Wer redet von Panik? Es ist nur bezeichnend, dass immer wenn solche Gruppen oder Treffen auffliegen oder die Judikative und Exekutive in diesem Land etwas gegen rechte Exttemisten tut, kommen aus der gleichen Ecke genau diese Verharmlosungen und Beschwichtigungen wie eben von Dir und Schelte gegen Staat und Medien! Siehe die Statements der AfD zu dem konspirativen Treffen da in Potsdam.
Und Schritt 2 ist dann immer das Hufeisen und das Warnen der Gefahr vor Linksextremisten und Islamisten während in Deutschland 900 offene Haftbefehle gegen Rechtsextremisten auf Vollstreckung warten.
Jeder Extremismus ist mit allen Rechtsstaatlichen Mitteln zu bekämpfen.
Genau wie diese Wannsee Konferenz Nachspiel Spinnerei von den Rechten oder die Reichsbürger die einen Staatsstreich planen.
Und genau wie ich da nicht in Panik gerate, gerate ich auch nicht in Panik wenn 5 Pesonen festgenommen werden die einen Anschlag auf den Kölner Dom planten.
Was mir Sorgen macht wenn eine Demo gegen den Einmarsch der israelischen Armee in Gaza hier Hass gegen Juden auf den Plan ruft und allein in Essen 3000 demonstrieren und dabei rufe nach dem Kalifat und IS Fahnen geschwenkt werden.
Hass gegen die Menschen die Nix mit dem Krieg am Hut haben
Oder in der Silvester Nacht Gewalt gegen Rettungskräfte ausgeübt wird.
Aber klar, jetzt kommt das Hufeisen Argument was so ausgelutscht ist wie das inflationär benutzte Rechte, Nazi bla bla
Und zu den Haftbefehlen, meinst du das?
Wenn ja dann 33 gewaltdelikte, 151 Volksverhetzung und beim Rest hat der Nazi geklaut , betrogen oder Verkehrsdelikte begangen....
Mehr als 900 rechte Straftäter per Haftbefehl gesucht
Aber in deinen Augen beschwichtige ich oder benutze das Hufeisen bla bla