• Boris "Yellow" Pfeiffer, langjähriges Mitglied der Mittelalter-Rock-Band "In Extremo", ist im Alter von 53 Jahren gestorben. Er war am Rande einer Coronademo in Wandlitz zusammengebrochen, bei der er wohl kurz zuvor versucht hatte, eine Polizeisperre zu durchbrechen. Nach ersten Untersuchungen starb er an einer natürlichen Todesursache, einem Infarkt infolge einer Herzmuskelentzündung.

    Für mich ist das ein doppelter Schock, zum einen wegen des frühen Todes, zum anderen weil sich wieder mal jemand als Covidiot herausgestellt hat, dem ich einst zugejubelt habe.

    Aus der Band, von der es ein kurzes Beileids-Statement gibt, war er letztes Jahr ausgestiegen. Die Sprachregelung damals war, dass es um veränderte Sichtweisen und Prioritäten ging und man "keinen Konsens finden" konnte. Im Nachhinein kann man sich zusammenreimen, was damit offenbar gemeint war.

    Einige der Querköpfe haben übrigens versucht, Pfeiffers Tod für sich auszuschlachten, indem sie diesen als Folge von Polizeigewalt darstellten und angebliche Videos von der Demo dazu posteten. Es stellte sich allerdings schnell heraus, dass die Videos von einer anderen Veranstaltung stammten.

    :heul was der Mann privat gemacht hat ist sein Ding. Schade das er gestorben ist und die Band verlassen hat. Ich verfolge deren aktuelles Geschehen nicht aber ihre Musik ist einfach mega. Damals habe ich deren Musik durch Gothik und die Mutter eines meiner besten Freunde kennengelernt. Die hat ihren Nissan regelmäßig in einen In Extremo Partybus verwandelt. :bier:  :rockon::mrgreen:

  • Einer der unterschätztesten, aber auch erfolgreichsten Trainer aus dem Osten ist tot. Gerd Schädlich ist im Alter von 69 Jahren verstorben. Er führte Zwickau in Liga 2 und klopfte mit ihnen ans Tor zur Bundesliga. Auch mit Aue schaffte er 2003 sensationell den Aufstieg in die 2. Liga. Das Triple machte er 2011 perfekt, als er mit Chemnitz den Aufstieg in Liga 3 schaffte und dabei die Millionentruppe von RB Leipzig distanzierte.

    Ruhe in Frieden, Gerd. :marge

    "Der Grundzustand eines Fans ist bittere Enttäuschung. Egal wie es steht."
    Nick Hornby

  • Für uns Lautrer natürlich der beste Torwart aller Zeiten und ein ganz feiner Mensch.

    Zuerst Norbert Thines, dann Horst Eckel und jetzt Ronnie. Unsere Legenden gehen.

  • Gary Brooker, ex Procol Harum. Wieder Sch...Krebs

    "A whiter shade of pale"
    ... irre Nummer, dessen Text weder ich noch alle die ich kenne bis heute irgendwie verstanden haben.
    R.I.P.

    ... eine ganz große Version des Songs gibt es hier:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich wäre nie drauf gekommen, dass er bereits seit fast 17 Jahren im Ruhestand war...

    In der Tat. Irre wie die Zeit vergeht.

    Bin im Prinzip mit Journalisten wie ihm (im weitesten Sinne) groß geworden.

    Dazu zählten auch u. a. Hans Joachim Friedrichs oder Peter Scholl Latour.

  • Scott Hall (Razor Ramon) ist gestorben.

    Ruhe in Frieden.

    Ich schaue schon lange kein Wrestling mehr, aber er ist mir immer in Erinnerung geblieben. Sein Razors Edge.... ein legendärer Finishing-Move.

    Is it dark inside the Sun?

  • Dann wünsche ich dir viel Kraft weiterhin! Und hol dir professionelle Hilfe! Alles Gute :bier:

    Das Problem ist nur, auf die professionelle Hilfe musst du monatelang warten. Gerade hier um Freiburg z. B. gibt es zwar sehr viele, aber irgendwie haben die auch alle Leute mit diesen Problemen mitgebracht.

  • Dann wünsche ich dir viel Kraft weiterhin! Und hol dir professionelle Hilfe! Alles Gute :bier:

    Das Problem ist nur, auf die professionelle Hilfe musst du monatelang warten. Gerade hier um Freiburg z. B. gibt es zwar sehr viele, aber irgendwie haben die auch alle Leute mit diesen Problemen mitgebracht.

    Gerade alles gut (Naja). Suizidalität hab ich gerade nicht, aber keine Freude an nichts....nichts macht einem Spaß, aber man ist auch nicht traurig..... Gefühle 0 im Kopf.....

    War aber eineinhalb Jahre Arbeitsunfähig....bin zum Arzt und hab mich zwischendurch selbst einweisen lassen....

    Jetzt habe ich die Angstzustände in Griff und habe kein Erschöpfungssyndrom, wo man nichtmal aufstehen will (war auch krass teilweise)....also Danke. Momentan ist es okay, bekomme meinen Alltag einigermaßen geregelt....gehe wieder arbeiten und versuche die Sozialkontakte die ich "gemieden" habe wieder aufzubauen. :bier:

    Aber Termin bei Therapeut und Psychiater zu bekommen war schon nicht ganz einfach....die haben laaaaaaange Wartelisten. Unglaublich wie viele Leute ich mittlerweile mit der Diagnose getroffen habe, jung/alt, durch alle Gesellschaftsschichten hindurch....

    Josie´s on a vacation far away..... :musi:

  • John Clayton. Langjährige ESPN-Persönlichkeit und NFL-Berichterstatter:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Als ich die Nachricht gestern Morgen gelesen habe, hat mich das getroffen. All die Jahre hat er nicht als Gast in den verschiedenen lokalen Podcast in Seattle aber auch in den nationalen Shows auf meinen Weg zur Schule, zur Uni und zur Arbeit begleitet. Insbesondere in Sachen Salary Cap habe ich seine Expertise sehr geschätzt.

    Ich werde John Clayon vermissen. Ruhe in Frieden.

    Excuses are for Losers

  • Boris Romanchenko überlebte die Gefangenschaft in vier nationalsozialistischen Konzentrationslagern. Er starb am Freitag bei einem Bombenangriff auf sein Wohnhaus in Charkiw im Rahmen von Putins Entnazifizierungsbemühungen. :marge

  • Dann hoffen wir mal, das ihr die halbe Millionen Kinder verzeihen.

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams