Chicago Bears Offseason 2024

  • Es tut weh ihn für nur einen 4th Round Pick gehen zu lassen. Aber Keenan Allen wird euch gute Dienste leisten und wünsche ihm alles beste bei euch.💪

  • DJ Moore und Keenan Allen hört sich super an. Sie sind zwar eher im Herbst ihrer Karriere aber für einen jungen QB ist das großartig und ein paar gute Jahre sollten noch drin sein, zumal beide im letzten Jahr eine Rolle Saison hatten

    Edit: Moore ist erst 26 :love:

    Wie ich auf social Media gelesen habe "having a good GM is so weird" :mrgreen:

    Einmal editiert, zuletzt von [TheDude] (15. März 2024 um 09:04)

  • bisher mochte ich Keenan Allen eigentlich :paelzer:

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Der Move hat die Bewertung der Offseason auf jeden Fall nicht schlechter gemacht. ;) Im ersten Moment habe ich mich kurz dabei erwischt, zu denken, dass ein 4th Rounder für einen bald 32-jährigen, verletzungsanfälligen WR gar nicht sooo günstig ist. Mit Blick auf die Stats und die Spiele im letzten Jahr musste ich dann allerdings feststellen, dass er scheinbar garnicht so oft verletzt war wie ich das im Kopf hatte. Wenn er noch 2 gute Jahre im Tank hat, ist es eine top Verpflichtung.


    Jetzt könnte ich mir fast schon vorstellen, dass man QB / DE im Draft geht. Wenn man DEN Wunschspieler an 9 nicht bekommt, gerne auch in Verbindung mit einem Downtrade um wieder ein paar Midround-Picks zu sammeln.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Der Move hat die Bewertung der Offseason auf jeden Fall nicht schlechter gemacht. ;) Im ersten Moment habe ich mich kurz dabei erwischt, zu denken, dass ein 4th Rounder für einen bald 32-jährigen, verletzungsanfälligen WR gar nicht sooo günstig ist. Mit Blick auf die Stats und die Spiele im letzten Jahr musste ich dann allerdings feststellen, dass er scheinbar garnicht so oft verletzt war wie ich das im Kopf hatte. Wenn er noch 2 gute Jahre im Tank hat, ist es eine top Verpflichtung.

    Ihn hast du wahrscheinlich mit Mike Wiliams verwechselt. Der war häufig verletzt gewesen.

    Ihr könnt das ganze noch positiver sehen. Keenan Allen sagte vor paar Wochen in einem Interview das es nur ganz wenige Teams gibt für die er noch spielen wollen würde. 🧐

  • Die Bears hatten (zum Glück für sie) einfach das Geld für ihn über. Glaube auch, dass er noch mind. 1-2 gute Jahre haben wird :madness

  • Er ist vom Spielstil halt einfach ideal für einen Rookie. Er wird vielleicht nicht Yards machen wie ein DJ Moore, aber ich denke er wird mehr Receiptions haben.

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    #GoBucs

  • Ich bin extrem schockiert über den Gegenwert… 6. Rundenpick 2025. Unglaublich…..


    Danke für viele schöne Momente Justin :heul

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Ich bin extrem schockiert über den Gegenwert… 6. Rundenpick 2025. Unglaublich…..


    Danke für viele schöne Momente Justin :heul

    Fast genauso schlimm, wie Wilson zu den Broncos

    2021 first round pick (#20-Kadarius Toney) • 2021 fifth round pick (#164-Jamar Johnson) • 2022 first round pick (#7-Evan Neal) • 2022 fourth round pick (#112-Daniel Bellinger) to Giants for • 2021 first round pick (#11-Justin Fields) .
    Die Bears zahlen aber nicht sein Gehalt 2024.

    Einmal editiert, zuletzt von LuckySpike (17. März 2024 um 00:40)

  • Das positive daran ist, die Ungewissheit über Fields ist vorbei. Wünsche ihm alles Gute!

    War eigentlich schon doch wieder positiv überrascht, was in der FA ging. Hatte mir den einen oder anderen andere Spieler gewünscht. Keenan Allen ist was, aber ein 4th (Wobei Poles nicht gerade glücklich bei Velus Jones und Tyler Scott war. Zumindestens bisher.) und $ 23 Million sind nicht gerade günstig.

    Es wird wohl ein Rookie und dann wahrscheinlich Caleb Williams. Bis noch was schräges passiert lol. Will derzeit aber nicht spekulieren. Die Konstellation mit diesen Spielern und Eberflus (Noch 2 Jahre Vertrag) und neuen OC fühlt sich noch nicht richtig an. O-Line hat auf dem Papier Potential, könnte aber auch schief gehen, wenn Tevin Jenkins sich verletzt, Nate Davis nicht seine Form findet, Braxton Jones und Darnell Wright sich nicht entwickeln und Coleman Shelton nicht einschlägt.

    Hoffnung ist irgendwie da, aber ohne die ersten Spiele bleibt alles theoretisch oder hypothetisch.

    Weiß nicht ob jemand den Fan (Oder sind es zwei oder drei?) kennt, der das musikalisch aufarbeitet. Bei Bagent letztes Jahr ging es so "Secret Bagent" Cover eines alten Songs und vor kurzem noch "Dancing in the Dark", "They signed Keenan Allen, but who will throw to him?..... Dancing in the Dark". Bruce Springsteen Cover bzüglich QB Situation. Find es immer ganz nett und lustig.

  • Das stimmt schon. Die Vertragssituation bei jungen QBs ist noch stärker an ihren Marktwert gekoppelt, als bei anderen Positionen. Wenn man auf sie setzt, dann muss man sie sehr bald auch so bezahlen und das nunmal sehr viel mehr, als auf allen anderen Positionen. Die Giants können da ein Liedchen von singen.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Das ist traurig

    Und ich verstehe es auch nicht.


    sportlich

    bin ich immer noch überzeugt dass er im richtigen Umfeld den Schritt schaffen kann

    und Taktisch

    Ich denke der Marktwert wäre nach dem draft höher gewesen, wenn ein qb needy Team im draft seinen Mann nicht bekommen hätte

    Und Nu weiß jeder dass chicago sowieso nicht tradet im draft und dann kommt auch nix gutes rein. Im Gegenteil die Konkurrenten dahinter werden nun mit guten Offerten rechnen können um sich dann unbedingt option 2 oder 3 zu sichern und nicht leer auszugehen. Pick 2 3 4 und 5 werden nun enorm steigen im Wert.

    Chicago hat ja das Pokerface aufgegeben. Für einen 6th rund pick

    Ich verstehe es nicht


    Es kann natürlich trotzdem aufgehen am ende Perspektivisch wenn sie ihren franchise qb finden und er top Tier wird. Dann ist es egal ob round 2 4 oder 6 als Bonus. Aber für 6 braucht man auch gar nix machen und das Pokerface wahren


    Und warum sollte Pittsburgh den Vertrag nicht schon diese Saison verlängern? Was spricht dagegen. 2 Jahres Vertrag zu niedrigen Konditionen. 10 pro Jahr. Warum sollte fields das in der aktuellen Situation nicht machen. Bevor er am Ende leer ausgeht weil der Durchbruch nicht kommt. So hat er am ende der Karriere trotzde was verdient wenn der Zug abfahren sollte. Die Option hat Pittsburgh doch um die hand drauf zu legen und ihn zu evaluieren

  • WOW… was für eine bittere Nachricht. Justin mal einfach verschenkt. Das fühlt sich einfach so falsch auf mehreren Ebenen an.

    Ich mochte Fields als Spieler einfach in Chicago. Er hat immer alles auf dem Feld gegeben und überragende Plays gehabt. Das ihm dabei die Konstanz fehlte ist leider auch Fakt. Aber er verfügt über alle Anlagen die es braucht.

    Für den Preis hätte man doch auch easy den Draft abwarten können.

    Ich hoffe am Ende, dass es in 1-2 Jahren für alle Beteiligten die richtige Entscheidung war. Williams wird der erhoffte QB und Fields setzt sich in Pittsburgh durch. Ich drücke ihm auf jeden Fall die Daumen.

    Und Poles schreckt auf jeden Fall nicht vor mutigen Entscheidungen zurück.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Naja Mac Jones hat ja die Messlatte niedrig genug gesetzt. Aber es ist auch irgendwo verständlich, denn es ist eine 1-jährige Leihe. Die 5th Year Option zu ziehen ist einfach zu teuer für einen Backup. Das heißt, er wird zu 99% zum FA nach der Saison.

    Andererseits haben die Niners einen 4th Rounder für Trey Lance bekommen. Sicher, völlig anderer Zeitpunkt, aber Fields hat ja nun doch ein ganzes Stück mehr in der NFL vorzuweisen als Lance.

  • Andererseits haben die Niners einen 4th Rounder für Trey Lance bekommen. Sicher, völlig anderer Zeitpunkt, aber Fields hat ja nun doch ein ganzes Stück mehr in der NFL vorzuweisen als Lance.

    Aber hatte halt noch ein Jahr mehr rookie Vertrag und das ist dann mit dem conditional Pick, der zum 4th rounder werden kann, wenn Fields sich gegen Wilson durchsetzt abgefangen...


    In Bezug auf lance würde ich sagen, der trade value ist nahezu identisch... Nur hat Fields halt schon deutlich mehr gezeigt als lance und ist weniger wundertüte...

  • Der Value ist natürlich bitter für die Bears, aber ich könnte mir vorstellen, dass das auch ein entgegenkommen des FO für Fields war. Denver ist die mit Abstand beste Option für Fields, wo er wirklich sofort um den Starter kämpfen kann und mit Payton einen guten Offensemind hat, der ihn NFLready kriegen kann.

  • Der Value ist natürlich bitter für die Bears, aber ich könnte mir vorstellen, dass das auch ein entgegenkommen des FO für Fields war. Denver ist die mit Abstand beste Option für Fields, wo er wirklich sofort um den Starter kämpfen kann und mit Payton einen guten Offensemind hat, der ihn NFLready kriegen kann.

    Ist er nicht zu den Steelers getradet worden?:madness

  • Ist er nicht zu den Steelers getradet worden?:madness

    Sorry grad auch aufgefallen:madfan:.

    Verbinde Russel Wilson noch mit Denver. Ne natürlich zu den Steelers und es ist nicht Payton sondern Arthur Smith, zu dem er eben gut passen könnte.

  • Versteh ich beim besten Willen nicht. Wieso musste man ihn zum JETZIGEN Zeitpunkt so verscherbeln?

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich bin da auch ganz bei Euch, das ist wirklich bitter, mag Fields.

    Kaum zu glauben, dass da kein anderes Team mehr geboten hat. Für ihn selbst könnte das nach der ersten Enttäuschung aber sportlich eine wirklich gute Chance werden.

  • Puh. Nach dem ganzen Hype schon sehr mager der Deal. Aber jetzt ist wenigstens der Punkt gemacht und man kann nach vorne schauen. Williams wird kommen und das macht es irgendwie leichter für mich persönlich. Ich mochte Fields echt aber teilweise hat er mich auch in den Wahnsinn getrieben und ist für einige graue Haare verantwortlich. Deshalb hab ich jetzt auch Bock auf was neues und vielleicht haut es ja jetzt endlich mal hin mit den Bears und QB. Wir würden uns es alle so wünschen!!!!

  • Wie ich auf social Media gelesen habe "having a good GM is so weird" :mrgreen:

    Hmmm. Der These nach müsste kein GM der NFL in Fields besonderes Potential sehen, wenn Poles das beste rausgeholt hat.

    Aber gut. Rebuild Nr. 27. Der nächste Quarterback der mit großen Erwartungen enttäuschen wird steht schon bereit. It's fun being a Bears Fan....

  • Zum einen verstehe ich nicht, wieso man bei Fields jetzt von verscherbelt spricht. Klar ist es bitter, wenn die ihn seiner Zeit so hoch draftest und dann jetzt für einen 6th bzw vielleicht 4th Rounder abgibst.

    Aber Fields hat als Starter in Chicago halt nicht überzeugt und offenbar sehen das die anderen NFL Teams ganz genauso. Er ist im Prinzip der letzte QB, der jetzt im Zuge der Free Agency-Phase wechselt, selbst als Bridge-/Back-Up-Lösung sind Leute wie Darnold, Minshew, Winston und und und vor ihm gewechselt. Das hat genauso seine Gründe, wie die für mich klare Sachlage, dass er hinter Wilson Backup sein wird. Fields mag ein toller Typ sein, er mag als Runner Qualitäten haben - aber es braucht halt mehr um ein NFL QB zu sein.

    Und aus Bears Sicht macht es mMn auch total Sinn ihn jetzt frühzeitig abzugeben und alles auf Willams auszurichten. So hast du Ruhe, die Fans können sich jetzt ein bisschen ausheulen und Fields nachtrauern, aber ab dem Draft geht es halt um Willams. Der ist ein Ausnahmetalent und es wäre kompletter Wahnsin gewesen ihn nicht an #1 zu nehmen und ihm von Anfang an das Gefühl zu geben 'Du bist unser Mann.' Kann die Vorgehensweise der Bears also total verstehen und der Value für Fields ist bitter, aber er war halt nicht gut genug für mehr.

  • Fields hätte spätestens nach dieser Saison einen neuen Vertrag bekommen müssen, und der wäre sehr groß ausgefallen.

    Mit Williams bekommt man jetzt die Option, noch weitere vier Jahre den Starting QB mit einem Rookie Vertrag spielen zu lassen, was ENORM VIEL Cap Space spart.

    Das dürfte auch den Preis gedrückt haben, denn wenn Fields beim Trade Partner gut performt, wird der dicke Vertrag dort fällig. Sollte er nicht performen, wird er nur einen Vertrag als Backup bekommen, aber das Team (in dem Fall Steelers) muss dann auch wieder einen neuen QB suchen (Wilson wird nicht die Antwort sein).

    Mich freuts, dass Fields bei einem sympathischen Team mit einem Top HC gelandet ist, und drücke ihm die Daumen.

  • Puh… ich habe in jeglichen Gesprächen seit Wochen gesagt, dass es richtig wäre Fields zu traden und an #1 Caleb Williams zu draften. Und das sehe ich auch heute noch so.

    Und dennoch ist seit der Pushnachricht gestern auf dem Handy einfach nur Trauer angesagt.

    Ich erinnere mich noch ganz gut an die Nacht, als wir ihn gedraftet haben. Der trade mit den Giants und das bibbern, dass sie jetzt Fields und nicht Mac Jones draften sollen. Und dann:[…] My Chicago Bears select: Justin Fields![…]. Meine Güte war das großartig. Was habe ich das gefeiert. Das war der Moment wo ich mir nahezu sicher war: wir haben endlich einen QB gefunden, mit dem wir erfolgreich sein können.

    Dann folgte sein Einsatz in der PreSaison. Man hat direkt sehen können, was ihn im College so ausgezeichnet hat.
    Sein erster Start dann gegen die Browns - wo ihn Nagy einfach der Browns Defense zum Fraß vorgeworfen hat. Keine Zeit in der Pocket; kein Quick-Game. Das hatte er nicht verdient. Aber zumindest war er Starter.

    Leider war das mit Nagy als HC und Playcaller aber nichts. Es passte nicht zu Fields. Und dann die Explosion im Spiel gegen die Steelers. Der Moment wo ich mir zu 1000% sicher war, dass Fields ein guter QB sein wird.

    Das Jahr 2022 stand dann voll unter dem Motto „tanking“. Die Offense ein absoluter Trümmerhaufen. O-Line schlecht, WR schlecht und verletzt. Fields als One-Man-Armee. Und was ein verrückter Start in die Saison mit dem Sieg gegen die 49ers bei strömendem Regen. Fields in diesem Jahr mit unfassbaren Runs. Mit unvergesslichen Aktionen. Und noch immer der Hoffnung, dass wenn die Offense aufgebaut wird, dass Fields ein guter QB sein kann.

    Und dann ging es in der letzten Saison gut los. Zumindest in der Pre-Saion. In Week 1 dann auf dem Boden der Tatsachen geholt. Und um ehrlich zu sein, blieb man dann auch das ganze Jahr über auf dem Boden sitzen. The sky wasn‘t the limit anymore.

    Und auch wenn ich mich voll damit abgefunden hatte und das auch absolut befürwortete, tat die Nachricht weh. Nicht nur, weil wir einen absoluten Leader und guten Menschen verlieren, sondern weil die Bears es wohl selbst Schuld sind, dass Fields nach seiner Collegezeit keine positive Entwicklung; bzw. sogar Rückschritte gezeigt hat.

    Die Kompensation für ihn ist mE eine absolute Farce. Aber mit all den diesjährigen freien QBs war der Markt einfach nicht hoch. Und zudem wusste auch jeder, dass die Bears an #1 einen QB nehmen werden.

    Ryan Poles hat vor knapp einem Monat gesagt, dass er nicht nur versuchen wird eine gute Entscheidung für die Bears zu treffen, sondern er auch eine Entscheidung treffen möchte, die gut für Fields ist. Und Poles scheint das Versprechen gehalten zu haben.

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und was man von einigen Insidern liest, ist es wohl so, dass Poles ein besseres Angebot von den Eagles abgelehnt hat. Da Fields den Wunsch geäußert hat, zu den Steelers gehen zu wollen und er dort auch die Möglichkeit hat unter einem guten Coachingstaff seine Karriere zu retten.

    Ich werde immer ein Fields Fan sein. Und freue mich jetzt bereits auf die Highlight-Replays während der Redzone-Übertragung, wenn Fields wiedermal 3 Passrusher an sich kleben hat und sich dennoch loslöst und 30y auf dem Boden zurücklegt.

    Go crazy, Justin. Prove them wrong.

    :heul

    IMG_0456.jpeg

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn