• Gute Nachrichten für Sandman Fans, Netflix hat jetzt endlich Season 2 bestätigt.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Ich sehe da aber nicht die Einschränkung, dass das ausserhalb von Sky nur in der Synchro angeboten wird. Netflix, Prime und Disney+ bieten ja auch die Option das als O-Ton zu sehen.

    Davon gehe ich aus.

    War eher als Tipp gemeint, dass man sich 1883 im O-Ton anschauen sollte, da ich befürchte, dass bei der Synchro zu viel an Atmosphäre verloren geht.

  • Westworld wurde abgesetzt - es wird also kein richtiges Ende geben :angry

    Kann ich mir also Staffel 4 im Grunde schenken oder ist die trotzdem noch zu empfehlen?

    Wurden Gründe für die Absetzung benannt?

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Richtig richtig gut finde ich mittlerweile Andor auf Disney+.

    Andor wollte ich mir eigentlich nicht antun, da man ja weiß wie es ausgeht. Aber ich höre soviel gutes, vielleicht schaue ich doch mal rein

  • Westworld wurde abgesetzt - es wird also kein richtiges Ende geben :angry

    buuuuuhhhhhh!

    Kann ich mir also Staffel 4 im Grunde schenken oder ist die trotzdem noch zu empfehlen?

    Die Staffeln sind schon mehr oder weniger auch in sich geschlossen und die staffelübergreifende globale Handlung ist thematisch nicht der Kern. Also kann man die 4. Staffel auch so gucken.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Kann ich mir also Staffel 4 im Grunde schenken oder ist die trotzdem noch zu empfehlen?

    Wurden Gründe für die Absetzung benannt?

    Gründe sind zu hohe Kosten und abnehmende Zuschauerzahlen

    Ich würde ehrlich gesagt Staffel 4 nicht gucken wenn ich wüsste es gibt kein richtiges Ende

  • Gründe sind zu hohe Kosten und abnehmende Zuschauerzahlen

    Ich würde ehrlich gesagt Staffel 4 nicht gucken wenn ich wüsste es gibt kein richtiges Ende

    Irgendwie geht mir das anders.

    Als Ende der Serie hätte aus meiner Sicht schon das Ende von Staffel 2 oder Staffel 3 funktioniert und ich finde auch das Ende von Staffel 4 kann man als Serienende stehen lassen.

    Auch von einer fünften Staffel Westworld würde ich mir kein abgeschlossenes Ende erwarten und wäre ehrlich gesagt auch enttäuscht, wenn es eins gäbe.

    Ob man Staffel 4 anschauen sollte, würde ich mit der Frage verknüpfen wie gut einem das Ende von Staffel 3 als Abschluss der Serie gefallen würde.

    Ich persönlich finde das Ende von Staffel 3 stimmiger als ein mögliches Serienende, aber Staffel 4 an sich fand ich schon auch nicht schlecht und das Ende empfinde ich, wie oben schon geschrieben, auch als akzeptabel für das Serienende.

    NFL-Talk A-Liga
    Eltviller Wildsäue: 10-7-0
    FF World Champion 2016

    Einmal editiert, zuletzt von Playmaker#88 (5. November 2022 um 10:21)

  • The terminal list (Prime)

    Gestern zu Ende geschaut. Chris Pratt macht in der Serie echt einen richtig guten Job. Die Serie hat mich von Anfang bis Ende gefesselt. Kann ich nur empfehlen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    #HereWeGo!

  • The Playlist (Mini Serie - Netflix)

    Über die Entstehung von Spotify bis hin zum Wandel/Prognose was die Musikindustrie betrifft.

    Fängt stark an und gab mir Social Network Vibes. Lässt hinten raus aber merklich nach und die darstellerische Leistung ist seeeehr schwankend.

    5/10

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Gestern Abend "We own this city" auf HBO Max zu Ende gesehen. Absolut grandioses Crime-Polizei-Drama in Miniserienform (6 Folgen) nach wahrer Begebenheit.

    Ein glänzend aufgelegter Jon Bernthal mit fantastischem Co-Cast in einem düsteren Drama rund um die Polizeikorruption in Baltimore. Da wird einem ganz anders, vor allem da das alles ziemlich nah an der Realität zu sein scheint.

    Äußerst empfehlenswert, wie eigentlich fast alles von HBO.

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • Peacemaker (HBOmax/RTL+)

    Was für eine unterhaltsamer Scheiss :thumbsup:

    Und ein Intro das ich immer anschaue, auch sehr selten :mrgreen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Gerade gelesen - Ab 21. Dezember kommt die dritte Staffel von Jack Ryan auf Amazon Prime. :thumbsup:

    Die ersten beiden Staffeln waren sehr unterhaltsam.

  • Gerade gelesen - Ab 21. Dezember kommt die dritte Staffel von Jack Ryan auf Amazon Prime. :thumbsup:

    Die ersten beiden Staffeln waren sehr unterhaltsam.

    Da freue ich mich auch schon riesig drauf, die ersten beiden Staffeln hab ich mit meiner Frau weggesuchtet wie nix und wir waren beide absolut angetan von der Serie.

  • guckt jemand The Peripheral und kann eine Meinung abgeben?

    Ist eher durchschnittlich. Schau ich zu Ende, weil angefangen. Mischung aus Apocalypse, Dystopie , Sci-Fi, "Zeitreise", Ballerei, Drama usw. Nicht wirklich was neues. Vielleicht für "schlechte" Tage aufheben. Vielleicht bist du denn positiv überrascht.

  • Peacemaker (HBOmax/RTL+)

    Was für eine unterhaltsamer Scheiss :thumbsup:

    Und ein Intro das ich immer anschaue, auch sehr selten :mrgreen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Überragende Serie :thumbsup:

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • Peacemaker (HBOmax/RTL+)

    Was für eine unterhaltsamer Scheiss :thumbsup:

    Und ein Intro das ich immer anschaue, auch sehr selten :mrgreen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sehr geiler Gastauftritt in der letzten Folge übrigens der auch von Peacemaker entsprechend gewürdigt wird :mrgreen:

  • guckt jemand The Peripheral und kann eine Meinung abgeben?

    Gemischt.

    Zum einem muss man mit der IMO relativ talentbefreiten Chloë Grace Moretz leben und zum anderen halte ich die Grundstory für durchaus gut.

    Ist jetzt nichts weltbewegendes Neues und man bedient das ein oder andere Klische, dennoch finde ich die Serie unterhaltsam und gut umgesetzt.

    Übrigens, ich kenne das Buch nicht. Ist ja bei Buchadaptionen immer wichtig.

    Ich schau's auf jeden Fall mal weiter.

  • Ich bin ziemlich angetan von „In with the devil“ (AppleTV+). Aktuell Folge 5 von 6… gebe mal nach kompletter Sichtung eine Note.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3