Fussball International

  • Das ist toll und hoffentlich findet das auch Nachahmer, aber sowas erwarte ich jetzt eigentlich von den "oberen 10.000". Das kann er wahrscheinlich von seinen Insta Followern bezahlen, muss wahrscheinlich nichtmal sein Festgeldkonto anpacken

    schön das du sowas erwartest - aber es werden die wenigsten machen. Denn grade „die oberen“ sind sich idR doch selbst am
    nähesten.

    Die versteckte Kritik „kann er von seinen Insta Followern bezahlen“ find ich sehr schwach. Man könnte es auch einfach toll finden - wie so vieles was CR7 privat macht.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • schön das du sowas erwartest - aber es werden die wenigsten machen. Denn grade „die oberen“ sind sich idR doch selbst amnähesten.

    Die versteckte Kritik „kann er von seinen Insta Followern bezahlen“ find ich sehr schwach. Man könnte es auch einfach toll finden - wie so vieles was CR7 privat macht.

    Ich muss ihn jetzt nicht auf ein Podest heben weil er das macht, wie gesagt ich hoffe das findet Nachahmer. Und ich glaube das sich jetzt viele Solidarisieren und sehen was wirklich wichtig ist und deswegen werden das viele machen bei denen Geld keine grosse Rolle spielt

  • Kann man leider nix machen, so sind die Regeln!

    Da in England Fair Play sehr groß - vor allem, anders als bei uns, größer als Korinthenkackerei - geschrieben wird, bin ich mir sicher, dass man dort eine Lösung findet, die der sportlichen Leistung des LFC gerecht wird.

  • Da in England Fair Play sehr groß - vor allem, anders als bei uns, größer als Korinthenkackerei - geschrieben wird, bin ich mir sicher, dass man dort eine Lösung findet, die der sportlichen Leistung des LFC gerecht wird.

    Und dann zählt die Saison nur für die Reds aus Liverpool?
    Fair Play wäre es, wenn man alle Vereine berücksichtigt und fair lassen sich weder Auf- noch Absteiger in den ersten 4 Ligen bestimmen. Auch wenn das heißt, dass der großartigste Verein der Insel ein weiteres Jahr auf seine Rückkehr ins Oberhaus warten muss ;)

  • Und dann zählt die Saison nur für die Reds aus Liverpool?Fair Play wäre es, wenn man alle Vereine berücksichtigt und fair lassen sich weder Auf- noch Absteiger in den ersten 4 Ligen bestimmen. Auch wenn das heißt, dass der großartigste Verein der Insel ein weiteres Jahr auf seine Rückkehr ins Oberhaus warten muss ;)

    Selbstverständlich meinte ich eine Lösung, die für alle Clubs gilt. Je nach Länge der Unterbrechung wird man auch sonst kaum denkbare Lösungen erwägen (einige Vorschläge sind hier und im Buli-Thread ja schon zu lesen) - aber ich glaube nicht, dass das bislang Erreichte unter den Tisch fallen wird. Weder oben noch unten.
    In Deutschland übrigens auch nicht - obwohl es bei uns sicher Leute gibt, die ihre Statuten unter dem Kopfkissen liegen haben und da so gar keinen Spaß verstehen.

  • Selbstverständlich meinte ich eine Lösung, die für alle Clubs gilt. Je nach Länge der Unterbrechung wird man auch sonst kaum denkbare Lösungen erwägen (einige Vorschläge sind hier und im Buli-Thread ja schon zu lesen) - aber ich glaube nicht, dass das bislang Erreichte unter den Tisch fallen wird. Weder oben noch unten.In Deutschland übrigens auch nicht - obwohl es bei uns sicher Leute gibt, die ihre Statuten unter dem Kopfkissen liegen haben und da so gar keinen Spaß verstehen.

    Ich denke, dass man mit aller Gewalt versuchen wird die Saison zu Ende zu spielen, notfalls auch ohne Zuschauer und im 3 Tage-Rhythmus. Ob das dann sportlich fair ist :madness
    Richtig überzeugend und ohne Nachteile ist halt leider kein Vorschlag.

  • Führt doch echt kein Weg daran vorbei die EM abzusagen. Weg mit der Club WM. Das will doch auch niemand sehen. Die bisherige Club WM hat doch bisher auch niemanden interessiert.

  • Führt doch echt kein Weg daran vorbei die EM abzusagen. Weg mit der Club WM. Das will doch auch niemand sehen. Die bisherige Club WM hat doch bisher auch niemanden interessiert.

    Die UEFA will die EURO ja um 1 Jahr schieben.
    Jedoch blockiert das der Herr Infantino. Ohne die neue von allen Fußballfans herbeigesehnte megageile Club-WM kann sich der Herr sonst wahrscheinlich keine warme Mahlzeit pro Tag mehr leisten.

  • Hab ich gestern Abend auch schon gelesen und war erst einmal komplett sprachlos. Wenn es nicht The Athletic wäre, hätte ich an einen verfrühten Aprilscherz geglaubt. Dieser Sport schießt sich selbst für Fans wie mich langsam aber sicher ins Aus - es widert mich nur noch an...

  • "Wenn ihr eure nationalen Saisons zu Ende spielen wollt, müsst ihr unserem armen kleinen Verband aber auch 300 Millionen für die EM-Verschiebung bezahlen"

    https://www.kicker.de/772305/artikel…em_verschiebung
    Original bei TheAthletic hier: https://theathletic.com/1679668/2020/0…20-coronavirus/

    A hahahahahah, ist das geil.

    Fußbal-Funktionäre sind inzwischen so weltfremd. Wenn jetzt einfach jeder qualifizierte Landesverband ein nettes F*** D*** an Herrn Infantino und Co. sendet, sitzt der auch auf dem Trockenen.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • "Wenn ihr eure nationalen Saisons zu Ende spielen wollt, müsst ihr unserem armen kleinen Verband aber auch 300 Millionen für die EM-Verschiebung bezahlen"

    https://www.kicker.de/772305/artikel…em_verschiebung
    Original bei TheAthletic hier: https://theathletic.com/1679668/2020/0…20-coronavirus/

    A hahahahahah, ist das geil.


    Die UEFA schaufelt sich ihre eigenes Grab. Wenn sie auf solchen irrwitzigen Forderungen beharren sollte, dann wird sich so mancher Vereinsboss noch fragen, wozu man die UEFA eigentlich wirkich noch braucht.

    Und wie bitte will die UEFA eine EM ausrichten, wenn eh keiner reisen sollte oder gar kann?

    Btw. ist übrigens 1/3 der Mannschaft von Valencia corona-psoitiv.

  • Die UEFA schaufelt sich ihre eigenes Grab. Wenn sie auf solchen irrwitzigen Forderungen beharren sollte, dann wird sich so mancher Vereinsboss noch fragen, wozu man die UEFA eigentlich wirkich noch braucht.

    Und wie bitte will die UEFA eine EM ausrichten, wenn eh keiner reisen sollte oder gar kann?

    Btw. ist übrigens 1/3 der Mannschaft von Valencia corona-psoitiv.

    DIE UEFA sitzt zumindest mit ihren Prämien für die Cl und EL an einem nicht zu unterschätzenden Hebel.

  • Die Euro wurde auf 2021 verschoben meldet der Spiegel. Mal schauen wann das dann stattfinden soll

    Angeblich 11.6 bis 11.7

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Einzig sinnvoller Schritt und nebenbei auch noch ein schöner Seitenhieb in Richtung (überflüssiger) Klub-WM. Bin mal gespannt wie und wo sie die jetzt in der geplant großen 24 Team Form noch unterbringen wollen/werden. Denn das sie diese vermeintliche weitere Geldmaschine komplett absagen glaubt ja wohl keiner :smokin: Vielleicht ja im Sommer 2022, da die WM ja erst im Winter ist :hinterha:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das Tor zum 5:3 ist so ein 80er Jahre Tor, ich konnt nicht mehr vor Lachen.

    und die Familie Sammer bringt ne Menge Ehrenmänner hervor.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Klasse Doku!
    Jo das 5:3 hatte was. Erinnerte mich an Filigrantechniker Thommy Brunner der 1985 gegen Hessen Kassel am eigenen 16er "losdribbelt", alle Gegner "austanzt" :mrgreen: und er die Kirsche reinmacht - Aufstieg.
    Seltsam, dass das Video nicht zu finden ist. Das lief bei uns jeden Faschingsdienstag bei einem Kumpel zum Frühshoppen, einmal auch mit Thommy Brunner als Gasttrinker.

    und die Familie Sammer bringt ne Menge Ehrenmänner hervor.

    Positiv, weil er sich am Schluss dem Interview stellt oder negativ, weil der Schiri bei einer 5:1 Führung Schuld war?

  • Positiv, weil er sich am Schluss dem Interview stellt oder negativ, weil der Schiri bei einer 5:1 Führung Schuld war?

    Es war positiv gemeint, auch wenn er es natürlich auf seine Kappe nehmen muss, einen Sohn zu haben, der für den BVB gespielt hat. Aber perfekt ist keiner.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • In Belgien wird die Liga abgebrochen. Brügge ist somit belgischer Meister. Wie Auf- und Abstieg bewertet werden steht noch nicht fest.

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • In Belgien wird die Liga abgebrochen. Brügge ist somit belgischer Meister. Wie Auf- und Abstieg bewertet werden steht noch nicht fest.

    Da bin ich ja mal gespannt drauf, denn ich denke viele Länder werden ähnlich verfahren und hier könnte ein Grundstein für kommende Abbrüche gelegt werden.

    #HereWeGo!