• Atze Brauner(101) hatte Kirks (103) Douglas Villa gekauft.
    Beide über Hundert und Kirk hat Atze sorgar um ein halbes Jahr überlebt.


    :football: "You don´t always need a plan bro.
    Sometimes you just need balls." :king:football:

  • Also bei 103 Jahren kann man wirklich nicht davon reden, dass jemand "zu früh" gegangen ist.
    Der wird schon ein sehr cooles Leben gehabt haben.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Einer fürs filmische Pantheon!

    Wege zum Ruhm, van Gogh, der letzte Countdown, die Wikinger, 20.000 Meilen unter dem Meer und natürlich Spartakus ... um nur die zu nennen, die mir persönlich am meisten haften geblieben sind ... großartig, einmalig, unvergessen!


  • Gabi Delgado(Deutsch-Amerikanische Freundschaft)

    Ihm und Robert Görl verdanke ich unzählige grandiose Partynächte in denen wir uns zur Musik von DAF die Seele aus dem Leib getanzt haben.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Albert Uderzo Zeichner und Mitautor von Asterix ist verstorben. :(

    92 ist aber natürlich auch ein gesegnetes Alter.

    Ich bin auch großer Asterix-Fan, aber kreativ ist Uderzo leider schon vor 40 Jahren mit dem Tod von Goscinny gestorben. Die Geschichten hatten danach nie mehr die Qualität der Klassiker. Am Ende war es schon fast peinlich.

    Hab neulich zu Weihnachten den neuesten Band geschenkt bekommen (von den Nachfolgern). Hat mich aber auch nciht wirklich vom Hocker gerissen.

    Aber seine Lebensleistung ist natürlich unabhängig davon großartig!

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Aber mit gesegnetem Alter. Sie war, bevor sie zur "Pussy" wurde, Sidekick eines gewissen John Steed und damit Vorgängerin von Emma Peel. Im Grund beide Gallionsfiguren des Feminismus, man bedenke die Zeit damals und irgendwie gefallen mir Ihre Nachfolgerinnen aus der heutigen Zeit nicht so richtig. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Chicago (8. April 2020 um 13:56)

  • Heute vor 75 Jahren wurde Dietrich Bonhoeffer hingerichtet (ermordet)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Das ist schade, war es doch jemand aus der CDU den ich wirklich sehr geschätzt habe.

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Sam Lloyd (Scrubs)
    Im höheren Alter noch Vater geworden, kurz danach wurde Krebs im Endstadium festgestellt.
    Machs gut, Ted....

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • :marge
    Eine Band, die man unbedingt mal live erleben muss. Dieses Erlebnis hatte ich zum Glück schon 3 x.
    Der Stellenwert von Kraftwerk in der Musik kann eigentlich gar nicht in Worte gefasst werden.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Roy Horn ist tot :marge

    https://m.faz.net/aktuell/gesell…n-16761470.html

    Absolute Vegas-Legende.
    Schade, dass Zauberkünstler in Deutschland eher ein Schattendasein fristen (wenn man die Ehrlich Brothers mal ausnimmt, aber Großillusionen kicken mich nicht so)

    Kleine Hommage

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

    2 Mal editiert, zuletzt von Buccaneer (9. Mai 2020 um 07:16)

  • Rock Legende Little Richard ist im Alter von 87 Jahren ebenfalls verstorben. Todesursache wurde bisher noch nicht mitgeteilt.

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von El_hombre (9. Mai 2020 um 16:42)

  • Arthur.... <3 Ruhe in Frieden! Danke für ganz, ganz viele wundervolle Stunden!

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Arthur.... <3 Ruhe in Frieden! Danke für ganz, ganz viele wundervolle Stunden!

    Dem kann ich mich nur anschließen ;(

    Meine absolute Lieblingsserie und mein Lieblingscharakter. Machs gut alter Junge oder wie Arthur Spooner sagen würde " Wir sehen uns in der Hölle"

    Bereits Live gesehen:

    NFL: Jaguars ,Ravens,Saints,Dolphins,Packers,Eagles,Bears,Vikings,Chargers, Giants
    NBA: Knicks,Jazz,Celtics,Rockets,Nets,Magic
    MLB: Red Sox,Yankees,White Sox,Indians,Tigers, Dodgers,Cardinals,Giants, Rockies,Padres,Angels,Rangers
    NHL: Blackhawks,Capitals
    NCAA: Notre Dame Fighting Irish,Virgina Caveliers

  • Dem kann ich mich nur anschließen ;(
    Meine absolute Lieblingsserie und mein Lieblingscharakter. Machs gut alter Junge oder wie Arthur Spooner sagen würde " Wir sehen uns in der Hölle"

    RIP.. und ich habe gerade gerlernt, dass Ben Stiller sein Sohn ist =O

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Wir reden von Jerry Stiller dem Darsteller von Arthur aus King of Queens nehme ich an?

    Rest in Peace!

    wusste es zuerst auch nicht, aber durch den Spruch wars dann klar

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Wenn man bedenkt, wie spät er hierzulande eigentlich erst bekannt wurde, im Rentenalter durch Seinfeld und dann vor allem King of Queens... Das ist schon ungewöhnlich, wie viele zwischen 20 und 40 schlagartig Zitate seiner Rollen wiedergeben können. Unter 555-Nase erreicht man nun niemanden mehr...dafür wird am diesjährigen Festivus eine Zusatz-Metallstange aufgestellt!