2024 HC und QB Karussell

  • Ich hatte nicht den Eindruck, dass Fields ein Unruhestifter ist.

    Völlig unwichtig wie Fields da rüberkommt.


    Sehs mal so, du hast dich von deiner Frau getrennt und deine neue Freundin zieht in deine Wohnung ein.
    Wenn deine ExFrau dann noch im Gästezimmer wohnt kann das gut gehen……
    Die bessere Lösung ist dass deine Wohnung so gecleant ist, dass die Neue nichts mehr von der Alten sieht, mitbekommt oder an diese erinnert wird………

    So muss man das auch hier sehen, hier ist der Pick völlig wurst und auch völlig egal, ob man da im MaddenModus einen starken BackUpQB verschenkt……

    Hier zählt nur der neue QB.

  • Völlig unwichtig wie Fields da rüberkommt.


    Sehs mal so, du hast dich von deiner Frau getrennt und deine neue Freundin zieht in deine Wohnung ein.
    Wenn deine ExFrau dann noch im Gästezimmer wohnt kann das gut gehen……
    Die bessere Lösung ist dass deine Wohnung so gecleant ist, dass die Neue nichts mehr von der Alten sieht, mitbekommt oder an diese erinnert wird………

    So muss man das auch hier sehen, hier ist der Pick völlig wurst und auch völlig egal, ob man da im MaddenModus einen starken BackUpQB verschenkt……

    Hier zählt nur der neue QB.

    Und dann trefft ihr euch mit Freunden und die sagen dann, dass du es nochmal mit deiner Ex probieren sollst, weil sie mit deiner neuen nicht warm werden.

  • Im Moment nicht, stimmt. Aber beim ersten verletzten Starter in OTAs etc wäre der Markt wieder deutlich solider geworden. Da der 6th (die wahrscheinlichste Variante) eh erst in der 25er Draft anfällt, hätte ich an ihrer Stelle gewartet, um im Sommer/Herbst mehr Value abzustauben.

    Im Sommer/Herbst hast du aber nur noch die Option für Fields für 1 Jahr, da die Bears kaum die 5 Year gezogen hätten. Ergo bezweifle ich das dafür Teams mehr bereit zu geben sind als 5 oder 6 Rundenpicks die ggf. zu einem 4 werden könnte.

    Einziges Argument was ich nachvollziehen kann, dass man bis nach bzw. während dem Draft wartet, da dann ggf. doch noch ein Team dessen QB Pläne geplatz sind aktiv werden muss.

    Ich denke es ist so wie Chris1904 sagt. Der Markt für Fields ist halt wesentlich schlechter als wir meinen.

    Ggf. hätten die Bears etwas mehr rausholen können. Aber einen 2 oder 3 haben die in keinem Fall verschenkt. M.E. Ergo stimmt dann am Ende vielleicht die Aussage des GM das man auch fair zu Fields sein wollte und ihn in eine gute Situation schicken wollte :madness

    #FIREJOSEPH

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zitat

    The NFL has a QB evaluation and development problem. There’s no other way to spin it.. The league doesn’t know what leads to success at the position. And coaches do not know how to play around a QB’s flaws. Until those issues are fixed, we will continue to see a revolving door at the position… At some point, we can’t keep blaming the players. This is what HS and colleges are producing. It’s time for the league to adapt and adjust #NFLDraft

    Bucky Brooks trifft hier imo den Nagel auf den Kopf. Das Hire & Fire Prinzip funktioniert nicht bei QBs. Man muss die jungen Spieler entwickeln können, und wenn man es nicht kann, dann wird man zwangsläufig keine Chance mehr haben, egal wieviele QB man verpflichtet.

    Ich habe den Eindruck, alle wollen den nächsten Mahomes - sofort. Und das ist zu 99% der Fälle zum Scheitern verurteilt, vor allem weil auch Mahomes nicht gleich Mahomes war, sondern ein Jahr auf der Bank saß. Das wird auch der nächsten Draftklasse nicht besser ergehen, wenn man die Fehler im System nicht schleunigst abstellt.

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zitat

    From 2021-2022 there were 19 quarterbacks selected in the NFL Draft Only 2 of those 19 are expected to start in Week 1: Trevor Lawrence (first pick in 2021) Brock Purdy (last pick in 2022)


    Man startet QBs, die noch nicht bereit dafür sind, QB performt nicht dem Wunsch entsprechend, QB wird gebencht, QB wird aussortiert, neuer QB der nicht bereit dafür ist wird gestartet , scheitert ... "unsere QBs sind mies" *surprised pikachuface*

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Da selbst mittelmäßige QB´s am Ende superstar Money wollen gibt es keine Zeit für Entwicklung. Entweder du funktionierst von Beginn an oder das Team sucht weiter.

    Keiner braucht einen QB der dich nicht ins gelobte Land führt und dabei deinen Cap frisst und dich Vertragsmäßig in Geißelhaft nimmt. Dak Prescott lässt grüßen auch Cousins ist so ein Fall. Die nehmen massiv vom Cap weg und können maximal unter perfekten Umständen etwas reißen. Da wartet kein Team mehr ab.

    Man wird sehen war Jordan Love bekommt, aber das ist der nächste in dieser Reihe. Wird aktuell mit ca. 45 Mio Average Slary prognostiziert. Deshlab setzt doch jeder auf das goldene Ticket und verheizt die jungen QB. Die enorme Gier der Spieler auf der Position und die "scheinbare" Wertschätzung die offensichtlich bei vielen nur über Geld funktioniert. Jeder einzelene von denen kann sich als Face of the Franchise die Taschen mit Werbung voll machen. Aber die jungen QB leider eher unter diesen enormen Verträgen auf der Position.

  • Chrizly Gibt es eigentlich einen Grund, warum Du "Frembeiträge" immer zweimal in Deine Beiträge einbaust? Einmal eingebettet und einmal als Zitat? Vielleicht bin ich ja der einzige, aber mich irritiert das ungemein.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Chrizly Gibt es eigentlich einen Grund, warum Du "Frembeiträge" immer zweimal in Deine Beiträge einbaust? Einmal eingebettet und einmal als Zitat? Vielleicht bin ich ja der einzige, aber mich irritiert das ungemein.

    Bei manchen Beiträgen dauert es, bis der Tweet lädt (läd? laden tut?), daher habe ich mir angewohnt, das wichtigste nochmal als Zitat einzubauen. Sorry, dass es dich stört.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich sehe da keine echte Aussage. Der 2022er-QB-Draft wurde von vornherein als schwach angesehen, es war daher kein Wunder, dass der Erste erst an No. 20 nach Pittsburgh ging. Wenn, dann bestätigt die schwache Ausbeute aus dem Jahr die QB-Evaluierung der NFL-Scouts, die im QB-Jahrgang eher Backups mit beschränktem Potenzial gesehen haben. Überhaupt frage ich mich, wer ernsthaft Starter-Material aus irgendwelchen 3rd Day Picks erwartet? Keine Position abgesehen von Special Teamern wird in diesen Regionen doch wirklich mit dem Gedanken an einen langfristigen Leistungsträger adressiert? Wie hoch sind denn überhaupt die Treffer-Quoten auf anderen Positionen?
    Pittsburgh hat 2022 in Runde 1 und in Runde 7 einen QB gezogen. Für obigen Statistiker hätten also beide im gleichen Team und Zeitraum einschlagen müssen, um nicht als Negativpunkt angeführt zu werden. Aus der Draft 2020 sind alle fünf QBs aus den ersten beiden Runden sichere Starter und drei von stehen in der Liste der dicksten NFL-Verträge ganz weit oben. Ich sehe daher kein pauschales NFL-Problem.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Ich sehe da keine echte Aussage. Der 2022er-QB-Draft wurde von vornherein als schwach angesehen, es war daher kein Wunder, dass der Erste erst an No. 20 nach Pittsburgh ging. Wenn, dann bestätigt die schwache Ausbeute aus dem Jahr die QB-Evaluierung der NFL-Scouts, die im QB-Jahrgang eher Backups mit beschränktem Potenzial gesehen haben.

    Sehe ich genauso, dazu war 2021 die Covid Saison.

    Davor alles relativ "normal":

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    GO Irish!

  • Chrizly Ich sehe nicht so richtig, wo er da konkret den Punkt haben soll.

    Ich finde das jetzt auch nicht besonders dramatisch.
    Man müsste ja dazu auch nochmal schauen, bei wie vielen Teams denn überhaupt einer dieser 19 QBs aktiv verbrannt wurde.

    Dann müsste man aus meiner Sicht eher die Frage stellen ob es überhaupt notwendig ist, dass insgesamt 19 QBs gedraftet werden bzw. sagen wir im Schnitt 9,5 pro Jahr.

    Wie lang ist die durchschnittliche Lebensdauer eines starting QB in der NFL? Wenn wir von guten Startern sprechen, kann man denke ich schon von etwa 10 Jahren ausgehen (ich habe jetzt einfach mal fiktiv 25 bis 35 angenommen). Wenn diese gleichmäßig auf alle Jahrgänge verteilt werden, käme man also auf 3,2 starting QBs pro Jahrgang. Dass dann bei durchschnittlich 9,5 gedrafteten Spielern einige hinten rüber fallen ist doch klar.

    Aber gehen wir das wegen mir Spieler für Spieler durch. Ich versuche mal ein paar Gruppen zu bilden.

    1. Spieler, die Opfer eines schlechten Umfelds wurden (man könnte also von verbranntem Talent sprechen):

    Aus dem 2022er Draft sehe ich hier ehrlich gesagt nicht wirklich jemanden. Mit etwas gutem Willen könnte man vllt Pickett nehmen, der sich unter einem schlechten OC nie entfalten konnte.

    Aus dem 2021er Draft könnte man ganz sicher Justin Fields anführen. Auch Mac Jones könnte hier genannt werden, wobei ich schon bei ihm in Erinnerung habe, dass vor dem Draft Zweifel an seinem Talent aufkamen, ob er wirklich so gut ist oder ob er nur aufgrund Alabamas Stärke so gut aussah.

    Auch über Zach Wilson könnte man vllt diskutieren, aber für mich fällt der eigentlich eher in die Gruppe zwei.

    2. Spieler, denen großes Talent angedichtet wurde, es aber nie auf die Straße bekommen haben.

    Wie gesagt gehört hier auch Zach WIlson rein, dem man ja durchaus auch Hilfe an die Seite gestellt hat. Ich würde hier vllt auch noch Typen wie Malik Willis oder Trey Lance reinpacken. Gerade bei letzterem kommt dann auch noch der Faktor Verletzungspech dazu, was aber auch nicht rechtfertigt, von verbrennen zu sprechen.

    3. Spieler, die bestenfalls mal starter werden, aber sicher nicht als sichere Option verpflichtet wurden:

    Hierher gehören für mich die ganzen Spieler, die üblicherweise so in Runde 2-3 gedraftet werden. Spieler von denen man erstmal nichts erwartet, sie aber mit ein bisschen Zeit (die viele von denen auch bekommen haben) ein guter Starter werden könnten. Zu nennen sind hier Sam Howell, Kyle Trask, Bailey Zappe, Kellen Mond, Desmond Ridder, Davis Mills und evtl noch Matt Corrall.

    4. Absolute WIldcards ohne irgendeine Garantie:

    Ian Book, Sam Ehlinger, Skylar Thompson, Chris Oladokun.

    Fazit: Wurden und werden in der NFL Quarterbacks bzw. eig allgemein Spieler verbannt? Natürlich. Hat das in letzter Zeit Überhand genommen? Das denke ich eher nicht. Schon garnicht wenn man die These anhand des schlechten QB-Jahrgangs 2022 aufstellt.

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :thumbup:

    Zitat

    Development pieces can't be fleshed out in 1 tweet, but ...

    1) Most QBs shouldn't start as rookies.

    2) Guys playing too early get confidence crushed.

    3) Being on a bad team—re: teams w/high picks—compounds the issue.

    4) HC's job security can factor into play-time decisions.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Sehe es auch eher so wie die meisten hier. Denke nicht das es ein development Problem gibt. Klar spielen vllt ein paar QBs zu früh bzw haben schlechte Umstände aber das am den letzten 2 Classes festzumachen sehe auch nicht und da gibt es mMn keinen großen Unterschied zu vor 15-20 Jahren. Ganz im Gegenteil es gibt vllt ein QB Niveau momentan in der Liga was in der Breite so hoch ist wie noch nie bzw. wurde die Generation um Brady/Manning nahtlos ersetzt also ganz so schlecht kann es die Liga nicht machen.

    Fakt ist aber sicherlich auch das es noch weniger Zeit für Entwicklung gibt weil einfach der Druck und das Zeitfenster zum Teamaufbau für GM/HC kürzer ist als früher. Lieferst du nach 2-3 Jahren keine Ergebnisse bist du quasi safe weg meistens sogar früher und es bekommt auch fast jeder nur einen Shot seinen QB zusuchen und dann kommt eben der nächste und es geht von vorne Los.


