• Er war lange vor Instagram ein Weltstar.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Können wir mal festhalten, dass den größten Anteil an seinem Erfolg sein Stilberater hatte?

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Sein Ernährungscoach hatte sicherlich auch seinen Anteil, wenn ich mir seinen "Babyspeck" auf dem Foto so anschaue ;)

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Er war lange vor Instagram ein Weltstar.

    Mann o Meter, das ist mir vollkommen klar, aber du reißt meinen Beitrag einfach völlig aus dem Zusammenhang, weil ich mich auf den Post von Banane bezog. Wir sind da eigentlich in der gleichen Position. Ich habe dir lediglich versucht, zu verdeutlichen, was seine Position war. (weil du vorher nichtmal gecheckt hast, dass er mit "Kraftsport" wirklich "Kraftsport" und nicht Wrestling meinte) Also belehre bitte neunmalklug Banane über deinen glorreichen The Rock.

  • Um das alles mal in Relation zu bringen: Adam Sandler war auch mal #1 auf dieser Liste...

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Die Diskusion um Schauspieler, die angeblich auf dieser Liste nix zu suchen haben, erinnert mich ein bischen an die Diskusionen um Musikpreise, die nach verkauften CDs vergeben werden und wo man auch ständig mit Diskusionen konfrontiert wurde, welche Musiker da doch eigentlich auf dem ersten Platz sein sollten.

    Und gehts den "Kritikern" hier wirklich um mehr Beachtung für wirklich gute Schauspieler in anspruchsvollen Rollen, oder haut man grundsätzlich gerne irgendwo drauf, wo man sich fürs Draufhauen noch Jubel erwartet?
    Lasst doch mal diese elitistische Kackscheisse sein!

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Die Diskusion um Schauspieler, die angeblich auf dieser Liste nix zu suchen haben, erinnert mich ein bischen an die Diskusionen um Musikpreise, die nach verkauften CDs vergeben werden und wo man auch ständig mit Diskusionen konfrontiert wurde, welche Musiker da doch eigentlich auf dem ersten Platz sein sollten.

    Und gehts den "Kritikern" hier wirklich um mehr Beachtung für wirklich gute Schauspieler in anspruchsvollen Rollen, oder haut man grundsätzlich gerne irgendwo drauf, wo man sich fürs Draufhauen noch Jubel erwartet?
    Lasst doch mal diese elitistische Kackscheisse sein!

    Ja klar genau ........und damit ich ja nicht zu Elitär und rechthaberisch herüberkomme soll bzw muss ich ja fast alle Rocks, Helene Fischers, Dj Özis, Bummelluchs, etc gut finden ??? in Weiterer Folge sollte ich überhaupt niemanden mehr in Frage stellen Politiker wurden ja auch gewählt jegliche weitere Diskussion oder Aussage darüber hat sich somit ja praktisch erübrigt - Na dann. Und ich Spinner dachte glatt daran das man in dem Forum Diskutieren soll / kann / darf.

    Kann und soll ja jeder gut finde was er möchte. Cheers

    I can, I will

  • Das es Zeit wird, dass die offseason endlich vorbei geht. :mrgreen:

    Das ist der Sieger!

    das da teilweise Schauspieler stehen die meines bescheidenden Erachtens auf der Liste nix zu suchen haben sollten (Sandler, cage, und the fuckin rock )

    Keine Ahnung, warum du dich über simpelste Mechanismen des Kapitalismus aufregst?

    Das dieser eindeutig zu wenig Oscars hat...

    Wenn man sich die Konkurrenz in den jeweiligen Jahren anguckt, geht es eigentlich. Ich hätte es ihm für Wolf of Wallstreet gegönnt, dafür war es bei Revenant halt so ein Fall von wenig Konkurrenz und stellvertretend für alle Nominierungen vorher. Eddie Redmayne und vor allem Fucking Fassbender hätten es mMn mehr verdient gehabt.

  • Keine Ahnung, warum du dich über simpelste Mechanismen des Kapitalismus aufregst?


    na ja Aufregen ist wohl etwas übertrieben. Aber muss ich jeden Schwachsinn gut finden nur weil er Kommerziell bzw. wirtschaftlich erfolgreich ist ? Ich verfolge sicher keine bestverdiener Listen bei Hollywood Schauspielern aber das The Rock da an der Spitze steht ist doch nun wirklich etwas abartig wie ich meine.

    I can, I will

  • Übrigens hätte ich hier mal zwei Meldungen aus der Fussballprovinz:

    Sejad Salihović, bis 2018 beim HSV hat es in die Fussballprovinz verschlagen. Spielt in der Bezirksklasse und hat gestern in einem Spiel vier Tore erzielt und einen Elfmeter verschossen. :thumbsup:

    Letzte Woche wurde bei uns ein Kreispokalspiel im laufenden Elfmeterschießen vom Ordnungsamt abgebrochen, weil sich Anwohner über den Lärm beschwert hatten.Das Spiel wäre wahrscheinlich fünf Minuten später beendet worden. Stand sogar im Spiegel und der Vereinsvorstand hatte einen Anruf von ESPN. Laut eigener Aussage hatte er seine fünf Minuten im Rampenlicht :mrgreen:

  • ... es gibt die ersten Lebkuchen u.ä. im Supermarkt.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Ab und zu kommt mir ein "Was macht eigentlich...?" in den Sinn und dann google ich nach Dingen oder Personen, mit denen ich vor langer Zeit mal in Berührung kam und von denen ich seitdem nichts gehört habe. Heute kam mir irgendwie die Band "Discipline" in den Sinn, eine holländische Skinheadband (keine Nazis!), die ich vor mindestens 15 Jahren zwei oder drei Mal als Vorgruppe oder Co-Headliner auf Konzerten gesehen habe. Ein paar ihrer Songs hatten Ohrwurmcharakter und ich habe sie im Laufe der Jahre gelegentlich gehört, ohne die weitere Entwicklung der Band zu verfolgen – bis heute. Wie ich gerade gelesen habe, sitzt der Sänger Joost de Graaf seit 2010 im Gefängnis. Er wurde nach einem Wohnungsbrand verhaftet, bei dem seine Frau ums Leben gekommen war. Es stellte sich heraus, dass er die Mutter seiner Kinder durch Schläge mit einem Hammer auf den Kopf getötet und anschließend selbst das Feuer gelegt hatte, um die Tat zu vertuschen und/oder sich das Leben zu nehmen. Er wurde zu 13 Jahren verurteilt. Unfassbar, was sich manchmal für Abgründe auftun. :eek:

  • s stellte sich heraus, dass er die Mutter seiner Kinder durch Schläge mit einem Hammer auf den Kopf getötet und anschließend selbst das Feuer gelegt hatte, um die Tat zu vertuschen und/oder sich das Leben zu nehmen. Er wurde zu 13 Jahren verurteilt. Unfassbar, was sich manchmal für Abgründe auftun.

    Bei dieser Schilderung finde ich auch das Strafmaß von nur 13 Jahren unfassbar...

  • Übrigens gingen die letzten 6 Bewerbsspiele österreichischer gegen deutsche Clubs wie folgt aus:
    - Salzburg vs. Schalke 2:0
    - Dortmund vs. Salzburg 1:2
    - Salzburg vs. Dortmund 0:0
    - Leipzig vs. Salzburg 2:3
    - Salzburg vs. Leipzig 1:0
    - Gladbach vs. Wolfsberg 0:4

    BONUS:
    Freundschaftsspiel AUT vs. GER: 2:1

    Etwas Red Bull lastig aber dennoch... :whistling:

  • - Leipzig vs. Salzburg 2:3
    - Salzburg vs. Leipzig 1:0

    "Es ist ein verrücktes Spiel, weil unsere Mannschaft gar keinen Gegner hat. Hier steht nur eine Red-Bull-Mannschaft auf dem Platz."
    "Lassen sie sich von der Ergebniseinblendung der Feindpropaganda nicht in die irre führen, Red-Bull also 6-0 gegen sich selbst."

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ;)

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Thomas Cook stellt den Betrieb ein. Mal schauen wie lange es nun für manche dauert, zurückzukommen.

    In Algerien werden angeblich schon Gäste daran gehindert die Hotels zu verlassen, da die Inhabern befürchten das Geld von Thomas Cook nicht mehr zu bekommen.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Thomas Cook stellt den Betrieb ein. Mal schauen wie lange es nun für manche dauert, zurückzukommen.

    Autsch, zwei Bekannte von mir arbeiten in Oberursel bei Thomas Cook.

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Wenn die ihre Flugzeuge stehen lassen (müssen) ist das wohl die effektivste Aktion zum Klimaschutz in letzer Zeit :hinterha: .

    Wieso? Man hat doch erst letzte Woche die Ölanlagen in Saudi Arabien bombardiert und die Ölproduktion von über 5 Millionen Tonnen Öl pro Tag(!) lahmgelegt. Ohnehin interessant, dass die ersten die die Friday-for-future wirklich ernst nehmen jeminetische Huthi-Rebellen sein werden. :hinterha:

  • wohl ein weiteres Opfer des Brexits ....

    Opfer ist sicher übertrieben, aber es gibt durchaus Effekte aus dem Brexit die dazu beigetragen haben.

    Ich sehe es eher als ein Indiz dass (ein (großer) Teil der Billig-)Tourismusbranche falsch kalkuliert. Nachdem diese insgesamt eher negative Auswirkungen hat ist es - wenn auch unschön für alle direkt Betroffenen - hoffentlich ein Weckruf an die Branche das Angebot (inkl. Preisfindung) zu hinterfragen. Aber das wird wohl nicht passieren, obwohl in der aktuellen Klima- und Umweltdiskussion die Voraussetzungen sehr gut wären entsprechende Massnahmen zu treffen (mit Kostenfolgen - auch wenn die Mehreinnahmen wohl nicht unbedingt in die richtige Richtung gehen würden).

  • Opfer ist sicher übertrieben, aber es gibt durchaus Effekte aus dem Brexit die dazu beigetragen haben.
    Ich sehe es eher als ein Indiz dass (ein (großer) Teil der Billig-)Tourismusbranche falsch kalkuliert. Nachdem diese insgesamt eher negative Auswirkungen hat ist es - wenn auch unschön für alle direkt Betroffenen - hoffentlich ein Weckruf an die Branche das Angebot (inkl. Preisfindung) zu hinterfragen. Aber das wird wohl nicht passieren, obwohl in der aktuellen Klima- und Umweltdiskussion die Voraussetzungen sehr gut wären entsprechende Massnahmen zu treffen (mit Kostenfolgen - auch wenn die Mehreinnahmen wohl nicht unbedingt in die richtige Richtung gehen würden).

    da der überwiegende Umsatz in GB erzielt wurde und dieser seit dem sich anbahnenden Brexit massiv eingebrochen ist kann man denke ich schon durchaus davon sprechen das Thomas Cook ein Opfer des Brexit geworden ist
    die Tourismusbranche wächst weiter sowohl im Billig als auch im Hochpreis Segment - trotz Klimadiskussion