• Ziemlich inkonsequent vom Trainer und vom Schiedsrichter.
    Man kann doch einfach den Spieler wegen Zeitspiel/Spielverzögerung Ermahnen, dann Verwarnen und wenn das nicht reicht mit gelb/rot runter schicken.

    Anschließend den schlechtesten Elfmeterschützen gegen den Torwart auswechseln und gut ist. :madness

    Einmal editiert, zuletzt von Adi (25. Februar 2019 um 04:30)

  • Ziemlich inkonsequent vom Trainer und vom Schiedsrichter.
    Man kann doch einfach den Spieler wegen Zeitspiel/Spielverzögerung Ermahnen, dann Verwarnen und wenn das nicht reicht mit gelb/rot runter schicken.

    Anschließend den schlechtesten Elfmeterschützen gegen den Torwart auswechseln und gut ist. :madness

    Hat mich auch ein wenig gewundert das der Schiri nicht auf die Auswechslung bestanden hat, mit der Konsequenz einer relativ schnellen gelben Karte und bei weiterer Verweigerung eben mit der gelb-roten.

    Das Verhalten der Mitspieler, die man ja zeitweise im Gespräch mit dem Torwart sieht, ist auch nochmal kritikwürdig. Man "spielte" da wirklich gegen den Trainer.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Der Witz an der ganzen Sache ist ja, dass nicht nur die Autorität von Sarri untergraben wurde sondern dass es auch einfach unkollegial gegenüber Caballero und der Mannschaft war. Caballero hat den Ruf ein Elfer Killer zu sein, war bei ManCity. Für mich eine absolut nachvollziehbare Entscheidung. Und wenn ich da nur an den Elfer von Aguero denke der Kepa Butterfinger like unterm Körper durchrutscht... normal musst du als Verein Kepa bis zum Saisonende auf die Tribüne verbannen, einfach um auch der Truppe zu zeigen wir lassen uns von ihm / euch nicht auf der Nase herumtanzen. Letztlich aber ist der Trainer immer das schwächste Glied in der Kette, allen voran wenn die Ergebnisse nicht zufriedenstellend sind.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Hat mich auch ein wenig gewundert das der Schiri nicht auf die Auswechslung bestanden hat, mit der Konsequenz einer relativ schnellen gelben Karte und bei weiterer Verweigerung eben mit der gelb-roten.

    Mal ein kurzer Regel-Exkurs: Für ein und das selbe Vergehen kann es nicht Gelb & und später Gelb/Rot geben. Hier wurde ja schon aufgeklärt, dass die Weigerung von Kepa, sich auswechseln zu lassen, nicht strafbar ist. Aber mal ein anderes Beispiel: der Torwart weigert sich beim Strafstoß ins Tor zu gehen. In dem Falle gäbe es zunächst Gelb und bei einer weiteren Weigerung wird dem Spielführer ein Zeitlimit gesetzt, um den TW dazu zu bringen, ins Tor zu gehen. Kommt er dem auch weiterhin nicht nach, bricht der Schiedsrichter das Spiel ab.

    Einen ähnlichen Fall gab es vor einigen Jahren in der Bundesliga bei Bayer Leverkusen als Roger Schmidt seinen Innenraumverweis durch Felix Zwayer nicht nachkommen wollte.

    "Der Grundzustand eines Fans ist bittere Enttäuschung. Egal wie es steht."
    Nick Hornby

  • Es gab übrigens eine Geldstrafe (1 Wochengehalt) für Kepa.

    wie jetzt?! Der muss jetzt ein Woche lang umsonst Fussball spielen? :dogeyes:

    Wie kann man nur so eine unmenschliche Strafe aussprechen. :marge

  • wie jetzt?! Der muss jetzt ein Woche lang umsonst Fussball spielen? :dogeyes:
    Wie kann man nur so eine unmenschliche Strafe aussprechen. :marge

    absolut skandalös, vorallem mit der Tatsache dass er ja am Wochenende schon "Extrastunden" leistete.

  • seit dem 16. Spieltag mal wieder Wechsel an der Tabellenspitze - Liverpool muss nochmal zulegen

    Liverpool wirkt mittlerweile total übespielt, da geht eigentlich nur noch was wenn man selbst früh in Führung geht, ansonsten alles sehr unpräzise was die zusammen kicken. In den letzten 9 PL Spiele hat man gerade mal 4 Siege eingefahren, da ging er dahin der riesige Vorsprung.

  • Liverpool wirkt mittlerweile total übespielt, da geht eigentlich nur noch was wenn man selbst früh in Führung geht, ansonsten alles sehr unpräzise was die zusammen kicken. In den letzten 9 PL Spiele hat man gerade mal 4 Siege eingefahren, da ging er dahin der riesige Vorsprung.

    Haben wir das nicht gerade auch in der BL?

  • Liverpool verspielt gerade wirklich viel, was sehr schade ist.

    Hat das Spielen die ganze Saison über gut funktioniert, geht das jetzt schief. Von den letzten 10 Spielen hat man nur 5 in der Premier League gewonnen.
    Darunter Unentschieden gegen Everton, ManU und West Ham in den letzten 5 Spielen, also die 2 wichtigsten Derbys.
    Die Chance war so gut wie lange nicht, aber ich sehe nicht wirklich, dass es noch mit dem Meistertitel klappt. Dafür ist man selbst zu unbeständig und Man City zu gut.
    Angesichts der schweren Liga ist das aber in Ordnung, solange man jetzt nicht komplett einbricht. Die Saison macht trotzdem Spaß.

    Bzw, ich meine.
    Klopp kann nur Hurra Fußball, aber wenn es nichts läuft, dann passiert da nichts. Ich kann das nicht mehr mit ansehen. Mit diesen finanziellen Mitteln ist der Meister Pflicht!!!!!!!!!!!
    Hab die Schnauze voll von dem Schönreden der eigenen Leistung. Wer Derbys nicht kann, soll es lassen. DO YOUR JOB!!!!!

    FSG RAUS!!!!!!!!
    KLOPP RAUS!!!!!!!!!!

  • @Arrow
    naja wenn du rein von den finanziellen Mitteln gehst müssen aber 4 Teams jedes Jahr in England Meister werden ;)

    erstmal abwarten wer von den beiden in der CL weit kommt und ManCity spielt ja auch noch FA Cup

  • Ein weiterer Diebstahl der Ausrufezeichen.
    Sie LEBEN.

    Und ich dachte, sportlichkiel hätte schon alle aufgebraucht.
    So kann man sich täuschen...

    :tongue2:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Mit diesen finanziellen Mitteln ist der Meister Pflicht!!!!!!!!!!

    ....Ich sehe nicht wirklich, dass es noch mit dem Meistertitel klappt....Angesichts der schweren Liga ist das aber in Ordnung, solange man jetzt nicht komplett einbricht. Die Saison macht trotzdem Spaß.

    Ist das so ein bisschen Sonntags-Schizophrenie?

    Und bist du nicht derjenige, der im Köln-Thread gerade erzählt, dass jegliche Kritik an der aktuellen Leistung des FC nur Quatsch ist, unter anderem weil der FC auch nur eine Mannschaft von vielen ist, die um die Bundesliga konkurriert? Ich wüsste jetzt nicht, wo Liverpool in Sachen Kader und finanzieller Möglichkeiten so ein Alleinstellungsmerkmal in England besitzt...eher im Gegenteil.

  • Ist das so ein bisschen Sonntags-Schizophrenie?
    Und bist du nicht derjenige, der im Köln-Thread gerade erzählt, dass jegliche Kritik an der aktuellen Leistung des FC nur Quatsch ist, unter anderem weil der FC auch nur eine Mannschaft von vielen ist, die um die Bundesliga konkurriert? Ich wüsste jetzt nicht, wo Liverpool in Sachen Kader und finanzieller Möglichkeiten so ein Alleinstellungsmerkmal in England besitzt...eher im Gegenteil.

    ich glaube, er wollte nur witzig sein.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Mit diesen finanziellen Mitteln ist der Meister Pflicht!!!!!!!!!!!

    über die finanziellen Mittel verfügen zwei oder drei andere auch in der Liga.man könnte sagen es ist mal wieder an der Zeit das die Reds Meister werden,aber solange da ähnliche Schwergewichte wie etwa City in der Liga mitspielen solange ist es eben eher ein kann oder könnte.aber eben keine Pflicht,dazu sind dann eben 2 oder 3 andere Teams ähnlich stark besetzt so das man das nicht zur Pflicht erklären kann auch wenn es mal wieder an der Zeit wäre

    Einmal editiert, zuletzt von Honka (4. März 2019 um 00:25)

  • Bzw, ich meine.
    Klopp kann nur Hurra Fußball, aber wenn es nichts läuft, dann passiert da nichts. Ich kann das nicht mehr mit ansehen. Mit diesen finanziellen Mitteln ist der Meister Pflicht!!!!!!!!!!!
    Hab die Schnauze voll von dem Schönreden der eigenen Leistung. Wer Derbys nicht kann, soll es lassen. DO YOUR JOB!!!!!

    FSG RAUS!!!!!!!!
    KLOPP RAUS!!!!!!!!!!

    Also an deinen Comedy-Skills musst du noch gewaltig arbeiten, wenn das irgendwann mal lustig werden soll :xywave:

    Grundregel 1: Solche Witze müssen inhaltlich zumindest ansatzweise Sinn ergeben.
    In dem konkreten Fall: wenn Pool mal nen Marktwert angesammelt hat, der in der Nähe von 40% über dem des zweiten Teams und beim fast vierfachen des dritten Teams der Premier League liegt, hast du ne Basis :tongue2:

    Einmal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (4. März 2019 um 05:44)


  • Klopp kann nur Hurra Fußball, aber wenn es nichts läuft, dann passiert da nichts.

    Hast du Liverpool diese Saison dauerhaft verfolgt? Liverpool hat diese Saison einen ganz anderen Fußball gespielt. Viel ergebnisorientierter und weniger intensiv. Die mit Abstand wenigsten Gegentore sind nicht nur van Dijk geschuldet, auch wenn er einen klaren Anteil daran hat. Aber die drittbeste Abwehr hat mal glatt doppelt so viele Gegentore kassiert. Das liegt auch an einer geänderten Spielweise seitens Liverpool.

  • Das schlimme ist doch:
    Qualifizieren sich die Bayern gegen Liverpool in die nächste Runde, werden die Dauernörgler wieder sagen: Liverpool war in einem absoluten Formtief :D

    Wobei ich zugeben muss, die PL verfolge ich nicht regelmässig. Keine Ahnung ,warum es bei denen nicht mehr läuft !

  • War doch klar dass das Spiel 0:0 ausgeht. Wie hätte denn ein Team auch nur ansatzweise ein Tor schiessen können, der Wind kam ja aus allen Richtungen im Goodison Park ⸮