Produktempfehlungen / Angebote / Anregungen

  • Nachdem ich die Sorten bislang immer im hiesigen HIT kaufen konnte werde ich jetzt zur Corona Zeit mal den Weg über die Website nutzen.

    Mit wieviel Gramm Aufstrich sind denn die Gläser befüllt?

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Hab mir neulich mal Gedanken gemacht, was dem Forum noch einen Mehrwert geben könnte. Und da ich Produktempfehlungen und Erfahrungen aus erster Hand immer mehr vertraue, als anonymisierter Werbung, hab ich mir gedacht, dass wir doch eigentlich mal einen Sammelplatz für "Produkt-Erfahrungen und Angebote" machen könnte. Ohne Kategorie, ohne Format. Hier kann alles rein (außer Werbung in eigener Sache)

    Und da fang ich einfach mal an mit meiner absoluten Lieblingsmarmelade (um mal zu zeigen, dass hier wirklich ALLES rein kann :jeck:
    )

    "Glück". Gibt's in "passierter" und in ursprünglicher Form mit Kernen im gut sortierten Fachhandel (zumindest Edeka /Rewe etc) . Hat laut eigener Angabe 70 Prozent Fruchtgehalt, was laut meiner Schwiegermutter in eigener Herstellung kaum möglich ist. Schmeckt sehr natürlich und ist meinerseits absolut empfehlenswert!

    Ich habe das Produkt noch nie versucht, aber habe mich erinnert, dass es hier empfohlen wurde. Habe heute gesehen, dass es ab dem 08.01.2021 bei Aldi Süd im Angebot ist, falls hier Interesse besteht. Preis ist 1,99 €, ich weiß nicht, was es sonst kostet.

  • Ich habe das Produkt noch nie versucht, aber habe mich erinnert, dass es hier empfohlen wurde. Habe heute gesehen, dass es ab dem 08.01.2021 bei Aldi Süd im Angebot ist, falls hier Interesse besteht. Preis ist 1,99 €, ich weiß nicht, was es sonst kostet.

    Oh wow. Normalerweise im Angebot 2.49
    Wenn sie die jetzt im Aldi haben, spart man sich auch den (für mich) längeren Weg zu REWE

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Hab das Angebot die Tage auch im Aldi Nord gesehen, ich glaube für 1,93€. War aber leider die Lieblingssorte meiner Frau nicht dabei.

    Keep Pounding

  • Ja, seit über einem Jahr im Einsatz. Finde ich super und würds nicht mehr hergeben.(Firma Leefun, 135x200cm, 8kg)

    Was genau ist denn daran so gut? Bin da auch auf der Suche..

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Was genau ist denn daran so gut? Bin da auch auf der Suche..

    Ich finde die Gewichtsverteilung sehr gleichmäßig wegen verhältnismäßig vieler Kammern und das Schlafgefühl sehr angenehm.
    Preis/Leistung für gut 100€ passt ebenfalls für mich.


    Was genau ist denn da der Vorteil?

    Mir kanns beim Schlafen nicht warm genug sein, auch im Sommer.
    Dazu trägt eine eng anliegende Decke bei.

    GO Irish!

  • wenn man sehr unruhig schläft soll das beim durschlafen helfen

    Ach, interessant.
    Weiß man wie es sich verhält, wenn Kinder mit im Bett schlafen? Kann man das dann auch nehmen?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Ach, interessant.Weiß man wie es sich verhält, wenn Kinder mit im Bett schlafen? Kann man das dann auch nehmen?

    Für Kinder ist das Gewicht wahrscheinlich zu hoch. Das Gewicht der Decke sollte ca. 10% des Körpergewichts betragen. Es gibt jedoch Kinderdecken.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Meine Frau ist ganz wild auf die Rhabarber-Variante der Marmelade.

    Wie heißt deine Frau? Barbara?

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ach, interessant.Weiß man wie es sich verhält, wenn Kinder mit im Bett schlafen? Kann man das dann auch nehmen?

    Kinder lassen sich nicht zudecken...

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • https://de.readly.com/lidl

    Readly ist ein Internetdienst, der via Browser und App Digitalversionen zahlreicher Printmagazine gegen eine Abonnement-Gebühr zur Verfügung stellt. Ende 2018 wurden insgesamt etwa 3400 Magazin-Titel angeboten, davon rund 1000 deutschsprachig.

