Moooooooooooose!

  • Hallo Lieblings-Cowboys-Fan,

    alles Gute und hoffentlich mal auf Bald!

    Gruß

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Das waren noch Zeiten..... :bounce:

    Moose, alles gute zu deinem Geburstag!!!!!!!!! :birthday::bier:


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Alles Gute zum Geburtstag!

    In brotherhood we fall - in brotherhood we trust - in brotherhood we rise! - zur Not wie Phoenix aus der Asche!

  • Auch aus dem wilden Österreich an den Leidensgenossen im Bereiche Rundball alles Gute zum Burzeltag :bier:

    Here I go again on my own, Going down the only road I've ever known. Like a drifter I was born to walk alone.

  • Auch der meisterhafte wilde Süden gratuliert dem Elch :bier:

    :birthday:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Alles Gute, Moose. Als Geschenk an dich könnte Millhouse (oder wer das Bild damals gemacht hat) eigentlich mal das Bild von der Cowboys-Eagles-Gemeinschaft aus p-town posten. :smile2:

    Thank you 62

  • 47 ist der Sack schon....Du könntest ja mein Vater sein :jeck::mrgreen:

    Alle Gute, alter Haudegen!

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Gitsche

    Alles Gute zum Geburtstag. Lass' ordentliche Moosi erschallen bei deiner Feier.

    Wir begeben uns auf die Suche nach "Moosi".

    Erster Gedanke:

    Hm....und der auf Heikos Feier? Kann ich irgendwie nicht glauben.... :paelzer:

    Zweiter Gedanke:

    Na ja...Heiko hat vielleicht eine persönliche Widmung von ihm...aber ist er auf seiner Feier? Ich glaube, der würde zu viele Steaks und Bierchen verpulverisieren....

    Dritter Gedanke:

    Das könnts treffen, was Gevatter Gitsche gemeint hat. Für 47 siehst du ja noch sehr gut aus, Heiko (auch wenn dir das blaue Kleid nicht wirklich steht). Let's rock! :rock:

    Thank you 62

  • Alles Gute mein alter Elch, Dein Geburtstagsgeschenk in Form von Hopfen-Natural gibt es nächsten Samstag. :bier:

    Dir noch einen schönen Tag und liebe Grüße auch von Anja und Hanna.

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Von Hamburger zum Hamburger, bzw. Quitsche zu Quitsche :xywave: Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :bier:
    Nicht, dass dir heute sowas passiert. :nono: