Green Bay Packers 2021

  • Douglas 😎😎😎😎

    NFC Championship geht nur über die Packers. Tolles spiel

    Das ist dann vielleicht doch etwas zu euphorisch. :mrgreen:

    Man spielt definitiv mit, aber so richtig richtig überzeugend war es diese Saison noch nicht.

    Die NFC ist doch eh noch super offen, nach diesem Spieltag könnten noch 5!!! Teams X-1 stehen und nur die Packers hätten ein Spiel außerhalb dieser Gegner verloren.

  • und nur die Packers hätten ein Spiel außerhalb dieser Gegner verloren.

    da bin Ich schon fast übermäßig sauer, dass unsere undefeated season an diesem ersten Spiel scheitern wird...

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Das ist dann vielleicht doch etwas zu euphorisch. :mrgreen:

    Man spielt definitiv mit, aber so richtig richtig überzeugend war es diese Saison noch nicht.

    Die NFC ist doch eh noch super offen, nach diesem Spieltag könnten noch 5!!! Teams X-1 stehen und nur die Packers hätten ein Spiel außerhalb dieser Gegner verloren.

    Und das Ende vom Lied

    Wir verlieren wieder gegen Brady :maul: :maul: :maul:

    Aber NFC ist sehr spannend , da hast schon Recht

    Next week dann eigentlich das Spiel das vor der Saison am schwersten eingestuft wurde @ chiefs …ich hoffe die behalten ihre Form 😛

  • What a win :bounce::bounce::bounce: !!!!

    Mann, das hat wieder zum Schluß Nerven und graue Haare gekostet !

    Aber da hat ja echt fast keiner mit gerechnet. Kurz vor Schluß dachte ich, man verliert das wieder, zwei Big Plays :nono:

    Gut, dass AJ Green so einen Aussetzer hatte und Douglas so glänzend reagiert hat :love:

    Die vergebenen Punkte an der Goalline hat mich echt wieder an Seattle erinnert :marge

    Aber die Gesamtleistung war trotzdem super stark wenn man bedenkt, wie viele Ausfälle wir hatten...

    Tonyan und Hill, das sah wirklich nicht gut aus :eek: Hoffentlich nichts ernstes :fleh

    EQ, Jones, Dillon und die Defense (abgesehen vom letzten Drive) mit einem echt klasse Spiel !!!!

    Jetzt heißt es sich ausruhen und hoffen, dass einige Spieler wieder zurück kommen...

    Wünsche allen einen angenehmen Victory-Friday :rockon:

    GO PACK GO :love

    The best Things in Life : Australia, Ireland and the Green Bay Packers !!! GO PACK GO

  • Wow, super Spiel unserer D :ge: . Habe ich nicht geglaubt, das wir das gewinnen.

    7-1 in der Season und 7-0 ohne Adams. Ja ja, Rodgers kann nur zu Adams werfen, bla bla blupp (bei anderen Combos wird sowas immer gute Chemie genannt, ich lach mich schlapp).

    Statement!

  • Holt die Mistgabeln raus :hinterha:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wow, super Spiel unserer D :ge: . Habe ich nicht geglaubt, das wir das gewinnen.

    7-1 in der Season und 7-0 ohne Adams. Ja ja, Rodgers kann nur zu Adams werfen, bla bla blupp (bei anderen Combos wird sowas immer gute Chemie genannt, ich lach mich schlapp).

    Statement!

    Glückwunsch zum Sieg. Wurde mal Zeit für die Cards.

    Aber ehrlich gesagt sind 184y Passing jetzt schon ein Zeichen, wie sehr man von Adams abhängig sind. Das wird nicht gegen viele Teams reichen, wenn die Defense nicht überragend spielt.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Glückwunsch zum Sieg. Wurde mal Zeit für die Cards.

    Aber ehrlich gesagt sind 184y Passing jetzt schon ein Zeichen, wie sehr man von Adams abhängig sind. Das wird nicht gegen viele Teams reichen, wenn die Defense nicht überragend spielt.

    Wenn du ohne WR 1,2 und 3 spielen musst, brauchst du halt einen anderen Gameplan...und der hat funktioniert. :mrgreen:

    Es war ja nicht nur Adams der gefehlt hat.

    24 Punkte reichen aus, geiles Spiel der Packers. :rockon:

  • Glückwunsch zum Sieg. Wurde mal Zeit für die Cards.

    Aber ehrlich gesagt sind 184y Passing jetzt schon ein Zeichen, wie sehr man von Adams abhängig sind. Das wird nicht gegen viele Teams reichen, wenn die Defense nicht überragend spielt.

    Erstmal danke und Robbie hat es gut gesagt.

    Die Packers D hat eine high powered O bei 21 gehalten, nur gegen die 49ers haben die weniger Punkte gemacht. Brady hat sehr viele Spiele gewonnen, weil seine D ihn in genau diese Position gebracht (9 Punkte in den letzten beiden Bowls) hat. Ansonsten hört sich das für mich an, das wieder das Haar in der Suppe gesucht wird :partyman:

  • Fühlt sich schon verdammt gut an der Sieg. Wirklich Respekt an den Staff. Das ist schon ein ziemlich gut gecoachter Haufen.

    Wenn man etwas zu meckern hat dann die Goal to go Dinger. Dillon fiel so gut wie immer noch nen Yd nach vorne after contact. Gib ihm doch mal die Chance. Dann hätten wir das Douglas Ding am Ende gar nicht gebraucht.

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der Elite-LB schon inactive? Was'n da los? Verletzt?

    Keine Ahnung, da ihr aber das Gehalt zahlt + wir ein Minimum, ist das in Ordnung, wenn er kein Stammspieler ist.

    Bezüglich des "Dusel-Sieges" wie Du es im Cardinals Thread geschrieben hast, würde ich gerne Deine Analyse hören, oder eigentlich auch nicht, warum das so ist. Sitzt da ein Stachel wegen der Packers besonders tief?!

  • Keine Ahnung, da ihr aber das Gehalt zahlt + wir ein Minimum, ist das in Ordnung, wenn er kein Stammspieler ist.

    Habt halt schnell gemerkt, dass die Verstärkung gar keine ist.

    Zum Dusel habe ich schon im Arizona Thread geschrieben. Im Moment habt ihr große Kartoffeln...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • . Im Moment habt ihr große Kartoffeln...

    Kennst ja das Sprichwort mit den dümmsten Bauern und ganz ehrlich warum auch nicht?!

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Aber lassen wir das, alle kennen Deine Meinung zu den Packers und das die nicht objektiv ist.

  • Glückwunsch zum Sieg. Starke D und starkes Rushing waren heute ausreichend gegen den Meltdown der Cardinals. Klar fehlte Adams heute und das hat man auch gemerkt, allerdings war es von Rodgers individuell keine Gute Leistung, was aber bei einem Win dann auch nicht weiter ins Gewicht fällt.

    Gibt es schon Info´s zu Tonyan? die nächsten Wochen werden interessant für die Packers.

    Das wird heuer eine unfassbar spanndende Seaso, sowohl in AFC als auch NFC wird es ziemlich sicher bis zum letzten Spieltag um den Top Seed gehen!

  • Habt halt schnell gemerkt, dass die Verstärkung gar keine ist.

    Zum Dusel habe ich schon im Arizona Thread geschrieben. Im Moment habt ihr große Kartoffeln...

    Gab es jemand der irgendwelche Wunderdinge von Smith erwartet hat? :madness

    DAS ist dein Argument für einen „Dusel Sieg“?

    Na gut, wenn Lewis seinen zweiten Fuß ein paar Zentimeter weiter nach innen setzt oder wir einfach AJ Dillon 1,2 mal in eine Wand laufen lassen ist Spiel zu diesem Zeitpunkt sowas von gelaufen.

    Ganz zu schweigen das ich bis jetzt noch keine CLEAR evidence gesehen hab das A.Jones wirklich short war.

    Der fast Safety zu Beginn des letzten Cardinals Drives, das geschenkte first down als Murray laut Fernsehbildern eher short war und das alles plus einen HC und QB die gefühlt bei jedem dritten play vergessen das es eine play clock gibt und die Masse an Verletzten.. Das sind jetzt mal ein paar Punkte die mir aus dem Stegreif einfallen.

    Ich schätze ja deine Beiträge oft, aber keine Ahnung wie du hier so unobjektiv sein kannst. Das Spiel hätte zu diesem Zeitpunkt niemals so eng sein dürfen

  • Ganz zu schweigen das ich bis jetzt noch keine CLEAR evidence gesehen hab das A.Jones wirklich short war.

    [...] das geschenkte first down als Murray laut Fernsehbildern eher short war und das alles plus einen HC und QB die gefühlt bei jedem dritten play vergessen das es eine play clock gibt und die Masse an Verletzten..


    Hab das letzte Viertel live gesehen, weil der Kleine schon wach geworden war. Selbst Mike Pereira war ja schleierhaft, wieso man den TD overturned hat, da es mMn absolut keine Einstellung gab, die clear & obvious das Gegenteil gezeigt hätte. Das geschenkte FD war auch so ein BS. Das wären im Falle einer Niederlage sicherlich die Dinge gewesen über die ich mich als Fan der Packers am meisten aufgeregt hätte. Zusammen mit der Delay of Game Strafe bei 3rd and goal von der 1.

  • Erstmal danke und Robbie hat es gut gesagt.

    Die Packers D hat eine high powered O bei 21 gehalten, nur gegen die 49ers haben die weniger Punkte gemacht. Brady hat sehr viele Spiele gewonnen, weil seine D ihn in genau diese Position gebracht (9 Punkte in den letzten beiden Bowls) hat. Ansonsten hört sich das für mich an, das wieder das Haar in der Suppe gesucht wird :partyman:

    Nee, um das Haar in der Suppe gings mir nicht. Nur um die Aussage, dass man Adams nicht unbedingt braucht. Das klappt da wirklich nur, wenn die D einen absoluten Sahnetag hat. Und bislang hatte ich die Packers Defense nicht als so sattelfest in Erinnerung, dass man sich darauf jede Woche verlassen könnte. egal. Am Ende steht ein Win und es wird oben wieder etwas enger.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Unsere D ist stärker als letztes Jahr zumindest sieht es aktuell so aus. Und da muss man noch einkalkulieren das etliche Key Player fehlen. Allerdings ging es in der 2. HZ für die Cards doch recht einfach übers Feld. Das ist aktuell jammern auf hohem Niveau aber um wirklich in den POs was zu reißen muss da mMn noch mehr kommen

  • Da muss man sich halt aber auch fragen, was denn bitte die Defense noch hätte liefern sollen? Sie hat Turnover produziert und damit das Spiel mit entschieden und hat zudem die Cardinals in Halbzeit 1 bei 7 Punkten gehalten. Klar ging es für die Cardinals in Halbzeit 2 offensiv besser, am Ende haben sie da trotzdem nur 14 Punkte geholt. Wir haben halt auch nicht gegen die Jets gespielt sondern gegen eine High-Power-Offense, deren QB bis dato als ein Top-Kandidat für den MVP galt. Dazu noch ohne Z. Smith und unsere CB 1+2. Was soll die Defense denn da noch groß mehr reißen?? Die Cardinals machen im Schnitt über 30 Punkte, da noch mehr von unserer Defense zu erwarten ist für mich unrealistisch.

    Dass wir auch in diesem Jahr hauptsächlich über die Offense die Spiele gewinnen werden müssen, war die Annahme vor der Season. Dafür hat die Defense jetzt meiner Meinung nach schon einiges zu unserem Record beigetragen. Das war für mich letzte Nacht in Anbetracht der Ausfälle ein überzeugender Auftritt auf beiden Seiten des Teams mit einem Sieg, den ich so nie erwartet hätte. Auch wenn ich kurz davor war etwas zu zerstören, als wir es am Ende nicht über die Goalline geschafft haben. Warum wir da nicht vier mal laufen, wo unser Running Game das ganze Spiel über so gut funktioniert hat, ist mir schleierhaft. Zumal es auch darum ging Zeit von der Uhr zu nehmen und gerade Dillon ist aus meiner Sicht dafür wie gemacht. Aber dazu kann sich LaFleur/Rodgers wohl nicht durchringen.

  • Ich kann auch nicht nachvollziehen was man denn noch von einem Team, was auf vielen Positionen dezimiert ist, erwartet?! Die vakanten Positionen wurden schon genannt. Man hat gegen eines der besten Teams gespielt. Auch wenn es am Ende glücklich war… das Glück muss man sich auch erarbeiten oder erzwingen. Na klar haben die Packers im letzten Drive Glück gehabt. Genauso könnte man auch argumentieren das die Cards froh sein können, dass die Packers bei 1&Goal das Ei nicht über die Linie kriegen.

    Ich bin wirklich weit davon entfernt die Packers hochzujubeln. Aber man darf auch ruhig anerkennen das sie heute Nacht ein ordentliches Spiel abgeliefert haben.

    7 Siege in Folge sind auch kein Ergebnis von fahrlässigen Gegnern und wohlwollenden Schiris, wie man ja öfter lesen kann. Sondern hat auch viel mit der eigenen Stärke zu tun.

    Ich hoffe aber auch, das man sich durch den Record nicht blenden lässt und weiter hart arbeitet. Einige Schwachstellen müssen noch verbessert werden. Ich bin optimistisch das die Packers mit den Rückkehrern sich weiter stabilisieren können.

    Mit den Rams und den Ravens kommen auch noch richtige harte Brocken wo man die gezeigten Leistungen bestätigen kann.

    Jetzt kann man sich freuen und den Augenblick ein wenig genießen.

  • Sweeeeet Victory :thumbsup::bounce:

    Aufgrund der ganzen Ausfälle und dann noch kurze Woche auswärts, da war der Gedanke schon da - es könnte eine Niederlage werden.

    Um so schöner schmeckt jetzt der Sieg :hinterha:

    Bin total von der Defense begeistert, ich hoffe sie knüpfen da jetzt an.

    Die Cards haben immerhin Teams wie den Rams und Browns 37 eingeschenkt und den Titans 38. Die waren nicht zu Unrecht 7:0.

    2. Lob an MLF und die Ofense, den Gameplan so anzupassen/ausarbeiten und dann eben auch umzusetzen, mit den Limitierungen ... sehr stark.

    Die Null Punkte am Ende bei Goal and Short darf natürlich nicht passieren, daran muss gearbeitet werden.

    Ganz ehrlich, bei dem letzten Drive der Cardinals habe ich schon alle Fälle davon schwimmen sehen. Zum Glück war die Defense ganz am Ende nochmal da.

    Bei 3:0 Turnover ist der Sieg am Ende knapper als er sein müsste, aber mit all den Umständen, nehme ich das gerne.

    Denke bei uns wächst was, hoffentlich kommen einige der Stammspieler bald zurück.

    Nächster Stopp Kansas City... :grim:

    Packers are the Best....and thats the bottom line, cause stoni said so.... :mrgreen:

  • Teurer Sieg, TE Tonyan und RB Hill mit Kreuzbandrissen.... :dogeyes:

    Das war das, was ich sofort gedacht hatte als ich Tonyan da, sich an Knie fassend liegend sah. Schade, dass es sich bestäitgt, dass die Saison für iohn gelaufen ist :3ddevil: .

    Hoffentlich kehren bald mal ein paar andere unserer Leiistungsträger zurück. Immerhin haben wir nun so etwas wie eine Mini-Buy-Week, vielleicht hilft das dem Ein- oder Anderen.

  • Das war das, was ich sofort gedacht hatte als ich Tonyan da, sich an Knie fassend liegend sah. Schade, dass es sich bestäitgt, dass die Saison für iohn gelaufen ist :3ddevil: .

    Hoffentlich kehren bald mal ein paar andere unserer Leiistungsträger zurück. Immerhin haben wir nun so etwas wie eine Mini-Buy-Week, vielleicht hilft das dem Ein- oder Anderen.

    8CAD7F59-34BB-4B9F-BAAC-C4DF7E6B3274.jpeg

  • Anruf von GM Gettleman :yawinkle: : "Hallo, ich habe gehört, dass neben den Bills und Saints auch ihr eventuell Interesse an unserem Probowler TE/ WR Evan Engram (27 Jahre) habt. Deshalb meine Anfrage: besteht ernsthaftes Interesse Ingram zu euch zu holen? Und was wäre euer Angebot?

    LETS GO GIANTS

    Einmal editiert, zuletzt von Turf Monster (29. Oktober 2021 um 23:50)

  • Was ein Spiel! Hammer Defense!

    Leider hab ich das Spiel in live verschlafen und habs im Relive gesehen. Jetzt benötige ich aber mal Hilfe für die Sekunden 2. Quater ca. 6:41 bis 6:24 im Gamepass in der52 Minute

    . Das letzte ist die Packers Punten und der Cardinals Returner berührt den Ball. Die Packers sichern den Ball. Nächste Einstellung die Packers führen 10:7? Was ist da passiert?

  • es war mMn eines der am besten gecallten Spiele (Offense wie Defense) in der LaFleur Ära. ein Statement Win, welchen wohl nur wenige dem Team so zugetraut hätten. was mich bisher doch etwas überrascht hat ist die Entwicklung der Defense. (Gary und Smith beide über eine Seite kommen zu lassen war so simpel wie genial) ich kritisiere ja durchaus viel, gebe aber auch gern meinen Irrtum zu. bisher sieht es tatsächlich so aus, als könnte Barry hier mal der lang ersehnte Turnaround der Packers Defense gelingen.

    zum nicht gegebenen TD: ich denke nur wenige werden fest behaupten, dass er defintiv über der Linie war. trotzdem überrascht die Entscheidung der Refs, denn auch wenn man sich mehrere Perspektiven ansieht, kann man bestenfalls erahnen, dass Jones nicht mit dem Ball über die Linie kam.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Ich habe das Spiel gestern im Relive geschaut… vielleicht an die, die live dabei waren, nach dem Punt der berührt wurde, stand es plötzlich 10:7… aber ich habe da keine 3 Versuche und ein field goal gesehen?

    Ansonsten war das Defensiv wirklich eine herausragende Leistung von eurem Team… war für mich jedenfalls ein richtiges Top Spiel…

    Was ich nur nicht verstehe, wie man so oft ein time out nehmen muss, wegen ablaufender Zeit. ARod und lafleur arbeiten im dritten Jahr zusammen, und das Stadion war auch nicht besonders laut. In den PO‘s wäre das wohl gestern bestraft worden