Platz 7: Fargo
NFL-Talk Best TV-Series of all Time - Das Ranking
-
Pat Barnes -
10. März 2018 um 17:33 -
Geschlossen
-
-
Mein Platz Nr.7
Mit Schirm Charme und Melone
Originaltitel = The Avengers
Britische TV Serie von 1961-1969 und1976 - 1977 mit 187 (161 + 29)Folgen in 6 + 2 Staffeln.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
mein Platz 7 ist Family Guy
Und nachdem @freshprince85 schon mit doug und Carrie einen Ohrwurm gestartet hat darf der hier jetzt nicht fehlen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Platz 7:
Boy meets world / Das Leben und ichExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Weiss gar nicht was ich dazu grossartig schreiben soll. Der ganze Cast hat mir damals gefallen. Sei es vom Hauptdarsteller (Cory) der nur Topanga im Kopf hat mit der er dann auch zusammen ist, bis hin zu seinem chaotischen Freund Shawn bzw. dem Lehrer Feeny der zugleich auch der direkte Nachbar ist.
-
Platz 7
The Wire
-
Platz 7: Modern Family
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Phil is my soulmate
-
Platz 7: Pokemon
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Platz 7
The A Team. -
Sicher nicht die erste Serie für die ich Blicke ernten werde. Mein Platz 7:
Ally McBeal
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mein Platz 7:
True Detective
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wie schon Exodus gepostet hat, die erste Staffel ist über jeden Zweifel erhaben, und ich fand die zweite auch nicht so schlecht wie sie niedergemacht wurde.
-
Platz 7: Akte X
Wäre viel weiter vorne bei mir, locker in den Top 5, aber die "neuen" Staffeln ziehen diese einstige Top Serie in den Dreck.
Trotzdem immernoch Platz 7 weil für mich die Mystery Montage unvergessen bleiben -
Als nächstes auf meiner Liste steht einer der früher Vertreter des Prestige TV, könnte aber denke ich auch heute noch mithalten. Prominente Schauspieler, opulente Ausstattung, gute Charaktere und Story:
Platz 7: Rome
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Platz 7:
The Man in the High Castle
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mein 7. Platz:
Die Brücke - Transit in den Tod
-
Platz 7: Eine schrecklich nette Familie
Nicht originell und schon vielfach genannt, aber jeder Enddreißiger/Anfang 40er dürfte den Hype damals miterlebt haben.
Fuck, RTL hat damals sogar versucht, ein deutsches Pendant zu etablieren ("Jupp Strunk" oder so).
-
Mein Platz 7: Stranger Things
-
Platz 7:
Akte X
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Platz 7: Fargo
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Großartige Serie, auch wenn die dritte Staffel das sehr hohe Niveau der ersten beiden nicht ganz halten kann. Setting und Atmosphäre sind toll. Den Film kann man sich vor der Serie auch gerne nochmal anschauen, wobei ich die Serie sogar noch deutlich besser finde. -
Mein Platz 7: Californication
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Weil man den liebenswerten Schwachmaten Hank Moody einfach gern haben muss.
-
-
Platz 7
Duck Tales - Neues aus Entenhausen
-
Platz 7
CSI New York
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Platz 7:
Nonstop NonsensExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich liebe Dieter Hallervorden in jeglichen Rollen: Blödelei, Polit-Satire (Hallervordens Spoo-Light) als auch in Filmen wie "Sein letztes Rennen" oder "Honig im Kopf" finde ich ihn grandios.
Sein Durchbruch erfolgte 1975 mit der Serie Nonstop Nonsens, die ich immer wieder hoch und runter gucken könnte. Die Sketche daraus wie "Palim Palim" oder "Die Kuh Elsa" sind legendär.--------
Platz 8: Familie Heinz Becker
Platz 9: Babylon Berlin
Platz 10: Bates Motel -
Bei mir landet auf Platz 7 ebenfalls The X-Files
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Meine Nummer 7
Hap & Leonard
Ich muss ja gestehen, dass ich die literarische Vorlage nicht kenne. Von daher bin ich ganz unvoreingenommen an die Serie heran gegangen – und war begeistert; von Staffel 1 allerdings mehr als von der zweiten. Abgefahrene Story, zwei saucoole Hauptdarsteller, herrlich schräge Charaktere (besonders der total durch geknallte Soldier), und die bezaubernde Christina Hendricks.
-
Mein Platz 7 ist
Friends
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.joey chandler ross rachel phoebe monica gehen immer.
-
Natürlich den Anfang verpasst. Viele alte Serien fallen leider hinten runter, wie Falcon Crest, Hart aber Herzlich oder das A-Team, aber alles kann man unmöglich unterbringen. DDR Highlights wie Spuk unterm Riesenrad, Dick Turpin (Import), Archiv des Todes oder Sachsens Glanz und Preußens Gloria kennt hier eh keiner. All die guten Tschechen-Serien - man kann es kaum aufzählen Ich habe wenistens alles auf BD oder DVD archiviert, man bräuchte eigentlich ein zweites Leben, um all die guten Serien anzusehen oder nochmal Revue passieren zu lassen. Zu Ostern kam irgendwo Fackeln im Sturm im Dauerbetrieb - bin kaum losgekommen, obwohl ich alles selbst habe und es angucken kann wann ich will. Als Kind war ich von Fury oder Pan Tau fasziniert, später von Al Bundy oder Doug und Carry, Doug und Carry, Doug und Carry ...
Platz 7: Lilyhammer
Ein Mafiosi in Norwegen. Herrlich skurril, schwarzer Humor ohne Ende und viel Sarkasmus - eine lieb gewonnene Perle der etwas anderen TV-Unterhaltung.
Platz 8: Magnum
Platz 9: Ein Herz und eine Seele
Platz 10: Shogun -
Platz 7 geht an Lost
Auch wenn das Ende schon strange war, hat die Serie mich davor 6 Jahre begeistert
-
Platz 7 The Big Bang Theory
-
Platz 7: How I met your mother
-