Diskussion zu Deshaun Watson

  • Denke, bis zum Draft wird nichts passieren. Frühestens wenn Watson tatsächlich dem Camp fernbleibt, die Pre-Season ohne ihn stattfindet, dann evtl. Aber bis dahin müssen die Teams halt doch schon ihren Plan B. vorbereitet haben, sonst ist die Saison am A. Die Jets beispielsweise müssen bis Anfang Mai entscheiden, ob sie die 5th-Year-Option für Darnold ziehen.

    Dann könnten Teams wie die Falcons zum Zuge kommen, die mittelfristig einen QB brauchen.

    Keep Pounding

  • Dann könnten Teams wie die Falcons zum Zuge kommen, die mittelfristig einen QB brauchen.

    Die Falcons könnten ab Mitte der Saison auch Ryan abgeben, dann könnten sie 23 Mio einsparen. Ist also durchaus eine Überlegung Wert.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Denke, bis zum Draft wird nichts passieren. Frühestens wenn Watson tatsächlich dem Camp fernbleibt, die Pre-Season ohne ihn stattfindet, dann evtl. Aber bis dahin müssen die Teams halt doch schon ihren Plan B. vorbereitet haben, sonst ist die Saison am A. Die Jets beispielsweise müssen bis Anfang Mai entscheiden, ob sie die 5th-Year-Option für Darnold ziehen.

    wenn bis zum draft nichts passiert, passiert dieses Jahr überhaupt nichts mehr. Wenn die Texans keine Picks für dieses Jahr bekommen, macht es überhaupt keinen Sinn ihn abzugeben. Macht es zwar eigentlich sowieso nicht, aber dann gleich doppelt nicht.

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Mich wundert, dass es um Washington so ruhig ist. Für mich mit das Team mit dem höchsten QB Need.
    DW4 würde dem eingeleuteten Reset der Franchise richtig gut tun.

    Allerdings habe ich keinen Überblick über ihre Munition.

  • Mich wundert, dass es um Washington so ruhig ist. Für mich mit das Team mit dem höchsten QB Need.
    DW4 würde dem eingeleuteten Reset der Franchise richtig gut tun.

    Allerdings habe ich keinen Überblick über ihre Munition.


    Ich habe gestern auf Twitter bzgl. Washington etwas gelesen. Da war von folgendem Trade die Rede:

    • Washington: Deshaun Watson
    • Texans: Chase Young, 2021er 1st, 2022 1st + 2023er 1st
  • Klingt irgendwie sehr bizarr, aber möglich scheint derzeit ja so einiges :paelzer:

    An unserer Umfrage "wo spielt D.W. 2021" haben jetzt knapp 100 Leute teilgenommen und da sind die Meinungen ja relativ eindeutig. Es werden die Jets sein oder er bleibt (und sei es weil das FO zu dämlich ist) in Houston (und spielt dort nicht, mit Absicht mies, sitzt es irgendwie aus o.ä.)

    Halte die beiden Szenarien akt. auch immer noch für die wahrscheinlichsten. Auf der anderen Seite kommt eben vielleicht wirklich irgendein schräges "Angebot was sie nicht ablehnen können" von einem bis dato eher nicht so erwarteten Team :madness

  • Ich habe gestern auf Twitter bzgl. Washington etwas gelesen. Da war von folgendem Trade die Rede:

    • Washington: Deshaun Watson
    • Texans: Chase Young, 2021er 1st, 2022 1st + 2023er 1st

    Ich lese sehr interessiert die Beiträge um DW mit, und hab das ein oder andere Szenario gelesen (Jets,Miami) welches eventuell auch eintreffen könnten.
    Aber wenn für WFT der Preis aufgerufen wird, kann man getrost sagen "case closed". Wieviel ist denn C.Young schon alleine wert

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Mich wundert, dass es um Washington so ruhig ist. Für mich mit das Team mit dem höchsten QB Need.
    DW4 würde dem eingeleuteten Reset der Franchise richtig gut tun.

    ...

    Nur weil wir jetzt seit Jahrzehnten keinen echten Franchise QB hatten, solltest Du die Bears nicht vergessen. Also bzgl. der Needs, nicht bzgl. der Chancen daran etwas zu ändern. 8)

    BEAR DOWN

  • Gerade im Hinblick auf den "Wert" Watsons ist es ja ohnehin fast eher einfacher, die paar Teams rauszunehmen, die wohl nicht/weniger an ihm interessiert sind bzw. ihn nicht brauchen/wollen oder ihn/den Trade schlichtweg wohl nicht stemmen können/wollen.

    - Kategorie "So akt. gar nicht"
    Chiefs, Chargers, Ravens, Bengals, Bills, Buccs (Brady macht ja noch 3-5 Jahre :rockon: ), Rams, Lions, Seahawks, Cardinals

    - Kategorie "Möglich, ab und an auch in der Diskussion, aber irgendwie schwer vorstellbar/machbar"
    Steelers (Ben macht noch ein Jahr), Browns, Jaguars (da wird es wohl eher Lawrence), Cowboys (die franchisen ja wohl eher ihren Prescott), Packers, Dolphins (das X-Faktor Team hier :paelzer: )

    - Kategorie "Könnten ihn auch brauchen/wäre ne Verbesserung", aber real irgendwie auch schwer vorstellbar
    Titans, Vikings, Saints

    - Kategorie "Bitte gern, wenn der Trade irgendwie zu stemmen ist, Watson auch zu uns will und das fundamentalistische Gottes-FO der Texans mit macht"
    Alle anderen , d.h. 12 Teams :madness

    Einfach ein sehr schönes Off-Season Thema :angel:

  • Und am Ende des Tages holt ihn Bill Belichick für einen 1st & 3rd Round Pick :hinterha::P

    "Life´s a game. Football is serious!"

  • Gerade im Hinblick auf den "Wert" Watsons ist es ja ohnehin fast eher einfacher, die paar Teams rauszunehmen, die wohl nicht/weniger an ihm interessiert sind bzw. ihn nicht brauchen/wollen oder ihn/den Trade schlichtweg wohl nicht stemmen können/wollen.

    - Kategorie "So akt. gar nicht"
    Chiefs, Chargers, Ravens, Bengals, Bills, Buccs (Brady macht ja noch 3-5 Jahre :rockon: ), Rams, Lions, Seahawks, Cardinals

    Warum "Lions" unter "so akt. gar nicht"?

    Die könnten Watson doch auch gut gebrauchen.

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Vielleicht weil sie ja gerade erst einen großen Trade bzw. QB-Taushc gemacht haben. Na ja, Pick Munition hätten sie ja nach dem Trade, aber ich denke irgendwie, dass sie mit Goff spielen bzw. es versuchen werden :madness

  • Wurde hier wahrscheinlich schon geschrieben, aber ich muss trotzdem fragen.

    Wollen die Texans ihn überhaupt abgeben?
    Was würde ein hold out für Watson bedeuten? Strafzahlungen etc?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Wurde hier wahrscheinlich schon geschrieben, aber ich muss trotzdem fragen.

    Wollen die Texans ihn überhaupt abgeben?

    s.o. Texans lehnen bis jetzt jegliche Trade-Diskussionen ab (Quelle)


    Was würde ein hold out für Watson bedeuten? Strafzahlungen etc?

    Watson would face daily $50,000 fines for each training camp and would miss out on his scheduled $10.54 million salary for the upcoming season. In addition, per Pro Football Talk’s Mike Florio, Watson might owe Houston $5.4 million annually over the next four years to account for an unearned signing bonus if he skips games.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Wurde hier wahrscheinlich schon geschrieben, aber ich muss trotzdem fragen.

    Wollen die Texans ihn überhaupt abgeben?
    Was würde ein hold out für Watson bedeuten? Strafzahlungen etc?

    Zumindest mal die Base Salary, welche aber dieses Jahr nicht so hoch ist. Gerade mal 660.000 USD pro Spiel. In der 2022er Saison wären es schon knapp 2,2 Mio. pro Spiel. Da ist die Drohung dieses Jahr wirkungsvoller. Wobei es für ihn vielleicht am einfachsten wäre er würde einfach damit "drohen", zum Islam zu konvertieren. :mrgreen:

  • Warum muss es denn unbedingt ein Hold-Out sein? Watson kann auch zur Arbeit gehen. Fit halten muss er sich ohnehin. Etwas von den Coaches dazu zu lernen, kann auch nicht schaden. Die Frage wäre dann, wieviel die Texans davon haben, wenn er nur mäßig motiviert ist.

