• Für die, die DS zumindest bis zur Hälfte geguckt haben:

    Spoiler anzeigen

    Mich hat die Szene, die als Cliffhanger diente ungemein gestört. Geöffnetes Fenster und Gewehr direkt auf den Präsidenten gerichtet. Bei seiner Vereidigung direkt am Kapitol. Und niemandem fällt etwas auf. Sorry, aber da war es für mich vorbei.

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • also meine Emotionen bewegten sich nur zwischen Langeweile und Fragezeichen ...

  • also meine Emotionen bewegten sich nur zwischen Langeweile und Fragezeichen ...

    So geht es mir auch. Freut mich ja echt, dass es dir gefällt Koernaldo, aber ich kann mit dem neuen Twin Peaks nichts mehr anfangen. Bin raus...

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • GLOW (auf Netflix):

    Die erste Folge war ganz cool, zweite ging so. Bei der dritten nun gut gelacht.
    Geht um Frauen-Wrestling in den 80ern (wobei das eher der Rahmen ist). Schaut sehr gut aus, der Sound macht es auch authentischer.

  • GLOW (auf Netflix):

    Die erste Folge war ganz cool, zweite ging so. Bei der dritten nun gut gelacht.
    Geht um Frauen-Wrestling in den 80ern (wobei das eher der Rahmen ist). Schaut sehr gut aus, der Sound macht es auch authentischer.

    Hab die auch gerade am Wickel. Vor allem gefällt mir, dass die Folgen durch die relativ kurze Laufzeit von 30 min nicht künstlich in die Länge gezogen werden. Wirkt natürlich alles etwas überkandidelt, aber das passt zum Setting. Bin gerade mit Folge 5 durch und werde mir die zweite Hälfte auch noch geben.

    Glow ist übrigens von der Schöpferin von "Weeds" und "Orange is the new black"


    Dann sind wir jetzt endlich auch mal zur zweiten Staffel von "How to get away with murder" (Netflix) gekommen. Durch die ziemlich lange Pause seit wir Staffel 1 gesehen hatten fiel der Wiedereinstieg ziemlich schwer. Ab Folge 4/5 nimmt das ganze dann Fahrt auf und ist bis Folge 11 richtig gut, um .in den letzten 4 Folgen wieder ein wenig nachzulassen, ohne dabei schlecht zu werden. Nicht so gut wie die erste Staffel, aber immer noch gut genug, um sich auf die dritte Staffel zu freuen.

    Keep Pounding

  • also meine Emotionen bewegten sich nur zwischen Langeweile und Fragezeichen ...

    So geht es mir auch. Freut mich ja echt, dass es dir gefällt Koernaldo, aber ich kann mit dem neuen Twin Peaks nichts mehr anfangen. Bin raus...

    Das' schade, aber ein unvermeidbarer Nebeneffekt, wenn man David komplett das Steuer überläßt.
    Die Fans von Lynch flippen derzeit völlig aus - die die "nur" Twin Peaks mochten, verliert er größtenteils.
    Ich bin ihm dankbar, für diese kompromißlose Herangehensweise - hier aber wohl damit ein absoluter Exot.
    Ich berichte dann wieder nach dem Finale. ;)

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Hey, ich "tracke" meine geguckten episoden mit SeriesGuide, kan aber hier nichts wirklich synchronisieren. werde aber mein Handy bald wechseln/ Reseten.
    jetzt suche ich eine alternative, welche ich einfacher synchronisieren kann... hat jemand eine Idee?

    imdb ist ja dazu ungeeignet :/

  • GLOW (auf Netflix):

    Die erste Folge war ganz cool, zweite ging so. Bei der dritten nun gut gelacht.
    Geht um Frauen-Wrestling in den 80ern (wobei das eher der Rahmen ist). Schaut sehr gut aus, der Sound macht es auch authentischer.

    hat mir auch sehr gut gefallen. den spagat, mit den albernen seiten des wrestlings spaß zu haben ohne das ganze ins lächerliche zu ziehen, ist denke ich gut gelungen. von daher ist die serie sowohl für eingefleischte wrestling fans als auch solche, die damit sonst wenig bis gar nichts anfangen können, gleichermaßen zu empfehlen.

  • Weiss nicht ob das schon besprochen / empfohlen wurde, aber hab gestern the night of abgeschlossen. John Turturro allein hat mich schon überzeugt, bevor ich überhaupt etwas über die Story wussste. Zum anderen wollte ich mal wieder etwas kürzeres sehen und mit 8 Folgen (10h) passt es super in zwei, drei Abende rein. Es könnte zwar eine nächste Staffel geben, aber die Story ist eigentlich in sich abgeschlossen.

  • Bei Designated Survivor muss man sich eben darauf einlassen, dass die story komplett unrealistisch ist. Insgesamt ist die Serie sehr kurzweilig und spannend, zumeist jedoch arg unlogisch. Wen das nicht stört, wird hier gut unterhalten.

  • Shameless Staffel 6 Folge 12

    Oh man, was ein Staffelfinale.

    Spoiler anzeigen

    -Frank ist und bleibt ein Arsch
    -Fiona hat wohl einfach kein Glück was die Liebe betrifft
    -Lip hat tatsächlich seinen Studienplatz verloren aber macht wenigstens einen Entzug. Mein absoluter Lieblingscharakter weil ich gehofft habe, dass wenigstens er es zu was bringt
    -Ian wird wohl nicht lange Notfallsani bleiben
    -Debbie wird ne Horrormum
    -Carl wird wohl tatsächlich seriös werden, zumindest für eine Zeit lang.

    Staffel Sieben ist noch nicht verfügbar -.- Fxxx -.-

  • Bin jetzt auch mit "13 Reasons Why" durch. Halte ich für eine gute Serie, der Mittelteil wirkt mir etwas zu lange mit zuvielen "coming of age" und Highschool Klischees, und die beiden Hauptcharaktere waren mir nicht sonderlich sympatisch, aber alles in allem eine gute und auch spannende Unterhaltung. Allerdings bin ich mit dem Thema 25-jährige spielen 15-jährige seit Dawsons Creek irgendwie auch durch. ;)
    Allerdings verstehe ich das ganze Theater um die Serie nicht so ganz, vielleicht gibts wirklich einen Werther-Effekt.
    Was ich positiv hervor heben möchte ist die "Beyond the Reason" Kurzdoku in der die Produzenten und Schauspieler zu der Serien und dem Themengebiet zu Wort kommen.

    Als nächstes schließes ich "Cowboy Bebop" ab und danach schauh ich mal ob mir "Silicon Valley" zusagt.

    GO Irish!

  • Zitat von Rupi#57

    Bin jetzt auch mit "13 Reasons Why" durch. Halte ich für eine gute

    Serie, der Mittelteil wirkt mir etwas zu lange mit zuvielen "coming of
    age" und Highschool Klischees, und die beiden Hauptcharaktere waren mir
    nicht sonderlich sympatisch, aber alles in allem eine gute und auch
    spannende Unterhaltung. Allerdings bin ich mit dem Thema 25-jährige
    spielen 15-jährige seit Dawsons Creek irgendwie auch durch.
    Allerdings verstehe ich das ganze Theater um die Serie nicht so ganz, vielleicht gibts wirklich einen Werther-Effekt.

