-5 Picks durchkriegen, anstatt auf einen zu warten. Wenn Du mal durch den Thread scrollst, wirst Du sehen, dass die meisten Picks innerhalb von 2 Stunden nach dem letzten Pick erfolgen und nicht 11 Stunden.

    Fuer die Rueckmeldung fuer die Runden 5-7 hoffe ich, dass du dir die Regeln GANZ GENAU durchgelesen hast.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Donatello

    Meinst du tank Dell?

    Das war eher leicht ironisch gemeint. Es gibt immer ein paar Spieler, die nach eigenem Gefühl 'vergessen' wurden, je nachdem wie man selbst rankt oder diverse Expertenlisten übereinander legt. Die Position sehe ich zu recht adressiert, aber deine Wahl wäre nicht meine gewesen. Ist Ansichtssache, zum Glück haben wir nicht alle die gleichen Ideen und Rankings.

    Ps: auch wenn es etwas später ist als geplant, aber laut mock Zeit liege ich im soll von der Zeit!

    Da hast du leider noch nicht verstanden, wie die Mockdraft bei uns abläuft. Diese Zeitfenster, die wir spät abends für den nächsten Tag vorgeben, sind nur eine leichte Richtlinie. Es gibt lediglich bis Pick 15 in Runde 1 feste Zeitfenster, danach soll zügig gepickt werden, bis 22 Uhr etwa maximal 3, 4 Stunden Pause zwischen den jeweiligen Picks. Es wird also von den Teilnehmern erwartet, dass sie nicht erst otc auf die Suche gehen, sondern lange vorher ihren Pick bzw. die Ausweichvarianten im Kopf haben. Einzig bei Trade-Gesuchen kann es zu etwas Hangtime kommen, aber auch das im Rahmen der 3, 4 Stunden.

    Du hast nun von 18:04 Uhr bis 2:25 Uhr für Pick 93 gebraucht, ich nehme an es gab keine Tradegespräche. Die jeweils nachfolgenden Mitspieler sind gezwungen ständig nachzuschauen ob sie dran sind, weil man eben ein gewisses Tempo erwartet. Wenn jeder so verfährt sind wir im Mai noch nicht fertig.

    Zur aktuellen Zeitvorgabe, die wie gesagt nur eine Richtlinie darstellt - da haben wir z.B. Heeeath mit den Cards von 11 bis 14 Uhr stehen. Das heißt nicht, dass er sich bis 14 Uhr Zeit lassen soll, denn dann hätten wir 2 schleppende Picks in dieser Zeit bewältigt und das ist zu langsam. In dem Moment, wenn du 'otc' bist, solltest du, wenn im Talk anwesend, deinen Pick einstellen! Geht das nicht, dann wenigstens einen Hinweis an den Nachfolger (ich verhandle noch, Pick kommt gleich oder dergleichen) oder eben ein Preranking an irgendwen in der Draftleitung geben. Nur zwischen 22 und 8 Uhr ist Ruhephase, da kann man picken, sollte es auch wenn man online ist, aber es ist kein Muss.

    Heutzutage mit Smartphone und flächendeckendem Netz im Freien (zumindest in Gilberts Gegend :mrgreen: ) gibts keinen Spielraum für kreative Ausreden. Bei 32 Mitwirkenden müssen die Zahnräder ineinander greifen und wir uns auf jeden Einzelnen verlassen können.

  • Ich hatte alle 3 aufm Zettel. Schmitz war ja schon weg, was mir die Entscheidung erleichtert hat. Wypler fand ich einen guten fit, aber Anfang der 2. einfach mangels physischem Talent und kurzen Armen etwas früh für ihn. Hätte jemand einen downtrade angeboten wäre er sicher eine option gewesen.

    Einen DT hätte ich mich ehrlich gesagt nicht getraut, nachdem mein 1. rounder bereits ein Safety war Imo muss da in der Offense schon was getan werden, egal wer under center steht.

    Ich habe mir tatsächlich keine Measurements angesehen, aber auf Tape wirkt Wypler durchaus agil, und athletisch. Ich kann aber auch nicht abstreiten, dass ein OSU Center bei mir einen kleinen Bonus bekommt. Ich wäre im echten Draft mit Wypler oder Schmitz in Runde 2 glücklich. Joe Tippmann ist mir fürs Zone Sceme zu unbeweglich.

    NT ist für mich neben C aktuell der größte Need bei den Jets, bei beiden Positionen hat man keinen, dem ich auch nur ansatzweise zutrauen würde, zu starten. Mazi Smith ist wiedermal so ein klassischer Michigan DL, unbeschreibliches Physisches Potential, aber man sieht es viel zu selten auf Tape. Der kann den Rashaan Gary machen, und mit seinem Potential in der NFL zu einem Elite NT werden, oder auch nicht. Siaki Ika macht einfach nur Spaß beim zusehen, ultra flink für sein Gewicht, und richtig gute Hände. Allerdings ist er halt keiner, der den Anker wirft, und sich dann keinen mm bewegt.

  • Tja, da kam mir jetzt die Mittagspause ungelegen. So hat es, wie bei den Picks zuvor, mal wieder dazu geführt, dass meine avisierten Spieler unmittelbar in den vorherigen Picks vom Board gingen.

  • Tja, da kam mir jetzt die Mittagspause ungelegen. So hat es, wie bei den Picks zuvor, mal wieder dazu geführt, dass meine avisierten Spieler unmittelbar in den vorherigen Picks vom Board gingen.

    EDIT: Mein Fehler. Hier stand Blödsinn.

    Hatte aus den Vorjahren in Erinnerung, dass nach R3 pausiert wird, nicht nach R4

    Einmal editiert, zuletzt von Star du Nord (4. April 2023 um 15:39)

  • eigentlich ist der Mock Draft nach R3 pausiert :wink2:

    Echt? Ich dachte, nach der vierten Runde, damit die Teamverteilung für die Sleeper-Rounds gemacht werden kann. :paelzer:

    Ich bin froh, dass ich jetzt dann doch irgendwann mal dazu gekommen bin, einen großen Receiver zu picken. In den vorherigen Runden habe ich mich schon etwas geärgert, dass mir Cedric Tillman direkt vor der Nase weggeschnappt wurde und Mingo so früh nach Tennessee ging. Ich bin gespannt, wie sich Perry in der Liga schlagen wird. Große Deep Threats halten sich selten lange, wenn sie Flutschfinger haben, aber ich denke schon, dass er sich außen und über die Red Zone etablieren kann und mit Hopkins (so er bleibt), Hollywood Brown und Rondale Moore im weiteren WR-Corps genug Räume bekommt, um sich freizulaufen.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Pausiert wird im Normalfall gar nicht, wir schauen, dass wir das schon in Runde 4 geregelt bekommen. Wer rastet, der rostet :tongue2:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Moin.
    Geht gleich weiter, war wegen privater Umstände, Mutter musste dringend in medizinische Behandlung, unterwegs.

    Ihr legt aber auch ein furchtbares Tempo vor :hinterha:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!