CYFS - Was ist dein Lieblingslied? - Rd. 132 Heinz Rudolf Kunze

  • DWDawson 8. November 2021 um 18:44

    Hat den Titel des Themas von „CYFS - Was ist dein Lieblingslied? - Rd. 67 Adele“ zu „CYFS - Was ist dein Lieblingslied? - Rd. 68 Aerosmith“ geändert.
  • Ich kann mich nicht zwischen "Crazy Amazin Cryin-Amazacrazy" und diesem einen Video mit Alicia Silverstone entscheiden...

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Sweet Emotion

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Me and my "loser" friends, you know, we gotta get Aerosmith tickets. Top priority of the summer.

  • Natürlich mein all time #1 Lieblingsmusikvideo:

    Crazy

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :love Ladies

    GO Irish!

  • Ich schummele in dieser Runde ein wenig, denn eigentlich ist der Song nicht wirklich Aerosmith, aber ich fand ihn damals schon sehr ungewöhnlich, und mag ihn noch immer:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Run DMC/Aerosmith: Walk this way

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • "Janie's got a gun"


    Geiler Song, mega Arrangement und schon in den 90ern hat Steven mit dem Text das Missbrauchs-Thema massiv in die Öffenltichkeit gerückt.
    Er musste zwar ein paar Zeilen entschärfen, damit der Song radiotauglich sein konnte, aber die Metaphern sprechen für sich.

    Übrigens: Tyler hat inzwischen schon 2 Häuser für misshandelte und traumatisierte Frauen bauen lassen ... "Janie's House" - geiler Typ!!!! :thumbup::thumbup::thumbup:

    Janie’s Got a Fund…

  • Einer meiner Lieblingsbands. So viele coole Alben.

    Bir ein nicht so bekanntes Stück - vor allem das eNDE:

    Ain´t that a bitch

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Weil es noch nicht genannt wurde: 'Angel'. Wiedermal entscheide ich mich für eine Ballade aus der Phase Ende der 80er Jahre.

    (Eigentlich ist es 'I Don't Wanna Miss A Thing', aber das wurde schon genannt =) )

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Wenn die Frage nach dem besten Video wäre, würde meine Wahl anders lauten ( :love ), aber als Song fällt sie auf Walk This Way. In dem Fall ausdrücklich die Originalversion ohne RunDMC.

  • Nicht sehr ausgefallen, aber dream on.

    Für mich der einzige wirklich schlechte Song ist allerdings I don't wanna miss a thing. Schlichtweg unerträglich, da musste sogar Bruce Willis weinen, als er den hörte.

  • Janie´s got a gun

    Dude looks like a lady

    Walk this way (Ausdrücklich in der Version MIT RunDMC ;)

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

  • Weiß jetzt gar nicht. So viele Lieder.... gibt's keine chrizzly charts?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :xywave:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Silversurger 15. November 2021 um 08:25

    Hat den Titel des Themas von „CYFS - Was ist dein Lieblingslied? - Rd. 68 Aerosmith“ zu „CYFS - Was ist dein Lieblingslied? - Rd. 69 Marvin Gaye“ geändert.