• ... sind Bacon Snacks vegetarisch*

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    *wenn kein Farbstoff Karmin drin ist, denn der wird aus

    Spoiler anzeigen

    Läusen

    hergestellt. LECKER! :tonqe:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • ... sind Bacon Snacks vegetarisch*

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    *wenn kein Farbstoff Karmin drin ist, denn der wird aus

    Spoiler anzeigen

    Läusen

    hergestellt. LECKER! :tonqe:

    Das ist doch nix neues. Das ist bei Lippenstift schon immer so

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • …hat mich Bild auf Twitter blockiert. :jeck:

    Wie komme ich jetzt an die #Whishleblowerinformationen während der CDU Sondierungsverhandlung?

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • ...ist SS-Siggi tot.

    Kein Verlust.

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

  • Ist Lothar nun das fünfte mal geschieden

    Schon seit Januar und Lothar auf die Frage warum es erst jetzt öffentlich wird :

    Lothars Kommentar in der Bild dazu:

    Keiner hat uns bis jetzt danach gefragt, und man bindet Privates ja niemandem auf die Nase

    :mrgreen::mrgreen:
  • …hat mich Bild auf Twitter blockiert. :jeck:

    Wie komme ich jetzt an die #Whishleblowerinformationen während der CDU Sondierungsverhandlung?

    Willst du weiß machen, dass du einer der ganz ganz wenigen Menschen bist der BILD+-Abo hat und selten bis nie BILDTV schaust? :tongue2:


    Was haste denn so in letzter Zeit getweetet, dass die dich nicht mehr mitlesen lassen wollten? :hinterha:

  • ... Kommt heute um 22:40 auf Kabel1 "Sie nannten ihn Mücke".

    Kann man ja immer mal wieder sehen

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Willst du weiß machen, dass du einer der ganz ganz wenigen Menschen bist der BILD+-Abo hat und selten bis nie BILDTV schaust? :tongue2:


    Was haste denn so in letzter Zeit getweetet, dass die dich nicht mehr mitlesen lassen wollten? :hinterha:

    Um Himmels willen! Natürlich nicht. Ich habe lediglich unter einem Bild Tweet geschrieben, dass Bild ein „Drecksblatt“ ist. :paelzer: Ich war also noch nicht mal unfreundlich, sondern habe die lediglich mit einem Fakt konfrontiert…!?

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Um Himmels willen! Natürlich nicht. Ich habe lediglich unter einem Bild Tweet geschrieben, dass Bild ein „Drecksblatt“ ist. :paelzer: Ich war also noch nicht mal unfreundlich, sondern habe die lediglich mit einem Fakt konfrontiert…!?

    Hmm. Ich kann da auch keinen großen Fehler in deiner Aussage rauslesen. :madness

  • In Leipzig wurde der Sänger Gil vom Check-In des Westin Hotels abgewiesen, weil er offen einen Davidstern als Kettenanhänger um den Hals trug. Der Check-In hätte nur durch abnehmen durch eben jenen durchgeführt werden dürfen.

    Quizfrage:

    Dr. Thomas Feist, Beauftragter für jüdisches Leben in Sachsen bittet wen um Aufklärung des Sachverhaltes?

    A) Die Polizei

    B) Die Staatsanwaltschaft

    C) Antidiskriminierungsbehörde

    D) BILD

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Edit:

    So schaut es gerade vor dem Hotel aus:

    Westin.JPG

    Einmal editiert, zuletzt von Adi (5. Oktober 2021 um 19:53)

  • Ist das vor dem Hotel ein Protest oder Jubelfeier für das ar….Loch vom Hotel ?

    Gib's zu, die jungen Männer in Jeans und den schwarzen Oberteilen im Vordergrund haben Dich verunsichert :tongue2:

    Ich gehe aber mal davon aus, dass das der Protest ist. So "mutig" (bzw. dumm), dass sich Judenhasser derart öffentlich exponieren, sind sie nicht.

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Um Himmels willen! Natürlich nicht. Ich habe lediglich unter einem Bild Tweet geschrieben, dass Bild ein „Drecksblatt“ ist. :paelzer: Ich war also noch nicht mal unfreundlich, sondern habe die lediglich mit einem Fakt konfrontiert…!?

    Heißt das, dass dir da keine Beiträge mehr von Drecksblatt gezeigt werden?

    Das finde ich unverschämt - ich bezeichne das Drecksblatt regelmäßig als Drecksblatt und mich haben sie noch nicht blockiert... Kann man das irgendwie auch einfordern? Ich hab ein Recht darauf, von der Drecksblatt blockiert zu werden!

  • Heißt das, dass dir da keine Beiträge mehr von Drecksblatt gezeigt werden?

    Das finde ich unverschämt - ich bezeichne das Drecksblatt regelmäßig als Drecksblatt und mich haben sie noch nicht blockiert... Kann man das irgendwie auch einfordern? Ich hab ein Recht darauf, von der Drecksblatt blockiert zu werden!

    Genau! Mir werden keine Beiträge mehr von denen angezeigt.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • ... hab ich mir heute vor 8 Jahren im Soldier Field Bears vs. Saints angesehen... Und eine Woche drauf Texas vs Oklahoma und Redskins @ Cowboys. Schöne Erinnerungen

  • ... hab ich mir heute vor 8 Jahren im Soldier Field Bears vs. Saints angesehen... Und eine Woche drauf Texas vs Oklahoma und Redskins @ Cowboys. Schöne Erinnerungen

    Man, bin ich alt. In den 1990er war ich in 2 mal in Chicago. Die Erinnerungen müsste ich mal wieder auffrischen. Im Soldier Field die Bears gegen die Lions und Notre Dame gegen Northwestern gesehen. Da war vieles noch lockerer. Bin versehentlich in den Innenraum gelangt und konnte Rick Mirer, Jerome Bettis aus nächster Nähe sehen. Ein Foto mit den Cheerleadern von Northwestern war auch noch drin. Ein Ausflug zum Trainingslager der Bears brachte Bilder von "The Fridge", Mike Ditka und anderen. War eine schöne Zeit. Danke, dass dein Post mich daran erinnert :thumbsup::bier:!

  • Bei der Demonstration gegen Antisemitismus heuerte das Hotel eine Security-Firma an, deren Geschäftsleitung Verbindungen ins rechte Milieu hat:

    Auch einer der beiden "Pro-GSL"-Geschäftsführer, Oliver R., war bei den völkisch-rassistischen Legida-Kundgebungen als "Sicherheitschef" tätig. Zudem sind Verbindungen ins militante Neonazi-Milieu dokumentiert. Auch der andere Geschäftsführer ist kein unbeschriebenes Blatt. Tobias B. wurde Anfang 2016 wegen seiner Beteiligung am sogenannten "Sturm auf Connewitz" verhaftet. Damals verwüsteten über 250 Neonazis ganze Straßenzüge im als links-alternativ bekannten Stadtteil Connewitz. Mit Eisenstangen und Latten bewaffnet zerschmetterten sie Scheiben, demolierten Geschäfte und zündeten Autos an. Für seine Beteiligung an den Ausschreitungen wurde "Pro-GSL"-Geschäftsführer Tobias B. fünf Jahre später zu einer Geldstrafe und elf Monaten auf Bewährung verurteilt.

    Es wurden Mitarbeiter, die an dem Vorfall im Hotel beteiligt waren, beurlaubt. Ein Hotel-Mitarbeiter hat Anzeige gegen Gil Ofarim gestellt. Der Vorwurf: Verleumdung und Bedrohung