Cleveland Browns 2020

  • Finally

    Nächste Woche gehts wahrscheinlich wieder gegen die Steelers, aber das wird dann ne ganz andere Hausnummer, wenn die wieder komplett stehen

  • Herzlichen Glückwunsch zum Einzug in die Playoffs nach dieser ewigen Durststrecke. Habt ihr euch dann auch mal verdient. Allein schon durch die leidenschaftliche Leidensfähigkeit. Der Playoff-Einzug ist für euch Fans. :thumbup:

  • Finally

    Nächste Woche gehts wahrscheinlich wieder gegen die Steelers, aber das wird dann ne ganz andere Hausnummer, wenn die wieder komplett stehen

    Steelers gegen Browns ist schon fix

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Ganz ehrlich : ich freue mich rießig und bin einfach nur "glücklich".

    Auf der anderen Seite bin ich noch immer auf die NFL nicht sonderlich gut zu sprechen ( und ja, ich verstehe das schon , dass das big-buisness über allem steht und der Laden weiterlaufen muss) und ich bin ein Stückweit auch bei den Teams , welche es heute nicht schaffen.
    Ob das an "selbst schuld" oder "rest startes" liegt ist da für mich nebensächlich.
    Ich weiß, wie unfassbar bitter das sein muss am letzten Spieltag auszuscheiden.....

    Den Miesepeter möchte ich eigentlich nicht spielen, aber :

    DC : 2 & 20 : Null pressure , same bei 3 & 9 in einer ganz entscheidenten Phase....
    OC : Chubb ? Hallo , geht´s noch ?
    Wäre das ein loss geworden , Stefanski hätte sich ( mit Recht) ganz warm anziehen müssen.
    Das geht garnicht. Ich schätze Hunt , nicht falsch verstehen - aber den mMn klar besten Spieler ( Chubb) nicht öfters einzubinden lässt mich - gelinde gesagt - fast sprachlos zurück.

    Ich wiederhole mich : Ich möchte die Suppe NULL versalzen , aber entweder habe ich keine Ahnung von Football oeder Nick Chubb war/ist verletzt.

    Go Browns , alles weitere ist für mich jetzt eine Zugabe und ein Leckerbissen zugleich.

    Playoffs.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Auch wenn es Miami geholfen hätte, so hatte ich Euch nicht 1 Minute eine Niederlage gewünscht. Die BROWNS in den Playoffs finde ich super - alleine schon wegen Landry.
    Sauber - good luck.

  • Glückwunsch an die Browns! Ihr habt es am Ende mehr verdient als wir, wenn wir ganz ehrlich sind.

    Das so zu schreiben , so kurz nach dem Spiel, hat schon was von "Größe".
    Kann man sich ne´Scheibe davon abschneiden - no question about that.

    Ganz persönlich wünsche ich Leuten wie Dir die Playoffs - hoffentlich im nächsten Jahr !

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Glückwunsch an die Browns und auch an @drew11!!! Ihr habt so lange auf darauf warten müssen und nun habt ihr es endlich geschafft! Habt ihr euch in dieser Season auf jeden Fall verdient!! :bier:

    TV-Ranking:
    Platz 1: Game of Thrones
    2. The Big Bang Theory
    3. 21 Jumpstreet - Tatort Klassenzimmer
    4. Buffy - im Bann der Dämonen
    5. One Tree Hill
    6. DragonBall Z
    7. Die tollen Fußballstarts (Captain Tsubasa)
    8. Das A-Team
    9. Knight Rider
    10. Blue Mountain State

  • Glückwunsch! Jetzt macht's aber bitte besser als beim letzten Mal ;) Dass ihr auch immer auf dieses vermaledeite Team mit dem Einauge treffen müsst... :nono:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Glückwunsch!!!

    Musste aber irgendwie kurz an Joe Thomas denken. Ein Jahr länger..

    Joe Thomas ist schon seit 2018 retired.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)