• Falls Deutschland Gruppenzweiter wird, geht es im Achtelfinale gegen den Gruppensieger der D, also entweder England oder Tschechien. Richtig furchteinfloessend ist keiner der beiden, wer waere Euch lieber?

    England, mit Verlängerung und Elfmeterschießen. :mrgreen::bier:

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
    Henry Ford

  • Ich denke auch noch nicht bis dahin, erstmal sollten wir uns Punkte auf die Habenseite schaffen bevor wir an die K.O.-Runde denken, wird sicher nicht viel einfacher heute gegen Portugal.

  • Bei den Deutschen ist der erste defensive Anzug noch "akzeptabel" , aber sobald da was gewechselt werden muss, wird es haarsträubend.

    Can rennt rum wie Falschgeld, für Halstenberg wirkt das alles eine Nummer zu groß und Süle ist und bleibt ein Baumschubser.

    Neuer konnte heute auch nur bedingt Sicherheit geben. Für seine Verhältnisse erstaunlich passiv.

    Gündogan und Kross zusammen eher "blass".

    Na ja: zumindest gewonnen und jetzt mal weiterschauen

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Die UEFA hat offenbar Ermittlungen gegen Manuel Neuer, den Kapitän der deutschen Nationalmannschaft, aufgenommen. Wie der Nachrichtensender n-tv berichtet, störte den Europäischen Fußball-Verband Neuers Regenbogen-Kapitänsbinde im zweiten Gruppenspiel der EM gegen Portugal am Samstagabend.

  • Hoffentlich wird dem Neuer zur Strafe der Reklamierarm abgehackt.

    :stone

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Wird abgelehnt werden. :madness

    Was ich mich frage, warum muss soetwas überhaupt beantragt werden? Gibt es UEFA Statuten wo steht, dass Regenbogenfarben, keine Zulässige Stadionbeleuchtung sind? Also ich würde mir ja wünschen, dass es München trotzdem macht, aber das wird die Stadt dann wohl trotzdem nicht wagen

  • Was ich mich frage, warum muss soetwas überhaupt beantragt werden? Gibt es UEFA Statuten wo steht, dass Regenbogenfarben, keine Zulässige Stadionbeleuchtung sind? Also ich würde mir ja wünschen, dass es München trotzdem macht, aber das wird die Stadt dann wohl trotzdem nicht wagen

    Die UEFA ist der Veranstalter und wird wohl das Hausrecht während des Spiels haben.

  • Die UEFA ist der Veranstalter und wird wohl das Hausrecht während des Spiels haben.

    So wird es sein und dies sollte man bei künftigen Vergaben auf jeden Fall ändern. Ein Verein wie die UEFA darf man nicht so viele Rechte zubilligen. Man borgt sich ja auch bei der Mafia kein Geld aus.

  • Wales also sicherer Gruppenzweiter, damit kann man sehr zufrieden sein. Im Achtelfinale wartet dann Finnland, Dänemark oder Russland. Da ist man nirgends chancenlos und vielleicht ist der Einzug in eine weitere Runde drin. :ja:

  • Wales also sicherer Gruppenzweiter, damit kann man sehr zufrieden sein. Im Achtelfinale wartet dann Finnland, Dänemark oder Russland. Da ist man nirgends chancenlos und vielleicht ist der Einzug in eine weitere Runde drin. :ja:

    Sehr gut analysiert

  • Ist zwar weiterhin bitter, dass das überhaupt „überprüft“ wird, aber immerhin… :hinterha:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So wird es sein und dies sollte man bei künftigen Vergaben auf jeden Fall ändern. Ein Verein wie die UEFA darf man nicht so viele Rechte zubilligen. Man borgt sich ja auch bei der Mafia kein Geld aus.

    Nun, bei der Mafia leihen sich aber viele Geld und so wird es auch weiterhin sein

  • Bei "Überprüft" kann auch eine einfache Nachfrage seitens dem Club der alten weißen Männer namens UEFA gemeint sein.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Wales also sicherer Gruppenzweiter, damit kann man sehr zufrieden sein. Im Achtelfinale wartet dann Finnland, Dänemark oder Russland. Da ist man nirgends chancenlos und vielleicht ist der Einzug in eine weitere Runde drin. :ja:

    chancenlos ist man sowieso nie,aber die Dänen wären schon ein dickes Brett :paelzer: die sind schon um einiges besser als es die 0 Punkte im Moment vermuten lassen

  • chancenlos ist man sowieso nie,aber die Dänen wären schon ein dickes Brett :paelzer: die sind schon um einiges besser als es die 0 Punkte im Moment vermuten lassen

    Nicht, dass ich es als sehr wahrscheinlich erachte, aber Belgien koennte auch noch der Gegner von Wales werden. Ein Punkt reicht Deutschland fuer das Achtelfinale, da 3 andere Dritte schon sicher schlechter sind. 3 Punkte koennten diesmal wirklich zuwenig sein. Und die Schweiz ist mit negativer Tordifferenz und 4 Punkten auch noch auf dem Hot Seat.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Übrigens läuft die EM für Deutschland bislang ganz ähnlich wie die letzte WM.

    1. Spiel - knappe Niederlage, kann passieren

    2. Spiel - Sieg v. a. mit starkem Willen, scheinbar im Turnier angekommen

    3. Spiel - mit einem Sieg gg. einen krassen Außenseiter ist die Quali für die K. O.-Runde eigentlich nur Formsache...

    Aber ich will ja nicht unken...

  • Übrigens läuft die EM für Deutschland bislang ganz ähnlich wie die letzte WM.

    1. Spiel - knappe Niederlage, kann passieren

    2. Spiel - Sieg v. a. mit starkem Willen, scheinbar im Turnier angekommen

    3. Spiel - mit einem Sieg gg. einen krassen Außenseiter ist die Quali für die K. O.-Runde eigentlich nur Formsache...

    Aber ich will ja nicht unken...

    Naja, um hier abgesehen von der reinen Punktzahl eine Parallele aufzubauen braucht man schon einiges an Fantasie.

    1. Spiel 2018: knappe Niederlage gegen Mexiko; sicher kein Fallobst, aber auch kein Favorit

    1. Spiel 2021: knappe Niederlage gegen Frankreich, aktueller Weltmeister und Topfavorit

    2. Spiel 2018: knapper Sieg gegen schwache Schweden durch glückliches Last-Minute-Tor, irgendwie hingewürgt

    2. Spiel 2021: überzeugender Sieg gegen Portugal, amtierender Titelverteidiger, der von einigen stärker eingeschätzt wird als bei seinem Titelgewinn

    Natürlich kann das gegen Ungarn immer noch in die Hose gehen und ich hoffe niemand ist so dämlich und sieht das als Formsache an (zumal ihre ersten beiden Spiele mehr als deutlich gezeigt haben, dass die ein unangenehmer Gegner sind), aber zwischen den deutschen Auftritten der letzten WM und dieser EM liegen für mich Welten...

    Ich konnte letzte Woche nicht ins Forum schauen, aber dieser Thread ist irgendwie so typisch deutscher Fan: nach der Niederlage gegen Frankreich wird hier seitenweise über die deutsche Schwäche, Jogi, Taktik und sonst was diskutiert und nach dem Sieg gegen Portugal gibt es eine Hand voll Beiträge... :jeck:

  • Bei den Deutschen ist der erste defensive Anzug noch "akzeptabel" , aber sobald da was gewechselt werden muss, wird es haarsträubend.

    Can rennt rum wie Falschgeld, für Halstenberg wirkt das alles eine Nummer zu groß und Süle ist und bleibt ein Baumschubser.

    Neuer konnte heute auch nur bedingt Sicherheit geben. Für seine Verhältnisse erstaunlich passiv.

    Gündogan und Kross zusammen eher "blass".

    Na ja: zumindest gewonnen und jetzt mal weiterschauen

    Bis auf die Bewertung von Kroos absolut d'accord. Den habe ich gut gesehen, schlaue Spielverlagerungen.

    OT: Baumschubser ist aber nur Earl Sinclair :bier:

    Just Win Baby