• Ich weiß nicht, ob Heinicke als Starter das Spiel für euch gewonnen hätte. Ich fand seine größte Stärke immer, dass er von der Bank kommend beim 1. Snap sofort da ist, was man auch gestern gut sehen konnte. Übers ganze Spiel bin ich nicht so überzeugt von ihm.

    Keep Pounding

  • Ist Alex Smith nächste Woche gegen die Eagles wieder mit dabei oder wie ernst ist seine Verletzung? Auf jeden Fall hat er ein paar Stunden länger Zeit sich auszukurieren ( ;) ) denn euer Spiel wurde auf die Prime Time verlegt.

    Play Like A Raven

  • Ich weiß nicht, ob Heinicke als Starter das Spiel für euch gewonnen hätte. Ich fand seine größte Stärke immer, dass er von der Bank kommend beim 1. Snap sofort da ist, was man auch gestern gut sehen konnte. Übers ganze Spiel bin ich nicht so überzeugt von ihm.

    Zunächst einmal Gratulation zum verdienten Sieg! Gewonnen hätten wir womöglich nicht, wir hätten mit ihm als Starter aber definitiv bessere Chancen auf einen Sieg gehabt als mit Haskins. Er war aber nicht der einzige, der gestern schwach war. Bei so einem wichtigen Spiel muss man hellwach sein.

    Ist Alex Smith nächste Woche gegen die Eagles wieder mit dabei oder wie ernst ist seine Verletzung? Auf jeden Fall hat er ein paar Stunden länger Zeit sich auszukurieren ( ;) ) denn euer Spiel wurde auf die Prime Time verlegt.

    Er hat gestern Morgen wohl einen Rückschlag erlitten. Hoffe, dass er bis zum Eagles-Spiel fit wird, muss man von Tag zu Tag sehen.

  • Seine (vorzeitige) Entlassung kommt natürlich nicht unerwartet, seit gestern war er auch sportlich beim WFT erledigt. Talent hin oder her, man sah über die beiden Jahren einfach keine positive Entwicklung bei ihm. Die sichtbaren Probleme (trifft oft falsche Entscheidungen, sieht freie Receiver nicht, zu offensichtliches Starren in Richtung seiner ausgeguckten Anspielstationen, ungenaue Pässe etc.) blieben letzten Endes bestehen. Das hatte Rivera frühzeitig erkannt, insofern haben auch die frühen Kritiker von Haskins am Ende Recht behalten. Zudem hatte man den Eindruck, als würde er alles nicht so richtig ernst und sich zu wichtig nehmen. Also allem Anschein nach ein massives Einstellungsproblem gepaart mit Unreife, was sich auch off the field zeigte. Seine Entlassung ist somit folgerichtig und schmerzt angesichts des vergebenen 1st Round Picks und der feel-good-story mit dem local kid, das von seinem Lieblingsklub gedrafted wurde, besonders. Ich habe mich damals über den Pick wahnsinnig gefreut, die Enttäuschung ist somit umso größer. Die Realität sah leider anders aus und er hatte spätestens seit dem Vorfall in der vergangenen Woche endgültig bei mir verloren. Er muss sich schon gewaltig ändern, wenn er woanders eine Chance bekommen möchte. Mehr als ein Backup wird er aber nie werden, da lege ich mich fest. Schade eigentlich, wünsche ihm alles Gute.

  • Wirklich Schade. Der Fehler mit dem Strip Club ist nahezu unverzeihlich, aber er ist immer noch jung und kann sich eines besseren besinnen. Vielleicht ist diese Entlassung der richtige Warnschuss für ihn, denn nun muss er sich wirklich von 0 hocharbeiten. Ich glaube immer noch, dass er das nötige Talent hat, aber er braucht den richtigen Coach und auch das richtige Umfeld.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Bin mal gespannt, ob sich jemand an ihn ran traut.

    Irgendjemand wird ihn auf jedenfall aufnehmen, du bekommst in der NFL immer eine zweite Chance, selbst bei krasseren Vergehen als die von Haskins.

    Man wird sich sagen, der ist erst 23, den kriegen wir auf und außerhalb des Platzes schon in die Spur.
    Rein sportlich betrachtet, glaube ich maximal an eine Backup-Karriere, aber auch nur wenn er seine Einstellung ändert und lernt was es heißt Profisportler zu sein. Für mehr sehe ich bei ihm wenig bis nichts.

  • Irgendjemand wird ihn auf jedenfall aufnehmen, du bekommst in der NFL immer eine zweite Chance, selbst bei krasseren Vergehen als die von Haskins.

    Außer man äußerst seine Kritik am weißen Establishment bzw. Polizeigewalt. :hinterha:

    Zählt der schon als Vet um für das Vet-Minimum zu spielen?

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Center Chase Roullier unterschreibt für 4 weitere Jahre, $40.5 Mio., $19 Mio. garantiert. Ein guter 6th Round Pick aus dem Jahr 2016, der sich bezahlt gemacht hat.
    Derweil sieht es momentan danach aus, als würde Alex Smith morgen bei den Eagles starten können. Das haben wir zum gleichen Zeitpunkt in der vergangenen Woche aber auch schon gehört. Also weiter abwarten.

  • Center Chase Roullier unterschreibt für 4 weitere Jahre, $40.5 Mio., $19 Mio. garantiert. Ein guter 6th Round Pick aus dem Jahr 2016, der sich bezahlt gemacht hat.
    Derweil sieht es momentan danach aus, als würde Alex Smith morgen bei den Eagles starten können. Das haben wir zum gleichen Zeitpunkt in der vergangenen Woche aber auch schon gehört. Also weiter abwarten.

    Natürlich wird der starten. Es gibt um die Playoffs. ;)

  • Gibt es eigentlich schon irgendein Gerücht, wie die Truppe ab 2021 heissen wird ?

    Es halten sich hartnäckig die Gerüchte, dass es zumindest unter einem Owner Dan Snyder gar nicht mehr zu einem neuen Namen kommen wird, es also beim Washington Football Team bleibt oder es die leichte Abwandlung Washington Football Club gibt. Für die kommende Saison hat man die Fans schon einmal darauf vorbereitet, dass es beim WFT wohl bleiben wird, man brauche noch Zeit, alles vernünftig in die Wege zu leiten. Ich habe ja an dieser Stelle bereits die Vermutung geäußert, dass man auf den Gewöhnungseffekt setzen will. Und ich merke selbst bei mir, einem erklärten Gegner des aktuellen Namens, dass das zu wirken beginnt. Das mag auch daran liegen, dass mir der hinter der (vermeintlichen) Strategie liegende Gedanken klar geworden ist. Mal verkürzt dargestellt: Man möchte die "Redskins"-Ära nicht dadurch "ausradieren", dass man einen anderen Nickname wählt. Stattdessen soll bewusst ein neutraler, auf die Stadt Washington bezogener Name fortgeführt werden, der es den in der Mehrheit befindlichen "alten" Fans weiter ermöglicht, von ihren "Redskins" zu sprechen. Wenn es die "Redskins" nicht mehr sein dürfen/können, dann eben ein neutraler Name, mit dem man in der NFL sogar ein Alleinstellungsmerkmal hätte, ganz fortschrittlich nach dem Motto, "wer braucht schon Nicknames und Maskottchen" (ich sehe das übrigens anders). Die jüngeren Fans, die bislang massiv die "Redwolves" gepusht haben, dürfte das eher nicht gefallen, das gilt es zu berücksichtigen. Vielleicht liege ich mit meiner Theorie aber auch komplett falsch und wir bekommen zur Saison 2022 doch einen richtigen neuen Namen, und sei es wegen eines neuen Owners... WFT oder WFC (wie beim Fußball) gefallen mir weiterhin nicht wirklich, hoffe noch auf was Besseres.

  • Da haben wir nun tatsächlich die NFC East gewonnen ^^ , schön war das Spiel bei den Eagles wahrlich nicht und als Fan der Giants würde ich mich auch mächtig ärgern, dass die Eagles plötzlich zurückgeschaltet haben. Was soll´s, freuen wir WFT-Fans uns angesichts der diesjährigen Umstände über einen unerwarteten Playoff-Einzug mit einem 7-9 record, der meine Erwartungen von vor der Saison übertroffen hat. Nun geht es zuhause gegen Tom Brady und die Buccaneers, da wird dann ziemlich sicher Endstation sein. Aber schön, dass die Saison für uns noch nicht zu Ende ist, genießen wir den Moment!

  • Wenn man bedenkt, was Ron Rivera und Alex Smith in letzter Zeit durchgemacht haben, dann fällt es nicht schwer, euch den Divisionsieg zu gönnen.

    Ich bin mal gespannt, wie sich eure D gegen die Allstar-Offense der Bucs schlägt.

  • Es halten sich hartnäckig die Gerüchte, dass es zumindest unter einem Owner Dan Snyder gar nicht mehr zu einem neuen Namen kommen wird, es also beim Washington Football Team bleibt oder es die leichte Abwandlung Washington Football Club gibt. Für die kommende Saison hat man die Fans schon einmal darauf vorbereitet, dass es beim WFT wohl bleiben wird, man brauche noch Zeit, alles vernünftig in die Wege zu leiten. Ich habe ja an dieser Stelle bereits die Vermutung geäußert, dass man auf den Gewöhnungseffekt setzen will. Und ich merke selbst bei mir, einem erklärten Gegner des aktuellen Namens, dass das zu wirken beginnt. Das mag auch daran liegen, dass mir der hinter der (vermeintlichen) Strategie liegende Gedanken klar geworden ist. Mal verkürzt dargestellt: Man möchte die "Redskins"-Ära nicht dadurch "ausradieren", dass man einen anderen Nickname wählt. Stattdessen soll bewusst ein neutraler, auf die Stadt Washington bezogener Name fortgeführt werden, der es den in der Mehrheit befindlichen "alten" Fans weiter ermöglicht, von ihren "Redskins" zu sprechen. Wenn es die "Redskins" nicht mehr sein dürfen/können, dann eben ein neutraler Name, mit dem man in der NFL sogar ein Alleinstellungsmerkmal hätte, ganz fortschrittlich nach dem Motto, "wer braucht schon Nicknames und Maskottchen" (ich sehe das übrigens anders). Die jüngeren Fans, die bislang massiv die "Redwolves" gepusht haben, dürfte das eher nicht gefallen, das gilt es zu berücksichtigen. Vielleicht liege ich mit meiner Theorie aber auch komplett falsch und wir bekommen zur Saison 2022 doch einen richtigen neuen Namen, und sei es wegen eines neuen Owners... WFT oder WFC (wie beim Fußball) gefallen mir weiterhin nicht wirklich, hoffe noch auf was Besseres.

    Erstmal Glückwunsch an euch und Alex Smith zu den Playoffs. Meine Schwester freut sich ebenfalls sehr. :)

    Aber ich sehe es wie du. WFT bzw. WFC hört sich irgendwie falsch an. Alle anderen Teams haben diesen "Spitznamen" bzw. Teamnamen. Das gehört für mich einfach dazu und ich finde ohne einen wird es schwierig eine richtige Identität aufzubauen. Bezüglich Namen und Logo gibt es heutzutage so viele tolle Möglichkeiten. Gerade mit den jüngeren Fans ist es doch wichtig, dass man die mit ins Boot holt und sich eine neue, starke Fangemeinschaft aufbaut. Also als Owner 4-6 Namen aussuchen, Umfrage in DC starten und das Ergebnis nehmen.

  • In der NFC East hatte kein Team die Playoffs verdient. Aber Washington gönne ich dieses positive Saisonende - und ganz besonders Alex Smith. Dan Snyder ist nicht gerade der größte Sympathieträger unter der Sonne, aber ich habe dennoch den Eindruck, dass es sich rein sportlich in die richtige Richtung entwickelt.

  • Einem Team ohne Nickname fehlt einfach was. Hoffe mal für euch, dass es da bald einen anständigen neuen Namen gibt

    Aber was die PO's angeht werdet ihr gegen die Buccs mE ziemlich untergehen :madness

  • Es halten sich hartnäckig die Gerüchte, dass es zumindest unter einem Owner Dan Snyder gar nicht mehr zu einem neuen Namen kommen wird, es also beim Washington Football Team bleibt oder es die leichte Abwandlung Washington Football Club gibt. Für die kommende Saison hat man die Fans schon einmal darauf vorbereitet, dass es beim WFT wohl bleiben wird, man brauche noch Zeit, alles vernünftig in die Wege zu leiten. Ich habe ja an dieser Stelle bereits die Vermutung geäußert, dass man auf den Gewöhnungseffekt setzen will. Und ich merke selbst bei mir, einem erklärten Gegner des aktuellen Namens, dass das zu wirken beginnt. Das mag auch daran liegen, dass mir der hinter der (vermeintlichen) Strategie liegende Gedanken klar geworden ist. Mal verkürzt dargestellt: Man möchte die "Redskins"-Ära nicht dadurch "ausradieren", dass man einen anderen Nickname wählt. Stattdessen soll bewusst ein neutraler, auf die Stadt Washington bezogener Name fortgeführt werden, der es den in der Mehrheit befindlichen "alten" Fans weiter ermöglicht, von ihren "Redskins" zu sprechen. Wenn es die "Redskins" nicht mehr sein dürfen/können, dann eben ein neutraler Name, mit dem man in der NFL sogar ein Alleinstellungsmerkmal hätte, ganz fortschrittlich nach dem Motto, "wer braucht schon Nicknames und Maskottchen" (ich sehe das übrigens anders). Die jüngeren Fans, die bislang massiv die "Redwolves" gepusht haben, dürfte das eher nicht gefallen, das gilt es zu berücksichtigen. Vielleicht liege ich mit meiner Theorie aber auch komplett falsch und wir bekommen zur Saison 2022 doch einen richtigen neuen Namen, und sei es wegen eines neuen Owners... WFT oder WFC (wie beim Fußball) gefallen mir weiterhin nicht wirklich, hoffe noch auf was Besseres.

    Dazu habe ich eine Frage.
    Ist es vorstellbar da es die Kultorganisation Washington Redskins nicht mehr gibt, das euer owner ganz bei Null anfängt und mit dem Team in eine Stadt umzieht?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Ausschließen sollte man bekanntlich nichts, einen Umzug halte ich aber für äußerst unwahrscheinlich. Hierüber wurde eigentlich auch nie wirklich spekuliert, vielmehr darüber, dass er aufgrund der diversen Skandale gezwungen sein könnte, das Team bzw. seinen Mehrheitsanteil daran zu verkaufen. Zu beachten ist nämlich auch der Umstand, dass 40% der Franchise drei anderen Personen/Partnern gehören, darunter dem FedEx-Chef Smith.

  • aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Einem Team ohne Nickname fehlt einfach was. Hoffe mal für euch, dass es da bald einen anständigen neuen Namen gibt

    Aber was die PO's angeht werdet ihr gegen die Buccs mE ziemlich untergehen :madness

    @ Spiel gegen die Bucs.
    Da schlagen echt zwei Herzen in meiner Brust und auf dem Papier sehe ich die Freibeuter klar vorne. Aber und das könnte das Problem für das Team um Arians werden, ist diese gnadenlose defensive front aus Washington. Wenn es diese Jungs schaffen Tom Brady über 60 Minuten den Aufenthalt in der Pocket ungemütlich zu machen, dann ginge da was. Für mich wäre das ein absoluter Außenseitersieg.

    @ Nickname
    Da man dazu in den vergangenen Monaten nicht viel gehört habe, tendiere ich auch dazu, dass man auch in der kommenden offseason nicht wirklich vorankommen wird.

    Was spräche eigentlich gegen die Beibehaltung des Namens und Washington wird "THE TEAM". Für mich als alter Teamsportler und Trainer war "das Team" immer das Wichtigste und das könnte man in Washington damit "zelebrieren".

    ws

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • Alex Smith wird geschont, soll sich weiter auskurieren. War letzte Woche auch schon so. Rivera meinte letztens auch, dass Smith im Grunde gar keine Snaps im Training benötige, der wisse eh, was er zu tun habe. Insofern wird man Heinicke die bestmögliche Vorbereitung geben, sollte er starten müssen. Denkbar ist auch, dass beide zum Einsatz kommen werden, um Smith nicht überzustrapazieren.