Wer spielt im Superbowl XLV. ?

  • Wer spielt im Superbowl XLV. ? 0

    1. Steelers - Bears (0) 0%
    2. Steelers - Packers (0) 0%
    3. Bears - Jets (0) 0%
    4. Packers - Jets (0) 0%

    Die CCG stehen, aber wer packt es nun noch einen Schritt weiter bzw. wie wird wohl die Superbowl-Paarung aussehen ?

  • Ich tippe auf Steelers - Packers.

    Die Steelers schlagen meiner Meinung nach die Jets, die ja laut Rex Ryan ihren Superbowl schon gehabt haben. :hinterha: Die Siege in Indy und in NE waren so emotional, dass da ein Letdown kommen wird, sag ich mal. Zudem sind die Steelers ja auch nicht irgendwer.

    Die Packers gewinnen in Chicago, weil ich sie für das stärkere Team halte (und das nicht weil ich die Bears unterschätze). Die Bears haben zwar Seattle sauber abgebrezelt, aber die Packers sind heiß wie Frittenfett und gewinnen das Ding.

    Thank you 62

  • Ich tippe auf Jets-Packers. Die haben beide einfach einen Lauf und ich hoffe der hält an. Im Prinzip isses mir egal, obwohl ich die Steelers da wirklich nicht schon wieder haben muss :nono:

  • Ich hab mal Packers - Jets gevoted, da es für mich die beiden sympathischeren Vereine sind. Obwohl ich´s dann echt nicht leicht hätte mich für einen Favoriten im Superbowl zu entscheiden.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Ich hab mal Packers - Jets gevoted, da es für mich die beiden sympathischeren Vereine sind. Obwohl ich´s dann echt nicht leicht hätte mich für einen Favoriten im Superbowl zu entscheiden.

    Dem würde ich mal genau so anschliessen.

    Michael Silver (@MikeSilver): Number of team execs who've told me they were 'about to draft Russell Wilson' before Seahawks did in 3rd round: 100 billion.

  • Dann bin ich mal der erste, obwohl ich den Packers jeden Daumen der Welt drücken werde. Aber das wird ein ganz enges Spiel.

    Ich will die Jets nicht unterschätzen, aber ich kann mir schwer vorstellen, dass sie eine Chance gegen die Steelers haben werden. Die Stärken der Jets dürften kaum zur Geltung kommen gegen die beste Rush D der Liga. Ich befürchte (rein aus spannungstechnischen Gründen, keine Wertung) hier eine klare Angelegenheit.

  • Ich hab auf Steelers-Bears getippt. Auch wenn die Bears im Grunde genommen ja null Chancen gegen diese Packers haben. :hinterha: Aber auch dieses Spiel beginnt bei 0:0 und es wird für die Packers ein komplett anderes Spiel wie in Atlanta.

    Die Jets haben ihre Saisonhöhepunkt hinter sich mit dem Sieg gegen die Pats. Die Steelers haben das bessere Gesamtpaket.

    Aber ich finds durchaus nett zu sehen, dass 4 Teams in den CCG stehen die eher über eine starke Defense kommen. :smile2:

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • nfc ist für mich aktuell ein münzwurf. sehe die packers zwar minimal im vorteil, aber irgendwie denke ich, dass das ganz, ganz eng wird und vermutlich mit dem letzten ballbesitz entschieden wird.

    in der afc werden die steelers die jets denke ich ohne große probleme schlagen.

    "We don't chest bump here in january."

  • Ich wünsche mir die Steelers gegen die Bears im Super Bowl, hätte aber auch mit Steeler - Packers kein Problem. Hauptsache eines der NFC-Teams gewinnt am Ende die Meisterschaft.

  • ich bin irgendwie wohl nicht lang genug dabei um was gegen die Bears zu haben, ohne Bears-Fan zu sein (was ja offenbar recht selten is ^^)

    insofern dürfen die von mir aus auch den SB gewinnen, die beiden #2 vs #6 vorherzusagen trau ich mir überhaupt ned zu, alle 4 Varianten sind für mich irgendwie gleichwahrscheinlich

  • bears, wer sonst :tongue2: vs jets.... steelers gehen mal gar nicht.

    packers - steelers wäre schon extrem nahe am worst case scenario.

