• Sally Perel, der echte "Hitlerjunge Salomon", ist mit 97 Jahren in Israel gestorben. Schön, dass ihm so ein langes und hoffentlich erfülltes Leben vergönnt war.

  • Elena Fanchini

    37, an Krebs

    :dogeyes::marge:heul

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Burt Bacherach ist mit 94 Jahren verstorben. Er gilt auch für mich als einer der besten Komponisten des letzten Jahrhunderts. Der hat ein soviele Songs geschrieben und ist hinterher immer überrascht, „ Was, der ist auch von ihm“. War mal mit Angie Dickenson verheiratet (u.a Rio Bravo) auch schon zarte 91.

    Es gibt ein relativ aktuelles Video mit Trintje Oosterhuis, gesprochen wie Osterhaus.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • R.I.P. Trugoy the Dove

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

    Einmal editiert, zuletzt von Just|Me (6. März 2023 um 12:23)

  • Tim McCarver. Der Name wird einem vielleicht nichts sagen, aber wer die Baseball-Spiele auf NASN/ESPN America verfolgt hat, der wird seine Stimme kennen:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hat viele Jahre an der Seite von Joe Buck unter anderem die World Series kommentiert, aber auch viele andere wichtige Spiele.

    HOF analyst, WS champ Tim McCarver, 81, dies
    Tim McCarver, the Hall of Fame broadcaster and All-Star catcher who won two World Series titles with the Cardinals, has died at age 81.
    www.espn.com

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • R.I.P.

    Herbert Anton Bloeth, besser bekannt als:

    Tony Marshall

    Egal ob man seine Musik gemocht hat oder nicht, sein Erfolg und sein Einfluss auf die Schlagerwelt war sehr gross.

    Solange Resi Bier bringt bleibt die schöne Maid am Leben.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • R.I.P.

    Herbert Anton Bloeth, besser bekannt als:

    Tony Marshall

    Egal ob man seine Musik gemocht hat oder nicht, sein Erfolg und sein Einfluss auf die Schlagerwelt war sehr gross.

    Solange Resi Bier bringt bleibt die schöne Maid am Leben.

    Ein echter Stimmungssänger. Ist auch eine Kunst, sowas über so viele Jahrzehnte aufrecht zu erhalten.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Mal schön mit Bio weggelötet :mrgreen:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Rip. Dick Fosbury

    Die Leichtathletik trauert um einen ihrer großen Stars. Dick Fosbury ist im Alter von 76 Jahren an Lymphknotenkrebs gestorben.

    Hochsprung-Legende Dick Fosbury ist tot
    Die Leichtathletik trauert um einen ihrer großen Stars. Dick Fosbury ist im Alter von 76 Jahren an Lymphknotenkrebs gestorben. Nach seinem Vorbild überqueren…
    www.tagesschau.de

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
    Henry Ford

  • Lance Reddick mit 60 Jahren. Für mich bekannt als Broyles aus Fringe und Charon aus der John Wick Reihe

    [center][/center]

    Einmal editiert, zuletzt von K33L (17. März 2023 um 21:39)

  • R.I.P. :heul

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • RIP Al Jaffee

    wer ihn nicht kennt, hat sie nie gelesen. Und gefaltet.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Sehe gerade Al Jaffee wurde 102 Jahre alt, da zeigt sich das Humor gesund sein muss.

    War ein großer Fan seiner Arbeit, vor allem Hawks&Doves fand ich immer wieder zum Schießen :thumbsup:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Dann wollen wir doch mal sehen, wie ausgeprägt die filmische Kultur in diesem Forum tatsächlich ist. :mrgreen:

    Richard Ng ist mit 83 Jahren gestorben.

    Sollte man kennen, auch ohne HK Fetisch. Er spielte ja auch in ein paar Filmen von Jackie Chan mit.

    Meines Wissens hatte er aber schon vor (oder seit?) Jahren gesundheitliche Probleme. Na ja, er hatte wohl sicher nicht das schlechteste Leben.

  • Dann wollen wir doch mal sehen, wie ausgeprägt die filmische Kultur in diesem Forum tatsächlich ist. :mrgreen:

    Richard Ng ist mit 83 Jahren gestorben.

    Sollte man kennen, auch ohne HK Fetisch. Er spielte ja auch in ein paar Filmen von Jackie Chan mit.

    Meines Wissens hatte er aber schon vor (oder seit?) Jahren gesundheitliche Probleme. Na ja, er hatte wohl sicher nicht das schlechteste Leben.

    Unvergesslich für mich als Teil der der "Lucky Stars" und den "Pom Pom" Reihen.

    Viele werden das Gesicht kennen, aber im Westen nur wenige den Namen.

    GO Irish!