Fußball-Bundesliga 2022/2023

  • läuft bei den Blauen

    Zitat

    Hertha rechnet mit einem Saisonverlust von 64 Mio. Euro [....]. Die Verluste lagen bei 80 Mio. (2021/22) und 78 Mio. Euro (2020/21).

    Wann die Hertha-Lizenz wackelt
    Die erschreckenden Zahlen aus dem Halbjahresbericht bei Hertha BSC setzen die Verantwortlichen unter Druck und werfen die Frage auf: Bis zu welchem geplanten…
    www.kicker.de
  • Scheinbar wurde die Mannschaftskasse von Werder Bremen mit einem fünfstelligem Betrag gestohlen. Die Herren kennen aber schon die Begriffe Bank und Konto oder ?

  • ich denke, dass ein direktes Einzahlen der Schuld (meist ist eine Mannschaftskasse nichts anderes) vor mehreren Personen eher n pädagogischen Effekt hat als eine Überweisung ...

    Das Gegröhle und die dummen Kommentare der anderen einem selbst gegenüber könnten ab und zu den Denkprozess ankurbeln.

    In memoriam Henry Eugène

  • Scheinbar wurde die Mannschaftskasse von Werder Bremen mit einem fünfstelligem Betrag gestohlen. Die Herren kennen aber schon die Begriffe Bank und Konto oder ?

    'Du sitzt heute auf der Bank' und 'das Tor geht auf dein Konto' lassen zumindest darauf schließen, evtl. liegen lediglich Probleme bei der Deutung der Begriffe vor. :mrgreen:

  • Bochum holt den Dreier in Köln. Die Hoffnung, dass es SAP erwischt steigt

    Warum ist Hoffenheim eigentlich diese Saison so schlecht ? Ich verfolge die nicht so, kann mich aber nicht daran erinnern die mal so schlecht gesehen zu haben. Ausser damals als Sie in Dortmund gewonnen haben haben. Aber das ist ja schon ein paar Jahre her.

  • Übrigens. Das mit Rasenball 1 und 2 (AUT) ist inzwischen übrigens GANZ anders! Damit das mal klar ist!!

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Und hinten dran:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Allein die Aussage, es waren 15 und jetzt NUR noch 5 transfers (plus ein oder zwei transfers, die ja jetzt auch schon wieder feststehen) ist so selten dämlich, dass ich fremdscham bekomme.

    NUR noch 6 oder 7 transfers von einem zum anderen Verein... Joa, das ist ja nichts... total üblich.

    Wenn man jetzt noch miteinbezieht, dass Salzburg vielleicht auch nicht mehr die Anzahl an Topspieler hat(te) , die Leipzig helfen, wird es noch absurder aber das braucht es eigentlich gar nicht mehr.

    Dann stelle ich mich wenigstens dahin und habe die Eier zu sagen, dass ich jetzt eben davon profitiere und es daher nicht mehr kritisiere als sich so bloß stellen zu lassen.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Allein die Aussage, es waren 15 und jetzt NUR noch 5 transfers (plus ein oder zwei transfers, die ja jetzt auch schon wieder feststehen) ist so selten dämlich, dass ich fremdscham bekomme.

    NUR noch 6 oder 7 transfers von einem zum anderen Verein... Joa, das ist ja nichts... total üblich.

    Wenn man jetzt noch miteinbezieht, dass Salzburg vielleicht auch nicht mehr die Anzahl an Topspieler hat(te) , die Leipzig helfen, wird es noch absurder aber das braucht es eigentlich gar nicht mehr.

    Dann stelle ich mich wenigstens dahin und habe die Eier zu sagen, dass ich jetzt eben davon profitiere und es daher nicht mehr kritisiere als sich so bloß stellen zu lassen.

    Ist halt scheiße, wenn man immer noch von allen gemocht werden möchte. Der nette Bär aus Gladbach, der aus wenig viel macht.... Tja, vorbei

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ist halt scheiße, wenn man immer noch von allen gemocht werden möchte. Der nette Bär aus Gladbach, der aus wenig viel macht.... Tja, vorbei

    Wes Brot ich ess, des Lied ich sing. Oder besser: Wes Gesöff ich kipp, des Lied ich sing.

  • Was für ein….. ich sags lieber nicht.

    Jaja, Brot, Lied usw., ist mir alles klar. Aber dass der sich noch im Spiegel anschauen kann ist echt erstaunlich. Ich könnts bei diesem „Wandel“ nicht mehr.

  • Was für ein….. ich sags lieber nicht.

    Jaja, Brot, Lied usw., ist mir alles klar. Aber dass der sich noch im Spiegel anschauen kann ist echt erstaunlich. Ich könnts bei diesem „Wandel“ nicht mehr.

    Ich glaube, der Blick auf den Kontoauszug wird dem Blick in den Spiegel vorgezogen.

  • Ich glaube, der Blick auf den Kontoauszug wird dem Blick in den Spiegel vorgezogen.

    Wie gesagt, ich bin da eher der Typ, der lieber bisl weniger (aber immer noch nen Haufen) Geld hat und sich dafür nicht mit jeder öffentlichen Aussage lächerlich(er) macht und von jedem außerhalb der eigenen Bubble angefeindet wird.

    Aber jeder wie ers mag ;)

  • Was für ein….. ich sags lieber nicht.

    Jaja, Brot, Lied usw., ist mir alles klar. Aber dass der sich noch im Spiegel anschauen kann ist echt erstaunlich. Ich könnts bei diesem „Wandel“ nicht mehr.

    Ach Du. Das ist relativ easy, wenn die eigenen Aussagen von früher schon Bullshit waren und Deine wahre Denke eine andere.

    Aber das ist dann halt auch ein schwacher Charakter. Aber Respekt: auf der nach unten offenen Loddar-Skala schafft er souverän den 2. Platz. Die Teil-Rehabilitation des Lothar M. hat über 30 Jahre gedauert...

    Soll mal mit seinem Projekt in die CL kommen. Gibt ne extra Million

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • 100 Möglichkeiten diese Frage zu beantworten, ohne dabei die Hand zu beissen die einen füttert und Eberl beweist den Riecher für die schlechteste.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Leute das ist nur Fußball ... läuft überall anders genauso.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Warum ist Hoffenheim eigentlich diese Saison so schlecht ? Ich verfolge die nicht so, kann mich aber nicht daran erinnern die mal so schlecht gesehen zu haben. Ausser damals als Sie in Dortmund gewonnen haben haben. Aber das ist ja schon ein paar Jahre her.

    In einen Negativstrudel gerutscht und jetzt in einer Situation, mit der sie gar nichts anfangen können. Die Angst zu verlieren lähmt die eigene Kreativität. Macht aber nix. Die Party dauerte eh viel zu lang

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ich glaube man sollte sich als Fußballfan einfach von der Erwartungshaltung verabschieden, dass da Spieler, Trainer, Manager irgendwie aus emotionaler Verbundenheit beim Verein arbeiten… die Arbeiten da, weil es fett Kohle gibt…

    Aber solange noch genug Fans an diese Fußballromantik glauben, solange werden die Vereine das Pferd auch weiter reiten, denn es verkauft ohne Ende merchandise…

    Ich bin gespannt, wann die Vereine auch mal in eine andere Stadt umziehen werden wie in der NFL… Leipzig oder hoffenheim sind so Kandidaten, die das durchaus als erstes mal irgendwann vorhaben könnten…

    Alles Gelingen
    hat sein Geheimnis,
    alles Misslingen
    seine Gründe.

  • Völlig verständlich, das Sportstudio ist ja dafür bekannt kritisch nachzufragen...

    Twitter

    "Max Eberl, Geschäftsführer Sport von RB Leipzig, kommt am Samstag, 18.3.2023, nicht ins "aktuelle sportstudio". Seinem Wunsch, Themen im Gespräch auszuklammern ("Causa Gladbach"), kann die Redaktion nicht entsprechen. Neuer Studiogast: Marius Bülter von Schalke 04."

  • Völlig verständlich, das Sportstudio ist ja dafür bekannt kritisch nachzufragen...

    Twitter

    "Max Eberl, Geschäftsführer Sport von RB Leipzig, kommt am Samstag, 18.3.2023, nicht ins "aktuelle sportstudio". Seinem Wunsch, Themen im Gespräch auszuklammern ("Causa Gladbach"), kann die Redaktion nicht entsprechen. Neuer Studiogast: Marius Bülter von Schalke 04."

    Och... Da hätte ich gerne Dunya Hayali gesehen. Die ist nämlich Gladbach Fan :jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Jochen Breyer hat ja nun auch in letzter Zeit seine kritische Ader entdeckt. Also ich glaube schon, dass die ein paar kritische Fragen gestellt hätten.

  • Jochen Breyer hat ja nun auch in letzter Zeit seine kritische Ader entdeckt. Also ich glaube schon, dass die ein paar kritische Fragen gestellt hätten.

    Was nach den letzten Äusserungen ja auch journalistisches Pflicht Programm gewesen wäre.

  • Hier mal ein etwas andere Rangliste der Bundesliga-Trainer:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • BVB: Sky-Kameramann verletzt! Pyro-Vorfall überschattet Kantersieg von Borussia Dortmund gegen den 1. FC Köln
    Am Rande des 6:1-Erfolgs von Borussia Dortmund gegen den 1. FC Köln am Samstagabend wurde ein Kameramann von Sky durch Pyrotechnik verletzt.
    www.spox.com

    Anscheinend wurde beim Spiel Dortmund gegen Köln ein Kameramann von Pyro im Gesicht getroffen und am Augen verletzt.

    Von wem das stammt, ist noch unklar, aber es wurde wohl gerade im Kölner Block sehr viel davon gezündet.

    Aber klar, "Pyrotechnik ist kein Verbrechen" und total harmlos und tut ja keinem was. :bengal

    Bitte bitte komplett abschaffen und die Strafen drastisch erhöhen und auch durchsetzen.

  • https://www.spox.com/de/sport/fussb…n-verletzt.html

    Anscheinend wurde beim Spiel Dortmund gegen Köln ein Kameramann von Pyro im Gesicht getroffen und am Augen verletzt.

    Von wem das stammt, ist noch unklar, aber es wurde wohl gerade im Kölner Block sehr viel davon gezündet.

    Aber klar, "Pyrotechnik ist kein Verbrechen" und total harmlos und tut ja keinem was. :bengal

    Bitte bitte komplett abschaffen und die Strafen drastisch erhöhen und auch durchsetzen.

    „Anscheinend wurde…“

    Lass uns doch erstmal abwarten bis man was genaueres weiß, bevor wir die Mistgabeln polieren.