  • Hab auch mal Packers Jets genommen , das wären mir die liebsten , dennoch glaube ich nicht so richtig an die Jets , wurde von MADNESS sehr gut beschireben ,, die hatten ja praktisch schon ihren SB . und irgendwann ist dann die Luft raus ,


    Ausserdem spielt M.Sanchez ja beim besten willen nicht immer solche wahnsinns Spiele wie gestern und hat im Moment einfach nicht das Level des Big ben oder AR ,

    Freu mich jetzt schon auf die Spiele , kann mir jemand in Düsseldorf eine gute American SportsBar emplfehlen wo ich mir das ansehen kann ???

    Bin nächstes WO auf der Boot und muss meinen 46 Zoller mit couch gegen Sportsbar tauschen :(

    :bier:

    I can, I will

  • ich bin irgendwie wohl nicht lang genug dabei um was gegen die Bears zu haben, ohne Bears-Fan zu sein (was ja offenbar recht selten is ^^)


    geht mir genauso :paelzer:

    ich hab auch mal für bears vs jets gestimmt.

    die jets hatten gestern eine richtig gute coverage, hat richtig spass gemacht

    YDS 18,355 TDS 164

  • Für mich Steelers-Packers, da ich die beiden Teams leicht favorisiere. Ausserdem wäre es für mich der interessanteste Super Bowl. Bei Jets-Bears würde ich den SB vielleicht nicht ansehen.

    Best quote ever: "I'd realised there's times when a girl won't f*** you but the Jets will alwys f*** you" - Artie Lange

  • Da ich zu keinem Team irgendeine Bindung habe, wünsche ich mir Jets-Packers, mit Sieg Packers. Dann hätte ich 3 Langzeitwetten richtig und einen netten Gewinn zum Saisonabschluss :smile2:

  • Ich habe mal für Jets - Bears abgestimmt.

    Ich sehe aber beide Spiele sehr eng. Die Packers sind im moment in einer tollen Form, aber das waren sie auch schon in Woche 17 und da gab es doch ein sehr enges Spiel. Wer weiß ob die Bears da wirklich alles abrufen konnten mit dem Wissen des sicheren No. 2 Seeds? :madness
    Zudem war das Spiel in Green Bay. Nächsten Sonntag wird in Chicago gespielt. Daher setze ich mal auf einen knappen Sieg der Bears 19 - 17 durch ein FG mit auslaufender Uhr.

    Was mich aber doch stark wundert ist, wie viele hier in Pittsburgh eine klare Kiste für die Steelers vermuten. Die Jets spielen aktuell so gut, wie die ganze Saison noch nicht. Die Defense hat nochmal ne Schippe drauf gelegt und ja sie werden wohl ihr Laufspiel nicht so gut nutzen können, wie sie es gerne würden, aber auch die Steelers werden es schwer haben gegen die Jets den Ball zu bewegen.
    Ich denke, dass das Jets - Steelers Spiel auch eine enge Kiste wird, ähnlich wie die Partie in Woche 15, möglicherweise auch in Overtime. Ich sage mal 24 - 20 für die Jets.

    NFL-Talk A-Liga
    Eltviller Wildsäue: 10-7-0
    FF World Champion 2016

  • Im Gegensatz zum Horrorszenario vom letzten Jahr könnte ich heuer mit allen 4 Teams als Sieger leben. Money is on the Jets und da gäbe ein Duell gegen die Packers sicherlich einen ganz netten SuperBowl.

  • Ganz schlimme Konstellation für mich in diesem Jahr. Drei Teams, die in erster Linie über die Defense kommen und das vierte, eher offensiv orientierte Team ist der Erzfeind meiner Vikings. :3ddevil:

    Wunsch (und so habe ich auch abgestimmt):

    Steelers vs. Packers

    Da könnte auch in der Offense ein bisschen was gehen.

    Bitte nicht Jets vs. Bears. (DEFENSE wins championships :cards)
    Da könnte es gut sein, dass ich auf das Livespiel verzichte und mich das erste mal mit der Wiederholung am Montagabend zufrieden gebe.

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.