NFL-Talk - COVID-19-Impfquote und Diskussion

  • Meine Frau und ich beide mit Biontech geimpft, Nebenwirkungen waren leichte Armschmerzen und ein bis zwei Tage etwas müde, ansonsten nix.

    Meine Frau stillt aktuell noch, unsere kleine Tochter hatte etwas dünneren Stuhlgang und war etwas quakiger für 2-3 Tage nach den Impfungen meiner Frau. Das waren vermutlich ebenfalls leichte Nebenwirkungen der Impfung, da die kleinen die Antikörper ja wahrscheinlich auch über die Muttermilch erhalten. So stand es jedenfalls im Aufklärungsblatt.

  • Pieks Nummer 2 vor 15 Minuten bekommen

    Doch ziemlich viel Betrieb im Impfzentrum, den Berichten zufolge hätte man davon ausgehen können, dass es leer wäre

  • Pieks Nummer 2 vor 15 Minuten bekommen

    Doch ziemlich viel Betrieb im Impfzentrum, den Berichten zufolge hätte man davon ausgehen können, dass es leer wäre

    Habe auch gerade meine zweite Impfung (Biontech als Kreuzimpfung) bekommen und kann auch bestätigen daß das Impfzentrum sehr gut besucht ist

  • 2. Biontech vor 2 1/2 Wochen; mittelschwerer Impfkater (aber ohne Fieber) ab dem darauffolgenden Nachmittag; aber der war nach ziemlich genau 24 Std. genau so schnell weg wie er gekommen ist...

    There ain't no devil, there's just God when he's drunk

  • Update zu:

    6, aber same :top:

    Jo, nach der zweiten Impfe mal richtig flachgelegen. Schüttelfrost, Kopfweh, Bauchschmerzen ... das volle Programm. Kann ich zumindest davon ausgehen, dass es keine Kochsalzlösung war... Zweite Nacht dann üble Brust und Rückenschmerzen... Aber hoffentlich jetzt alles ausgeschwitzt.

    Puh.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Am Dienstag die zweite Dosis Biontech bekommen, wie schon bei der ersten Impfung außer einem leichten Impfarm keine Nebenwirkungen. Lobend muss ich mal das Impfzentrum erwähnen, top organisiert und schnelle Abwicklung.

    Einmal editiert, zuletzt von Bullzeye (13. August 2021 um 13:37)

  • Update zu:

    Jo, nach der zweiten Impfe mal richtig flachgelegen. Schüttelfrost, Kopfweh, Bauchschmerzen ... das volle Programm. Kann ich zumindest davon ausgehen, dass es keine Kochsalzlösung war... Zweite Nacht dann üble Brust und Rückenschmerzen...

    Tut mir leid aiki, aber mir gefällt das trotzdem. :wink2:

  • Nach einer kleinen Verzögerung, hatte ich letzten Freitag meine Zweitimpfung mit BionTech.

    Hat so ca. 10 Stunden gedauert, bis mein Arm leicht geschmerzt hat, was aber nicht so schlimm war wie bei der ersten Impfung. Nach einem Tag war es dann komplett weg.

  • Heute eine Tetanus / Diphtherie Auffrischimpfung bekommen. Also der Arm schmerzt ca 3 x so sehr wie bei Biontech :mrgreen:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Gerade den Junior (12) zweitgeimpft. Ist stolz wie Oskar, hat das Foto vom Pflaster jetzt als Profilbild in Signal. :top:

    Meine Große (auch 12) ist am Samstag dran. Wird vom 11.09. nach vorne verlegt, da die Mama keine Lust auf Testen im Ausland bei der Rückreise aus dem Urlaub hat :mrgreen:

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Heute eine Tetanus / Diphtherie Auffrischimpfung bekommen. Also der Arm schmerzt ca 3 x so sehr wie bei Biontech :mrgreen:

    Größerer Chip... :hinterha:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Dafür ist der schön flach

    525Diskette.jpg

    Das sind Banausen. Der Chip gehört oben links auch gelocht, dann kann man beidseitig Daten darauf speichern ...

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Heute eine Tetanus / Diphtherie Auffrischimpfung bekommen. Also der Arm schmerzt ca 3 x so sehr wie bei Biontech

    Spannend, mir wurde im Impfzentrum empfohlen dieses Jahr keine weiteren Impfungen mehr zu machen. Bei mir würde auch Tetanus anstehen.

  • genesen und 2x geimpft - ich kann mich jetzt mit jedem virus und superman anlegen :)

    Live gesehen (bzw in den Stadien gewesen):

    NFL: Green Bay Packers, Chicago Bears, Minnesota Vikings, Cincinnati Bengals, Tennessee Titans, Seattle Seahawks, Kansas City Chiefs

    NCAA: Wisconsin Badgers, Notre Dame Fighting Irish, Iowa Hawkeyes, Tennessee Volunteers, Washington Huskies, Northwestern Wildcats

    NHL: Chicago Blackhawks, Colorado Avalanche, Minnesota Wild

    NBA: Indiana Pacers

  • Fang lieber erstmal bei Batman an…

    …der trägt Maske!

    Aber doch nur die inverse zum Nasenpimmel, der alte Querdenker ...

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Spannend, mir wurde im Impfzentrum empfohlen dieses Jahr keine weiteren Impfungen mehr zu machen. Bei mir würde auch Tetanus anstehen.

    Mir hatte man nur zu 14 Tagen Impfpause geraten. Wie bei vielen anderen Impfungen auch.

  • Mir hatte man nur zu 14 Tagen Impfpause geraten. Wie bei vielen anderen Impfungen auch.

    Wobei das eigentlich nicht wirklich notwendig ist, geht vorallem darum festzustellen, wenn es impf Reaktionen gibt, welche Spritze es war (sagte mir eine Ärztin)

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Spannend, mir wurde im Impfzentrum empfohlen dieses Jahr keine weiteren Impfungen mehr zu machen. Bei mir würde auch Tetanus anstehen.

    Mir hatte man nur zu 14 Tagen Impfpause geraten. Wie bei vielen anderen Impfungen auch.

    Wobei das eigentlich nicht wirklich notwendig ist, geht vorallem darum festzustellen, wenn es impf Reaktionen gibt, welche Spritze es war (sagte mir eine Ärztin)


    Hmmm. Ich hab morgen Termin für die Tetanus-Impfung. :/

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Mir hatte man nur zu 14 Tagen Impfpause geraten. Wie bei vielen anderen Impfungen auch.

    Absolut korrekt. Dieses Vorgehen ist für fast alle Impfstoffe dieselbe. Entweder man impft an einem Tag gegen mehrere Erkrankungen (meist in Form von Kombinationsimpfungen) oder man hält mindestens 14 Tage Abstand.

    Spannend, mir wurde im Impfzentrum empfohlen dieses Jahr keine weiteren Impfungen mehr zu machen. Bei mir würde auch Tetanus anstehen.

    Lass dir das nicht einreden. Das war entweder ein falsche Auskunft oder du hast es falsche verstanden. 14 Tage Mindestabstand einhalten, dann kannst du auch die Tetanusimpfung "abholen".

    Ich persönlich bin dann bald für die Booster Impfung mit Biontech/Pfizer dran. Hatte meine COVID Impfungen im Jänner/Februar (da Arbeitgeber Krankenhaus).

  • Lass dir das nicht einreden. Das war entweder ein falsche Auskunft oder du hast es falsche verstanden. 14 Tage Mindestabstand einhalten, dann kannst du auch die Tetanusimpfung "abholen".

    Ne nicht falsch verstanden. Ich hab extra danach gefragt und er hat gesagt frühestens Dezember.