CYFS - Was ist dein Lieblingslied? - Rd. 132 Heinz Rudolf Kunze

  • Muss man wohl bis fast zuende schauen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • In dem Zusammenhang: Der Song läuft gerade parallel auf hunderten Radiostationen in ganz Europa. Sooo viele Jahre später und doch so aktuell :marge .

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • In dem Zusammenhang: Der Song läuft gerade parallel auf hunderten Radiostationen in ganz Europa. Sooo viele Jahre später und doch so aktuell :marge .

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Lennon war nicht nur ein Musik Genie sondern leider auch ein Visionär.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So, if you are here
    To bring the atmosphere of fear
    Don't bother, brother
    Don't bother, brother

  • Nachdem ukrainische Musik nicht so bekannt zu sein scheint, geht es wieder in die Heimat. Diese Woche sind wir beim Pferdemetzger: Fury in the Slaughterhouse.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • #67 7. März 2022 um 08:55

    Hat den Titel des Themas von „CYFS - Was ist dein Lieblingslied? - Rd. 84 Ukraine“ zu „CYFS - Was ist dein Lieblingslied? - Rd. 85 Fury in the Slaughterhouse“ geändert.
  • Schwierig, ich weiß noch, wie ich bei denen mal auf Konzert war und mir da erst so richtig aufgefallen ist, wieviele geile und bekannte Songs die da im Gepäck hatten. War mir damals gar nicht so bewußt. Meine Wahl fällt auf "When I'm Dead and Gone".

    Keep Pounding

  • Witzig, letzte Woche habe ich noch gedacht die nominiere ich nächste Woche mal.

    Ich nehme: Won't forget these days

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Won‘t forget these days. Hab ich schon im Tourbus meiner Lieblingsband (die auch aus Niedersachsen kommt) mit denen gegröhlt, das weckt Erinnerungen.

    Fury hat aber auch sonst viele geile Songs.

  • Won‘t forget these days. Hab ich schon im Tourbus meiner Lieblingsband (die auch aus Niedersachsen kommt) mit denen gegröhlt, das weckt Erinnerungen.

    Fury hat aber auch sonst viele geile Songs.

    Die Amigos kommen aus Niedersachsen und haben einen Tourbus...ach guck mal. Wieder was gelernt. :thumbsup:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ich schliesse mich Erzwolf an: When I´m dead and gone

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

  • Bin durch den Thread überhaupt auf den Trichter gekommen, dass die letztes Jahr ein neues Album rausgebracht haben. Ziemlich amtliches Brett.

    "This will never replace Rock'n Roll" ist mal ein sehr geschmeidiger Song zwischen "Stone Roses und Rolling Stones" und einem saugeilen Bass.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ich werfe mal noch trapped today trapped tomorrow in den Ring. Übrigens eine tolle Liveband.

    Yup, live sehr empfehlenswert. Ich weiß nicht, ob sie es nochmal irgendwann machen, aber ich war auch auf der Accoustic Tour. Absolut Klasse! Schön, dass sie sich wieder zusammen gefunden haben, schade, dass sie so selten im Süden sind.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Ach ja, mein persönlicher Favorit, obowhl es natürlich einen Haufen wirklich excellenter Songs gibt, die eine Nominierung verdient hätten:

    Brilliant Thieves:

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mit einem gehörigen Schuß Selbstironie "verraten" sie das Rezept, wie ihre Alben zustande kommen.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Yup, live sehr empfehlenswert. Ich weiß nicht, ob sie es nochmal irgendwann machen, aber ich war auch auf der Accoustic Tour. Absolut Klasse! Schön, dass sie sich wieder zusammen gefunden haben, schade, dass sie so selten im Süden sind.

    Die Acoustic Tour hab ich leider verpasst. Wir waren auf der loreley vor knapp 5 Jahren. Das Konzert und die Location waren spitze. Die Furys sind wohl nächstes Jahr wieder auf Tour aber ich mag die großen Stadionkonzerte nicht. Aber irgendwie werd ich sie mal wieder sehen

  • Angesichts eurer Beiträge merke ich gerade mal wieder, dass ich meinen Titel zurecht trage. Ich hatte Fury in the Slaughterhouse bisher für eine Art One-Hit-Wonder gehalten, weil "Time to Wonder" das einzige Lied war, das ich ihnen zuordnen konnte. Turns out, da gibt es doch ein paar mehr, die ich sogar schon gehört habe.

  • Angesichts eurer Beiträge merke ich gerade mal wieder, dass ich meinen Titel zurecht trage. Ich hatte Fury in the Slaughterhouse bisher für eine Art One-Hit-Wonder gehalten, weil "Time to Wonder" das einzige Lied war, das ich ihnen zuordnen konnte. Turns out, da gibt es doch ein paar mehr, die ich sogar schon gehört habe.

    Du kannst deinen Titel abgeben, ich kenne nicht mal das :P

    Ich habe mal die Singles auf Wikipedia durchgeschaut, das einzige was mir wenigstens ein bisschen was gesagt hat war "Dancing in the Sunshine of the Dark". Mehr als die Refrain-Zeile mit dem Titel ist aber (textlich und musikalisch) bei mir nicht hängengeblieben.

  • Won’t forget these days. Damit verbinde ich für immer und ewig die sehr schöne Fußball wm in 2006.

    Ich hab da zwar keine Verbindung zur WM 2006, aber für mich das beste Lied von Fury in the Slaugtherhouse... :)

    Für die WM 2006 stünde bei mir Bob Sinclair - Love Generation :mrgreen: Ich glaub aber, dass das auch der offizielle WM Song war, aber ich hab immer noch diesen Sommer vor Augen(der erste mit meiner heutigen Frau), wenn ich das Lied höre...

  • This is Radio Orchid, Listen and cry, To all the others that suffer and die, Take your lonely heart and let it fly ..

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wunderschön. Und doch traurig. Wunderschön traurig.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Böse Zungen behaupten, sie würden immer nur den gleichen Song spielen, mit etwas veränderten Texten. Nichtesdestotrotz versuchen wir es mal mit Status Quo

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • #67 14. März 2022 um 01:35

    Hat den Titel des Themas von „CYFS - Was ist dein Lieblingslied? - Rd. 85 Fury in the Slaughterhouse“ zu „CYFS - Was ist dein Lieblingslied? - Rd. 86 Status Quo“ geändert.
  • Hören sich wirklich fast alle gleich an...

    Rockin' all over the world, What you're proposing etc....


    Deshalb In the Army now

    Josie´s on a vacation far away..... :musi: