• Spekulation meinerseits.... Stefan Raabs Kinder dürften jetzt in dem Alter sein in dem sie flügge werden und das Nest verlassen.

    Vielleicht hat Stefan Raab ja einfach die letzten Jahre kürzer treten wollen um die Zeit mit der Familie zu genießen und jetzt hat er halt wieder Luft und Lust für neue Aufgaben.

    Das gepaart damit, das er Brainpool TV und die Idee damit verkauft hat ... kann halt was neues machen.

    Wird ja nicht nur bei dem Kampf bleiben, irgendwie muss das ganze ja noch promozet und beworben werden, denke mal nicht, dass es nur 2-3 TV-Spots sind

    In memoriam Henry Eugène

  • Steht das mit dem Boxkampf denn überhaupt fest? Oder geht man nur davon aus, weil es „the final fight“ heißt und es gegen RH geht?

    Ich fände ein Boxkampf als Comeback total öde.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Ihr habt alle keine Ahnung :tongue2:: Der Raab ist doch ein Ehrgeizling und will einfach nur die Halmich endlich auf die Bretter schicken, so! :banned

    Womöglich hat er die letzten drei oder fünf Jahre nur trainiert...zutrauen würd' ich's ihm ja :mrgreen:

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

    Einmal editiert, zuletzt von Johnny No89 (3. April 2024 um 20:04)

  • Also wenn ich mir bei Raab bei einer Sache sicher bin dann, dass man sich bei ihm bei nichts sicher sein kann. Einfach abwarten und "Ma guckn"

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Womöglich hat er die letzten drei oder fünf Jahre nur trainiert...zutrauen würd' ich's ihm ja

    Das würde ich ihm in der Tat auch zu trauen :jeck:


    Das sieht dann so aus:

    IMG_0547.jpeg

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Spekulation meinerseits.... Stefan Raabs Kinder dürften jetzt in dem Alter sein in dem sie flügge werden und das Nest verlassen.

    Vielleicht hat Stefan Raab ja einfach die letzten Jahre kürzer treten wollen um die Zeit mit der Familie zu genießen und jetzt hat er halt wieder Luft und Lust für neue Aufgaben.

    Gibt tatsächlich ein Interview mit ihm, wo er mal sagt, dass er nicht der komische lustige Kauz im Fernsehen sein will, wenn seine Kinder im kritischen Alter sind… Seine Kinder sind jetzt ca 20 und 18, da das einzige was man weiß, dass sie 2004 und 2006 geboren sind. Von daher passt das dazu…


    Ich hab ihn ja im Rahmen von seiner ersten Comebackshow als Produzent 2018 das Ding des Jahres mal kurz getroffen… das ist jetzt aber auch schon 6 Jahre her… damals sah er nicht so aus, dass er voll im Training stehen würde ;) Aber er war sehr nett und locker drauf…

    Alles Gelingen
    hat sein Geheimnis,
    alles Misslingen
    seine Gründe.

  • Steht das mit dem Boxkampf denn überhaupt fest? Oder geht man nur davon aus, weil es „the final fight“ heißt und es gegen RH geht?

    Ich fände ein Boxkampf als Comeback total öde.

    Verkauft er nicht Karten für diesen Kampf? Wäre aber interessan wie das gehandhabt wird, wenn dann komplett was anderes gemacht wird.

  • Ja, ich war ein absoluter Raab-Fanboy und bin es immer noch!

    Hätte ich mir was anderes als nen Boxkampf gewünscht? Jip. Aber besser das als gar kein Raab ;)

  • Ja, ich war ein absoluter Raab-Fanboy und bin es immer noch!

    Hätte ich mir was anderes als nen Boxkampf gewünscht? Jip. Aber besser das als gar kein Raab ;)

    Danke, dann oute ich mich auch - geht mir genauso... Und wenn das Ding auf RTL kommt kauf ich mir dafür extra ein Sat Kabel und steck meinen Fernseher nach x Jahren das erste Mal wieder an die Dose in der Wand :mrgreen:

  • Und wenn das Ding auf RTL kommt kauf ich mir dafür extra ein Sat Kabel und steck meinen Fernseher nach x Jahren das erste Mal wieder an die Dose in der Wand :mrgreen:

    Da gibt es aber auch einfachere Streaming-Optionen :wink2: .

  • Da gibt es aber auch einfachere Streaming-Optionen :wink2: .

    Sicher? Ich hab RTL nirgendwo gefunden... Alle anderen Sender gibts irgendwo umsonst zu streamen - RTL hab ich letztens fürs Länderspiel gesucht und nicht gefunden...

  • Da gibt es aber auch einfachere Streaming-Optionen :wink2: .

    Zitat

    von Uli Hoeneß:

    "Im Internet werden irgendwelche Leute, die keine Ahnung haben, ihren Senf los und du kannst gar nichts dagegen tun", sagte der 67-jährige Hoeneß. "Vor allem ich nicht, weil ich noch nie in meinem Leben ins Internet geschaut habe."

    Das ist halt nicht jedermanns Sache :hinterha::jeck:

  • Sicher? Ich hab RTL nirgendwo gefunden... Alle anderen Sender gibts irgendwo umsonst zu streamen - RTL hab ich letztens fürs Länderspiel gesucht und nicht gefunden...

    Okay, ich dachte an RTL+ oder Zattoo (wobei man da wohl nen Schweizer VPN braucht). Kostenlos wohl nicht legal möglich.

    Ist aber billiger und einfach als ein Kabel zu kaufen und zu installieren :wink2: .

  • Okay, ich dachte an RTL+ oder Zattoo (wobei man da wohl nen Schweizer VPN braucht). Kostenlos wohl nicht legal möglich.

    Ist aber billiger und einfach als ein Kabel zu kaufen und zu installieren :wink2: .

    Naja, das Kabel muss von Wand bis Fernseher 1,5m zurück legen... Obs jetzt wirklich günstiger ist, weiss ich gar nicht, aber mindestens mal ist es dauerhaft... :D

  • Waipu oder Zattoo werden bestimmt so etwas wie einen kostengünstigen Probemonat haben.

    Waipu ist doch glaub ich sogar komplett kostenfrei, aber leider halt ohne RTL... (sofern ich die App jetzt nicht verwechsle)

  • Spekulation meinerseits.... Stefan Raabs Kinder dürften jetzt in dem Alter sein in dem sie flügge werden und das Nest verlassen.

    Vielleicht hat Stefan Raab ja einfach die letzten Jahre kürzer treten wollen um die Zeit mit der Familie zu genießen und jetzt hat er halt wieder Luft und Lust für neue Aufgaben.

    Das war auch am ehesten mein Gedanke. Wobei ich nicht weiß, ob der jetzt so viel weniger gearbeitet hat nur weil er nicht vor der Kamera aktiv war.

  • Waipu ist doch glaub ich sogar komplett kostenfrei, aber leider halt ohne RTL... (sofern ich die App jetzt nicht verwechsle)

    Gibt eine kostenfreie Version aber da sind nur die öffentlichen verfügbar. Gibt noch bis 7.4. ein Angebot für 5€/Monat für alle Free- und Pay TV Sender in HD.

    CHIEFS KINGDOM

  • Ich weiß, der Kommentar war darauf bezogen, ob es am Ende doch gar kein Kampf wird, sondern etwas anderes. Und das kann ich mir nicht vorstellen, nachdem man Karten für einen Kampf verkauft hat

  • Ich würds interessant finden, wenn man das Event als "pay per view" verkaufen würde, wie MMA usw.

    Nachdem das Interesse offensichtlich riesig ist, könnte man da vermutlich ordentlich Geld machen, ohne an TV Sender gebunden zu sein.

    GO Irish!

  • Waipu ist doch glaub ich sogar komplett kostenfrei, aber leider halt ohne RTL... (sofern ich die App jetzt nicht verwechsle)

    Waipu ist nicht kostenlos, maximal der Probemonat und RTL ist mit drin, zumindest in meinem Waipu 😉

  • Nun Gerüchte dass er einen eigenen Streaming-Kanal plant

    Langsam macht das Ganze für mich Sinn und passt auch besser in die heutige Zeit.

    Dass dieses "Internet-Sender" Ding funktioniert, zeigen zum Beispiel auch die Rocketbeans.

    GO Irish!

  • Langsam macht das Ganze für mich Sinn und passt auch besser in die heutige Zeit.

    Dass dieses "Internet-Sender" Ding funktioniert, zeigen zum Beispiel auch die Rocketbeans.

    Die zeigen eher wie man es nicht machen sollte.

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Die zeigen eher wie man es nicht machen sollte.

    Wies sies machen ist ein Anderes Thema, aber dass es RBTV nach knapp 10 Jahren noch gibt, zeigt dass so etwas getragen von Anhängern und Sponsoren funktionieren kann.

    GO Irish!

  • Wollt ich auch gerade sagen. Die stellen sich aktuell alle 2 Jahre neu auf, bleiben halbwegs frisch, und sind immer noch da. Da kann man sich schon was abgucken...

    Formely known as "MaG". That´s all.