Eure Tipps für die Conference Championships

  • Wunsch: Pats vs Seahawks
    Befürchtung: Niners vs Broncos

    Tipp: Broncos vs Seahawks

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Broncos vs. 49er, auch wenns weh tut.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Nachdem lt. beider Team-Threads sowohl Broncos als auch Patriots verlieren werden,

    gut mitgelesen! :bier:
    Um es aber klarzustellen, wir diskutieren gerade in epischer Breite die Verteilung der Favoritenrolle und den Grad des "whinen dürfens" aus. :mrgreen:

  • wunsch Broncos & Seahawks

    Befürchtung 49ers und Pats

    Erwartung 49ers - Broncos - und somit auch der tip

    Dennoch muss man den Pats einfach mal echt repekt zollen , wie erfolgreich das Team über die letzten Jahre war ist einfach beeindruckend :eek:

    Auch wenns mir nicht schmeckt ist das schon Wahnsinn und das trotz des Verlustes einiger Leistungsträger . Schlicht und einfach Impressive :earl:

    I can, I will

  • Pats at Broncos 27-25
    Niners at Hawks 13-28

    SB also Pats v Hawks

    Die Pats sind mir eigentlich gleich, aber nachdem sie in diesem Jahr so viele Schicksalsschläge einstecken mußten (Hernandez, Gronk, Wilfork usw.), kann ich vor
    ihnen und Belichik nur den Hut ziehen. Auch Brady, hier im Forum zu Beginn arg
    kritisiert, zeigt allen Kritikern, welches Format er besitzt. Und wenn man nicht mehr so viel passen kann, hat man eben plötzlich ein phänomenales Laufspiel.

    Niners v Hawks könnte ein echtes "Old School Football-Spiel" werden, wenn die Refs die
    Regeln so auslegen wie bisher überall in den Playoffs. Kaum Holdings, die QB´s dürfen mal wieder durchgeschüttelt werden, so liebe ich die NFL..........

  • Mein Wunsch: Seahawks vs. Pats

    Mein Tipp: Seahawks vs. Broncos


    Albtraum wäre 49ers vs. Pats. Würde ich mir höchstwahrscheinlich nicht ansehen.

    Michael Silver (@MikeSilver): Number of team execs who've told me they were 'about to draft Russell Wilson' before Seahawks did in 3rd round: 100 billion.

  • Die Pats sind mir eigentlich gleich, aber nachdem sie in diesem Jahr so viele Schicksalsschläge einstecken mußten (Hernandez, Gronk, Wilfork usw.)...

    Nur weil sie am lautesten jammern ist es bei ihnen am schlimmsten :hinterha: ?

    Ausfälle/Verletzungen gehören in der NFL einfach dazu und passieren über die Saison bei den meisten Teams. Klar ist es beeindruckend, dass die Pats dennoch so erfolgreich sind, aber Mitleider wegen "Schicksalsschlägen" finde ich übertrieben. Den von dir erwähnten Respekt kann man ihnen natürlich zollen.

  • Nachdem ich die letzten beiden Playoffrunden recht einfach zu tippen fand, tue ich mich für morgen recht schwer, aber da ich im Glaskugel Thread die Broncos gegen die Seahawks im Superbowl getippt habe, bleib ich mal dabei:

    Broncos
    Seahawks

  • Broncos over Patriots
    Mein Wunsch schaut anders aus, aber ich denke die Broncos werden eine ihrer besten Saisonleistungen in diesem Spiel abrufen können und das wird für die Patriots (leider) zu viel sein.

    Seahawks over 49ers
    Ich habe lange überlegt und für jedes der beiden Teams gute Gründe gefunden um das Spiel zu gewinnen. Mit einer Winzigkeit an Vorsprung den Ausschlag gegeben hat am Ende der Heimvorteil Seattle`s.

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Wunsch und Tipp zugleich

    Broncos vs.49ers

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • hehe, den Begriff "Horror-Bowl" hab ich ja auch noch nicht gehört :mrgreen:


    interessanter Randaspekt ja daß in beiden Partien eine konträre und gegensätzliche Philosophie auf der Position des Spielmachers deutlich wird ... dort die zwei wohl besten puren "Pocket-Passer" der letzten Dekade (Brady/Manning) und gegenüber als Gegenentwurf die zwei wohl auffälligsten Vertreter der neuen Welle vom "read-option style" Schnickschnack/Kauderwelsch (Wilson/Kaepernick) ...


    denke daß sich letztendlich beide Heimteams durchsetzen werden.


  • für mich beide spiele 50-50

    daher mein wunsch SB Patriots-Seahawks

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers