Welche Videospiele zockt ihr gerade?

  • Angry Joe:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    That Franchise Guy:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    SoftdrinkTV:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Wer glaubt, dass das Angry Joe Video übertrieben ist, sollte sich mal den Kanal von RyanMoody21 anschauen. Das Spiel ist einfach nur eine absolute Frechheit, komplett kaputt und hätte so niemals erscheinen dürfen!

    #NFLdropEA

    Eins von hunderten Beispielen:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich habe mir nach vier Jahren auch mal wieder Madden zugelegt und naja…. die 2018er Version hätte es dann doch auch getan :hinterha:

    Dafür habe ich, wie so oft, ein Spiel gefühlte 10 Jahre zu spät für mich entdeckt. Dieses Mal DayZ, wenn auch eher in die Richtung PvE. Aber das Ding hat mich sehr gepackt!

    "Life´s a game. Football is serious!"

  • Ich hab mir vor ein paar Wochen Madden21 für 4,99€ beim expert geholt. Solange von Jahr zu Jahr nur das Menüdesign und die Roster verändert werden, Zahl ich sicher keine 70€ dafür. Seit Jahren die gleichen Fehler und einfach viel zu wenig substanzielle Änderungen im franchise Mode. Kann man sich nur erlauben, wenn man Monopolist ist.

  • Da kann man nur hoffen, dass das neue College Football von EA Sports etwas mehr Liebe abbekommt.

    Das was da am meisten Liebe bekommt, ist wieder irgendein Modus mit Micro Transactions.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Psychonauts 2. Klarer GotY-Anwärter und vermutlich das beste Jump n Run des Jahres. Meine Erwartungen waren moderat, das Ergebnis ist fantastisch.

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

    Einmal editiert, zuletzt von DuvalDevil (2. September 2021 um 00:14)

  • Madden22 Franchise Modus... wenn es denn mal funktioniert. Ständig die EA Server sind nicht erreichbar etc... ein Glück ich spiel das nur über die 10 Stunden Trail bei EA Play. Ich werde es mir später holen wenn es deutlich günstiger ist. Lohnen tut es sich nicht...

  • Ich habe mir gerade Avengers für die PS5 gekauft und bin wirklich begeistert. Habe vom Online-Modus ja soetwas wie Anthem befürchtet, aber bin sehr positiv überrascht. Man wird bei den Skills zwar etwas überladen, aber das wird schon.

    FLY EAGLES FLY

  • Retrobowl auf dem Smartphone. Echt ganz lustig gemacht, ist auch kostenlos im Android Store.

    Denke aber, dass die Langzeit Motivation nicht vorhanden sein wird.

  • Ich überlege heute Abend mal mit Wasteland 3 anzufangen. Hat da jemand schon Erfahrung? Lohnt es sich?

    Jo. Top-Spiel. Wenn du auf die Art von Genre stehst, dann kannst du da überhaupt nichts falsch machen. Und mit der Microsoft/Xbox-Kohle hat das Spiel auch nochmal ordentlich im Scope zugewonnen. Sprich: Content ist massiv vorhanden.

    Absolute Empfehlung!

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • Mass Effect 1 aus der Legendary Edition auf PS5.

    Obwohl das Spiel aus 2007 ist, bin ich doch erstaunt, wie gut sich der erste Teil immer noch hält. Story, Charaktere und Einführung in die Welt immer noch Top!

  • Auf der Xbox Series-X den Bus Simulator21, macht schon Spaß, besonders die neue amerikanische Karte! :rockon:

    TV-Ranking:
    Platz 1: Game of Thrones
    2. The Big Bang Theory
    3. 21 Jumpstreet - Tatort Klassenzimmer
    4. Buffy - im Bann der Dämonen
    5. One Tree Hill
    6. DragonBall Z
    7. Die tollen Fußballstarts (Captain Tsubasa)
    8. Das A-Team
    9. Knight Rider
    10. Blue Mountain State

  • NCAA 14* mit 2021er Rostern - also quasi NCAA 22 :bounce:

    Ich habe gleich mal eine Dynastie mit den Washington Huskies gestartet. In Week 1 geht es zu Hause gegen Arkansas State. Mit einem externen Editor könnte man auch den Spielplan hinsichtlich der Reihenfolge anpassen, aber mir reichen die korrekten Gegner. Gegen Michigan muss ich erst Mitte der Saison ran.

    *Ich habe das Spiel vergleichsweise günstig zum Preis eines neuen/aktuellen Spiels erhalten. Das Spiel sieht auch aus wie neu.

  • Evil within 2 durch. Fande Es ganz gut und hoffe auf einen dritten Teil.

    Now Resident Evil Village .

    [center][/center]

    Einmal editiert, zuletzt von K33L (25. September 2021 um 00:14)

  • Evil within 2 durch. Fande Es ganz gut und hoffe auf einen dritten Teil.

    Now Resident Evil Villages.

    Jop, Evil Within war schon ziemlich gut. Beide Teile. Tango arbeitet aktuell an Ghostwire Tokyo und wenn dann tatsächlich der dritte Teil von Evil Within danach kommt, dann nur noch für PC und Xbox.

    Habe eben Halo 5 nochmal beendet und muss mich jetzt zwischen Tales of Arise und Lost Judgment entscheiden. Hmm...

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • NCAA 14* mit 2021er Rostern - also quasi NCAA 22 :bounce:

    Ich korrigiere: NCAA 14 Revamped

    Ein paar Computerfreaks aus den USA haben NCAA 14 ein komplettes Facelift verpasst. Neue Grafiken, Uniformen, neue Teams, ein Playoffmodus für 4 bis 8 Teams (externes Tool notwendig), neue Spielzüge etc.

    Es kommen regelmäßig neue Updates heraus. Bislang sind die Power 5-Conferences, die Sunbelt und die MWC überarbeitet worden - eventuell auch schon die C-USA.

    Da das Spiel auf 126 Teams beschränkt ist, sind die kleineren Independents entfernt worden: UConn, UMass, New Mexico State - Liberty fehlt auch, kann aber über Teambuilder hinzugefügt werden. Alle in Conferences vertretenen Programme wie App State oder Coastal Carolina sind mit dabei.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Und hier das Intro:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Endlich mal Gothic 1 durchgezockt. Jetz fehlen noch die Nachfolger. Der Pile of Shame wächst aber schneller, als man ihn abarbeiten kann.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Aktuell "The Chronicles of Riddick: Escape from Butcher Bay" auf PS3, hab das damals auf Xbox nie beendet und sonst Diablo 2 Resurrected, wenn die Server dann mal funktionieren.

  • Metroid Dread, wirklich super gemacht in allen Belangen, vor allem wie knackig und flüssig sich Samus steuern lässt ist wirklich ein Traum. Einziger Schwachupunt ist für mich die überladene Steuerung, L und/oder R halten + Stick und Facebuttens bedienen, damit komme ich auch noch 2-3 Spielstunden noch nicht so wirklich klar, und gerade wenns hektisch wird, kommt da tw nicht das raus, was ich eigentlich will. Vor allem bei den Bossfights habe ich deshalb so meine Probleme. Ich hoffe mein Hirn bekommt das im weiteren Verlauf noch gebacken.

  • Ich habe mir die Mafia Trilogie in der Definite Edition gekauft. Teil 1 habe ich bereits durchgespielt (so wohl das Spiel als auch die Story gefiel mir sehr gut), bei Mafia 2 bin ich gerade mittendrin (wirkt sehr vielversprechend, nur die Bugs nerven ein wenig...). Ich berichte nochmal wenn ich alle drei Teile durchgezockt habe.