• Zitat

    Gitsche

    kleines, Zerbrechlichkeit und keine besondere Mobilität ausstrahlendes Gefährt; "Seifengitsche" - hölzernes, meist vom Vater zusammengebautes motorloses Kinder-Auto, mit dem auf schwer abschüssigen Straßen sog. "Seifenkisten-Rennen" ausgefahren werden

    Über Gitsche

    Team
    Green Bay Packers
    Wohnort
    Bochum
    Interessen
    Blues, Gitarren, Whisky
    Beruf
    IT Manager
    location
    Bochum
    occupation
    IT Manager
    interests
    Blues, Gitarren, Whisky

    ...um den geht's


    Ich wünsche dir alles, alles Gute. Welcome to the swinging fifthies.
    Herzlichen Glückwunsch mein Freund. Mögest du feiern bis der Arzt kommt.:bier:

    3 Mal editiert, zuletzt von Moose (26. März 2011 um 01:48) aus folgendem Grund: Gitsche hat Geburtstag

  • alles gute

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Mögest du feiern bis der Arzt kommt.:bier:


    Was in dem Alter vermutlich schneller geht als früher :jeck:

    Auch von mir auf diesem Weg nochmals die allerherzlichsten Glückwünsche. Muss mal gucken, ob ich nachher ein Sam Adams, Killian´s oder Dewell´s Honey Brown auf Dich trinke :bier:

  • Auch aus Österreich alles Gute, laß es krachen! :bier:

    Here I go again on my own, Going down the only road I've ever known. Like a drifter I was born to walk alone.

  • echt? 50? hätte ich niemals gedacht. du siehst... ach, lassen wir das :mrgreen:

    die besten grüsse und wünsche aus dem rheingau senden MSC - feier schön, lass dich schön verwöhnen und geniess den tag.

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***

  • wow, schon so a.., ähm alles Gute zum Geburtstag.:mrgreen::bier:

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Guido, fühle dich feste von mir gedrückt :ladysman:

    Ich wünsche dir von Herzen alles alles Gute und Schöne und was es noch alles gibt zu deinem Geburtstag :bier:

    Eines der schönsten Geschenke in diesem Jahr hat dir Grenn Bay ja schon gemacht :smile2:

    #RiseUp

  • Vielen Dank für die lieben, mitleidigen und bissigen Glückwünsche. Ich hab sie mir von meinem Zivi vorlesen lassen. Die Augen sind seit meiner Verwundung in Verdun nicht mehr so gut... :jeck:

  • Besser spät als nie.

    Allerbeste Grüße in die Nachbarstadt!

    Ich wünsche dir:

    Mögen deine Sorgen so kurzlebig sein, wie die guten Vorsätze der Menschen zu Sylvester.

    Willkommen im Club.

    wolfgang

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • Alles Gute nachträglich!

    auch von mir natürlich :bier:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers