NFL Divisional Playoffs

  • ja gut man hätte sich auch mit 13:3 durch wurschteln können,trotzdem muss von dieser hochgelobten offense in einem Playoff Heimspiel

    mehr kommen.

    man kann sich nicht drauf verlassen das der Rest immer fehlerfrei glatt geht,da sollte diese offense doch schon in der Lage sein ein paar mehr Punkte aufs Scoreboard zu bringen

  • Weil das Traditionsteam schlechthin rausgeflogen ist?

    Die Packers sind wenigstens in Händen der eigenen Fans.

    In erster Linie weil der größte und unsymphatischste Schwurbler der Liga rausgeflogen ist.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Mir schwant schon der nächste Chiefs - Tampa Bowl. :xp:

    So viele Schneemaßen könnte ich gar nicht saufen, um da in Stimmung zu kommen. (bzw. würde ich beim Versuch wohl vor Beginn einpennen :jeck: )

    Habe zwar im Grunde nix gegen die Chiefs, aber jedes brauch ich sie nun auch nicht im Bowl.

    Also besser mal den Bills und Rams die Daumen drücken.

    Rodgers könnte gerne nach Indy kommen.

    Wenn die Forderungen halbwegs im Rahmen blieben ( was aber wohl nicht der Fall sein wird).

    Und wenn die Colts im Gegenzug Wentz für nen 1st an die Packers abgeben. :thumbsup:

  • Ich weiß immer noch nicht, wie wir das Spiel gewonnen haben. Das es dann ausgerechnet die viel kritisierten special teams sind, ist auch unglaublich. Am Ende war es aber auch wieder mal unsere defense. Da lässt sie sich im ersten drive, wie von mir befürchtet, durch Rodgers und Adams komplett auseinandernehmen und auch der Lauf der packers funktionierte gegen unsere eigentlich überragende Lauf-Def und dann lassen wir danach nur noch 3 Punkte zu... Ich weiß nicht, wie es anderen geht aber wenn der erste drive so dominant ist und wenn man weiß, dass Adams meist von Johnson gedeckt wird, dann kann unsere Def in der Zwischenzeit noch so viele drives der packers zerstören, ich rechne dann trotzdem jedes mal, wenn Rodgers den Ball zurück erhält mit dem schlimmsten... Aber es kam irgendwie nicht... Und dann deebo... Unfassbarer Bursche... Aber langsam wird es mit dem Glück und einen limitierten garoppolo schwierig... Das kann nicht immer gut gehen. Ich kann mir vorstellen, wie sich die packers-Fans fühlen. Das ist schon sehr bitter so auszuscheiden, weil am Ende vor allen Dingen die special teams das Spiel entschieden haben und da sehr viel Glück auf der einen und Pech auf der anderen Seite war... Ich bin zwar glücklich aber weiß langsam auch nicht, wie ich ein weiteres play off Spiel der niners überstehen soll... Gesund ist das definitiv nicht.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • So der morgen danach. Beide Spiele hatten von der Spannung mehr zu bieten als die vorhergehende Runde. Ich hab mich gut unterhalten gefühlt.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • So. Zweite Halbzeit angeschaut, weil ich gestern eingepennt bin ....

    Das kommt für mich jetzt doch überraschend.

    Wenn mir vor den Div Playoffs einer gefragt hätte, welche das klarste Matchup ist, hätt ich gesagt, die Niners haben 0,0 Chance..... :madness

    Josie´s on a vacation far away..... :musi:

  • Die Packers sind wenigstens in Händen der eigenen Fans.

    Ach ja, auf den Teil wollte ich ja auch noch eingehen. Wie schön, wenn man sich solchen Illusionen hingibt. Darf auch nur ein Fan Entscheidungen mit bestimmen? Wäre mir neu. Die Packer haben einen Weg gefunden, ihren Fans Geld aus der Tasche zu ziehen, und keinen traditionellen Owner. Das bedeutet aber kaum, das sie "in den Händen der Fans" sind. Aber schön für Dich, wenn Du Dir das einreden kannst, mit der Realität hat es nur leider nichts zu tun.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • #67 ich habe fast das Gefühl, als ob da jemand Trollen will. Neuer Account, wenig bis gar keine inhaltlich wertvollen Beiträge in der Zeit und gegen jedes Team, das gespielt hat, mal mit den Fans angeeckt. Ich dachte erst er wäre Packers Fan, aber habe dann gesehen er ist wohl 9ers Fan? :madness

  • Be careful what you wising for :hinterha:

    Möglicherweise.

    Ich bin aber entschuldigt.

    Ich hatte nämlich zu diesem Zeitpunkt schon ein halbes Bier.

    In diesem vernebelten Zustand kann man schon mal irrationale Gedankengänge entwickeln.

  • So... Bucs ohne Tristan Wirfs. War zu befürchten. Das wird ne Menge 4 TE Sets bedeuten. Muss man leider ganz realistisch "vorwerfen", dass wir auf RT keinen Plan B haben

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Der Vollständigkeit halber. Cyril Grayson und B. Perriman (die beide hintereinander den Ersatz für Godwin / AB stellten) fehlen ebenfalls, weswegen John "Smokey" Brown seinen ersten Auftritt im Bucs Jersey hat.

    Bitte die Namen Johnson, Miller, Darden und Brown merken (oder auch nicht) :jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

    2 Mal editiert, zuletzt von Buccaneer (23. Januar 2022 um 20:28)

  • Ok, Tampa. Etwas widerwillig drücke ich euch ab sofort in der NFC die Daumen. Immerhin bleibt so die Hoffnung, dass Brady mit einem weiteren SB-Ring endlich in den Sonnenuntergang reitet und ggf. auch noch Ariane mitnimmt. Dann hätte ein weiterer SB-Titel wenigstens noch etwas gutes aus meiner Sicht. ;)

    Also, Go Buccs!

    Excuses are for Losers

  • Auf ein gutes Spiel, möge der Bessere gewinnen und die Schiris keinen Anteil daran haben

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Go Bucs! :sword2:

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • So dann wollen wir (alle außer den Brady Jüngern & Piraten Fans) hoffen das die Buccs überfahren werden :bounce: