Outing - Welche NFL-Teams mögt ihr gar nicht

  • Welche NFL-Teams mögt ihr gar nicht? 200

    1. New England Patriots (72) 36%
    2. Dallas Cowboys (60) 30%
    3. Philadelphia Eagles (54) 27%
    4. Green Bay Packer (26) 13%
    5. Seattle Seahawks (24) 12%
    6. San Francisco 49ers (24) 12%
    7. Baltimore Ravens (23) 12%
    8. Kansas City Chiefs (23) 12%
    9. Pittsburgh Steelers (21) 11%
    10. Cleveland Browns (20) 10%
    11. New York Jets (17) 9%
    12. Las Vegas Raiders (15) 8%
    13. Minnesota Vikings (13) 7%
    14. Los Angeles Rams (13) 7%
    15. New York Giants (10) 5%
    16. Washington Commanders (9) 5%
    17. Chicago Bears (9) 5%
    18. Los Angeles Chargers (9) 5%
    19. New Orleans Saints (8) 4%
    20. Denver Broncos (8) 4%
    21. Cincinnati Bengals (7) 4%
    22. Detroit Lions (6) 3%
    23. Buffalo Bills (6) 3%
    24. Houston Texans (4) 2%
    25. Tennessee Titans (4) 2%
    26. Tampa Bay Buccaneers (3) 2%
    27. Miami Dolphins (3) 2%
    28. Atlanta Falcons (2) 1%
    29. Jacksonville Jaguars (2) 1%
    30. Indianapolis Colts (2) 1%
    31. Carolina Panthers (1) 1%
    32. Arizona Cardinals (0) 0%

    Welche Teams mögt ihr gar nicht? Es können maximal 3 Teams ausgewählt werden.

  • Bei mir stehen Cowboys und Patriots unangefochten an erster Stelle, wobei meine Antipathie gegen die Cowboys noch einen Tick stärker ausgeprägt ist.

    Erst an 3. und 4. Stelle folgen mit Abstand die Divisionsrivalen Rams und 49ers.

  • Es fehlt die Option "Jedes Team, das Sean Payton oder Gregg Williams beschäftigt".

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Witzig, dass mein "Hass"-Team aus meiner frühen NFL-Zeit dieses Mal nicht mal eine Stimme bekommen hat. Hate evolves.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Da man die Raiders nicht dreimal wählen kann bekommen noch die Chiefs und die Seahawks eine Stimme :mrgreen:

    Chiefs als Division Rival ist klar und die Seahawks haben es über Jahre geschafft die #1 der NFC zu werden und dies bei so sympathischen Teams wie Dallas oder Philadelphia :hinterha:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • An #1 steht bei mir Pitts. , obwohl sie "meinen" Football spiel(t)en, über eine knallharte D# zu kommen. Aber ich wählte vor über 25 Jahren die Pats, vielleicht gerade deswegen :madness

  • Zu meinen 3 abgestimmte teams (packers, pats&steelers) gehören dann noch 2 weitere teams mit Seahawks und Eagles.

    Giants ist auch so ein Team mit dem ich irgendwie nicht warm werde....

  • Nicht mögen ist ja kein Hass.

    Giants ist auch so ein Team mit dem ich irgendwie nicht warm werde....

    ist bei mir auch so. Ich habe sie jetzt nicht gewählt, aber irgendwie sind die so komisch. Schwer zu erklären, aber nicht warm werden ist wahrscheinlich der richtige Ausdruck

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • War einfach , Pats weil, naja...... ist so

    Raiders und Chiefs dazu

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Geht mir auch so. Wenn die Patriots, Commanders und Cleveland nicht gewinnen ist das für mich in Ordnung. Von Hass würde ich aber nicht sprechen.

    Warum das so ist kann ich nicht mal erklären. Hängt bei WSH und CLE wohl mit Ownern und/oder Personalentscheidungen in der Vergangenheit zusammen. Patriots haben einfach immer gewonnen, ist dann irgendwann auch mal gut…

  • Das ändert sich immer wieder mal im Laufe der Jahre.

    Beispielsweise zu Priest Holmes Zeiten (Mitte der 00er Jahre?) waren mir sogar die Chiefs sympathisch :eek:

    Konstant hingegen ist, wie im echten Leben, meine Pferdeallergie. :tongue2:

  • Chiefs und Raiders

    Dazu gibts noch eine ganze Reihe an Teams, die mir völlig egal sind, aber nur bei diesen beiden macht sich ein angenehmes Gefühl breit, wenn sie verlieren.

    "Der Grundzustand eines Fans ist bittere Enttäuschung. Egal wie es steht."
    Nick Hornby

  • Bei mir 49ers und die Eagels...

    Warum weiß ich nicht genau... Obwohl, weil die Packers gegen die niners kaum nen Stich sehen.

    Daher hätte ich mir das Spiel der 9ers und Philadelphia letzten Sonntag nicht Mal mit Freikarten in der viploge angeschaut

    "omaha....means actually a runplay... but i could be also mean a passplay...it depends on the current score, the fieldposition and the wind"

  • Von Hass würde ich im Sport niemals sprechen.

    Den Vikings und Cowboys gönne ich allerdings nicht mal das Schwarze unterm Fingernagel. :mrgreen:

    Dazu kommen noch die Patriots, aber mittlerweile ist Tom Brady ja weg, daher legt sich meine Abneigung etwas.

  • Als Jets Fan , natürlich Patriots. Und das vor Brady

    Möchte übrigens mal lobend erwähnen , wie „gesittet“ es in new york city zwischen Jets und Giants Fans abgeht . Ist halt ne andere Conference , und das wissen die Leute

  • Als Chiefs Fan kommen da natürlich die Broncos, Raiders und Chargers als erstes in den Sinn. Vor ein paar Jahren waren es auch noch die Patriots aber seitdem sie wieder ein „normaleres“ NFL Team geworden sind hat sich das gelegt.

    CHIEFS KINGDOM

  • Von Hass würde ich im Sport niemals sprechen.

    Den Vikings und Cowboys gönne ich allerdings nicht mal das Schwarze unterm Fingernagel. :mrgreen:

    Dazu kommen noch die Patriots, aber mittlerweile ist Tom Brady ja weg, daher legt sich meine Abneigung etwas.

    Dito. Hätte so 1:1 von mir kommen können

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil: