• Zum ersten Mal hatte ich sie in Fackeln im Sturm gesehen. Patrick Swayze übrigens auch.

    Bei mir war es Star Trek II
    Leider wurde sie in Star Trek III ersetzt.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Mills Lane - lange Jahre Ringrichter bei Topkämpfen und der Pate für die Celebrity Death-Match Figur: "Let's Get It On!"

    Lane, Hall of Fame boxing referee, dies at 85
    Former boxing referee and International Hall of Famer Mills Lane has passed away at the age of 85, his family announced on Tuesday.
    www.espn.com

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Mills Lane - lange Jahre Ringrichter bei Topkämpfen und der Pate für die Celebrity Death-Match Figur: "Let's Get It On!"

    https://www.espn.com/boxing/story/_…ree-dies-age-85

    Ringrichter beim Mittagessen von Mike Tyson....ähhhhh Kampf von Tyson gegen Holyfield ;)
    Fight wie Interview sind unvergessen.

    Hab ihn gerne gesehen :(

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Rechne noch mal. Sind 40(!) Jahre :eek:

    Die Serie lief von 82 bis 93 und Alley ist erst 87 eingestiegen, also wären es höchstens 35 ;)

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Mike Leach ist heute gestorben. RIP

    Für meine Trainerlizenz war seine Arbeit ein großer Teil der Abschlussarbeit den ich geschrieben habe. Wirklich eine der bedeutendsten Figuren im American Football

  • Ein extrem trauriger Tag für College-Football und den Sport allgemein. Seine Air-Raid Offense war der Beginn für die ganzen Spread-Offenses die erst College und dann die NFL 'beflügelten'. Sein Coaching Tree über Sonny Dykes, Lincoln Riley, Josh Heupel bis zu Kliff Kingsbury liest sich wie ein Who is Who.

    Rest easy, Pirate! :marge

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Sinisa Mihajlovic ist im Alter von nur 53 Jahren an Leukämie verstorben. Ein Hero meiner Fußballkindheit, sensationeller Freistoßschütze und der einzige, der mit dem Kragen nach oben spielen durfte. RIP

  • Sinisa Mihajlovic ist im Alter von nur 53 Jahren an Leukämie verstorben. Ein Hero meiner Fußballkindheit, sensationeller Freistoßschütze und der einzige, der mit dem Kragen nach oben spielen durfte. RIP

    Ich hätte das Cantona auch noch zugestanden. Aber ansonsten ist das natürlich kein Alter

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Faithless Sänger Maxi Jazz

    Musikalisch war das damals gar nicht meine Schiene. Dachte ich bis ich sie auf dem Bizarre-Festival live gesehen habe und ich vollkommen von den Socken war. Eine geniale Liveband.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Insomnia war und ist heute noch ein Brett.

    R.I.P

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Brasilien und die gesamte Fussballwelt trauert...

    Ruhe in Frieden, als Fussballikone wirst Du immer unsterblich bleiben.

    Is it dark inside the Sun?

  • sorry, aber deutlich vor Maradonna. Der war 3 x Weltmeister und hat eine Karriere ohne große Skandale hingelegt.

    Ich weiss nicht ob man Sportler überhaupt ranken muss, schon garnicht in so einem Thread, aber was "Skandale" da für eine Rolle spielen sollen, wird man mir nicht sinnvoll vermitteln können.

    Der Diego war ein ordentlicher Fussballer und ein Weltklasse-Drogensüchtiger. Letzteres hat ihn zeitlebens vor einer größeren Nähe zur FIFA gerettet. Ist also nicht jeder Skandal ein Nachteil.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Ruggero Deodato

    Ist wohl allen Freunden des perversen Films wohl bekannt. :yau:

    So wie mir. :thumbsup:

    Ich kenne diesen Menschen nicht und habe nun mal gegoogelt wer das ist und wenn du schreibst "perversen Film", ob in seiner Vita der einzige perverse Film auftaucht den ich jemals sehen musste. Und ja, er ist dabei. Furchtbar.

  • Das ist schon ein bekannter Name, wenn man sich für alte europäische Horror- und Splatterfilme bzw. Slasher interessiert.

    Er hatte auch eine Menge anderer Sachen gemacht, darunter auch harmloses Zeug fürs italienische Fernsehen.

    Ich hatte aber schon den Eindruck, dass er im Grunde jahrzehntelang von diesem 1 Film gelebt hat.

    (obwohl er schon noch andere interessante Filme hatte und deshalb sicher kein 'One Movie Wonder' gewesen ist).

    Ich finde die Machart des besagten Films eigentlich positiv.

    Dieser 'Film im Film - Effekt' hatte schon eine sehr überzeugende bzw. ziemlich verstörende Wirkung.

    Was mir missfiel war jedoch der Tiersnuff. Das hätte man sich schenken können.

    Das kam aber leider in der damaligen Zeit immer wieder mal vor, insbesondere eben bei diesem Genre.

    Im Endeffekt hatte es aber Deodato geschafft, den wohl berüchtigtsten Film in diesem Bereich zu drehen und das ist schon eine gewisse Leistung.

    Wobei da die Meinungen sicher schwer auseinander driften und sich im Grunde 2 extreme Lager bilden.

    Ich bin mir nicht sicher (und zu faul zu googeln), aber erstellte Eli Roth nicht sogar einen Film, den er Deodato gewidmet hat?

  • …Papa.

    was für ein beschissenes Ende in einem beschissenen Jahr. Und Fuck Cancer. Wahnsinn was diese Krankheit in kürzester Zeit aus einem Menschen machen kann. ?(

  • …Papa.

    was für ein beschissenes Ende in einem beschissenen Jahr. Und Fuck Cancer. Wahnsinn was diese Krankheit in kürzester Zeit aus einem Menschen machen kann. ?(

    Mein tiefes, herzliches Beileid für deinen Verlust. Ich wünsche dir viel Kraft die schwere Zeit so gut es geht zu überstehen. :marge