    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :thumbup:


    1) Mag stimmen aber kann man sich durch die Rookie Wage Scale kaum noch leisten 1-2 Jahre vom Fenster zu verschwenden. Siehe Love 1 Jahr gestartet und du zahlst im nächstes Jahr wahrscheinlich 50 Mio pro Jahr.

    2)

    Stimmt sicherlich auch aber eigentlich selbe Erklärung wie bei 1


    3)

    Joa das war aber immer so wenn man früh gedrafted wird. MMn tun Teams heutzutage eher mehr dafür gute Umstände zuschaffen z.b. WR werden auch viel höher priorisiert. Ausnahmen gibt es aber natürlich immer

    4)

    Guter Grund und natürlich auch beim Beispiel Fields unglücklich das er mit Nagy starten musste und dann Eberfluss bekommen hat. Dazu jedes Jahr einen neuen OC. Coach stability aufjedenfall unterschätzt mMn

  • Guter Grund und natürlich auch beim Beispiel Fields unglücklich das er mit Nagy starten musste und dann Eberfluss bekommen hat. Dazu jedes Jahr einen neuen OC. Coach stability aufjedenfall unterschätzt mMn

    Ein wie ich finde sehr wichtiger Punkt. Neben der Beständigkeit OC hilft es jungen Quarterbacks einfach, wenn man einen erfahrenen und überdurchschnittlich Offensiven HC / OC (der dann aber nicht lange im Team bleibt) hat. Ich bezweifle das bspw. Love und Purdy so spielen würden ohne LaFleur / Shanahan.

    Ein Wunder, dass sich Herbert unter diesen Umständen zu einem solch guten QB entwickeln konnte :jeck:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Wir machen es uns bezüglich Quarterbacks vielleicht etwas zu leicht, weil wir nur die Spiele sehen und dann vorschnell zu dem Urteil kommen, da wurde einer zu früh eingesetzt/verheizt/noch nicht lange genug ausprobiert.

    Ich denke aber auch, dass Trainingseindrücke und generell die Persönlichkeit eines Quarterbacks eine große Rolle spielen. Und davon sehen wir als Zuschauer wenig bis gar nichts.

    Gute Coaches können nach 1 oder 2 Jahren schon ganz gut abschätzen, ob jemand genügend Upside hat und die Persönlichkeit, um sich zu einem Franchise-QB zu entwickeln.

    Hohe QB-Picks, die nach relativ kurzer Zeit (ca. 2 Jahre) von ihrem Rookieteam entlassen wurden, haben zumindest in den letzten Jahren auch bei ihrer 2. oder 3. Station nicht den Durchbruch geschafft.

  • Schöne und z.T. wilde Trade-Analyse zum Thema Vikings und eine enuer QB auf CBS. Hat was

    https://www.cbssports.com/nfl/news/nfl-d…g-a-prediction/

    Witzigerweise ist seine Vorhersage so ziemlich das Szenario, das mir im Vikings Thread in den Sinn gekommen war. Bin ich also nicht der einzige, der solch eine Möglichkeit sieht :mrgreen:

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Am Ende wäre es ja wirklich ein wilder Trade hin und her Circus, an dem auch unsere Truppe ja erst runter und dann wieder rauf tradet. Aber genau sowas hat es, wie im Bericht ja auch als Beispiel erwähnt vor kurzem schon mal gegeben :madness Und das wäre auch gut so. Als Chargers-Fan ist nämlich ein reiner Down-Trade auf 11 oder noch weiter runter, seit dem unerwartetem Abgang von K.Allen, er ein Horror-Szenario, weil wir dort dann garantiert keinen der drei jetzt so wichtigen potentiellen WR Nachfolger (Harrison, Nabers, Odunze) mehr bekommen würden :eek:

  • Interessant.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Interessant.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    <X

  • NFL Execs Sound Off On Why Teams Are Giving Up On QBs So Early
    The 33rd Team spoke to team executives, coaches and other football personnel to understand why teams are quick to give up on quarterbacks
    www.the33rdteam.com

    Sehr viele plausible Erklärungen.

    Zitat

    “Quarterbacks are drafted more based on their position than their actual skill level. Before the rookie wage scale, only players worthy of top money were drafted in the top 10. Now, quarterbacks are frequently picked in the top 10 simply because of their position, which pushes even mediocre quarterbacks into the top picks. This affects how other quarterbacks are evaluated.”

    “Players like Trey Lance, Justin Fields, Mac Jones and Zach Wilson would likely be second or third-round picks if they came out when Aaron Rodgers did. The fact that they are considered top prospects highlights how desperate teams are for a quarterback and how inflated the quarterback market has become.”

    Zitat

    “I believe it all really stems from the 2011 CBA change regarding the rookie wage scale. Before that, the investment in all draft picks, especially quarterbacks, was so significant that teams couldn't justify moving on until they had to.”

    "From 2012-2018, we didn't have many great QB years or a lot of QBs that teams should've moved on from sooner (maybe Blake Bortles and Mitch Trubisky were the only exceptions). Combine that with the correlation between rookie contract QBs and Super Bowl appearances, and it's likely why teams are so ready to move on, especially from first-round QBs.”

    Zitat

    "In general, quarterbacks are given less time to develop nowadays. What used to be a window of three or four seasons to assess their progress has now been shortened to no more than two seasons. Each situation is a unique one and has its own context. But I think, in general, the timeframe for evaluating these QBs has been accelerated significantly. I think that’s why you see some guys go on and end up having success after their first team.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • https://www.the33rdteam.com/nfl-execs-soun…n-qbs-so-early/

    Sehr viele plausible Erklärungen.

    “I believe it all really stems from the 2011 CBA change regarding the rookie wage scale. Before that, the investment in all draft picks, especially quarterbacks, was so significant that teams couldn't justify moving on until they had to.”

    hust hust ;)

    Das ist finde ich eine ganz ganz schwache Statistik, weil sie einen fixen Zeitraum von den 10 Jahren angibt, aber die Frage ist "remain with the teams that drafted them". D.h. ein EJ Manuel aus 2013 kann man doch nicht mit einem QB aus 2022 vergleichen. Ich wollte mir einfach mal anschauen wie viel Zeit die Spieler beim ersten Team waren (habe jetzt aber nicht geschaut ob Starter oder Backup oder Verletzt etc), und außer beim 2004er Draft Jahrgang und anderen Ausnahmen, sieht das seit Jahrzehnten nicht so rosig aus ...

    Aber auch wenn wir uns den Spaß gönnen (und mich hat es selber interessiert), dann war die Statistik früher auch nicht besser meiner Meinung nach. Seit der Einführung des Rookie Wage Scales 2011, ist es eh leichter, weil du nunmal keinen Vertrag wie von Sam Bradford loswerden musst, deswegen muss man das auch in die Betrachtung einfließen lassen. Früher gab es Spieler die waren zwar länger beim Team, aber nichr mehr Starter, es hat sich einfach nicht gelohnt sie zu cutten.

  • Interessant.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das ist doch Photoshop oder? Ist der Doctor vertrauenswürdig? Bin nicht aus Social Media.


    Und selbst wenn er während der Saison eine Schleimbeutelentzündung hatte, ist die inzwischen sicher abgeheilt.

  • Dr. Morse ist - so mein Eindruck und auch angesichts seiner Follower - seriös. Ausgelöst hat die Debatte ja Ian Rapoport mit seinem Tweet, in dem er das sehr unvorteilhafte Foto von Daniels verwendete. Die Erläuterungen des Doktors klingen plausibel und er betont ja, dass dies grundsätzlich kein Problem sei.

    Könnte Zufall gewesen sein, dass Daniels gestern als Einziger beim Pro Day lange Ärmel trug. Vielleicht wollte er aber auch nicht die Aufmerksamkeit dort hinlenken.

    Hier noch ein Artikel zu der Sache mit dem Arm.

  • Hier mal eine schöne kleine Analyse von CBS über alle QB first round Picks de letzten 15 Jahre. Sind ne ganze Menge (46 !) und ist auch eine kleine Zeitreise wer da so alles gepickt (und z.T. schon längst wieder vergessen) wurde. Auch wenn man über den ein oder anderen Pick bzw. das Urteil natürlich anderer Meinung sein kann, zeigt das Endresultat doch wie fragil und risikobehafted das QB picken in der 1st round nachwievor war und ist :madness Die "Miss" Quote liegt bei über 50% :paelzer:

    NFL Draft 2024: Regrading every first-round QB pick of the last 15 years, from Justin Fields to Mark Sanchez
    From a home run to a miss, here's how we grade them
    www.cbssports.com