    Hier noch kurz was dazu , für alle Interessierten :

    http://www.dw.com/de/suizid-in-n…fakt/a-38872184

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Habe gestern Bosch, Staffel 3, beendet. Für mich nach wie vor eine tolle Serie, und dass obwohl ich eigentlich ein Stück weit von Krimiserien abgerückt bin (was am jahrelangen exzessiven Konsum von NCIS, diversen CSIs, Criminal Minds und was weiß ich noch liegt). Ich mag vor allem, dass die Serie so bodenständig und realistisch rüberkommt. Wenn hier einer einem die Fresse poliert, dann hat er auch Tage später noch entsprechende Wundmale an den Händen. Wenn ein Polizist einen Verbrecher erschießt, dann ist das nicht "bloß ein weiterer" sondern es hat schwerwiegende Konsequenzen für ihn selbst und sein ganzes Umfeld. Keine übertriebene Action. Die Charaktere haben Ecken und Kanten, sind teils sympathisch aber auch nie ohne Fehler oder Makel. Das trifft natürlich vor allem auf die Titelfigur zu. Ich für meinen Teil fiebere aber teilweise richtig mit ihnen mit!

    Spoiler anzeigen

    Als J. Edgar niedergeschossen wurde hab ich echt gelitten und musste trotz Zeitmangels gleich die nächste Folge gucken... 8o Bin gespannt, ob die Partnerschaft von Bosch/Edgar die jüngsten Entwicklungen übersteht.
    Und so wie es aussieht wird sich Bosch nun mit nem ganz hohen Tier anlegen...

    Freue mich, dass es eine vierte Staffel geben wird!

  • So, es muss ja weitergehen! :mrgreen: Zumindest bis GoT endlich weiterläuft...
    Habe die ersten zwei Folgen von American Gods über Amazon Prime gesehen. Was soll ich sagen: echt mega abgefahren aber auch irgendwie cool! Ich glaube da werde ich dran bleiben... Ein Kumpel sagte, dass die Serie zwischendurch etwas zäh wird, kann das jemand bestätigen?

  • Hab mir die ersten vier Folgen Fear the walking dead von Staffel drei angeschaut und muss sagen, ich bin sehr positiv überrascht. Richtig spannend und überraschend. Noch richtige Zombies die auch mal jemanden angreifen. Dazu eine gute Story. Kann ich nur empfehlen

  • sagte ich ja. Absolut kein Vergleich zu den ersten beiden staffeln.

    Spoiler anzeigen

    liegt aber vielleicht auch daran, dass es 1-2 nervige charakter nicht mehr gibt

  • Heute Abend startet die 5. und finale Staffel von Bates Motel auf dem Universal Channel auf Sky. Bei Sky on Demand dürften die Folgen auch verfügbar sein. Schaut die Serie noch jemand hier?

    andthentherewasfootball.jpg

  • Hat eigentlich schon mal jemand die Serie "Into the Badlands" gesehen? Ist ne Science-Fiction-Serie mit Martial-Arts-Elementen. Gibt's bei Amazon Prime kostenlos. Ist jetzt nicht überragend, aber ich fühle mich sehr gut unterhalten. :earl: Derzeit bin ich bei der zweiten Staffel, die aus 10 Episoden besteht. Die dritte Staffel mit 16 Folgen ist für 2018 angekündigt.

  • So, es muss ja weitergehen! :mrgreen: Zumindest bis GoT endlich weiterläuft...
    Habe die ersten zwei Folgen von American Gods über Amazon Prime gesehen. Was soll ich sagen: echt mega abgefahren aber auch irgendwie cool! Ich glaube da werde ich dran bleiben... Ein Kumpel sagte, dass die Serie zwischendurch etwas zäh wird, kann das jemand bestätigen?

    Leider kann ich es bestätigen. Die Serie verliert ab der Mitte total an Schwung. Obwohl ich anfangs schon begeistert von der Serie war. Interesse an Staffel 2 habe ich nicht wirklich. Trotzdem überlege ich das Buch zu lesen.

  • NETFLIX soll ja ab sofort interaktive Serien testen, und los gings mit Puss in Book: Trapped in an Epic Tale.

    Ich habs mal auf meinem Android getestet. Software ist aktuell. Leider klappt da nichts an Interaktivität.
    Läuft das bei euch??