• Ja gut steckt nicht in jedem nen Dan Marino :jeck:

    Der war fies :hinterha: :rotfl: :rotfl: :rotfl:

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Mal schauen, ob die Gerüchte stimmen, dass Belichick gefeuert wird

    Vielleicht möchte er nochmal woanders HC sein ohne ein Spiel zu machen und retiret dann :tongue2:

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Belichik wird nicht gefeuert, er tritt zurück, wenn überhaupt.

    Bitte lasst die Kirche im Dorf. Er hatte das Glück, dass er einen Brady hatte, aber den hat er zum Erfolg geritten bis es nicht mehr ging, das musste erst mal schaffen, genau so wie er die Giants als DC zu Super Bowls gecoached hat.

    Aber mit den Browns oder den Pats wie sie gerade sind, kann er auch keine Wuner vollbringen.

    Der Mann ist absolut SUPER :thumbsup:

    und jetzt zu dem was ich eigentlich loswerden wollte

    Ich dachte immer die Steelers offense ist Sch...,

    Mann bin ich froh, dass wir Matt Canada und DIESE Steelers offense haben :rotfl: :rotfl: :rotfl:

    Da brauchen wir uns vor diesen zwei Teams wirklich nicht verstecken,

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Kann mir jemand sagen warum BB kroatische Flaggen hat ? Vorfahren ?

    wurde hier schon gesagt

    Ja, Teile seiner Vorfahren der Familie kamen aus Kroatien.

    Aber laut Wiki sind die Details

    "Belichick was born on April 16, 1952, in Nashville[14] the son of Jeannette (Munn) and Steve Belichick (born Stephen Biličić).[15] Bill was named after College Football Hall of Fame coach Bill Edwards, who was his godfather.[16] Belichick is of Croatian ancestry[17] and his paternal grandparents, Ivan Biličić and Marija (Mary) Barković, emigrated from the Croatian village of Draganić, Karlovac, in 1897, settling in Monessen, Pennsylvania.[18]"

    Lustigerweise stammt auch folgendes mittlerweile etwas ältere Zitat von ihm:

    Nick Saban and Belichick are good friends. In 2007, When Belichick spoke about their relationship, he said: "Two successful Croats in the same division of NFL. You must admit, you don't see that every day."[183]

    Genug offtopic aber für den Moment :tongue2: sonst muss ich noch die David Diehl stories auspacken :jeck:

  • Mac Jones wird wohl spätestens nächste Saison kein Spiel mehr als Starter bestreiten. Ich hätte ihn ehrlich gesagt dieses Jahr schon für mehrere Spiele gebenched…

    Was ich aber nicht so ganz verstehe. Was haben sich die Pats gedacht für den letzten Drive einen kalten Zappe reinzuwerfen?

    Was ist eigentlich mit Mac Jones Entwicklung passiert? Im Jahr 1 hat er einen mehr als ordentlichen Eindruck gemacht. Letztes Jahr ohne wirklichen OC war er zum scheitern verurteilt… könnte ihm die Karriere gekostet haben.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Mac Jones wird wohl spätestens nächste Saison kein Spiel mehr als Starter bestreiten. Ich hätte ihn ehrlich gesagt dieses Jahr schon für mehrere Spiele gebenched…

    Was ich aber nicht so ganz verstehe. Was haben sich die Pats gedacht für den letzten Drive einen kalten Zappe reinzuwerfen?

    Was ist eigentlich mit Mac Jones Entwicklung passiert? Im Jahr 1 hat er einen mehr als ordentlichen Eindruck gemacht. Letztes Jahr ohne wirklichen OC war er zum scheitern verurteilt… könnte ihm die Karriere gekostet haben.

    Die Karriere kostet ihn das er weder unter Patricia noch unter BoB was auf die Kette bekommt und die Patriots Offense seit 2 Jahren unter den schlechtesten Offensiv Reihen ist. Da sind reihenweise so würfe wie heute dabei.

    Er ist ein guter Backup der mit guten Umständen irgendwo eine Fitzpatrick/Taylor Karriere hinlegen kann.

  • Ich bin verwirrt. Was ist da gerade passiert? Easy Opening TD Drive der Steelers? :paelzer:

    Ihr habt einen so großartigen OC!

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Was ist eigentlich mit Mac Jones Entwicklung passiert? Im Jahr 1 hat er einen mehr als ordentlichen Eindruck gemacht.

    Ordentlich ja. Mein Eindruck war: Limitierter QB, der über weite Strecken ein solides dink and dunk spielen kann, wenn man ihn nicht überfordert. Die Medien haben seine weitgehend fehlerfreie Rookiesaison krass überbewertet. Das ging ja bis hin zu Prognosen zum League MVP in der Offseason für Saison 2. Ich glaube aber nicht, dass ihn irgendwelche externen Umstände gebrochen haben. Den Eindruck macht er ganz und gar nicht. Er kann auch wieder den soliden Verwalter spielen, wenn man ihn lässt. Mehr aber halt nicht.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • …Joe Burrow ist ein so unfassbar großartiger QB! :rockon:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • 14:0 nach 5 Minuten 😂 ich mein der TD jetzt ist hervorragend gespielt aber der Pick-6 war schon wieder zum Haare raufen …

    Kann nicht reintreten hab aktuell nur den einen 😂

  • Wird das heut nen Shootout? Keine Ahnung wer dann die schlechteren Karten hat haha

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train