• 15 min Nachspielzeit. Es wird immer absurder.

    Effektive Spielzeit einführen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Schade, schade…hätte es dem HSV echt gönnt. Dass unsere Stadt so lange keinen Erstligaverein hat, ist schon einfach uncool.

    Vlt. klappt es ja in der Relegation

    Excuses are for Losers

  • Wie willst du das von heute so schnell verarbeiten. das war Schalke2001 2.0. Der HSV hat es nicht verdient wieder nur zweitklassig zu spielen. Brutal

    Naja ich schau jetzt die Meisterfeier :jeck:

  • Doch denen hätte ich es total gegönnt. HSV - Stuttgart ist jetzt worst case, beide gehören in die Bundesliga!

    Stuttgart braucht kein Mensch in der Unfähigkeitsliga. :hinterha:

    Verdient hat es der der die meisten Punkte holt und nicht aufgrund irgendwelcher pseudo traditionslaternen.

  • Wie willst du das von heute so schnell verarbeiten. das war Schalke2001 2.0.

    Nein war es nicht!

    Heutzutage hat jeder eine Handy und kennt ganz genau den Spielstand und weiss wie lange noch zu spielen.

    Selber Schuld, wenn man dann schon feiert! Fat Lady und so.

    HDH ist Zweitliga-Meister und damit verdient aufgestiegen!

  • Nein war es nicht!

    Heutzutage hat jeder eine Handy und kennt ganz genau den Spielstand und weiss wie lange noch zu spielen.

    Dir ist schon bewusst das wir in Deutschland leben??? Es gab in Sandhausen kein Netz und außerdem hat der Stadionsprecher schon zum Aufstieg gratuliert.

    CHIEFS KINGDOM

  • Stuttgart braucht kein Mensch in der Unfähigkeitsliga. :hinterha:

    Verdient hat es der der die meisten Punkte holt und nicht aufgrund irgendwelcher pseudo traditionslaternen.

    Auf jeden Fall in der Relegation pro HSV. Alleine schon wegen des Stuttgarter Stadionpersonals / Polizei. Reicht ja dann, wenn Heidenheim für die Region Schwaben in der Buli spielt

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Stuttgart braucht kein Mensch in der Unfähigkeitsliga. :hinterha:

    Du meinst sie sind zu fähig dafür? ...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Es gab in Sandhausen kein Netz und außerdem hat der Stadionsprecher schon zum Aufstieg gratuliert.

    Is klar :jeck:

    Und SKY hatte wahrscheinlich auch grad einen Totalausfall in Sandhausen...


    Relegation gewinnen und dann nochmal feiern, aber erst nach dem Schlusspfiff ;)

  • Is klar :jeck:

    Und SKY hatte wahrscheinlich auch grad einen Totalausfall in Sandhausen...

    Ist viel mehr Traurig das es solche Verhältnisse in Deutschland im Jahr 2023 noch gibt.

    Und Sky kann noch so perfekt laufen wenn du im Stadion keinen Empfang hast und das WLAN nicht funktioniert (was in Sandhausen wohl eh schon sehr schlecht sein soll) dann nützt dir das auch nichts weil die einzige Möglichkeit wäre ja Sky Go wofür man wiederum Internet bräuchte…

    Und wie gesagt hat der Stadionsprecher ja auch noch durchgesagt das der HSV aufgestiegen ist. Im Normalfall sollte man sich ja dann als Fan auch drauf verlassen können.

    CHIEFS KINGDOM

  • Mit "Verhältnissen in Deutschland" hat das recht wenig zu tun. Eine Last wie beim heutigen Spiel sieht man dort höchstens alle paar Jahre mal, dafür schafft man keine zusätzlichen Kapazitäten. Und dann sollte es auch nicht "kein Netz" geben, sondern die Datenrate wird runtergeregelt. Dann geht hat nur noch ein Ticker.

  • Um mich herum haben heute auf dem

    Betze auch mehrere Leute verzweifelt versucht die Kicker App zu aktualisieren :mrgreen:

    Ging dann auch wirklich nur bei einem im Umkreis von 20m.

    Aber als HSV Fan hätte ich vermutlich auch erst gejubelt wenn ich es mit eigenen Augen gesehen hätte..

  • Und wahrscheinlich auch bald Stammtorhüter in der BuLi. Der Junge kann echt was.

    Urbig ist ja von uns nur ausgeliehen aber da wir mit schwäbe weiterhin als Nr 1 planen, gehe ich davon aus, dass er nochmal ein Jahr verliehen wird. Der Vertrag mit Regensburg endet durch den Abstieg, ansonsten war die Leihe auf 2 Jahre festgelegt.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

    Einmal editiert, zuletzt von garrison20 (29. Mai 2023 um 18:26)

  • Urbig ist ja von uns nur ausgeliehen aber da wir mit schwäbe weiterhin als Nr 1 planen, gehe ich davon aus, dass er nochmal ein Jahr verlieren wird. Der Vertrag mit Regensburg endet durch den Abstieg ansonsten war die Leihe auf 2 Jahre festgelegt.

    Ich bin überzeugt, dass diese Leihe für alle sinnvoll war. Für die Vereine und für Jonas.

  • Ich bin überzeugt, dass diese Leihe für alle sinnvoll war. Für die Vereine und für Jonas.

    Ja, junge Torhüter müssen spielen. Daher bringt es vermutlich auch wenig, ihn nächste Saison hinter schwäbe als 2. Torwart einzuplanen.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Unsere U17 spielt gerade ihr EM-Halbfinale gegen Polen, zu sehen auf UEFA.tv - aktuell steht es 1:1, nach 25min.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Habe jetzt alle Spiele der deutschen U17 in voller Länge gesehen. Unglaublich wie stark die U17 offensiv aufgestellt ist.


    Darvish ist herausragend, was ein guter Fußballer, dazu Brunner, Ouedraogo, Herrmann. Junge, da ist wirklich unglaubliche Qualität. Über die fusballerische Klasse hinaus sind sie allesamt auch körperlich schon richtig stark und sehen von der Statur her nicht wie der typische 17-jährige aus.


    In der defensive sind wir allerdings sehr anfällig.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!