    Ich möchte hier mal Readly empfehlen. Ich nutze es nun seit ca. 1 Monat und bin ziemlich begeistert. Die Auswahl ist wirklich enorm zu einem super Preis.
    Die App ist sehr übersichtlich aufgebaut und die Magazine sind in Kategorien unterteilt.
    Man kann sogar bis zu 5 Leser-Profile erstellen und einen Accoont auf 5 Geräten nutzen.
    Aktuell kann man das ganze 2 Monate kostenlos testen und im Anschluss bezahlt man 9,99€ mtl.

  • https://de.readly.com/lidl

    Readly ist ein Internetdienst, der via Browser und App Digitalversionen zahlreicher Printmagazine gegen eine Abonnement-Gebühr zur Verfügung stellt. Ende 2018 wurden insgesamt etwa 3400 Magazin-Titel angeboten, davon rund 1000 deutschsprachig.

    Ich möchte hier mal Readly empfehlen. Ich nutze es nun seit ca. 1 Monat und bin ziemlich begeistert. Die Auswahl ist wirklich enorm zu einem super Preis.
    Die App ist sehr übersichtlich aufgebaut und die Magazine sind in Kategorien unterteilt.
    Man kann sogar bis zu 5 Leser-Profile erstellen und einen Accoont auf 5 Geräten nutzen.
    Aktuell kann man das ganze 2 Monate kostenlos testen und im Anschluss bezahlt man 9,99€ mtl.

    Also diese App ist verdammt genial :thumbsup:

    Ne Flatrate auf dem Handy oder ipad für Magazine,Zeitschriften und tägliche Zeitungen und funktioniert offline .bin eh grosser Fan von digital medien und hier kann man ne Menge sparen.

    Danke für den Tipp. Schade das der Kicker nicht dabei ist ;)

    Football Magazine gibts auch wie Huddle

  • in welchen Supermärkten gibts den?

    Edeka, Rewe, Real etc, mWn überall.

    Bei Aldi und Lidl ist es der Käse, wenn Wesa GmbH der Hersteller ist.

    Ob die aber ganz Deutschland beliefern was Aldi und Lidl betrifft, kann ich gerade nicht sagen.

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

    2 Mal editiert, zuletzt von huesla (28. April 2021 um 20:00)

  • Edeka, Rewe, Real etc, mWn überall.

    Bei Aldi und Lidl ist es der Käse, wenn Wesa GmbH der Hersteller ist.

    Ob die aber ganz Deutschland beliefern was Aldi und Lidl betrifft, kann ich gerade nicht sagen.

    in meinen beiden Stamm-Supermärkten (ein REWE und ein Edeka) bisher nicht aufgefallen, aber werde beim nächsten Einkauf mal gezielt suchen

  • Ich habe eine Produktempfehlung für alle Bierliebhaber und solche die es werden wollen. Aktuell bekommt man ja nirgendwo ein schönes, gezapftes Bier. Die Kneipen und Gaststätten sind ja nunmal leider dicht.

    Ich habe seit einigen Jahren eine Perfect Draft Zapfanlage von Philips im Betrieb und kann diese wirklich nur wärmstens empfehlen. Es wird beinahe das Niveau einer guten, großen und echten Zapfanlage erreicht. Natürlich ist die Anlage nicht gerade günstig und die Liter aus dem Fass sind auch teurer als aus der Flasche, aber mir persönlich ist es das wert. Aktuell trinke ich sehr gerne Franziskaner Weizen, ansonsten kann ich Leffes Blond, Löwenbräu oder Spaten sehr empfehlen. Aber da sind die Geschmäcker sicherlich verschieden. Man muss aber wissen, dass nahezu ausschließlich Biere aus dem Verbund der INBev Gruppe angeboten werden. Also die Auswahl ist dann doch begrenzt.

  • Es ist kein direktes Produkt, aber ich kann jedem der sich ein bisschen für Wetter etc. interessiert nur empfehlen dem Wetterfotograf BastianW auf IG, FB etc. zu folgen

    https://www.instagram.com/bastianw.de/

    Beeindruckende Bilder.

    Er hat auch einen Gratisvideokurs (30 Minuten) wie man Wetterkarten "richtig" liest im Programm.

    https://bastianw.de/newsletter/

    Und auch 3 kostenpflichtige Videokurse bzgl. Unwetter, Nebel und Morgenrot. Die sind "natürlich" für Fotografen konzipiert, aber ja ggf. auch für Leute interessant die sich allgemein fürs Wetter interessieren.

    #FIREJOSEPH