Green Bay Packers Offseason 2022

  • Sein Caphit wird mit Sicherheit niedriger sein, das wären irgendwas um die 47 Mio gewesen. Das wird man so ausarbeiten das es passt. Und der FT für Adams wird nur zur Sicherheit sein um vernünftig verhandeln zu können. Mit Rodgers wird man DA auch langfristig halten können. Und dann mal schauen. Große FAs werden eher keine kommen, aber man wird bestimmt den einen oder anderen halten können. Das Team ist an sich gut genug, wenn man dann noch gut draftet passt es schon. Man sollte auch nicht vergessen, das man Zadarius Smith wohl cutten wird, das bringt auch nochmal Geld für den Cap

  • meine Güte, was für ein Rumgejammer ohne das die endgültigen Zahlen überhaupt draußen sind (new money, signing bonus, void years etc.) dazu scheinen viele auch zu vergessen, dass der Cap in den kommenden Jahren signifikant steigt. sicherlich ein Umstand, der in die Vertrag mit eingeflossen sein dürfte. ich vertraue unserem FO und finde diesen Move zwar mutig, aber richtig.

    P.S.: lt. McAfee sind die Daten von Rapoport zum Vertrag nicht richtig

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

    Einmal editiert, zuletzt von Just|Me (8. März 2022 um 18:48)

  • Mir doch egal was McAfee alles so in den Äther posaunt. Klar ist ja wohl dass Rodgers bleibt, jetzt warte ich die Zahlen ab und dann überlege ich mir ob ich es gut finde oder richtig gut finde :jeck:

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Damit ist der Love Pick allerdings noch miserabler als er am Drafttag schon war.

    Allerdings ist es richtig mit Rodgers weiterzumachen, reite das Pferd bis es tot ist.. Wer weiß, wann die Packers das nächste Pferd für einen SB-run haben.

  • Damit ist der Love Pick allerdings noch miserabler als er am Drafttag schon war.

    Allerdings ist es richtig mit Rodgers weiterzumachen, reite das Pferd bis es tot ist.. Wer weiß, wann die Packers das nächste Pferd für einen SB-run haben.

    Der Love Pick war strategisch nicht schlecht: Dein teurer QB, der die letzten Jahre eher unter seinen Möglichkeiten blieb, begehrt auf, ein Nachfolger oder auch nur guter Backup ist nicht am Roster und ein QB ist auf deinem Board an #1 (mal angenommen, das war so, sonst war es natürlich eher sinnfrei). In Madden wäre der leichte uptrade hier ein no-brainer. Entweder dein alternder Franchise QB hält noch ne Weile durch und/oder du hast nen jungen Nachfolger und auch den QB2 besetzt bekommen.

    Dummerweise sind wir nicht bei Madden, sonst im echten Leben, und Gute hat die Kommunikation mit Rodgers nicht gut hinbekommen und der Uptrade hat Rodgers auch irritiert. Als Strafe muss Gute jetzt Geld auf das Problem schmeißen, bis Ruhe herrscht. $200 mio sind auf Haufen Holz, von daher herrscht jetzt hoffentlich wirklich Ruhe.

    Volle Zustimmung zum zweiten Teil. Das restliche Roster ist gut genug, um nochmal voll anzugreifen, also macht man das auch, alles andere wäre Blödsinn. Und selbst wenn uns direkt der nächste HoF QB in den Schoß fallen sollte (was eh unwahrscheinlich genug ist), ein bis zwei Jahre bräuchte der auch erstmal und in der Zeit kommt man auch vom dead Money wieder runter.

  • Wenn ich für den Typen noch ein bisschen Restsympathie übrig hätte, würde ich es mir schön reden.... Hab ich aber nicht. Aber gut, wenn wir dann evtl. irgendwann in der Cap-Hölle schmoren, hab ich wenigstens jmd. auf den ich wütend sein kann.

  • Schön das hier so viele wissen was uns in 4 Jahren erwartet. :cards

    vor allem seit klar ist, dass die Zahlen nicht stimmen.

    das Schöne an der ARod Entscheidung ist, dass der Tag für Adams fast nur noch eine Formsache sein dürfte

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • vor allem seit klar ist, dass die Zahlen nicht stimmen.

    das Schöne an der ARod Entscheidung ist, dass der Tag für Adams fast nur noch eine Formsache sein dürfte

    So ist es :!:

    Und wie oft hat sich Green Bay in der Vergangenheit schon in die "Caphölle" begeben?!

    Wie gesagt vertrauen in das FO sollte schon vorhanden sein.

  • Egal, wie die Zahlen letztlich aussehen - ich hätte lieber einen Trade gesehen, um mit den dabei eingesackten Picks das Team der Zukunft aufzubauen. Diese Chance wird es nun nicht mehr geben.

    Aber klar: Wenn mit AR noch eine Lombardi gewonnen wird, werde ich dieses Statement schön mit scharfer Soße verspeisen müssen - glaub ich aber nicht dran.

  • das Schöne an der ARod Entscheidung ist, dass der Tag für Adams fast nur noch eine Formsache sein dürfte

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Rodgers die Vertragsverlängerung ohne Zugeständnisse des FO oder ohne irgendein Signal seines Lieblingspassempfängers unterschrieben hätte.

    Ich glaube das im Hintergrund bereits viele Gespräche mit Schlüsselspielern (Adams, Tonyan?) gelaufen sind oder bereits soweit fortgeschritten sind, dass es schlussendlich zu einer Unterzeichnung kam. Rodgers hätte nicht in Green Bay spielen müssen.

    Das macht mir zumindest insoweit Hoffnung, dass man eine konkurrenzfähige Offense auf den Platz stellt. Auf der anderen Seite befürchte ich allerdings, dass die Defence darunter leiden muss.

    Aber wir stochern alle nur im Dunklen. Warten wir die nächsten Tage ab.

  • was für ein egoproblem muss man haben, dass man seiner franchise nachdem man dort schon so viel verdient hat in diesem alter nochmals so einen vertrag aufzwingt?

    Aber sein plan, den er in der letzten offseason schon hatte ist nun endgültig aufgegangen.

    An diejenigen die jetzt von einem ring in den nächsten jahren träumen...glaub ich nie und nimmer dran. Man hatte nun zwei jahren den mvp rodgers und einen sehr guten roster und ist mitunter wegen rodgers vorm superbowl gescheitert. Weder wird der kader zukünftig noch diese rundumqualität haben, noch glaube ich das rodgers dauerhaft dieses niveau haben wird (ich habe ihn schon letztes jahr nicht als mvp gesehen) und aich ein devante adams wird nachlassen. Wäre nicht der erste spieler der nach seinem payday einbricht.

    Glaube nicht das dieser vertrag für die packers der weg in den himmel wird, eher der weg in die andere Richtung...nur meine Meinung

  • was für ein egoproblem muss man haben, dass man seiner franchise nachdem man dort schon so viel verdient hat in diesem alter nochmals so einen vertrag aufzwingt?

    Aber sein plan, den er in der letzten offseason schon hatte ist nun endgültig aufgegangen.

    An diejenigen die jetzt von einem ring in den nächsten jahren träumen...glaub ich nie und nimmer dran. Man hatte nun zwei jahren den mvp rodgers und einen sehr guten roster und ist mitunter wegen rodgers vorm superbowl gescheitert. Weder wird der kader zukünftig noch diese rundumqualität haben, noch glaube ich das rodgers dauerhaft dieses niveau haben wird (ich habe ihn schon letztes jahr nicht als mvp gesehen) und aich ein devante adams wird nachlassen. Wäre nicht der erste spieler der nach seinem payday einbricht.

    Glaube nicht das dieser vertrag für die packers der weg in den himmel wird, eher der weg in die andere Richtung...nur meine Meinung

    Gähn.

  • Freue mich riesig Rodgers und Adams weiter in green and gold zu sehen.... :bounce::bounce:

    Die genauen Zahlen werden interessant sein und auch wie das Team nächste Saison aussehen wird.

    Eine Problemzone - ST - ist man ja schon angegangen mit Coach und Kicker :hinterha:

    #GoPackGo

    Packers are the Best....and thats the bottom line, cause stoni said so.... :mrgreen:

  • Hätt ich nicht erwartet & ein "teamfreundlicher" Deal ist das definitiv nicht. Allerdings hat sich die Franchise diesen saftigen payday mit ihrem Agieren in den letzten Jahren auch tw. selbst eingebrockt. Dass der MVP der letzten beiden Jahre teuer wird, war klar. Warum sollte ARod nach allem was vorgefallen ist auch nur auf einen Cent verzichten?

    Der JLo pick schaut nun jedoch definitiv dümmer aus den je, auch wenn sich der ein oder andere hier das auch noch schönredet.

    Für die NFC North wirds mit Rodgers jedenfalls wieder locker reichen. Gratulation - oder auch nicht, einige von euch Jammern hier doch zu sehr. Unterm Strich hat man den MVP der letzten beiden Jahre für weitere 4 Jahre an die franchise gebunden.

  • Unterm Strich hat man den MVP der letzten beiden Jahre für weitere 4 Jahre an die franchise gebunden.

    :paelzer: …zu verstehen scheinst Du die „Jammerer“ aber. :madness

    …Wilson…

    Was ich an dem Deal gut finde, ist, dass es nicht Rodgers geworden ist.

    ☝🏻

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

    Einmal editiert, zuletzt von Papa Koernaldo (9. März 2022 um 00:38)

  • Der JLo pick schaut nun jedoch definitiv dümmer aus den je, auch wenn sich der ein oder andere hier das auch noch schönredet.

    Wenn man ihn getradet bekommt war der Pick doch gar nicht dumm. Was ich so lese geht man von einem 2nd Round Grade aus, was ich durchaus nachvollziehen kann. Es gibt massig Teams mit QB Need, die Draft Class sieht nicht wirklich prickelnd aus und Love ist noch jung. Genau genommen sogar juenger als Kenny Pickett. Da koennte man ihn schon gut los werden und haette nicht zuviel verloren. Da gab's wesentlich schlimmer vergeudete Picks :hinterha::hinterha:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Unabhängig seiner dargebrachten Leistungen. 38 Jahre und dann so einen Haufen Kohle?

    J.Love kann einem nur Leid tun in Runde 1 gedraftet zu werden und dann das.

    Ohne stänkern zu wollen, nach allem was man hier so liest, egal, viel Erfolg.....

  • Wenn man ihn getradet bekommt war der Pick doch gar nicht dumm. Was ich so lese geht man von einem 2nd Round Grade aus, was ich durchaus nachvollziehen kann. Es gibt massig Teams mit QB Need, die Draft Class sieht nicht wirklich prickelnd aus und Love ist noch jung. Genau genommen sogar juenger als Kenny Pickett. Da koennte man ihn schon gut los werden und haette nicht zuviel verloren. Da gab's wesentlich schlimmer vergeudete Picks :hinterha::hinterha:

    Dumm war vl die falsche Formulierung. Vielleicht eher menschlich fragwürdig. Man hat einem jungen Kerl als first-round-pick Hoffnungen gemacht, der legitime Nachfolger von ARod zu werden und jetzt hat sich wohl all das gesülze der Franchise vom damaligen Draft bis diese Offseason für JLo als Lüge herausgestellt. Wenn er jetzt verscherbelt wird, bin ich gespannt was man als Return bekommt.

    Was wäre wohl passiert, wenn Gunslinger Anno dazumal nochmal 4 Jahre verlängert hätte.

  • was für ein egoproblem muss man haben, dass man seiner franchise nachdem man dort schon so viel verdient hat in diesem alter nochmals so einen vertrag aufzwingt?

    Hätt ich nicht erwartet & ein "teamfreundlicher" Deal ist das definitiv nicht.

    Unabhängig seiner dargebrachten Leistungen. 38 Jahre und dann so einen Haufen Kohle?

    Leute: LESEN! es wurde hier schon mehrfach erwähnt, dass der Tweet von Rapoport falsch ist und lediglich die Info stimmt, dass Rodgers sich entschieden hat, weiter bei den Packers zu spielen.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Egal, wie die Zahlen letztlich aussehen - ich hätte lieber einen Trade gesehen, um mit den dabei eingesackten Picks das Team der Zukunft aufzubauen. Diese Chance wird es nun nicht mehr geben.

    Aber klar: Wenn mit AR noch eine Lombardi gewonnen wird, werde ich dieses Statement schön mit scharfer Soße verspeisen müssen - glaub ich aber nicht dran.

    ich sehe für euch aber die Chance auf die Lombardi Trophy mit Rodgers aktuell höher als ohne. Und ehrlich gesagt, kann Rodgers für das Versagen in den Playoffs der letzten Jahre mit am Wenigsten.

  • Egal, wie die Zahlen letztlich aussehen - ich hätte lieber einen Trade gesehen, um mit den dabei eingesackten Picks das Team der Zukunft aufzubauen. Diese Chance wird es nun nicht mehr geben.

    Aber klar: Wenn mit AR noch eine Lombardi gewonnen wird, werde ich dieses Statement schön mit scharfer Soße verspeisen müssen - glaub ich aber nicht dran.

    Nicht so negativ. Schaut euch doch einfach die NFC um euch herum an. Von wem geht denn große Gefahr in der kommenden Saison aus? Buccaneers ohne Brady werden mindestens einen Schritt zurück machen, ob die Rams die volle Kapelle zurückbekommen, ist fraglich, 49ers müssen ihre QB-Position richten, bei den Cardinals rumort es intern, die Saints haben auch Cap-Probleme und die Cowboys sind die Cowboys. Der Weg ins Conference Championship sieht auf dem Papier zumindest nicht so kompliziert aus, wenn man das Niveau vergangener Saison einigermaßen halten kann.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Dumm war vl die falsche Formulierung. Vielleicht eher menschlich fragwürdig. Man hat einem jungen Kerl als first-round-pick Hoffnungen gemacht, der legitime Nachfolger von ARod zu werden und jetzt hat sich wohl all das gesülze der Franchise vom damaligen Draft bis diese Offseason für JLo als Lüge herausgestellt.

    Eine Lüge? Sorry, aber mir war nicht bekannt, dass unser FO über eine Glaskugel verfügt. Wer hat denn zum Zeitpunkt des JLo-Picks voraussehen können, dass Rodgers nochmal Back-to-back-MVP-Seasons raushaut und wir daher mittelfristig gar keinen QB brauchen? Natürlich kann man stand heute sagen, dass es rückblickend sinnvoller gewesen wäre, den 1st-Rounder in eine andere Position zu investieren. Aber hinterher lässt sich immer gut über so was urteilen. Ich kann den Pick aus damaliger Sicht immer noch nachvollziehen, man hat halt an die Zukunft der Franchise gedacht. Und damals hat sich sicher keiner gedacht: "Wir picken jetzt mal Love um Arod zu motivieren. Dann haut er nochmal richtig einen raus. Love halten wir uns so lange warm und versprechen ihm die Zukunft, nur um ihn dann irgendwann zu verscherbeln." Natürlich ist das für JLo jetzt nicht so prall, aber es ist ja auch noch nichts verloren. Immerhin konnte er jetzt hinter dem MVP lernen und das möglicherweise woanders dann aufs Feld bringen.

    Davon mal abgesehen: Love ist für mich längst noch nicht raus. Es garantiert dir doch keiner, dass Rodgers die 4 Jahre auch spielen wird. Lass uns mal rein theoretisch nächste Season den Superbowl gewinnen, wer sagt dann, dass Rodgers dann nicht vielleicht in den Sonnenuntergang reitet? Mich würde es zumindest nicht überraschen, wenn Love jetzt (noch) nicht getradet wird.

  • Es kennt doch keiner den Vertrag... Es ist einfach eine Wette in dir Zukunft. Vllt zählt der diese Saison auch nur 15 Mio gegen die Cap und die Packers sind dann halt 2025 richtig gef****.

    Die NFC wird dieses Jahr eher einfach zu gewinnen sein.

    Das größte Problem wird schon 1.25 Mio QB Kyle Trask mit seinen 5300y und 48 TDs sein :thumbsup:

    Da muss man schon gucken, ob die Packers genug Defensive haben

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Es kennt doch keiner den Vertrag... Es ist einfach eine Wette in dir Zukunft. Vllt zählt der diese Saison auch nur 15 Mio gegen die Cap und die Packers sind dann halt 2025 richtig gef****.

    Die NFC wird dieses Jahr eher einfach zu gewinnen sein.

    Das größte Problem wird schon 1.25 Mio QB Kyle Trask mit seinen 5300y und 48 TDs sein :thumbsup:

    Da muss man schon gucken, ob die Packers genug Defensive haben

    Warum sollten die Packers dann richtig gefickt sein? Wenn die Prognosen sich bewahrheiten und der Cap signifikant ansteigt ist da niemand gefickt.