NFL-Talk Best Song of all Time - Voting und Auswertung

  • Meine Reise durch die Musikgeschichte führt mich in den Big Apple und zu einem Song der mich vom ersten Ton an zum Lächeln bringt.

    Wenn das Schlagzeug einsetzt wippe ich sofort mit und den Refrain singe ich lautstark mit.....kommt auch bei der Kundschaft gut an und sorgte schon für einige überragende Gesangseinlagen :D

    Mein Platz 9:

    Jay-Z feat. Alicia Keys - "Empire Stat Of Mind"

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • ich habe leider das Sommerpausenende verpasst und muss einen Song nachreichen, sorry.

    Weiter geht es mit der nächsten 180 Grad Genre Drehung. Nach Aerosmith nun wieder ein Song einer Band, den ich im Alter von 20 Jahren hier zu 1000% nicht in meiner List gehabt hätte. Aber sei es die einmalig gute Umsetzung im Musical, das allgemeine Älterwerden oder was auch immer, aber ich finde Abba inzwischen wirklich gut. Und als Song ausgewählt ist es der Hit, der bei mir warum auch immer etwas auslöst (vielleicht auch weil ich aktuell eine siebzehnjährige Tochter habe, die soweit es Corona zulässt ihren Abi-Sommer feiert)

    Mein Platz 10:

    Abba - "Dancing Queen"

  • und direkt weiter zum Platz 9. Punk aus Berlin, eine meiner Lieblingsbands mit mehreren Konzertbesuchen. Ich mag vor allem auch die geistreichen Texte. Auch hier gab es einige Songs, die zur Auswahl standen, geworden ist es ein Klassiker.

    Mein Platz 9

    Die Ärzte - "Westerland"

  • aikman / Chrizly-Charts Platz 9


    Metallica - "Nothing Else Matters"

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Papa's #9:

    Bob Marley & The Wailers - "Exodus (Live At The Pavillon De Paris, 1977)"

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

    Einmal editiert, zuletzt von Papa Koernaldo (4. Juni 2021 um 12:33)

  • Späteinstieg:

    Platz 20

    Austra - "What We Done"

    Platz 19

    Big Black - "Cables"

    Platz 18

    Black Sabbath - "Snowblind"

    Platz 17

    Kate Bush - "Egypt"

    Platz 16

    Dakh Daughters - "Пісня про те, як вона виходить на крутую гору" ("Pisnia pro te, yak vona vykhodyt na krutuiu horu")

  • Platz 15

    Fever Ray - "Now's The Only Time"

    Platz 14

    Go_A - "Намалюй" ("Namaljuj")

    Platz 13

    Goldfrapp - "Deer Stop"

    Platz 12

    GusGus - "Believe"

    Platz 11

    Jimi Hendrix - "All along the Watchtower"