Tipps Divisional Playoffs

  • Welche Teams gewinnen ? 139

    1. Kansas City Chiefs (124) 89%
    2. Cleveland Browns (13) 9%
    3. Buffalo Bills (105) 76%
    4. Baltimore Ravens (32) 23%
    5. Green Bay Packers (115) 83%
    6. Los Angeles Rams (23) 17%
    7. New Orleans Saints (70) 50%
    8. Tampa Bay Buccaneers (68) 49%

    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .


    Auswertung Wild Card Round


    6 Bombreactor
    6 Gilbert Brown
    6 Edgar
    6 Lokist91


    5 Disastermaster
    5 aikman
    5 Bam Bam
    5 AlsterBayPacker
    5 Darth-Cardus
    5 Atrior
    5 cowboy09
    5 FanMan
    5 Falcons Brotherhood
    5 isten
    5 Joeie
    5 MrOrange
    5 Pick-Six
    5 marduk667
    5 Pinni
    5 pttsbrgh
    5 Major
    5 Raedwulf
    5 Son-Y
    5 Toko07
    5 Steelheart
    5 Rhein-Fire
    5 QB Beastmode
    5 walteriolo


    4 mal 53 Tipper

    Wasp

    9 Mal editiert, zuletzt von These Days (11. Januar 2021 um 22:15)

  • Chiefs
    Bills
    Packers
    Buccs

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • 4 tolle Spiele, freue mich auf jedes Einzelne. Sehe eigentlich jedes ziemlich ausgeglichen und tippe auf knappe Siege der

    Chiefs
    Bills
    Packers
    Buccs

  • Und weiter pur nach Sympathie.

    Browns
    Bills
    Packers
    Saints

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Chiefs
    Bills
    Packers
    Buccs

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Nochmal werden die Browns nicht solche Geschenke bekommen, deshalb geht es für die Chiefs weiter.

    Gegen die Ravens wird es für die Bills genau so eine schwere Aufgabe wie gegen die Colts und sie werden diese ähnlich knapp gewinnen.


    Defensiv fand ich das extrem beeindruckend, was die Rams geleistet haben, mit einem weiter genesen Goff ist die Packers-Niederlage meine Überraschung für das WOchenende.


    Zwei Divisionsrivalen der Panthers, geht das, dass beide ausscheiden? Ok, es werden wohl die Saints weiter kommen, und das wird nicht mal knapp.

    Keep Pounding

  • Warum bin ich nicht dabei, hab im wc thread 5 games richtig getippt (bills, ravens, Rams, Buccs, saints)

  • Warum bin ich nicht dabei, hab im wc thread 5 games richtig getippt (bills, ravens, Rams, Buccs, saints)

    Der Thread ist auch zum Schreiben gedacht.
    Die Umfrage dient zur Übersicht.
    Außerdem erleicht mir diese Form das auszählen.
    Ich zähle nur die Umfrage aus.


    Weil nur die Umfrage ausgewertet wurde und du daran evtl. nicht teilgenommen hast :)

  • Schön jedenfalls, dass Du es mal so auswertest :xywave:

    Nächste Runde glaube ich auch an vier Heimsiege, obwohl ich mich schon sehr freuen würde, wenn die Browns gewinnen würden :madness

  • Weil nur die Umfrage ausgewertet wurde und du daran evtl. nicht teilgenommen hast :)

    Ach, das hab ich übersehen, in der Vergangenheit wurden immer die Beiträge ausgewertet?

    @These Days kannst du mein Ergebnis aus der WC Runde vl. noch aufnehmen? Ich zitiers nachfolgend:

  • Ach, das hab ich übersehen, in der Vergangenheit wurden immer die Beiträge ausgewertet?
    @These Days kannst du mein Ergebnis aus der WC Runde vl. noch aufnehmen? Ich zitiers nachfolgend:

    Haha dito.

    Hab's aus Gewohnheit auch so wie du gemacht. Aber wenn ein neues Regime übernimmt muss man sich an die Regeln halten. :D

  • Mensch eine perfekte Bilanz in der 1.Playoff-Woche. Dieses Mal gehts so aus:

    Packers
    Ravens
    Chiefs
    Buccaneers

    Dann hoffe ich mal, dass du dieses mal Unrecht hast. Mein Wunsch wäre nämlich Rams, Bills, Browns und.... egal. ;)

    Ich sehe die Packers gegen die Rams relativ deutlich vorne. Aber das habe ich von den Seahawks auch behauptet. Kann die Rams Defense ein weiteres überragendes Spiel machen, wäre ein Upset ggfs. drin.

    Bills gegen Ravens sehe ich dagegen relativ offen. Die Bills fand ich in der WC Runde nicht so stark wie erwartet. Die Ravens dagegen stärker als erwartet. Könnte ein spannendes Spiel werden.

    Ich drücke den Browns die Daumen. Aber noch so ein erstes Viertel wie gegen die Steelers wird es nicht geben. Die Chiefs sind stärker wie die Steelers. Auf der anderen Seite haben die Browns einige Schlüsselspieler- und Coaches zurück... dennoch sehe ich die Chiefs hier klar vorne. Möge ich mich irren.

    Buccs@Saints ist für mich komplett offen. Beide Teams haben für mich im letzten Spiel nicht das abgerufen, was sie können. Gerade in der Offense fand ich die Saints doch recht bieder. Dazu stellt das Passing Game der Buccs eine andere Kategorie da, wie das der Bears. Allerdings hatten Thomas und Kamara jetzt wieder eine volle Woche Training. Am Ende gewinnen die Saints knapp.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Sechs richtige letzte Woche? Hätte ich mal Lotto gespielt...

    Diese Woche ist bei mir aber (zumindest beim Ravens Spiel) mehr der Wunsch Vater des Gedankens.

    Außer Saints/Buccs halte ich die anderen Spiele für relativ offen. Spiegelt sich ja auch in den Tipps oben wieder, dass viele so denken.

    KC
    Ravens
    Packers
    Saints

    sind daher meine Tipps. Würde mir aber die Buccs wünschen...

  • Trotz Super Wildcard Weekend ist dies mein (Football)Wochenende des Jahres, ich freue mich schon!

    In den Spielen sehe ich beide Top Seeds auf dem Papier als klare Favoriten (von 10 Spielen gewinnen sie 8 Mal), Bills Ravens komplett ausgeglichen und die Saints gegen Buccs ebenfalls als Favorit, die Buccs aber als chancenreicher Außenseiter (3-4 Siege aus 10 Spielen).

    Packers
    Bills
    Chiefs
    Buccs

  • Nachdem bei den Saints wieder alle Skillspieler aktiv sind und Herr Jackson in Baltimore Fahrt aufgenommen hat, tippe ich auf folgende Gewinner

    Chiefs
    Ravens
    Packers
    Saints

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.