• Das ist wieder ein Spieltag mit echt sehr bescheidenen Offensiv-Leistungen von einigen Teams - teilweise echt erschreckend, was man da zu sehen bekommt...

    Keine Angst... Denver spielt ja später noch.

    Is it dark inside the Sun?

  • Lächerliche Schiedsrichterleistung in Pittsburgh.. Es kotzt mich so an

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So wie das Spiel läuft haben die Jets dank des einen Big Plays wohl schon die halbe Miete. Die Giants Offense wie gewohnt unterirdisch. Warum man ständig Pässe callt dürfen Daboll und Kafka auch gern mal erklären.

    Die Defense auf beiden Seiten ist sehr gut und dominiert die jeweilige Offense. Jets während des Spiels ordentlich geschwächt in der Line. Sieht so langsam auch wie bei uns.

  • Ball don't lie.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Es ist doch so offensichtlich, dass jeder BLÖDE das sieht, dass Lawrence gegen Mahomes im AFCCG spielen soll.

    Und ich weiß schon, wer jetzt mit "kruden Verschwörungstheorien" daher kommt.

    Aber Burrow ist dieses jahr out, wer soll dann noch mit "Flair" daher kommen? Höchstens noch Tua. Defense ist unattraktiv

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Sehen wir das größte Comeback für LA? :bengal


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Es ist doch so offensichtlich, dass jeder BLÖDE das sieht, dass Lawrence gegen Mahomes im AFCCG spielen soll.

    Und ich weiß schon, wer jetzt mit "kruden Verschwörungstheorien" daher kommt.

    Aber Burrow ist dieses jahr out, wer soll dann noch mit "Flair" daher kommen? Höchstens noch Tua. Defense ist unattraktiv

    Man liest hier ja viel Blödsinn, aber das ist der größte Schwachsinn hier seit langem.

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • Zum dritten Mal dieses Spiel, dass der Pass bei 3rd Down ein halbes Yard vor der Line gefangen wird :marge

    Und warum laufen die Vikings überhaupt noch? Werft den ball einfach jedes Down.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Hohoho,

    wer hat den Schiris die Pistole an den Kopf gehalten, aber jetzt kommt "DAS REVIEW" :jeck:

    Und ich weiß, was da rauskommt

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Man liest hier ja viel Blödsinn, aber das ist der größte Schwachsinn hier seit langem.

    Ich hab's gewusst :rotfl: :rotfl: :rotfl:

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Ich glaub die Vikings könnten ganz gut sein, wenn die einen RB hätten..

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Ich glaub die Vikings könnten ganz gut sein, wenn die einen RB hätten..

    Wir hätten einen Herrn Cook abzugeben. :xywave:

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Ich glaub die Vikings könnten ganz gut sein, wenn die einen RB hätten..

    Akers hat sich komischerweise noch nicht gänzlich aks RB1 etabliert.

    Er zeigt für mich vielversprechende Ansätze.

    Wäre damit zufrieden wenn er sich mehr und mehr als RB1 wiederfindet.

    Wobei gerade auf RB kann auch morgen und übermorgeb noch was passieren.

  • Die zweite komplette Vollidiotenstrafe von Quincy Williams ... was ein Depp ...

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Frage mich auch was man bei den Packers erwartet hat. Die offense war letztes Jahr schon größtenteils Mist mit einem Hof qb der davor 2 mal mvp war. Jetzt mit love kann man halt nicht mal mehr den Ball irgendwie bewegen da ihm jegliche Konstanz abgeht. Sieht es halt so aus wie es aussieht. Furchtbar und experiment krachend gescheitert.

  • War kein Catch. Aber kann man schlecht sehen. Kein Vorwurf an die Refs. Rivera muss das allerdings challengen, denn es war 4th Down und der Unterschied zwischen Turnover on Downs und dem Ausgleich.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)