Fussball Bundesliga 2017/18

  • Das Problem ist du kannst as - auch wenn die Szene sicher extrem war- den Elfer quasi jedes mal zurückpfeifen. Da kann ich die Aufregung der 96er schon verstehen.

    Ich hab das vor ewigen Zeiten schon gesagt ich wäre auch bei Elfern aus dem Spiel für Drin oder Abstoß.
    Klar es ist etwas aus dem Spiel- bei Freistoß geht es ja weiter- aber ich finde bei Abprallern ist dann zu viel Kommisar Zufall am Werk und es provoziert ja gerade das reinlaufen. Wenn Hummels beim 2 nicht gerade so reingrästscht ist Nachschuß drin..

    In wie weit das Spielentscheid ist, ist halt immer schwer. Dann steht es 1:1 - morgen

    #FIREJOSEPH

  • Also ich weiss nicht so recht. Elfmeter da zu geben find ich schon arg hart. Vielleicht sehe ich das zu sehr von der Parteiischen Seite

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Die traurige Antwort dürfte sein: Weil der Gegenspieler keine große Nummer draus gemacht hat ...

    Jip, Özcan ist da in der Situation sehr fair.
    Umso „schöner“ natürlich die Aussagen von Goretzka nach dem Spiel, dass er nur „schnell aufgestanden“ sei... :cards

  • deine hartnäckige Diskusion lässt die Vermutung zu, es hätte für dich heute ein Szenario gegeben, bei dem ihr mit Punkten aus dem Spiel rausgegangen wärt?

    und deine hartnäckige Meinung lässt vermuten, dass du einen extremen Beißreflex hast, wenn es jemand wagt, Entscheidungen pro Bayern kritisch zu hinterfragen. Man bricht sich doch keinen Zacken aus der Krone, wenn man zugibt, dass die Bayern in der Situation pures Glück hatten.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Zum Glück hatte Mainz im Mai Schmidt entlassen und Schwarz zum Cheftrainer gemacht.
    Seitdem spielt Mainz viel besseren Fußball.
    Ich verstehe nicht warum ich große Zweifel hatte?

  • Lieber Videoschiedsrichter. Wie hart muss man eigentlich jemanden, trotz Spielunterbrechung auf den Knöchel steigen um rot zu bekommen? Gleiche Szene wie letzte Woche Wendell gegen Castro. Nur hier gelb. Und das obwohl das Spiel zu dem Zeitpunkt unterbrochen war. Lächerlich.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Eurosport hat eben beide Szenen mal nebeneinander gelegt. Eine komplett identische Aktion. Wendell bekommt 3 Spiele Sperre (+1 auf Bewährung). Der Stuttgarter nur ne gelbe. :hinterha:

    Fußballmafia DFB

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Eurosport hat eben beide Szenen mal nebeneinander gelegt. Eine komplett identische Aktion. Wendell bekommt 3 Spiele Sperre (+1 auf Bewährung). Der Stuttgarter nur ne gelbe. :hinterha:

    Fußballmafia DFB

    aber aber unsere Schiris sind die besten der Welt ! !

    #FIREJOSEPH

  • Wenn das bei dir vorne ist, solltest du mal zum Optiker

    Ehm ja, Castro war grad dabei in den Strafraum zu Flanken. Wendell ist dabei auf ihn zu gelaufen.
    In der Aktion gestern, kam der Stuttgarter komplett unvorbereitet von der Seite.

    Vielleicht ziehst du dir also einfach mal die Brille an. Solche dämlichem Bemerkugen kannst du dir auch gerne schenken. Oder sind wir hier doch im Kindergarten?

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Ehm ja, Castro war grad dabei in den Strafraum zu Flanken. Wendell ist dabei auf ihn zu gelaufen.In der Aktion gestern, kam der Stuttgarter komplett unvorbereitet von der Seite.

    Vielleicht ziehst du dir also einfach mal die Brille an. Solche dämlichem Bemerkugen kannst du dir auch gerne schenken. Oder sind wir hier doch im Kindergarten?

    Er rennt halt trotzdem nicht auf die "Front" von Castro zu. Wenn Castro gerade dabei gewesen wäre, einen Hackentrick zu machen und Wendell holzt ihn von hinten um, dann ist das auch nicht von "vorne". Zab007 redet allerdings trotzdem Unsinn: Du musst nicht zum Optiker, du trägst doch schon ne Fanbrille.

  • Wo ziehen die eigentlich die Grenze??? Das Foul (welches schon mega diskutabel war) passierte gute zehn Sekunden vor der entscheidenen Szene. Wie weit geht man denn nun zurück? Ich raff es einfach nicht! Dumme W****

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Ehm ja, Castro war grad dabei in den Strafraum zu Flanken. Wendell ist dabei auf ihn zu gelaufen.In der Aktion gestern, kam der Stuttgarter komplett unvorbereitet von der Seite.

    Vielleicht ziehst du dir also einfach mal die Brille an. Solche dämlichem Bemerkugen kannst du dir auch gerne schenken. Oder sind wir hier doch im Kindergarten?

    ist das nicht eh egal?!

  • Wo ziehen die eigentlich die Grenze??? Das Foul (welches schon mega diskutabel war) passierte gute zehn Sekunden vor der entscheidenen Szene. Wie weit geht man denn nun zurück? Ich raff es einfach nicht! Dumme W****

    Das Schalker Tor hätte auch aberkannt werden müssen. Klaus Fichtel hat 1977 mal Jupp Heynckes gefoult!

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Hab die Szene eben erst gesehen aber mit dieser Art von Videobeweis macht man sich nur noch lächerlich. Zumal du als Fan im Stadion gar keinen Plan mehr hast was da gerade läuft. Entweder man überarbeitet das oder lässt es ganz. Es wird sowieso immer wieder Entscheidungen geben die falsch sind. Die NFL probiert das Ganze doch auch seit Jahren ohne durchschlagenden Erfolg.

  • Nach der EL-Auslosung ist vor dem ersten Eurosport Montagspiel (jemand Ahnung warum da bisher nicht gebrauch von gemacht wurde?). Vier von fünf Sonntagmittagterminen sind verbraucht, zur Auswahl sollten somit die Partien, Gladbach-Dortmund oder Frankfurt-Leipzig, am 23. Spieltag bzw. Dortmund-Augsburg oder Leipzig-Köln, am 24. Spieltag stehen. So oder so dürfte Aufregung vorprogrammiert sein, interessant auch was man mit dem Termin bzgl. Teamauswahl macht wenn man ihn mangels
    EL-Teilnehmern eigentlich nicht mehr braucht :)

  • Hallo

    Was haltet ihr eigentlich von der Aussage des Herrn Nagelsmann, das die Bedingungen am Sonntag in Hannover irregulär waren?
    Berechtigt oder unberechtigt?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Ich kann die zwar nicht ab, aber VW spielt unter Schmitt inzwischen einen richtig guten Fußball

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Der Dahlmann säuft doch hart.
    Mannschaftsaufstellung: "Viele Unbekannte bei Gladbach aufgrund der Verletzten. Caitano de Araujo...." :jeck::jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!