Philadelphia Eagles Offseason 2021

  • Bei Chase sind die puren Zahlen herausragend. Das fehlende Jahr bringt natürlich einige Fragezeichen. Wie viel der Leistung wurde durch Burrow, Jefferson und Co möglich gemacht? Hätte er diese Saison ähnliche Zahlen geliefert? Körperlich hat er Vorteile gegenüber Smith.

    Ich halte was das pure Talent anbelangt Chase für das beste WR-Prospect. Er wäre wohl auch beim letzten Draft auf Augenhöhe mit Lamb und Jeudy gewesen, vll. sogar vor ihnen.
    Durch die Heisman-Saison von Smith und dem Aussetzen von Chase ist es offen wer als erstes gezogen wird, aber allein daran sieht man was für ein Standing ein Ja'Marr Chase hat.

  • Bears oder doch Cols. 1 oder 2 first Rd Picks? Das bulen um Wentz ist eröffnet. Ich hätte ihn lieber unter neuer Coaching Staff weiter in. Philly gesehen...

  • Bears oder doch Cols. 1 oder 2 first Rd Picks? Das bulen um Wentz ist eröffnet. Ich hätte ihn lieber unter neuer Coaching Staff weiter in. Philly gesehen...

    Wer für Wentz zwei First Round Picks abgibt hat doch die Kontrolle vollkommen verloren. Oder meinst du die Eagles geben noch was drauf, damit der Vertrag von Wentz übernommen wird?

  • Ich bin fassungslos, wie schnell das Wentz-Thema eskaliert ist. Jetzt scheint es ja wirklich nur noch eine Frage der Zeit zu sein, wann man einen Tradepartner findet. Hoffentlich stimmt wenigstens Kompensation. Wenn da nicht mindestens ein First Rounder auf dem Tisch liegt, würde ich ihn halten.

    Wenn er unbedingt raus will, soll er halt einer Vertragsanpassung zustimmen, damit es für das neue Team attraktiver wird. Die Texans scheinen Watson auch nicht rauszulassen, daher kann ich die Meinung „Reisende kann man nicht aufhalten“ hier nichts abgewinnen...

  • Ich bin fassungslos, wie schnell das Wentz-Thema eskaliert ist. Jetzt scheint es ja wirklich nur noch eine Frage der Zeit zu sein, wann man einen Tradepartner findet. Hoffentlich stimmt wenigstens Kompensation. Wenn da nicht mindestens ein First Rounder auf dem Tisch liegt, würde ich ihn halten.

    Wenn er unbedingt raus will, soll er halt einer Vertragsanpassung zustimmen, damit es für das neue Team attraktiver wird. Die Texans scheinen Watson auch nicht rauszulassen, daher kann ich die Meinung „Reisende kann man nicht aufhalten“ hier nichts abgewinnen...

    der vergleich wentz und watson hinkt aber gewaltig X/

  • der vergleich wentz und watson hinkt aber gewaltig X/

    Finde ich überhaupt nicht. Ich habe die Situation der Spieler verglichen und die ist doch die Gleiche: Beide Spieler sind mit der Franchise aus verschiedenen Gründen unzufrieden und wollen woanders spielen. Bei Watson liegen die Gründe auf dem Tisch, bei Wentz hingegen ist es ziemlich unklar, was seine Gründe sind.

    Dass der Tradegegenwert beider Spieler völlig unterschiedlich ist, ist glasklar und darüber muss man ja gar nicht diskutieren.

  • Du hast in dem Punkt recht, dass beide mit der Franchise unzufrieden sind. Einer von beiden ist einer der besten QB der Liga und bringt seine Leistung und der andere hat eine Saison auf Rekordniveau (im negativen Sinne) hinter sich.
    Aber ich weiß schon wie du es meinst. :bier:

  • Die Texans scheinen Watson auch nicht rauszulassen, daher kann ich die Meinung „Reisende kann man nicht aufhalten“ hier nichts abgewinnen...

    Es ist Anfang Februar, woher willst du wissen, dass ein Trade von Watson vom Tisch ist?
    Mindestens bis zum Draftabend am 29. April ist alles offen.

  • Das mit Wentz hat sich bereits seit langem abgezeichnet. Sein Schweigen - auch auf Twitter - sprechen doch Bände, und erst recht nach der Verpflichtung von Siri.

    Ich persönlich habe mit Carson abgeschlossen, spätestens nach seinem Hissy Fit über das Benching und vor allem wegen seinem verschwommenen Selbstbild und mangelnder Kritikfähigkeit.

    Ist schade irgendwie, aber es hat sich erst jetzt herausgestellt, dass er einfach nicht das (mentale) Zeug zum franchise QB in Philly hat.

    Mein persönliches Traum Szenario:

    Wentz to Denver for #9

    Eagles draft Chase/Smith + Pitts in den Top 10

    #FreeMeekMill

  • Mein persönliches Traum Szenario:

    Wentz to Denver for #9

    Eagles draft Chase/Smith + Pitts in den Top 10

    Ich hoffe nicht das man für Wentz einen First hergibt. Da kann man es auch noch mal mit Lock versuchen.

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Mich überrascht die offenbar doch vorhandene Nachfrage nach Carson Wentz doch sehr. Anscheinend gibt es einige handelnde Personen, die der Überzeugung sind ihn wieder in die Spur zu bekommen. Ich muss auch ehrlicherweise zugeben, dass ich Wentz in seinen vorherigen Saisons für einen mehr als ordentlichen QB gehalten habe. Da hätte ich Ihn in der Top 5-15 gesehen. Letzte Saison war allerdings derart katastrophal, da ist es eben auch nicht gerade unwahrscheinlich dass er sein vorheriges Niveau eben nicht mehr ereicht.

  • Mich überrascht die offenbar doch vorhandene Nachfrage nach Carson Wentz doch sehr. Anscheinend gibt es einige handelnde Personen, die der Überzeugung sind ihn wieder in die Spur zu bekommen. Ich muss auch ehrlicherweise zugeben, dass ich Wentz in seinen vorherigen Saisons für einen mehr als ordentlichen QB gehalten habe. Da hätte ich Ihn in der Top 5-15 gesehen. Letzte Saison war allerdings derart katastrophal, da ist es eben auch nicht gerade unwahrscheinlich dass er sein vorheriges Niveau eben nicht mehr ereicht.

    Ich finde die Abgesänge eher ziemlich überraschend bzw. richtig überraschend bin ich nicht wirklich, da sowas heutzutage so dermaßen schnell geht.

    Wentz war in den beiden Saisons vor der vergangenen zwar nicht auf dem Level der Saison wo er auf Kurs MVP war, aber er war ordentlich bis gut. Vorletzte Saison waren die Eagles auch extrem gebeutelt von Verletzungen, es waren nur noch WR von der "Straße" und Wentz führte sie in die POs, da hat er wie ein Top10-QB gespielt.
    Keine Ahnung was dann vor der vergangenen Saison passiert ist, aber Wentz hat bisher eine schlechte Saison gespielt, zugegeben die war gruselig, aber er konnte sich aus dem Loch nicht mehr befreien. Die restlichen waren mehr als ordentlich bis hin zu sehr gut.
    Der wird nicht auf einmal das QB-Play verlernt haben. Er ist frisch 28 Jahre alt, ein Restart wo anders wäre vll. die beste Lösung und dass Wentz zumindest auf das Niveau der vorletzten Saison kommt, ist nichts was unmöglich erscheint.
    Das dürften einige Verantwortliche in der NFL so ungefähr einordnen und deshalb ist er auch durchaus gefragt.
    Du versuchst ja nicht was zum Vorschein zu bringen und rauszukitzeln was noch nie da war, z.B. Josh Rosen oder Dwayne Haskins, die haben noch nie NFL-Tauglichkeit gezeigt, Wentz hingegen war letzte Saison in einem extremen Loch, aber außerhalb des Lochs kann er Top10 QB-Play in der NFL praktizieren.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    da bin ich mal gespannt.

  • Abwarten, eine Bewertung muss man schon klar vom Gegenwert abhängig machen und da bin ich eher skeptisch, genauso was Hurts als potentiellen Starting QB angeht.

    Ich habe seit dieser Saison eine extreme Wentz-Allergie. Nicht alleine deswegen, weil er so unterirdisch gespielt hat, sondern weil er offenkundig dazu noch die Fehler bei anderen sucht, und sich nicht dem Wettbewerb stellen will. Daher begrüße ich seinen Abgang. Unabhängig davon, was man für ihn bekommt.

    Die überkritische Bewertung des Rookies Hurts, der in schlechtesten Umständen ohne jede vernünftige Saisonvorbereitung zumindest ordentlich performt hat, kann ich nicht nachvollziehen.

  • Die Bears bieten wohl Tarik Cohen + Foles + 1rd 2021 . Die Eagles Wentz + 2 rd 2021 Falls das so stimmt kann ich damit gut leben

    Klingt jetzt nicht so total unrealistisch und aus meiner Sicht recht fair. Du tauscht hier Pick 37 mit 20 und kriegst auch noch den Wentz Vertrag von der Backe. Dafür bekommt man natürlich die Verträge von Foles und Cohen (bisher eine absolute Enttäuschung). Foles für das Geld als Backup QB ist schon okay.

  • Ich wäre ehrlich gesagt ein bisschen enttäuscht falls die Eagles ihren hohen 2nd rounder abgeben müssten. Aber angesichts der Umstände - miserable Leistung + Vertrag - gar nicht so unrealistisch.

    Was wir jedoch mit Cohen anfangen sollen ist eher ne ‘cards of humanity’ Frage...

    #FreeMeekMill

  • Die Bears bieten wohl Tarik Cohen + Foles + 1rd 2021 . Die Eagles Wentz + 2 rd 2021 Falls das so stimmt kann ich damit gut leben


    Also Cohen hat auf Twitter geschrieben, dass er nach Rücksprche mit GM und HC von einem Verbleib in Chicago ausgeht. Und man solle nicht alles glauben, was so geschrieben wird.

    Von diesem Angebot las ich auch nicht mal etwas auf einer einschlägigen Bears Seite, was mich etwas verwundert hat. Da stochert man auch noch völlig im Nebel.

  • Wenn der 2nd Round Pick mit bei ist, kann ich fast damit leben. Allerdings lese ich nirgends davon, ist immer nur die Rede von Wentz für Foles, Cohen und 1st Round Pick. Und das wäre echt beschissen.

  • Das sind jetzt alles Infos, die an die Medien durchgesteckt werden. Ich kann mir bei einem Deal der Größe nicht vorstellen, dass es nicht noch den ein oder anderen conditional pick in die ein oder andere Richtung gibt und solange das nicht bekannt ist, ist die Bewertung schwierig..

  • Ich glaube, dass der Wert von Wentz sehr unterschätzt wird. Es gibt HOF QBs, die schwache Jahre hatten und in neuen Situationen wieder zu ihrer Stärke gefunden haben. Seine Fähigkeiten hat Wentz schon unter Beweis gestellt und wenn ein Team keine Chance hat sehr früh im Draft einen QB zu holen, dann geht man Risiken ein. Wentz hat ggfs. noch einige Jahre vor sich und wenn man ihn in Form bekommt ist auch der Vertrag nicht schlecht. Für die Eagles ist das jetzt alles egal, da scheint sich das Verhältnis zerschossen zu haben. Aber man braucht auch nicht glauben, dass die Eagles Wentz verramschen. Man hätte nicht so viel in ihn investiert, wenn er so eine offensichtliche Pfeife wäre, wie manche es hier verkaufen wollen. Mich würde es nicht wundern, wenn er bei einem neuen Team sogar noch den Unterschied macht. Dann muss man sich in Philly mal wieder fragen, warum man die Talente solcher Spieler in der eigenen Franchise nicht aufs Feld bekommt. Ich würde von den Eagles erwarten, dass sie als Gegenwert zumindest so viel bekommen, dass sie damit einen ernsthaften Plan für einen neuen QB haben oder Hurts so viele Waffen wie möglich zur Verfügung stellen können.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

    Einmal editiert, zuletzt von HighFlyEagle (7. Februar 2021 um 23:55)

  • Ich glaube eher, dass die Eagles den Wert von Wentz deutlich zu hoch ansetzen, einfach weil sie um den QB need in der Liga wissen.

    Ich mein, 2 Dinge sind doch klar:

    1. Eagles haben kein Vertrauen mehr zu Wentz und deshalb geben sie ihn auch gerne ab

    2. Eagles rufen scheinbar einen Preis für Wentz auf, der seinem Value nach seiner besten Saison entspricht und nicht auf Grundlage der letzten Saison.

    Prinzip Hoffnung: Irgendein Depp wird sich schon finden.

    Scheinbar kommt es auch so.

  • Oder die Eagles sagen "wir wissen was er kann und haben aber einen Preis für den wir ihn abgeben würden. Bekommen wir das nicht, behalten wir ihn einfach"