Welche Teams sollen im SB XLVII spielen ?

  • Welche Teams sollten im SB XLVII spielen ? 0

    1. Falcons - Patriots (0) 0%
    2. Falcons - Ravens (0) 0%
    3. 49ers - Patriots (0) 0%
    4. 49ers - Ravens (0) 0%

    Die fast übliche Umfrage. Aber vielleicht diesmal in der Variante, welches Aufeinandertreffen ihr gern sehen würdet und nicht unbedingt mit welcher Paarung ihr rechnet

  • Auf keinen Fall die Pats! Obwohl, wenn sie denn dann verlieren ist es mir auch recht ;)

    Um dem Risiko aber aus dem Weg zu gehen wünsche ich mir Ravens vs. 49ers, der Gewinner ist mir da fast egal

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Ich hätte gerne Ravens-Falcons befürchte aber genau die andere Partie :paelzer:

    Ein SB-Sieg der Ravens würde ich R.Lewis als "netten" Abschied einfach gönnen, aber auch die Falcons wären als Sieger mal nett :smile2:

  • Ich drücke den 49ers die Daumen, wobei ich gestern auch die Falcons durchaus bewunderswert fand. Hoch in Führung gelegen, den Vorsprung abgegeben, kurz vor Schluss der Rückstand... alles dachte an den Playoff Fluch und dann so zurückzukommen. Verdient hätten es denke ich beide.

    Ich drücke dem NFC Team im Super Bowl auf alle Fälle die Daumen.

    In der AFC wünsch ich mir eher die Ravens, wobei es mir da garnicht so wichtig ist. Die Pats hat man in den letzten Jahren aber oft genug im SB gesehen.

    Würde es wirklich zum Spiel Ravens-49ers kommen, dann würde wohl das Wort "Harbaugh Bowl" fast genauso oft fallen wie Super Bowl. :smile2:

    Ich denke egal wer es am Ende macht... wir erleben noch 3 klasse Spiele. Das Wochenende hat richtig Spass gemacht und mir persönlich die Bundesliga Winterpause extrem versüsst.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

    Einmal editiert, zuletzt von urlacher54 (14. Januar 2013 um 09:35)

  • Ich drück den Niners die Daumen, würde es aber auch Ray Lewis gönnen.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Bittebitte keinen Har-bowl
    Das wäre nur schwer zu ertragen.
    Und die Pats waren in letzter Zeit oft genug am Start.
    Daher ist mein Favorit oder besser meine Hoffnung: Falcons vs. Ravens.

    Michael Silver (@MikeSilver): Number of team execs who've told me they were 'about to draft Russell Wilson' before Seahawks did in 3rd round: 100 billion.

  • Zumindest wird keines meiner persönlichen "Antiteams" den Superbowl gewinnen. :mrgreen: Die vier Championship Game Teilnehmer stehen Alle irgendwo im Graubereich meiner NFL-Rangliste und ich werde den Rest der Saison wohl auf neutralem Terrain verbringen. Möge das Beste Team die Trophäe mit nach Hause nehmen.

  • Die Frage lautet ja, welche Teams im Superbowl spielen sollen.
    Auf der AFC-Seite sollte meine Wahl nachvollziehbar sein, auf der NFC-Seite gönne ich es mehr den Falcons.
    Realistisch glaube ich, dass Patriots-49ers die wahrscheinlichste Paarung ist.

    Einmal editiert, zuletzt von DU-TH (14. Januar 2013 um 11:20)

  • getiptt habe ich mal auf Patriots (Laaaaaaaaannngweiiiiilig) - 49ers - damit rechne ich

    Freuen würde ich mich über die Ravens, gegen 9ers oder Falcons is mir eigentlich Schnuppe, habe für beide Teams etwas übrig.

    den Falcons würde ich es gönnen, aber auch ein Bruder / Trainer Duell wäre doch mal was :paelzer:

    Ich rechne auf jeden Fall mit 2 sehr guten Spielen und spannenden Spielen :bier:

    I can, I will

  • Wunsch: Harbaughwl, also 49ers vs. Ravens, weil damit meiner Meinung nach die größte Chance besteht, dass weder Pest (Ravens) noch Cholera (Pats*) den Titel holen :hinterha:

  • Selten eine so unsympathische Vorschlussrunde gesehen. Teilnehmer egal, die Qualität der restlichen Spiele muss stimmen.

    +1

    An Ekelhaftigkeit eigentlich nur noch zu überbieten, wenn das NFC-Championship-Game Cowboys-Eagles wäre.

  • Ich würd auf Falcons-Patriots oder Falcons-Ravens hoffen... Pats machen einfach immer Spaß zu guggen, Falcons-Ravens wär interessant wegen des 2008-Draft-QB-Battles Ryan vs. Flacco..

    Ich hoff natürlich auf nen SB-Sieg von Atlanta, Tony G. hätte es verdient!

  • Bittebitte keinen Har-bowl
    Das wäre nur schwer zu ertragen.
    Und die Pats waren in letzter Zeit oft genug am Start.
    Daher ist mein Favorit oder besser meine Hoffnung: Falcons vs. Ravens.

    +1
    Genau meine Meinung.

  • Das von den Matchups her interessanteste Spiel wäre für mich Pats-9ers. Da dies aber die Wahrscheinlichkeit eines SB für NE enthält, würde ich gerne die Teams sehen, denen ich einen SB-Sieg am meisten gönne. Daher Falcons-Ravens! Der SB soll einfach nicht in den Nordosten gehen, dann ist alles gut.

    Best quote ever: "I'd realised there's times when a girl won't f*** you but the Jets will alwys f*** you" - Artie Lange

  • Mir wuerde es sehr gefallen wuerden die Falcons gg die Ravens spielen, allerdings wuerde es mir schwer fallen Ray Lewis oder Tony Gonzales verlieren zu sehen....

    Ich koennte mit allen Paarungen leben, aber einen Sup-Harbough-wl muss es nun wirklich nicht geben. Da wird mir jetzt schon schlecht wie das aufgezogen wird. Das waere somit die Paarung die ich am wenigstens gerne haette.

    1. Falcons vs Ravens
    2. Patriots vs Falcons
    3. Patriots vs 49ers
    4. Ravens vs 49ers

    :conf:

  • Mit Abstand am liebsten wäre mir Patriots-49ers

    Geht mir auch so - und traurigerweise ist der Bay-Area-Rivale aus der NFC aktuell auch noch mein präferiertes Team im Rennen um den Superbowl.

  • Von Fave to Least Fave:

    Patriots vs Falcons
    - zwei der QBs, die ich am sympathischsten finde. Falcons ja mit einem ex-Patriot (Dimitroff) als GM.

    Patriots vs Niners
    - Wenn die Falcons es nicht schaffen, dann hoffentlich wenigstens die Pats. Das Regular Season Spiel war ja schon alles als von schlechten Eltern, können die Niners noch einmal gewinnen?

    Ravens vs Falcons
    - Wenn New England es nicht schaffen sollte, dann wäre ein kleiner Trost, wenn es die Falcons machen. Matt Ryan mit der Chance es Eli Manning nachzumachen (Superbowl-Sieg nach 3 Playoff-Pleiten in Folge).

    Ravens vs Niners
    - Harbaughl oder wie man das auch immer nennen mag. Gibt mir nicht sonderlich viel. "No Horse in the Race".

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Sportlich am interessantesten wäre wohl Patriots vs. 49ers. Brady & Co. von Belichik gecoacht gegen die 9ers-D...ein wahrer Leckerbissen. Spannend auch die Frage wie Belichik versuchen würde Kaepernick in den Griff zu kriegen.

    In der NFC würde ich es allerdings mehr den Falcons gönnen. Hinter meinen beiden Lieblingsteams gehören die Falcons und Patriots zu den vier, fünf Teams, denen ich, seitdem ich Footballfan bin, etwas mehr Sympathie entgegenbringe als den restlichen Teams. Die 49ers gehören aufgrund der Zeiten von Montana und Young zwar auch zu diesem Kreis, aber gegenüber den Falcons haben sie schon mehr Erfolge aufzuweisen, also haben die Falcons bei mir hier die Nase leicht vorn.

    Abstimmung also für: Patriots vs. Falcons

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Koennen wir nicht einen Superbowl ohne AFC Beteiligung spielen? :mrgreen: Atlanta oder die 49ers sind mir ziemlich egal, aber die AFC Teams ist ja Ekel pur. Wenn es denn schon ein AFC Team sein muss, dann bitte die Ravens.

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --