Most in need of a Quarterback

  • (... ) Der Artikel handelt ja auch nicht von Trades sondern wohin es den FA Mariota verschlagen könnte. Die Bears wären mMn passend.

    (...)

    Ich könnte mir auch durchaus die Raiders als mögliches Ziel für Mariota vorstellen, wenn der Draft ohne neuen QB/Project-QB für uns läuft.

    Im Bleacher Report wird dieses Szenario auch mit Argumenten gefüttert:

    Zitat von Bleacher Report

    "(...) Mariota could give Gruden a viable backup option. Mariota’s ball-carrying capability, coupled with Gruden’s tendency to lean on a run-heavy attack, may spark discussion for a change at quarterback if Carr disappoints in his third year operating the offense."


    Der Need ist mMn da - allerdings ist es fraglich, ob D. Carr noch eine (weitere) Chance bekommt, sich zu beweisen.

    Bisherige Raiders-Spiele live im Stadion:
    19.10.2017 KC@OAK 30:31 (Oakland Coliseum)
    14.10.2018 SEA@OAK 27:3 (Wembley)
    06.10.2019 CHI@OAK 21:24 (Tottenham)

    02.10.2022 DEN@LV 23:32 (Allegiant Stadium)


  • Bezug zum Thema? :whistling:

    Oder brauchen die Packers einen QB dringender als man weitläufig annimmt?

  • War aufgrund der Aktualität finde ich einen Exkurs wert. Und dein Beitrag ist sinnvoller bzw themenbezogen? Wenn du nichts beizutragen hast, lass es! :sleeping:

    Das war wohl eher darauf bezogen, dass es hier im Forum auch einige Themen zu dem Spiel gegeben hat. Beim nächsten mal villeicht etwas schauen. ;)

  • War aufgrund der Aktualität finde ich einen Exkurs wert. Und dein Beitrag ist sinnvoller bzw themenbezogen? Wenn du nichts beizutragen hast, lass es! :sleeping:

    Wenn ich dir hier erzähle, was ich heute zum Mittag hatte oder welche Farbe mein Morgenurin hat, dann hat das in etwa den gleichen Themenbezug wie dein Text. Insofern war es ein Hinweis darauf, doch die zahlreichen Threads zu den bestimmten Themen zu nutzen statt überall alles einzustreuen. Dann können wir aus dem Forum auch gleich einen großen Gruppenchat machen, wo munter durcheinander geschrieben wird.

  • Wenn ich dir hier erzähle, was ich heute zum Mittag hatte oder welche Farbe mein Morgenurin hat, dann hat das in etwa den gleichen Themenbezug wie dein Text. Insofern war es ein Hinweis darauf, doch die zahlreichen Threads zu den bestimmten Themen zu nutzen statt überall alles einzustreuen. Dann können wir aus dem Forum auch gleich einen großen Gruppenchat machen, wo munter durcheinander geschrieben wird.

    Sehr rigide Auslegung, als ob ich den kompletten Thead zugemüllt hätte. Werde es in Zukunft berücksichtigen zum Glück gibts Ja die "Ordnungshüter". 8) Scheinst mit einem ähnlichen Gesichtsausdruck wie Rosen auf deinem Pic durch die Welt zu gehen. 8|

  • Irgendwie hab ich das Gefühl, dass in dieser Off Season ein krasses QB-Domino los geht. Aktuell wartet nur jeder auf den ersten Stein, der fällt

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Irgendwie hab ich das Gefühl, dass in dieser Off Season ein krasses QB-Domino los geht. Aktuell wartet nur jeder auf den ersten Stein, der fällt

    wann darf man mit Free Agents sprechen? vorher wäre es ja tampering


    March 16-18: Clubs are permitted to contact, and enter into contract negotiations with, the certified agents of players who will become Unrestricted Free Agents upon the expiration of their 2019 player contracts at 1:00 p.m. PT on March 18.

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

    Einmal editiert, zuletzt von pmraku (7. Februar 2020 um 17:46)

  • aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Hmm, hiess es nicht immer "Tom Brady will be the first domino to fall"? War wohl nichts, die QBs die vor ihm einen Deal bekommen haben oder werden:

    Tannehill
    Cousins
    Brees
    Bridgewater
    Mariota
    Keenum
    Daniel
    Peterman

    Plus Prescott und Hill mit einem Tag. Und zumindest Newton, Dalton und Foles per Trade zu haben. Dazu kommen dann noch Rivers, Winston und evtl. Brisset. Das kann noch lustig werden.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Newton in NE kann ich mir nicht vorstellen.

    Ich habe gelesen, dass Patriots und Chargers die medizinischen Unterlagen zu Newton angefordert haben. Könnte natürlich nur ein Gerücht sein, aber man sollte nichts auschließen.

    Keep Pounding

  • Ich habe gelesen, dass Patriots und Chargers die medizinischen Unterlagen zu Newton angefordert haben. Könnte natürlich nur ein Gerücht sein, aber man sollte nichts auschließen.

    Das kann ich mir sehr gut vorstellen, denn ich betone nochmal die Sympathien Belichicks zum Navy Football!

  • Der beste Fit unter den verfügbaren Veterans dürfte Dalton sein - aber Cam ist als Gedanke auch reizvoll. Könnte mir durchaus vorstellen, dass BB mit dieser Lösung liebäugelt.

  • Für mich wird immer wahrscheinlicher, dass die Pats mit Stidham in die Saison gehen - dafür sprechen einfach verschiedene Aussagen diverser Coaches unter der Saison bezüglich Stidham. Er scheint ja ziemlich Eindruck in Boston hinterlassen zu haben. Ich kann mir daher eher nicht vorstellen, dass in Boston noch ein teurer QB kommt, sondern ich glaub eher an einen Neuanfang mit Stidham.

    Wär natürlich ein Schlag ins Gesicht von jedem Brady-Fanboy, wenn die Patriots mit Stidham tw. ähnlich stark spieln wie mit Brady. Dann wär entgültig klar wer eher von wem profitiert hat in den letzten 20 jahren.

  • Für mich wird immer wahrscheinlicher, dass die Pats mit Stidham in die Saison gehen - dafür sprechen einfach verschiedene Aussagen diverser Coaches unter der Saison bezüglich Stidham. Er scheint ja ziemlich Eindruck in Boston hinterlassen zu haben. Ich kann mir daher eher nicht vorstellen, dass in Boston noch ein teurer QB kommt, sondern ich glaub eher an einen Neuanfang mit Stidham.

    Wär natürlich ein Schlag ins Gesicht von jedem Brady-Fanboy, wenn die Patriots mit Stidham tw. ähnlich stark spieln wie mit Brady. Dann wär entgültig klar wer eher von wem profitiert hat in den letzten 20 jahren.

    Natürlich war das Scheme in NE immer ein Teil von Bradys Erfolg, völlig klar. Wenn jetzt mit Stidham alles so weiterläuft, dann ist dies ein weiterer Beweis dafür. Es ist jedoch definitiv kein wirkliches Argument dafür, dass Brady ein System-QB war oder ist. Dies hat mehrere Gründe: Zum einen hat man das System über die 20! Jahre mehrfach angepasst und Brady sah immer gut aus. Darüber hinaus sind es die absoluten Clutch Momente, die Brady ausmachen: 4th Quarter Comebacks ohne Ende. Das Aufbäumen, wenn man es nicht erwartet hat. Oder sein unfassbarerer Ehrgeiz, der ihn Saison um Saison antreibt.

    Ich verstehe das entweder oder in dieser Diskussion nicht. Kann man nicht sagen, dass Belichick ein genialer Coach und Brady ein genialer QB ist? Warum muss der eine vom anderen im Erfolg abhängig sein? Dabei sollte doch völlig klar sein, dass der Erfolg, den die "beiden" hatten, nicht mit irgendeiner Abhängigkeit zustande kommt.

  • Ich finds ja sehr interessant, dass Winston für 1,1M unterschrieben hat, nachdem er ja mal 30M angestrebt hatte. Dieses Jahr schien es tatsächlich mehr Starting-caliber-QBs, als Teams zu geben. Irgendwo auch logisch, wenn jedes jahr 1-3 gute ausm College hoch kommen, und auf der anderen Seite die guten QBs immer länger spielen. Anscheinend sind die Packers ja bekoppt, wenn sie sich einen Plan zurecht legen, wie sie ihren 35-jährigen QB ersetzten, und 40-jährige noch 50M Verträge bekommen.

    Wird sehr spannend zu sehen, wie sich der QB-Markt in den nächsten Jahren entwickelt, die Zeit, in der Top10-20 QBs Rekordverträge unterschreiben, und doppelt so viel verdienen, wie der nächste Spieler im Team, und wo ein Jay Cutler ausm Retirement geholt wird, dürften vorbei sein. Gerade bei der 2018er Draftklasse wirds interessant zu sehen, was die bekommen, Darnold, Allen und Mayfield scheinen zwar alle auf dem Weg in die Top10-20 Range zu sein, bin gespannt, wie da die Verträge aussehen werden. Und dann ist da natürlich noch Dak, der jetzt evtl. auch etwas schlucken dürfte, darüber das Jameis sein Pokerspiel verloren hat, und sich wohl auch langsam fragen sollte, ober er auf dem freien Markt wirklich mehr als die 30M bekommt, die Jerry schon auf den Tisch gelegt hat.

  • Ich bin auch sehr gespannt ob Cam Newton noch ein Team findet bei dem er Chancen hat der Starting QB zu werden und falls nicht für welches Gehalt er sich als Back-Up einstellen lässt.

    So viele Teams dürfte es ja nicht mehr geben...

    New England wäre eine Option aber die wollen wohl auf Stidham setzen.

    Jacksonville halte ich persönlich noch für möglich, wobei die auch den Eindruck machen auf Minshew zu setzen. Aber mal abseits der sportlichen Sinnhaftigkeit, vom Swaglevel her würde Minshew und Newton natürlich einiges hergeben. :mrgreen:

    Redskins mit seinem ehemaligen Coach Rivera würden mir noch als Abnehmer einfallen, sollte Rivera von Haskins nicht vollständig überzeugt sein.

  • Ich bin auch sehr gespannt ob Cam Newton noch ein Team findet bei dem er Chancen hat der Starting QB zu werden und falls nicht für welches Gehalt er sich als Back-Up einstellen lässt.

    So viele Teams dürfte es ja nicht mehr geben...

    Und das als ehemaliger MVP, nur weil er sich bei der Nationalhymne gekniet hat :maul: .

    Oh, wait :paelzer: .

  • Und jetzt kommt auch noch Andy Dalton auf den Markt, der von den Bengals entlassen wird.

    Wie die Bengals Dalton behandeln ist halt echt ne Frechheit. Aus Fairness und Respekt vor einem Spieler, der immerhin 9 Jahr im Team war, hätte man den ja auch im Februar entlassen können, und ihm die Chance geben, das führ ihn optimale neue Team zu finden. So muss er nehmen, was er kriegt, und BB reibt sich wohl gerade die Hände.

  • Wie die Bengals Dalton behandeln ist halt echt ne Frechheit. Aus Fairness und Respekt vor einem Spieler, der immerhin 9 Jahr im Team war, hätte man den ja auch im Februar entlassen können, und ihm die Chance geben, das führ ihn optimale neue Team zu finden. So muss er nehmen, was er kriegt, und BB reibt sich wohl gerade die Hände.

    Frechheit ist vielleicht ein bisschen hart formuliert, in der Tendenz bin ich aber komplett bei dir. Die wussten seit Monaten, dass niemand für ihn traden würde - dann hätten sie ihn zumindest vor der Draft cutten können. Das jetzt kurz danach zu tun, finde ich ziemlich schäbig. So erarbeitest man sich einen miserablen Ruf in der Szene - in der Konsequenz bekommst du keine FAs mit anderen Optionen, wenn du nicht zum massiven overpayen bereit bist,

  • Frechheit ist vielleicht ein bisschen hart formuliert, in der Tendenz bin ich aber komplett bei dir. Die wussten seit Monaten, dass niemand für ihn traden würde - dann hätten sie ihn zumindest vor der Draft cutten können. Das jetzt kurz danach zu tun, finde ich ziemlich schäbig. So erarbeitest man sich einen miserablen Ruf in der Szene - in der Konsequenz bekommst du keine FAs mit anderen Optionen, wenn du nicht zum massiven overpayen bereit bist,

    Das war doch mit Josh Rosen und den cards genauso (sehr ähnlich zumindest). Seit sie Kingsbury geholt haben war ihnen wohl sehr klar dass sie Murray holen und trotzdem hat man ihn dan hektisch während des drafts getradet...Das ist ja noch schlimmer weil man sich dann das neue Team nicht mal aussuchen kann....

  • Frechheit ist vielleicht ein bisschen hart formuliert, in der Tendenz bin ich aber komplett bei dir. Die wussten seit Monaten, dass niemand für ihn traden würde - dann hätten sie ihn zumindest vor der Draft cutten können. Das jetzt kurz danach zu tun, finde ich ziemlich schäbig. So erarbeitest man sich einen miserablen Ruf in der Szene - in der Konsequenz bekommst du keine FAs mit anderen Optionen, wenn du nicht zum massiven overpayen bereit bist,

    Äh hat Dalton nicht von sich aus die Entlassung gewollt?

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • The NFL Has More QBs Than It Knows What to Do With. How Did This Happen?

    Zitat

    At the top end of the quarterback position, an unusual amount of elite talent is coming into the sport, ready to excel at younger ages than ever and finding coaches who know what to do with them. Rule changes designed to protect the passer from big hits are in place now, as are rules strictly limiting defensive contact with receivers. It is probably the best time in football history to be a quarterback. The competent look good and the great look supernatural.


    Mal sehen wie lange diese Momentaufnahme Bestand hat. Im Moment gibt es einige QBs, die erstmal beweisen müssen, dass sie für die NFL langfristig gemacht sind.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Wenn es aktuell ein Überangebot gibt, sollte sich dies, den Marktgesetzen von Angebot und Nachfrage folgend, negativ auf Einkommen und Vertragslaufzeit auswirken.

    Dabei aber wohl kaum auf die Top10, sondern eher den Rest. Und für Carreer Backup QB‘s dürfte es deutlich schwieriger werden über 10 bis 15 Jahre Millionenbeträge einzusammeln.

  • Das war doch mit Josh Rosen und den cards genauso (sehr ähnlich zumindest). Seit sie Kingsbury geholt haben war ihnen wohl sehr klar dass sie Murray holen und trotzdem hat man ihn dan hektisch während des drafts getradet...Das ist ja noch schlimmer weil man sich dann das neue Team nicht mal aussuchen kann....

    Josh Rosen wurde ein Jahr zuvor an #10 von den Cards gepickt. Das ist doch eine völlige andere Situation und 0 mit Dalton zu vergleichen.
    Natürlich mussten die Cards bis zum Draft bezüglichen Angeboten warten und Rosen konnte auch zurecht sich sein Team nicht aussuchen, er wurde vor nichtmal 12 Monaten von den Cards in der ersten Runde gepickt.
    Dalton war eine halbe Ewigkeit Starting-QB bei den Bengals und es war im Endeffekt klar, dass sie für ihn nichts mehr kriegen würden.

    Einmal editiert, zuletzt von ExMem015 (3. Mai 2020 um 11:34)

  • Dalton zu den Cowboys. Source

    Danke, dann hören die Spekulationen endlich auf, was die Pats und ihn angehen. :top:

    PS: sehe grad, in deren Teamthread steht das bereits. Sorry dann doch keine News, bin selten in anderen unterwegs, dachte das hat noch keiner so richtig bemerkt. :/