  • Gestern gabs auf einem Denver MB die Diskussion, dass Watson die No Tade Klausel gar nicht so viel nutzt.
    Argumentation: Watson will weg aus Houston. Ergo so das sein Primäres Ziel ist hat er nicht wirklich Value um einen Trade nicht zustimmen. Klar kann er nein sagen. Aber dann müsste er ja bei den Texans bleiben Will er ja offensichtlich nicht.
    Die Klausel steht ja letztlich auch nur im Vertrag um zu verhindern, dass er ohne seine Zustimmung getradet wird. Aber er will ja weg..

    Klingt für mich logisch. Klar bisschen Mitspracherecht hat er aber so eine Rückehr nach Houston keine Option für ihn ist hat er nicht wirklich freie Wahl beim Team.

    #FIREJOSEPH

  • Dass ist aber auch ne ziemlich einmalig schräge Situation. Normalerweise ist es ja eher so, dass ein (etablierter oder älterer) Star-Spieler eben lieber bei "seinem" Team in seiner Stadt bleiben möchte und es auch nicht so viele Interessenten gibt :madness

    Hier ist bei fast allem genau das Gegenteil. Ein relativ junger absoluter Top-Spieler der wohl noch mind. 10 gute Jahre vor sich hat und eben aber wohl unbedingt weg will. Ich weis nicht, ob es in Watsons eigener/innerer Rangliste noch ein Team bzw. eine Situation gibt, dir er noch mieser als die Texans empfindet. Klang in den letzten Wochen aber eher nicht so :hinterha:

    Aber es kann natürlich sein, dass die Texans im Gottvertrauen darauf bauen, dass sie Watson noch umstimmen oder zum bleiben bewegen können bzw. eben Hard-Ball spielen und ihn wirklich ggf. in Houston "versauern" lassen. Klingt manchmal schon so, auch wenn es für alle Beteiligten ein massiver Schaden wäre.

  • Eben, auch gibt es unzählige Indikatoren ("sources" , tweets,..) dazu

    Ich verstehe nicht warum sich die Leute so schwer damit tun, schon etwas romantisch zu hoffen er untergräbt seinen Arbeitgeber, erpresst die Texans zu einem arschdeal damit seine zukünftige besser dasteht? Haram

    Don't leave bad blood

  • Warum "Lions" unter "so akt. gar nicht"?
    Die könnten Watson doch auch gut gebrauchen.

    Wie ca 25 andere Teams auch, ja. Da wäre dann aber Voraussetzung, dass ihnen jemand Goff abnimmt. Goff 2021: $34,950,000 Watson 2021: $15,940,000 ... sonst können die sich die Bälle gegenseitig zuschmeissen.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Wie ca 25 andere Teams auch, ja. Da wäre dann aber Voraussetzung, dass ihnen jemand Goff abnimmt. Goff 2021: $34,950,000 Watson 2021: $15,940,000 ... sonst können die sich die Bälle gegenseitig zuschmeissen.

    Na ja der kann ja mit im Packet zu den Texans gehen

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Na ja der kann ja mit im Packet zu den Texans gehen

    Ich denke, dass bei dem Vertrag die wenigsten Teams ernsthaft Interesse an Goff haben. Meine Vermutung ist ja sowieso, dass die Rams nur deswegen bereit waren 2 1st zu bezahlen, weil sie damit Goffs Vertrag von der Backe hatten. Time will tell ...

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    da fällt das nächste Puzzlestück.

    Er soll ähnlich kosten wie Stafford.

    Mal schauen was das fur Watson bedeutet.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    da fällt das nächste Puzzlestück.

    Er soll ähnlich kosten wie Stafford.

    Mal schauen was das fur Watson bedeutet.

    Der soll ähnlich kosten wie Stafford? :paelzer:

  • Der soll ähnlich kosten wie Stafford? :paelzer:

    Wentz + 1st Rounder dafür, dass ihn ein Team nimmt.

    Es kann nur so gemeint sein..

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Wentz + 1st Rounder dafür, dass ihn ein Team nimmt.
    Es kann nur so gemeint sein..

    Die Eagles können vor dem 1.6. eigentlich sowieso nichts machen, da sie sonst fast 35 Mio an Dead Cap 2021 fressen...