Green Bay Packers 2023

  • ja, das war beeindruckend gestern, Respekt und Glückwunsch. Eine bessere Bestätigung, dass es richtig war den Schwurbler gehen zu lassen, kann es nicht geben. Ich denke, dass spätestens gestern viele zufriedene Mienen im FrontOffice der Packers rumgelaufen sind.

    Ich fühle mich in die 90er Jahre zurückversetzt. GB gegen Dallas, GB gegen 49ers... ;)

  • Kann mir mal bitte jemand sagen was da passiert ist??? 8| Unfassbar!!!
    Ich wollte mir das Spiel live ansehen, war dann aber viel zu nervös und habe lieber die Augen zu gemacht. Fairerweise habe ich allerdings auch nichts großes erwartet.
    Dann bin ich aber um 02:45 Uhr wach geworden und an schlafen war nicht mehr zu denken. Also Gamepass on und relive das Spiel angesehen. Ich weiß, absolut bescheuert, aber was soll ich machen. :madness
    Jetzt total müde aber so was von glücklich. Über das Spiel wurde schon alles gesagt. Schließe mich allen Vorrednern an. Ich denke nicht nur die Anhänger der Cowboys haben das nicht kommen sehen, sondern auch wir sind

    absolut von den Socken.
    Und glücklicherweise ist es nicht so gekommen, wie es ein Cowboys-Anhänger schrieb:

    This should not be close.

    Alte Football-Weisheit: Deinen besten Football musst du im Dezember und Januar spielen.
    Das hat das Team so dermaßen verinnerlicht (Coaching Staff deutlich eingeschlossen)! Die Offense klickt und die Defence hat ebenfalls ein sehr gutes Spiel gemacht. Das Ergebnis täuscht ein wenig über den Verlauf hinweg.
    Das war schon sehr dominant.
    Jetzt die 49er's vor der Brust. Am besten spielen wir wieder so unbekümmert auf und schauen was geht. Die 49er's halte ich für wesentlich stärker als die Cowboys.
    Also "Alles kann, nichts muss!"

    GO PACK GO

  • Mit eurem Sieg habt ihr das Herz meiner Nichte 2. Grades nun endgültig gebrochen (sie ist die-hard Fan von allen vier großen amerikanischen Sportarten).

    Zuerst werfen meine Chiefs ihr Lieblingsteam in der AFC, die Miami Dolphins, raus und einen Tag später werden ihre geliebten Dallas Cowboys von den Packers rausgekegelt. Wie kann man (naja, gilt für mich als Chiefs-Fan auch irgendwie) nur so grausam sein. :wink2:

    Glückwunsch (von einem Vikings-Fan!) für diesen beeindruckenden Sieg in Arlington. Wird `n interessantes Spiel nächste Woche in San Francisco.

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Und glücklicherweise ist es nicht so gekommen, wie es ein Cowboys-Anhänger schrieb:

    Warum, da kommt doch echter Football Sachverstand zum Vorschein. Er hat doch mit seiner Prognose Recht gehabt, wenn auch anders als es ihm lieb sein dürfte 😜

  • Und hier die songs zum gestrigen Sieg :mrgreen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Glückwunsch an die Packers. In allen Phasen überlegen gewesen und Dallas nie mit einer kleinen Chance. Stark was die Truppe abliefert und Love? Abgefahren !!


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Das sind doch nicht mehr meine Packers :paelzer:

    Wir haben einen Coach, der playcalling kann.

    Wir haben einen GM, der draften kann (ausdrücklich inklusive 2020, formerly known as worst draft ever).

    Wir haben einen Franchise-QB, der mir nicht auf den Sack geht und trotzdem abliefert wie, naja, ein Franchise-QB eben.

    Wir haben eine D#, die richtig dagegen halten und außerdem noch Punkte produzieren kann (trotzdem, fire Barry! :grinseen: ).

    Wir gewinnen Spiele, bei denen keiner einen Pfifferling auf uns gibt (KC, @Lions, @Cowboys).

    Wir haben nicht die in Green Bay üblichen 5-7, sondern nur einen einzigen alternden Superstar (der noch locker 3 Jahre prime kann und gar nicht mehr weiss, wie sich unter 100yds, 1+TDs überhaupt anfühlen)

    Wir haben ein mehr als nur funktionierendes Playoff-Team auf Rookie-Verträgen und hängen im nächsten Draft wieder so richtig voll.

    Für diesen Draft wünsche ich mir in der 1. Runde einen DC und in der zweiten einen Kicker.

    Wenn die Jungs sich am Samstag verprügeln lassen, in CA bleiben (ok, vielleicht etwas südlicher) und 6 Wochen am Strand chillen, sei es jedem von Herzen gegönnt. Und falls sie doch noch einen trip nach Tampa, Philly oder Detroit unternehemn wollen, auch gerne.

    Ich glaube, da fängt gerade die nächste richtig geile Zeit in Green Bay an :rockon:

  • Ein Vorteil für Green Bay ist sicherlich das auch die 49ers unter Druck stehen, etwas lange Pause hatten und es eigentlich eine jetzt oder Nie Situation für Sie ist.

    Deswegen wären mir die Cowboys auch lieber gewesen, weil die damit einfach nicht umgehen können.

    Und bei aller Euphorie und verdienter Anerkennung. Die 9ers werden nicht so unvorbereitet und planlos auftreten wie die Cowboys beim ersten Gegenwind.

    Das gehört schon auch dazu, das Ihr auf ein Team getroffen seid das hauptsache nicht wieder in den Playoffs verkacken auf der Stirn stehen hatte.

    Die 49ers werden euch nicht unterschätzen und da steht eure eigentlich völlig labile Defense einer Offense von ganz anderem Kaliber und Variabilität gegenüber.

    Ich bin auf jeden Fall gespannt und Spaß machen euer unbekümmertes und doch diszipliniertes Spiel auf jeden Fall.

  • Jetzt bin ich auch Love-Fan :mrgreen:

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich habe mir das Spiel mehr als 3/4 angesehen und ich muss sagen. That was insane.

    Vor dem Spiel hätte ich keinen Euro auf die Packers gesetzt. Nicht weil ich glaube, dass das Team schlecht wäre. Sondern einfach wegen des winningstreaks der cowboys daheim und weil die Jungs um Jordan Love so unglaublich jung sind.

    Aber: Und das ist in anderen Sportarten auch so; fake news; dumm gelaufen; blöd gedacht; unterschätzt; aufs falsche Pferd gesetzt (obwohl ich Dallas mit diesem owner echt nicht mag); Rechnung ohne den Wirt gemacht.

    Glückwunsch zu dieser performance. Und im besonderen Congrats an den HC, an Aaron Jones und Jordan Love. Das war richtig Klasse und ich habe mit Freude den diesjährigen Abgesang der Kuhjungen gesehen. Danke!

    WS

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • Können wir mal drüber reden wie zb ein freaking Zach Tom gegen Parsons 0 Pressures zugelassen hat?

    Den werden vorm Spiel die wenigsten außerhalb von Green Bay gekannt haben.

    Der Oline Output ist gemessen an den Ressourcen die da rein gehen immer absolut überragend und ein nicht unwesentlicher Teil im Team-Erfolg.

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Können wir mal drüber reden wie zb ein freaking Zach Tom gegen Parsons 0 Pressures zugelassen hat?

    Den werden vorm Spiel die wenigsten außerhalb von Green Bay gekannt haben.

    Der Oline Output ist gemessen an den Ressourcen die da rein gehen immer absolut überragend und ein nicht unwesentlicher Teil im Team-Erfolg.

    Doch war ein Draft Crush von mir :thumbsup: .

    Es ist absolut respektabel mit welcher Leichtigkeit ihr die Cowboys weggeballert habt. Und das auf beiden Seiten des Balles.

  • Können wir mal drüber reden wie zb ein freaking Zach Tom gegen Parsons 0 Pressures zugelassen hat?

    Den werden vorm Spiel die wenigsten außerhalb von Green Bay gekannt haben.

    Der Oline Output ist gemessen an den Ressourcen die da rein gehen immer absolut überragend und ein nicht unwesentlicher Teil im Team-Erfolg.

    This!

    dieses zeigt auch, dass man manchmal einfach Geduld haben muss. die OLine war in der ersten Hälfte der Saison eigentlich eine einzige Baustelle und entwickelte sich erst dann Stück für Stück dahin, dass die Packers in den letzten 4-5 Wochen in der Offense auf einem Level spielen konnten, welches ich zumindest in dieser Saison nicht mehr für möglich gehalten hätte. wäre ich ein Entscheidungsträger in der Lombardi Ave. (was ich zum Glück nicht bin und nie sein werde), hätte ich den OLine Coach + den OC Mitte der Saison rausgeworfen.

    ich denke, mit den zuletzt gezeigten Leistungen und dem nach wie vor engen Cap kann man gesichert davon ausgehen, dass Bakh in der kommenden Saison nicht mehr im Team sein wird.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Aktuell noch sehr entspannt hier. Meine Erwartungen sind gering, ich hoffe nur es wird nicht so wie vor paar Jahren als die 49ers über uns drüber gerannt sind.

  • Ich habe mal eine Frage, vielleicht haben die Experten hier darauf ja eine Antwort.

    Man hört ja immer wieder, dass die Offense, so wie wir sie jetzt erleben, der Offense entspricht, die LaFleur eigentlich immer vorschwebte. Was ich mich schon mehrfach gefragt habe: warum jetzt erst? Warum war es z.B. nicht möglich, sein Offense-Konzept 100%ig mit Rodgers umzusetzen? Alle Nebenkriegsschauplätze mit Rodgers mal ausgeblendet sind wir uns sicher einig, dass er als künftiger HOF einer der besten QBs aller Zeiten ist. Und sicher sah die Offense mit ihm unter LaFleur jetzt auch nicht unbedingt schlecht aus, wobei in der letzten Season ja schon ein deutlicher Abfall zu sehen war. Dennoch hatten wir oft Diskussionen über die geringe Separation der WR, Rodgers' Fokussierung auf Adams usw. Jetzt haben wir auf einmal toll frei geschemte WR und TE, Love verteilt die Bälle auf x-beliebig viele Passempfänger, die Offense punktet selbst gegen Top-Defenses beständig usw. und alle Welt spricht von der "echten" LaFleur-Offense.

    Das kann doch jetzt nicht wirklich nur daran gelegen haben, dass Rodgers halt ungern durch die Mitte wirft und im Zweifel alles zu Buddy Adams schickt, oder? Zumal Love ja stand jetzt, auch wenn er seit 9 Spielen unglaublich heiß gelaufen ist, eigentlich unmöglich so weit sein kann wie Rodgers zu der Zeit. Der hat ja auch immerhin unter LaFleur nen MVP-Titel geholt und unbestritten auf hohem Niveau gespielt, aber trotzdem was das eine andere Offense.

  • In meiner Wahrnehmung war ein großes Teil des Problems das beide Seiten immer auch ihr Gesicht wahren wollten bzw. man nicht öffentlich über Dinge sprach wenn es nicht nach den eigenen Vorstellungen lief.

    Du kannst als HC deinen Future HOF QB halt nicht verbal absägen wenn er die Offense noch tragen soll. Andersherum wird Rodgers bewusst gewesen sein, das LaFleur seinen Teil zu den MVP Saisons beigesteuert hat.

    Was man jetzt so hört hat vielleicht eher damit zu tun, das jemand wie Rodgers seine Freiheiten pre-snap ganz anders umsetzt als Love. Letzterer checkt zwar auch mal aus nem Play und passt was an aber nicht in der Häufigkeit wie #12 damals. Und zeig mir den HC/Playcaller der sich jedes mal denkt "war schon richtig da zu audiblen".

    Insofern könnt ich verstehen wenn LaFleur sich jetzt bestätigt sieht in seinem Scheme ohne dass es etwas von Nachtreten hat.

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Eine Antwort auf deine Frage habe ich leider nicht, nur diesen ironischen Tweet am Montag gelesen...

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Spannung steigt langsam für Samstag, sehe nur geringe Chancen für uns, aber es ist ja die NFL, #32 kann auch #1 schlagen. Ich hoffe einfach auf eine Traumabewältigung :rotfl:

  • Rodgers ist ja auch bekannt sehr stark die Außen zu fokussieren und nur ganz ungern die Mitte des Feldes bespielt. Das schränkt dich als Playcaller und bei der Auswahl deiner Spielzüge halt auch massiv ein....

  • ganz ehrlich? mE liegt der tiefere Grund darin, dass man schlichtweg einen anderen Roster hatte. Beispiel:

    • im LaFleur Offense System sind die TEs ein wichtiger Faktor. mit Kraft und Musgrave haben wir jetzt qualitativ 2 TEs, die wir vorher so nicht im Kader hatten. das eröffnet völlig neue Möglichkeiten und die nutzt LaFleur mittlerweile auch sehr gut aus
    • wir haben keinen echten #1 WR, dafür aber in der Tiefe deutlich mehr Qualität als in den letzten Jahren. das führt mE zu den Effekten, dass man zum einen nicht den Star WR mit Targets bei Laune halten muss und zum anderen ist dem Gegner nicht unbedingt immer klar, welche Waffe er nun aus dem Spiel nehmen muss. im Spiel gegen Dallas war Reed als Receiver zum Beispiel völlig abgemeldet, die Effektivität der Offense an sich war davon aber nicht betroffen. man stelle sich nur mal vor, gleiche Spielansetzung nur eben mit dem WR/TE Corps von vor 2 oder 3 Jahren und die Dallas D nimmt Adams komplett aus dem Spiel. wir hätten das Ding ziemlich sicher verloren
    • dazu kommen natürlich die Unterschiede bei den beiden QBs. während Love letztlich in seiner ganzen bisherigen Laufbahn nur das LaFleur System kennengelernt hat, kommt Rodgers aus der McCarthy West Coast Offense. er hat also in vielen Jahren gelernt, mit welchen Sachen er komfortabel ist bzw. welche Präferenzen er hat, und diese sind richtigerweise in das LaFleur System mit eingeflossen. gerade Playaction mit sehr tiefen Go Routes waren eher Spielzüge, die ein Rodgers konnte, einen Love fehlt es dafür einfach noch an der absoluten Genauigkeit bei den Würfen.

    Faizt für mich: die Symbiose aus West Coast und LaFleur System mit Rodgers hat sehr gut funktioniert und war auch entsprechend erfolgreich, das eigene System nun bei einem jungen QB komplett zu installieren, scheint ein ebenso guter wie logischer Weg zu sein. die letzte Sasion würde ich da ehrlich gesagt mal außen vorlassen, denn der Abgang diverser wichtiger Position Coaches war da ein nicht zu unterschätzender Faktor.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • wir haben keinen echten #1 WR, dafür aber in der Tiefe deutlich mehr Qualität als in den letzten Jahren. das führt mE zu den Effekten, dass man zum einen nicht den Star WR mit Targets bei Laune halten muss und zum anderen ist dem Gegner nicht unbedingt immer klar, welche Waffe er nun aus dem Spiel nehmen muss. im Spiel gegen Dallas war Reed als Receiver zum Beispiel völlig abgemeldet, die Effektivität der Offense an sich war davon aber nicht betroffen. man stelle sich nur mal vor, gleiche Spielansetzung nur eben mit dem WR/TE Corps von vor 2 oder 3 Jahren und die Dallas D nimmt Adams komplett aus dem Spiel. wir hätten das Ding ziemlich sicher verloren

    Das ist für mich der Hauptgrund, die Offense ist unberechenbar und macht es dem Gegner fast unmöglich irgendrinen der WR zu doppeln.

    Du kannst aber für die Passverteidigung nicht mehr Leute aus der Front rausnehmen, dann schlägt dich der Runningback, packst Du mehr in den Passrush, kommt der kurze schnelle Pass auf die TE oder in den Slot.

    Dazu ist die Lernkurve von Love immens und er kann das mittlerweile sehr gut umsetzen.

    ...und mal ehrlich, 2 junge TE's hätte Rodgers doch nie so oft angeworfen. :wink2:

    Im Prinzip haben wir am Sonntag den Unterschied zwischen einer McCarthy Offense und einer LaFleur Offense live und nahezu perfekt miterlebt. :love

    Die 49ers werden aber wahrscheinlich ein weit schwieriger Gegner sein.

    Ich erwarte nicht viel, aber hoffe auf's Beste. :mrgreen:

    Die Saison ist mittlerweile mehr als ein Erfolg.

    Bitte nur keine weiteren Langzeitverletzten mehr, neben Enagbare und kein Blow out. :dafue

  • ich hoffe auf ein ähnlich "langweiliges" (diesmal aber fertig gespielt und nicht 6 minuten vor ende schon feiern) spiel wie gegen die Cowbyos

    aber wenn ich das ganze objektiv betrachte machen uns die 9ers platt ....

  • ganz ehrlich? mE liegt der tiefere Grund darin, dass man schlichtweg einen anderen Roster hatte. Beispiel:

    • im LaFleur Offense System sind die TEs ein wichtiger Faktor. mit Kraft und Musgrave haben wir jetzt qualitativ 2 TEs, die wir vorher so nicht im Kader hatten. das eröffnet völlig neue Möglichkeiten und die nutzt LaFleur mittlerweile auch sehr gut aus
    • wir haben keinen echten #1 WR, dafür aber in der Tiefe deutlich mehr Qualität als in den letzten Jahren. das führt mE zu den Effekten, dass man zum einen nicht den Star WR mit Targets bei Laune halten muss und zum anderen ist dem Gegner nicht unbedingt immer klar, welche Waffe er nun aus dem Spiel nehmen muss. im Spiel gegen Dallas war Reed als Receiver zum Beispiel völlig abgemeldet, die Effektivität der Offense an sich war davon aber nicht betroffen. man stelle sich nur mal vor, gleiche Spielansetzung nur eben mit dem WR/TE Corps von vor 2 oder 3 Jahren und die Dallas D nimmt Adams komplett aus dem Spiel. wir hätten das Ding ziemlich sicher verloren
    • dazu kommen natürlich die Unterschiede bei den beiden QBs. während Love letztlich in seiner ganzen bisherigen Laufbahn nur das LaFleur System kennengelernt hat, kommt Rodgers aus der McCarthy West Coast Offense. er hat also in vielen Jahren gelernt, mit welchen Sachen er komfortabel ist bzw. welche Präferenzen er hat, und diese sind richtigerweise in das LaFleur System mit eingeflossen. gerade Playaction mit sehr tiefen Go Routes waren eher Spielzüge, die ein Rodgers konnte, einen Love fehlt es dafür einfach noch an der absoluten Genauigkeit bei den Würfen.

    Faizt für mich: die Symbiose aus West Coast und LaFleur System mit Rodgers hat sehr gut funktioniert und war auch entsprechend erfolgreich, das eigene System nun bei einem jungen QB komplett zu installieren, scheint ein ebenso guter wie logischer Weg zu sein. die letzte Sasion würde ich da ehrlich gesagt mal außen vorlassen, denn der Abgang diverser wichtiger Position Coaches war da ein nicht zu unterschätzender Faktor.

    Danke dir für deine Einschätzung. Mir hat sich dann zu deinem ersten Punkt die Anschlussfrage gestellt, warum wir dann nicht schon früher entsprechendes Spielermaterial an Land gezogen haben. Ein Blick in unsere Drafthistorie hat mich dann daran erinnert, dass wir sowohl in 2019 (Sternberger) als auch in 2020 (Deguara) jeweils einen TE in Runde 3 gepickt haben, also relativ hoch. Das heißt der Versuch war ggf. schon früher vorhanden, nur hat man da halt nicht gerade Glücksgriffe gelandet. Auf der anderen Seite muss man aber sagen, dass wir in der Zeit auch Robert Tonyan hatten, der gerade in 2020 mit 11 TDs und 586 Yards seine beste Career Season hatte. Eine der MVP-Seasons von Rodgers. Ein Zusammenhang scheint diesbezüglich also tatsächlich zu bestehen. Jedoch würde ich dein Argument bezüglich der TE-Auswirkung in dieser Season nicht so hoch gewichten, da man ja ehrlicherweise sagen muss, dass die beiden in dieser Season kaum zusammen auf dem Feld standen. Bis zu Musgraves' Verletzung hielt sich zudem sein Impact auch noch in Grenzen und Kraft ist ja eigentlich erst in Erscheinung getreten, als Musgrave dann ausgefallen ist. Jetzt wo beide jedoch wieder fit sind mag das natürlich einer von vermutlich vielen Gründen dafür sein, dass die Offense in den letzten Wochen klickt.

    Das Argument des "keinen echten Nr. 1 WR" sehe ich ein, allerdings sehe ich da das Verschulden eher bei Rodgers (und ggf. auch bissl. LaFleur), der sich zu sehr auf Adams eingeschossen hat. Ich habe Adams eigentlich nicht als launische Diva wahrgenommen, die den Rumpelstilzchen spielt, wenn sie nicht genug Targets bekommt. Gleichzeitig ist es aber auch richtig, dass uns die Tiefe auf WR da noch völlig abging. Leute wie Lazard und MVP hatten sicher ihre Momente und gerade Lazard war, als Adams noch dabei war, auch ziemlich produktiv. Wenn man aber die Tiefe unseres aktuellen WR-Corps damit vergleicht sind wir heute wesentlich besser aufgestellt. Letztes Jahr hatten wir diese Tiefe nicht mal ansatzweise und wir konnten den Abgang von Adams entsprechend nicht kompensieren. Von daher kann man auch sagen (was hier ein paar Posts vorher ja auch schon aufgeführt wurde), dass wir dank Gutes letzten beiden Drafts bei den Passempfängern hervorragend aufgestellt sind, weil er da eine unglaubliche Trefferquote hatte.

    Die Unterschiede der QBs bzw. Rodgers' Historie eines anderen Offense-Systems und wie dies sein Spiel unter LaFleur beeinflusst hat ist natürlich sehr einleuchtend.

  • schaut euch doch nur mal an, was mvs bei den chiefs mit mahomes so zeigt...quasi nichts. Er und lazard waren jahrelang die geteilte Nr.2. Können nützliche Spieler sein für Sonderausgaben aber mehr als maximal eine Nr. 3 sollten beide nicht sein.

    Das Rodgers unter lafleur die Mitte ignoriert ist auch so eine Mär. Tonyan hat eine Saison funktioniert, konnte aber nicht blocken. Der Rest konnte quasi nur blocken und sonst nix.

    Schaut euch doch nochmal 20 und 21 an, dann wird es vielleicht klarer.

    Ach ja, mich freuts für love dass er die Kurve bekommen hat und ich damit falsch lag. Nur damit keine Missverständnisse aufkommen.

  • Das Argument des "keinen echten Nr. 1 WR" sehe ich ein, allerdings sehe ich da das Verschulden eher bei Rodgers (und ggf. auch bissl. LaFleur), der sich zu sehr auf Adams eingeschossen hat. Ich habe Adams eigentlich nicht als launische Diva wahrgenommen, die den Rumpelstilzchen spielt, wenn sie nicht genug Targets bekommt. Gleichzeitig ist es aber auch richtig, dass uns die Tiefe auf WR da noch völlig abging. Leute wie Lazard und MVP hatten sicher ihre Momente und gerade Lazard war, als Adams noch dabei war, auch ziemlich produktiv. Wenn man aber die Tiefe unseres aktuellen WR-Corps damit vergleicht sind wir heute wesentlich besser aufgestellt. Letztes Jahr hatten wir diese Tiefe nicht mal ansatzweise und wir konnten den Abgang von Adams entsprechend nicht kompensieren.

    Wenn du Adams hast, musst du ihn aber eigentlich auch füttern bis er platzt. Er war mMn ein Top3 WR in der Liga.

    Aber ja, nur auf ihn ist auch falsch, ist zu leicht ausrechenbar und wir haben es alle gesehen wohin man ohne #2 kommt.

    Spannend ist auch, dass wir 2018 eigentlich schon mal so einen Draft hatten wir den letzten. Es wurde versucht die Lücke auf WR zu füllen. Man pickte 3 WR in den Runden 4 (J‘mon Moore), 5 (MVS) und Runde 6 (EQ St.Brown). Im Endeffekt hat keiner so gezündet, wie man es sich vorgestellt hat. Ebenfalls hat keiner von ihnen schon so früh solch einen impact, wie unsere jetzigen WR.

    Falls ihr euch erinnert, als Adams 2019 (?) verletzt einige Spiele verpasste, waren das genau die Spiele in denen Rodgers den Ball unfassbar verteilte. Da wurden die RB‘s als Receiver eingesetzt. Unsere #3 & #4 Receiver bekamen auf einmal Bälle und man war total irritiert weil die Spieler bis dahin noch nicht in Erscheinung treten konnte da sie keine catches hatten. Die TE‘s wurden mit einbezogen bis… ja bis die #1 wieder da war und die ganze Variabilität unseres Playbooks war aufeinmal wieder vergessen :madness

    Wir haben momentan keine #1. mal ist es Watson, in seiner Abwesenheit war es oft Reed und Doubs machte mal kurz den Eindruck als ob er Watson den Rang abläuft. Aufeinmal schlägt der Rookie aus den späten Runden zu (Wicks, 5. Runde- 4 TD‘s und 581 Yards :rockon: ) und als würde das nicht reichen, kommt aus dem nichts ein Bo Melton der wichtige Plays macht und mehr positiv überrascht, da keine Erwartungen, als andersrum. Unfassbar wichtig für Love, so viele Anspielststionen zu haben denen er Vertraut und die ihre Plays auch machen (wohlgemerkt auch erst seit der Bye Week ich sag nur contested catches).

    Und sind wir mal ehrlich, es hilft der Team Chemie SICHER unfassbar, wenn der Altersdurchschnitt größtenteils ungefähr im selben Bereich liegt. Da haben die meisten doch noch mal ähnliche Interessen, Hobbys, was weiß ich, als der 39 jährige Mann der aus einer anderen Zeit kommt (ich kenne es doch von der Arbeit und vom Sport, irgendwann checkt man nicht mehr, was die jüngeren da genau machen :jeck: )

  • Und es fängt halt mit Love an. Vor einigen Tagen habe ich auch gerade von jemanden wie Melton die Meldung aufgeschnappt:

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Thats leadership right there und wird keine kleine Rolle in der Team-Chemie spielen wenn auf diesem Wege die Rasselbande connectet.

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train