2. Bundesliga 2015/16

  • Sensationelles Spiel. Endlich ist wieder Fuppes!!

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Ob die rote Karte berechtigt ist oder nicht ist eine Sache, aber alle anderen Entscheidungen(Elfmeter) waren richtig, wo wollte sich da jemand also in den Mittelpunkt stellen?

    Die Spieler haben Mist gebaut, nicht der Schiri!

    Da sollte man wohl eher die Spieler ins Nachtprogramm abschieben, vor allem die aus Nürnberg :D

    P.s. haben Spieler die Mist bauen etwas im Profi Fussball verloren?

    Gesendet von meinem Crown

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Und endlich wieder Schiedsrichter, die glauben sich in den Mittelpunkt stellen zu müssen ...

    Warum kann man solche Schiedsrichter nicht einfach rauswerfen. Die haben im Profi Fußball nichts verloren. Wenn sie mediengeil sind sollen sie doch nach Mitternacht auf Sport1 strippen.

    http://www.kicker.de/news/fussball/…l-bedeutet.html

    dein "Problem" ist das du dem Spieler das einfach abkaufst. "ich hab keinen Vogel gezeigt, ich hab [diese] Geste gemacht."

    Für mich ist die Variante wesentlich wahrscheinlicher das der Spieler sich jetzt nur rausreden will. Bei seinen Fans stößt er ja kaum auf taube Ohren (wie man ja auch hier sieht). Was hat bitte ein Schiedsrichter davon so eine Karte unberechtigterweise auszuteilen? "Er stellt sich in den Mittelpunkt!" Wofür? Für Werbeverträge? Aber Schiedsrichter sind ja grundsätzlich schlechte Menschen, mit miserablen Charaktereigenschaften. Ganz im Gegensatz zu den Spielern, die immer ihr Möglichstes tun damit ein Spiel einfach zu pfeifen ist und es schlussendlich fair zugeht... Schiedsrichter > Spieler > Fanbrillenträger

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Und endlich wieder Schiedsrichter, die glauben sich in den Mittelpunkt stellen zu müssen ...

    Warum kann man solche Schiedsrichter nicht einfach rauswerfen. Die haben im Profi Fußball nichts verloren. Wenn sie mediengeil sind sollen sie doch nach Mitternacht auf Sport1 strippen.

    http://www.kicker.de/news/fussball/…l-bedeutet.html

    Respekt, ich wusste nicht das der Schiri nicht nach Mitternacht auf Sport1 strippt :mrgreen::wink2:

    ansonsten haben Bronco Bomber und Doylebeule wohl alles dazu geschrieben :)

  • So Poschner hat bei den Blauen fristlos gekündigt. :mrgreen:

    Abfindung gespart.

    Zitat von Poschner


    Liebe Medienvertreter,
    nachstehend darf ich Sie informieren, dass ich meinen Vertrag mit dem TSV 1860 außerordentlich fristlos gekündigt habe. Die Gründe sind der Geschäftsleitung bekannt. Ich habe aufgrund der Vorkommnisse in den letzten Wochen und der belasteten Beziehung zu der Vereinsführung, die nicht von mir zu vertreten ist, endgültig die Gewissheit erlangt, dass meine Bemühungen letztlich ohne jede Chance auf Erfolg sein werden. Viele Dinge sind vorbereitet, und müssen teilweise nur noch umgesetzt werden.
    Ich bedauere diesen Schritt sehr, zumal ich mich immer im Sinne der Sache, jeglicher Verantwortung gestellt habe. Ich möchte mich bei allen Mitarbeitern, Mannschaft und Trainerteam für Ihren Einsatz und die gute Zusammenarbeit bedanken. Ich wünsche dem Verein, und vor allem der Mannschaft und dem Trainerteam künftig viel Glück, und jene Strukturen, die ein professionelles und erfolgsorientiertes Arbeiten ermöglichen, zum Wohle der unglaublichen Fans.
    Mit kollegialen Grüßen
    Gerhard Poschner München, 2015-07-30


    #FIREJOSEPH

  • Die Version von 11Freunde ist aber die richtige. :D


    Zitat von 11 Freunde

    Oha, Gerhard Poschner ist als Sportdirektor von 1860 zurückgetreten. In einer Pressemitteilung gab Poschner bekannt: »Das Verhältnis zur Geschäftsführung ist gestört. Ich hab denen gesagt: ›Euch spitz ich den Spargel an, bis man euch für'n Pfirsich hält. Also macht lieber die Denkmurmel zu, sonst gibt's Backenballett.‹ Hat aber nix geholfen, daher die Kündigung. Vielen Dank.« – Unser Transferticker wie immer ganz nah dran.

  • mit dem Neururer als Co, können die einem selbst eine 4:1 1. Halbzeit kaputt machen.

    "Mit diesem Tor sollten die Freiburger jetzt wieder sicherer sein. Nürnberg hat nur noch eine Chance wenn sie nochmal den Anschlusstreffer schaffen."
    gut das da nirgendwo ein Phrasenschwein steht.

    Na ja...auf ein mal stand es 4:3....also so GAAAANZ unrecht hatte er damit wohl nicht

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Na ja...auf ein mal stand es 4:3....also so GAAAANZ unrecht hatte er damit wohl nicht

    Na ja... wenn man mit mehr als einem Tor zurück liegt hat man immer nur noch eine Chance wenn man den Anschlusstreffer schafft ohne geht es nicht :)

  • Vorboten des neuen TV-Vertrages?

    Schon fangen jetzt sogar die englischen Zweitligisten an in Deutschland zu räubern ...

    Hünemeier wechselt von Paderborn nach Brighton (2.5 Millionen) und Hennings geht vom KSC nach Burnley (2 Mille).

    PB damit mit einem gewaltigen Aderlaß nach dem Abstieg und Karlsruhe hat nach dem Rele-K.O., dem Stotterstart und dem Abgang von Max nach Augsburg den nächsten Rückschlag zu verkraften .. schon komisch wenn man bedenkt daß denen nur wenige Minuten zum Erstligaaufstieg fehlten .. zeigt aber mal wieder, nichts ist vergänglicher als der Ruhm von gestern.

  • Eine Bodenlose Frechheit was ein Christian Streich seit Jahen da abzieht.
    Selten so einen unfairen Trainer erlebt wie ihn. Vor, während und nach dem Spiel.
    Ich hoffe Freiburg steigt in die 1 Bundsliga wieder auf aber ohne diesen "Trainer".

    [SIZE=2]Hail to the Redskins[/SIZE]

  • Klasse Spiel von St.Pauli. Leipzig auf der anderen Seite tut sein bestes um Leute von der Angst vor dem bösen Kommerzclub zu befreien. Spielerisch ist das ganz schmale Kost, trotz der ganzen Talente aufm Platz.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Klasse Spiel von St.Pauli. Leipzig auf der anderen Seite tut sein bestes um Leute von der Angst vor dem bösen Kommerzclub zu befreien. Spielerisch ist das ganz schmale Kost, trotz der ganzen Talente aufm Platz.

    Stell dir vor St. Pauli findet noch einen Stürmer, der den Namen auch verdient hat. Dann könnte es im nächsten Jahr zu einem Derby kommen. :eek:


  • Verbeek: "Ihr seid Arschlöcher!"


    Rumms! Auf der PK des VfL Bochum zur englischen Woche spielten sich herrliche Szenen ab. Auf die Frage, ob es stimmt, dass Verbeek den Meistertitel als neues Ziel ausgerufen habe, brennen dem Bochum-Coach die Sicherungen durch: "Das ist so unglaublich kindisch von Bild." Als ambitionierter Sportler solle man immer große Ziele haben - egal, ob man in der ersten, zweiten oder dritten Liga spielt. "Ich habe nicht gesagt, dass wir Meister werden. Und das ärgert die Bild." Es gäbe viele Mannschaften, die aktuell aus finanziellen Gründen bessere Chancen auf einen Aufstieg hätten als die Bochumer. "Also was wollt ihr, Bild? Warum schreibt ihr immer so eine Scheiße? Warum spielt ihr immer zwei Parteien gegeneinander aus? Selbst mit Flüchtlingen dazwischen. Ihr seid ja Arschlöcher", wetterte Verbeek weiter.


    Guter Mann der Pim Verbeek, den könnten wir vielleicht nach Gladbach lotsen ;)

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Ich mag ihn, das ist so ne richtige Type.

    Gladbach? Warum nich!

    Ich glaube aber nicht, dass ER seinen Vertrag auflösen und Bochum unter der Saison hängen lassen würde.

  • Freut mich für Verbeek, dass sein Stil angenommen wird!
    Tut allerdings immer mehr weh, dass man beim Club mal wieder keine Geduld mit ihm hatte X(

  • Eigentlich keine Überraschung mehr, aber der FCK trennt sich von Trainer Kosta Runjaic und scheinbar auch von Sportdirektor Schupp. Leider muss man sagen, das Runjaic die Wende nicht mehr geschafft hat. Ich hätte ihm aber auch mehr zugetraut, als zweimal 4. zu werden. An sich halte ich die Mannschaft nicht für so schlecht zusammen gestellt wie sie scheint und momentan auch spielt. Da ist noch viel Luft nach oben. Vielleicht schafft es ein anderer Trainer die Emotionen an den Betzenberg zurück zu bringen.

  • Ich weiß immer nicht was sich das Umfeld da eigentlich erwartet ... tatsächlich immer noch Aufstieg und Erstligsfußball ??

    Ist ja nun schon einige Zeit her daß das so war ... sollte diese Dürreperiode eigentlich vor Augen geführt haben daß man derzeit und wohl auch mittelfristig nicht mehr als Zweitligamittelmaß mit Tendenz nach unten darstellt ... siehe letztes Jahr.

    Man hired and fired wie eine wildgewordene Löwenbande, ich weiß gar nicht der wievielte Trainer in den letzten zehn Jahren der Fröhling jetzt war (edith sagt der 12te!!!), nie Konstanz oder Stabilität, man verkauft in steter Regelmäßigkeit seine Supertalente für n Appel und Ei um diverse Finanzlöcher zu stopfen, stand wegen der Arena-Beteiligung mit einem Bein im Grab (Konkurs/Insolvenz), hat deshalb sein Herz und seine Seele an einen Investor verkauft der aber durch sein Gebaren mittlerweile mehr schadet als nutzt, eine katatstrophale Vereinspolitik mit Chaos zwischen Vorstand, Präsidium und sportlicher Leitung sorgt regelmäßig für eine erbärmliche Außenwirkung-und darstellung ...

    ist man da wirklich so blind erkennen zu können daß deshalb angesichts dieser Umstände da nie etwas Stabiles und Nachhaltiges entstehen kann ??


    Man kann sich natürlich auch bewußt in diesem Image suhlen ("... bei uns ist immer was los, wir sind anders, Kult, Tradition, etc."), aber mittlerweile wirkt es einfach nur noch peinlich, unfähig und desaströs.


  • Dafür hätte der SCP aber jetzt nen eigenen Thread verdient. :D

    Dafür muss man mindestens 2x aufsteigen. Da bin ich mal gespannt, wie er bei der Truppe so ansprachemäßig ankommt. Wenn ich von meinem Boss wüßte, was er so alles schon privat gemacht hat und ich bin mir ziemlich sicher gerade Fußballer wissen das, dann ist das mit dem Ernst nehmen nicht immer ganz so einfach.

    Und Paderborn ist nicht New York.

  • Weiß man, ob der Lothar irgendwo rummotzt?

    Nun ich denke es gab Angebote dieser Art sicher auch für Lothar. Dazu war er sich dann aber wohl zu fein.
    Man muss Effe nicht mögen, man kann ihm aufgrund seiner Expertenäußerungen für einen zweifelhaften Coach Kandidaten halten, aber immerhin hat er die EXX und geht in Liga 2 in die Provinz und wartet nicht, dass aufgrund seines Namens ihm irgendein verzweifelter Erstligist die Chance einräumt.

    Ich bin wirklich gespannt.

    #FIREJOSEPH