NFL Week #11 - Livetalk

  • Das Ding wird jetzt ein loss...

    Jo manchmal gewinnt man, manchmal....

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Sind wir scheisse…. Ich hab heute nicht viel erwartet. Aber die Art und Weise wie man das noch verliert ist so übel!

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Wahnsinn. Das wir das gewinnen. Verdient ist was anderes. Aber ich nehms natürlich.

    Das war schon verdient.

    Wenn die Bears so unglaublich dumm sind, nimmst du das als Lions gerne mit.

    Also dem coaching staff folgt doch kein Mensch mehr nach der Nummer.

    Das kannst ja keinem erzählen

  • Fängt bei den Chargers eigentlich irgendjemand die guten Bälle von Herbert? Was machen die Receiver da bitte?

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • fuvkkk - schade INT

    tja echt schade wäre mehr drinnen gewesen aber war tough - jetzt muss man fast gegen Kansas Shitty gewinnen

    Real men wear black!!!

  • Unglaublich, wie Herbert von seinen Receivern heute im Stich gelassen wurde :(

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Das war schon verdient.

    Wenn die Bears so unglaublich dumm sind, nimmst du das als Lions gerne mit.

    Also dem coaching staff folgt doch kein Mensch mehr nach der Nummer.

    Das kannst ja keinem erzählen

    Also die Bears hatte bis auf die letzten 5 Minuten das bessere Spiel und den besseren QB. Das wir da dann so zurück kommen. Krass.Ich mein ich war schon öfter auf der anderen Seite der Fahnenstange, aber ein wenig mittleid hat man dann doch mit den Bears, weil man selbst genau weiß wie sich das anfühlt.

  • ...manchmal verlieren's die anderen. :hinterha: :mrgreen:

    Du ich hab da überhaupt kein Problem :mrgreen: .

    Die Browns haben defensiv meiner Meinung sehr gut gespielt, und die Steelers auch.

    Und dann schafft es ein Team zu gewinnen.... für mich das nicht "so gute" Team :mrgreen: , aber ich wurde wieder 3 Stunden sehr gut unterhalten :thumbsup:

    Ich bin da in der Zwischenzeit sehr locker geworden seit dem Td von Santonio Holmes...

    Uhh wann waren eigentlich die Lions im Super Bowl und hatten "Schweisshände" :hinterha: :rotfl: :rotfl: :rotfl:?

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Keinen Bock mehr auf die Scheisse.

    14 Sekunden Drive.

    Ich kann mir das echt nicht mehr geben.

    Bleib doch mal locker :bier: , die Steelers sind immer noch auf Kurs

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Wie geil war das denn gerade?!

    Keinen Cent mehr darauf gesetzt. Wenn du so ein Spiel mit vier turnovern am Ende gewinnst, kannst du wohl auch in den Superbowl. Früher haben die anderen Teams das oft so gegen uns gemacht.

    Jetzt erstmal wieder Puls runter fahren

  • Also die Bears hatte bis auf die letzten 5 Minuten das bessere Spiel und den besseren QB.

    Stimmt alles, keine Frage.

    Aber das Ergebnis bis 5 Minuten vor Schluss lag ja eher an der Schwäche der Lions. Und trotzdem waren die Bears nicht völlig außer Reichweite. Und das man schnell punkten kann, hat Detroit auch in dem schwachen Spiel schon bewiesen.

    Von daher - kurioses, aber starkes Ende eines vorher schwachen Spiels.

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    haha

  • Beim ERSTEN PLAY direkt wieder ein epochaler Fehler in einem Spiel in dem man si9ch keine Fehler leisten kann. Junge junge ..

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15